Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Ankündigungen - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Ankündigungen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Ankündigungen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Ankündigungen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Ankündigungen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Ankündigungen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Ankündigungen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Ankündigungen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Ankündigungen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Ankündigungen - Seite 3 Aota9l Erde


Ankündigungen - Seite 3 Opns4h Wind


Ankündigungen - Seite 3 De8svc Wasser


Ankündigungen - Seite 3 Vdhmip Feuer


Ankündigungen - Seite 3 15xv247 Heilung


Ankündigungen - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ankündigungen

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Sa 17 Nov 2012, 18:08

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, der 17. November 2012
18:05 Uhr


Wie manche schon bemerkt haben, gibt es am sofort das Unterforum Wohngebäude und das Schulgebäude.
Ich hab das getrennt, weil es jetzt schon alleine 30 Zimmer sind und es langsam unübersichtlich wurde. ;)

52Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Do 22 Nov 2012, 17:12

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, der 22. November 2012
17:08 Uhr


Ein paar Infos und Fragen meinerseits an euch. ;D

1. Ich brauche noch ein paar Freiwillige, die gerne tanzen und noch etwas mit vorbereiten. Bzw Amelia. ^^ Bitte melden in der Quatschecke.

2. Wer hat jetzt genau noch keinen Partner? Bitte PN an Amelia. Damit ich zuteilen kann.

3. Etwas zum Ablauf...
An den Tafeln in der Aula werden sich die jeweiligen Partner immer gegenüber sitzen, ansonsten ist freie Platzwahl.
Am Ende gibt es ein ganz tolles Feuerwerk, bevor der Abend langsam ausklingt.

53Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Do 29 Nov 2012, 21:54

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, 29. November 2012
21:52 Uhr


Idee von Nele, wird glatt sofort umgesetzt. Ab sofort brauchen Kinder keine Betreuer mehr.
Diese sind NPCs und werden (wenn nicht anders erforderlich) von den Spielern der Kinder mit übernommen. :3

54Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Sa 15 Dez 2012, 21:16

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, der 15. Dezember 2012

Soo... Endlich - ENDLICH! - neue Uhrzeit. Nach Weihnachten spring ich dann irgendwann auf den nächsten Tag. ;)

Es ist jetzt 19:00 Uhr und es ist wieder kühler geworden. Blah und so. :D

Und ich möchte mich für meine Inaktivität entschuldigen. :(

55Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Di 18 Dez 2012, 22:43

Amelia

Amelia
Admin

Dienstag, den 18. Dezember 2012
22:39 Uhr



Harry wurde auf Wunsch eingefroren.

Dazu möchte ich ein paar Dinge sagen, also zum Einfrieren.

1. Ihr werdet aus der Hirarchie gelöscht und aus dem Zimmer geworfen.
2. Um euch neu zu "aktivieren", müsst ihr einen Post in eurer Bewerbung schreiben, in der ihr darum bittet, dass ich euch wieder "auftaue". :D
3. Ihr bekommt dann ein neues Zimmer zugeteilt. Die Klasse bleibt.


Außerdem ist Klasse A/1 ab sofort wieder geöffnet.

Wer einen Klassenwunsch hat, kann den natürlich bei der Bewerbung mit angeben. ;D
Ich werde diesbezüglich im Bewerbungs-Guide etwas abändern müssen. (:

56Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Mo 24 Dez 2012, 16:54

Amelia

Amelia
Admin

Montag, der 24. Dezember 2012
16:54 Uhr


Fröhliche Weihnachten und ein frohes Fest wünsche ich euch allen! <3

Ich wünsche euch ein paar besinnliche, stressfreie Tage mit eurer Familie und Freunden. Ich hab euch alle ganz dolle lieb. Danke, dass ihr mit mir Palestra zum Leben erweckt habt!

57Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Fr 28 Dez 2012, 14:33

Amelia

Amelia
Admin

Freitag, der 28. Dezember 2012
14:21 Uhr



Allgemeine News
Rahel wurde auf Wunsch hin gelöscht.
Die Hierarchie wurde erneuert.
Ich entschuldige mich (wiedermal) für mein andauerndes Fehlen.

Wichtige Entscheidung
Es wird bald einen zweiten Admin geben, der mich mit dem Annehmen neuer Charaktere unterstützen wird. Für diesen Posten kann man sich aber nicht bewerben.

Umfrage
Ich überlege dem Forum eine Altersbeschränkung zu geben. Dazu findet ihr hier eine Umfrage. Ich bitte euch nur einmal abzustimmen, selbst wenn ihr mehrere Charaktere habt. :)

58Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Sa 29 Dez 2012, 16:41

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, der 29. Dezember 2012
16:40 Uhr


Nichneven ist ab sofort meine Unterstützung. Sie hat jetzt Adminrechte (nur einer ihrer Accounts) und sie darf ebenso wie ich Bewerbungen annehmen und Posts löschen, wenn dies gewünscht wird.

59Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Sa 29 Dez 2012, 16:42

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, der 29. Dezember 2012
16:40 Uhr


Nichneven ist ab sofort meine Unterstützung. Sie hat jetzt Adminrechte (nur einer ihrer Accounts) und sie darf ebenso wie ich Bewerbungen annehmen und Posts löschen, wenn dies gewünscht wird.

60Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Di 01 Jan 2013, 17:08

Amelia

Amelia
Admin

Dienstag, der 01. Januar 2013
17:07


Wahnsinn, ist das ungewohnt, 2013 zu schreiben. :D
Ich hoffe ihr seid gut hineingeschliddert, aber auch ich möchte es euch noch einmal auf die Nase binden.

Ein Frohes Neues Jahr! Möge unser Forum wachsen und gedeihen und uns das ganze Jahr weiterhin Freude bescheren.


Eure liebe Admina. ♥

61Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Di 01 Jan 2013, 17:35

Amelia

Amelia
Admin

Dienstag, der 01. Januar 2013
17:32 Uhr


Endlich ist er da, der Sprung auf den Tag des Balls. :D
Die Eckdaten und so findet ihr wie üblich rechts. ;D
Der Ball fängt dann in etwa einer Stunde an. :)

62Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Mi 13 Feb 2013, 16:49

Amelia

Amelia
Admin

Mittwoch, der 13. Februar 2013
16:27 Uhr


Elli ist aus dem Urlaub wieder da und hat gleich ein paar Ankündigungen. :)

1. Charaktere, die gelöscht wurden:
- Willow
- Phoebe
- Quinn (Waaaas?? D:)
- Rephaim (Wird auch Zeit...)

2. Charaktere, die eingefroren werden:
- Blaise
- Yuiko (Schade...)
- Noel
- Naki

3. Schreibt mir in der Quatschi mal, ob wir springen sollen. Wenn ja, auf eine andere Stelle im Ball oder auf danach irgendwann?

63Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Fr 15 Feb 2013, 23:24

Amelia

Amelia
Admin

Freitag, der 15. Februar 2013
23:19 Uhr


Also, viele wollen einen Sprung, hier bekommt ihr euren Sprung. :D

Wir bleiben beim Datum aber springen mitten in den Ball hinein. Spielt aus, was immer ihr noch möchtet (ich zB hab noch was mit Juli vor ehehehee).

Es ist jetzt 22:30 Uhr und die erste Tanzrunden sind vorbei, es ist gemütliches zusammen sein und blah.

64Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Sa 16 Feb 2013, 22:35

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, der 16. Februar 2013
22:32 Uhr


Heute ist der 16. Februar. Was ist am 16. Februar? Ich sags euch (naja, denen die es nicht wissen :D):

Happy Birthday zu unseren beiden verrückten Nudeln Mina (alias Felix, Jasmina und co.) und Luisa (alias Nichneven, Cassian und co.). *-*

Ich wünsche euch alles Gute im weiteren Leben. Und so. :D

65Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Do 21 Feb 2013, 17:09

Amelia

Amelia
Admin

Framstag, der 34. Oktember 2078
26:83 Uhr


Äh.... Also durch meine Tage, die ich größtenteils im Bett verbracht habe, habe ich wohl bisschen mein Zeitgefühl verloren. :D

Also, nochmal. (nach Nachgucken ^^)

Donnerstag, der 21. Februar 2013
17:00 Uhr


Also, wie Any schon so nett angekündigt hat, ist es jetzt elf Uhr und es gab eine Schlägerei (btw, habt ihr meinen neuen Post mit Amelia gelesen, den find sogar ich selber super xD).

Desweiteren wollte ich sagen, dass sobald der (furchtbar langweilige) Ball (endlich) vorbei ist, es einen Check geben wird.
Yeah, endlich eine Möglichkeit lästig gewordene Charaktere rauszuschmeißen. :D

So, mehr fällt mir grade nicht ein. Ich liebe euch! <3

66Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen So 24 Feb 2013, 02:41

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, der 24. Februar 2013
02:37 Uhr


Soo... Während ihr fein in euren Bettchen schlummert, schiebt Elli eine Nachtschicht. Ist das nicht lieb? *-*

Nein, Spaß. Eigentlich arbeite ich ja nicht an dem Forum hier, sondern bin schlicht und einfach vorher zu faul gewesen das hier zu posten. Deswegen ist es so spät. ^^

Ein neuer Thread auf dem Marktplatz. Bezüglich eines Aktivitätschecks. Postet mir genau, wen ihr behalten wollt, wer vorerst eingefroren werden soll weil sein Schicksal noch nicht klar ist und wer definitiv gelöscht werden soll.

Dann wird es demnächst einen Zeitsprung geben und wir werden den verhassten Ball endlich hinter uns lassen. Wir lassen den Frühling nach Palestra kommen (heißt etwa ein Sprung von einem halben Jahr). Wäre das okay oder seit ihr alle geschlossen dagegen?

Hahaha, war natürlich alles nur Spaß. Wir lassen den richtigen Winter nach Palestra kommen und springen nur einen Monat. Schließlich ahben wir noch eine Hochzeit vor uns. ^^

Und dann hätte ich noch eine Frage. Wollt ihr mal eine Style-Veränderung? Soll ich das Aussehen unseres Forums mal bisschen abändern? Schreibt mir eure Meinung einfach in die Quatschecke. :3

Hab euch lieb und tüdeldü! <3

67Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen So 24 Feb 2013, 12:22

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, der 24. Februar 2013
12:22 Uhr


Ihr quält mich. Das tu ich nur aus Liebe! :DD (zur Erklärung: Elli ist grade erst aufgestanden und hat noch nicht mal gefrühstückt)

Der lang hergesehnte Sprung ist jetzt. (:
Jippijajeah! Und so...

Also, es ist Donnerstag, 13:00 Uhr. Heute ist irgendso ein Feiertag, deswegen ist die Schule eher zuende (und morgen frei). Haha.

EDIT: Planänderung

Die Dödel von der Hochzeitsplanung haben sich vermehrt.

Es ist Frühling. Mai. *-*
Alles weitere seht ihr ja wie immer rechts oben. :b

68Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Di 12 März 2013, 23:02

Amelia

Amelia
Admin

Dienstag, der 12. März 2013
23:01 Uhr


Guten Abend. (:

Es gibt eine neue Regel (die Idee hab ich von Nele).

RPG Regel #17 Nach der Registrierung hat man 1 Woche Zeit sein Profil auszufüllen und eine Bewerbung abzusenden. Ansonsten wird der Account wieder gelöscht.

69Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Sa 16 März 2013, 16:41

Amelia

Amelia
Admin

Sonnabend, der 16. März 2013
16:39 Uhr


Zeitsprung. Es ist jetzt der Tag der Hochzeit. Wuhu. ^.^

Datum:
Samstag, 14. Mai 687 SvK

Temperatur - Wetter:
22 Grad - schönes Wetter, wie toll :3

Uhr-/Tageszeit:
15:00 Uhr - Die Zeremonie der Eheschließung beginnt jetzt

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich jetzt die zu löschenden Löschen werde und die einzufrierenden Einfrieren und so. :D

70Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Sa 16 März 2013, 17:11

Amelia

Amelia
Admin

Sonnabend, der 16. März 2013
17:10 Uhr


Ich nochmal.

Sendet mir doch bitte den Namen der Person, die auf euren Avataren zu shene ist, per PN an Amelia. Ich möchte sie in den neu entstandenen Thread einschreiben.

Wer es nicht weiß, bitte rausfinden. ;D

Außerdem bitte in eurem Profil in das neue Feld eintragen. :3

71Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Do 04 Apr 2013, 19:52

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, der 04. April 2013
19:51 Uhr


Wuhu. Also, ich will das Forum ja schon länger bisschen auffrischen, wie ihr wisst.

Ich werde auf das nächste Schuljahr springen und wir werden alle zusammen neu starten. Oder so ähnlich. Ich werde alle Threads neu erstellen und die Zimmer neu einteilen und sowas.

Ab dann wird es auch eine Chara-Begrenzung geben und jeder kann/muss dann seine Charas ausmisten. ;)

Hier noch eine Umfrage: https://palestrasplace-rpg.forumieren.com/t273-thread-auswahl#10102

Hab euch lüüb. :*

72Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Mo 08 Apr 2013, 20:00

Amelia

Amelia
Admin

Montag, 08. April 2013
Punkt 20:00 Uhr


Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues (noch leeres) Forum namens Schmökerecke.

Dort werde ich in Zukunft alle veralteten Posting-Threads rein schieben, dann hat jeder die Möglichkeit alte Postings nachzulesen und sich zu freuen. *-*

73Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen Sa 13 Apr 2013, 16:21

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, 13. April 2013
Kurz nach 16:00 Uhr


Okay. Ab jetzt würde ich sagen stoppen wir das Play. Ist eh nichts groß los grade.

Ab jetzt können sich alle mit ihren Charakteren neu bewerben (bei neue Bewerbungen).
Vorsicht: Jeder darf jetzt nur noch 6 Charaktere haben.

74Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen So 14 Apr 2013, 13:50

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, 14. April
13:50 Uhr


Souw, die Zimmer (außer den richtigen Zimmer-Zimmern) sind soweit fertig, Luisa und ich beginnen jetzt Leute anzunehmen und in die neue Charaübersicht einzutragen.

Das Play beginnt aber vorerst noch nicht.

Die Zimmer werden komplett neu eingeteilt, wer dazu Wünsche hat, bitte einfach in die Bewerbung mit reinschreiben. :3

75Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen So 14 Apr 2013, 17:12

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, 14. April
17:12 Uhr


Mal bitte hier klickseln und tun, was da steht. Die Nele wird das dort managen, die Liebe. <3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten