Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Ankündigungen - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Ankündigungen - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Ankündigungen - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Ankündigungen - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Ankündigungen - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Ankündigungen - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Ankündigungen - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Ankündigungen - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Ankündigungen - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Ankündigungen - Seite 4 Aota9l Erde


Ankündigungen - Seite 4 Opns4h Wind


Ankündigungen - Seite 4 De8svc Wasser


Ankündigungen - Seite 4 Vdhmip Feuer


Ankündigungen - Seite 4 15xv247 Heilung


Ankündigungen - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ankündigungen

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Ankündigungen - Seite 4 Empty Re: Ankündigungen Mo 15 Apr 2013, 18:27

Amelia

Amelia
Admin

Montag, der 16. April 2013
18:26 Uhr


Ohr Gott, schon so spät? Hoppla. xD

Anyways... Ich verweise noch mal auf den letzten Post, wer das noch nicht gemacht hat, bitte machen. (:

Ansonsten... Würde ich sagen wir brauchen dringend Jungs. :D

Desweiteren würde ich dann demnächst das Play starten, okay? Wenn der Rest soweit angenommen ist, natürlich. (:

77Ankündigungen - Seite 4 Empty Re: Ankündigungen Mi 17 Apr 2013, 20:50

Amelia

Amelia
Admin

Mittwoch, der 17. April 2013
20:48 Uhr


Ich würde gerne die Aufnahme für weibliche Charaktere erst einmal schließen. Heißt, erstellt eifrig Jungs. :D

Und hiermit eröffne ich das Play. Willkommen in einem weiteren Schuljahr auf Palestra. <3

78Ankündigungen - Seite 4 Empty Re: Ankündigungen Do 18 Apr 2013, 16:36

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, der 18. April 2013
16:35 Uhr


Ich gehe davon aus, dass ich alle Charaktere, die jetzt nicht neu angenommen wurden, gelöscht werden können? (:

79Ankündigungen - Seite 4 Empty Re: Ankündigungen So 21 Apr 2013, 20:22

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, der 21. April 2013
20:20 Uhr


Öhm, guckt mal bitte alle ins Profil. Da gibts jetzt "Zaubergrad". Ich bitte euch das Feld auszufüllen, wenn ihr noch nicht habt.

Außerdem gibts jetzt nicht mehr A/1 & A/2 und B/1 & B/2, sondern nur noch A und B. Auch das bitte ändern, wer noch nicht hat.

Ansonsten... Zimmernummer ist eingetragen? Alter ist geändert (wo es sich ändert, bitte PN an Amelia wegen Charaübersicht) und Profil weitestgehend erneuert (nur wer will)? (:

80Ankündigungen - Seite 4 Empty Re: Ankündigungen So 12 Mai 2013, 13:59

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, 12. Mai 2013
13:57 Uhr


Also, ich hab mal alle inaktiven Accounts gelöscht, wir wären dann von über 70 wieder bei etwas über 30.

Ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass alle nachgucken, ob ihre Avatar-Personen auf dieser Liste zu finden sind. Wenn nicht einfach deren Namen drunter posten. Das ist Pflicht, jeder muss dort drin stehen.

Hab euch lieb. ♥

81Ankündigungen - Seite 4 Empty Re: Ankündigungen Mo 17 Jun 2013, 18:32

Amelia

Amelia
Admin

Montag, der 17. Juni 2013
18:29 Uhr



Mei, ist schon eine Weile her.. Naja, Zeitsprung. Vielleicht hilft er ja, dass wir etwas aktiver werden (ich eingeschlossen). :)

Also:
Wir springen auf Freitag, also knapp eine Woche. Es ist 14:30 Uhr, die letzten Stunden sind wegen Hitze (also: blauer Himmel, Sonne ohne Ende, 32° im Schatten) ausgefallen und alle haben Freizeit. Jippie. :3

PS: Ist bei euch das Antworten-Fenster auch so komisch? o_o

82Ankündigungen - Seite 4 Empty Re: Ankündigungen Do 22 Aug 2013, 22:24

Amelia

Amelia
Admin

Äh... Donnerstag, der 22. August 2013
22:22 Uhr


OMG, 22:22 - wünscht euch alle was! *-*

Also, die Sommerferien sind so in etwa vorbei. In manchen Bundesländern sind zwar noch Ferien, aber in anderen ist schon wieder Schule. Egal, die Sommerpause ist vorbei.

Das schreit förmlich nach einem Aktivitätscheck. ^^

Bitte eine PN an mich mit den Namen eurer aktiven Charas. Löschwünsche sind auch okay, aber bitte irgendwie ersichtlich trennen. Hihi.

83Ankündigungen - Seite 4 Empty Re: Ankündigungen So 10 Jul 2016, 22:14

Nichneven

Nichneven
Magier

!!!WICHTIG!!! Samstag, der 10. Juli 2016

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, sind zur Zeit alle eure Charaktäre eingefroren.

Dies haben wir gemacht, da wir das Forum umbauen werden, um dem ganzen wieder neues Leben einzuhauchen.

Wer weiter hier schreiben will, der schickt mir bitte eine Nachricht, um seinen Charakter wieder aufzutauen.

Über weitere Schritte, werden wir euch natürlich hier informieren

LG euer Admin-Team <3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten