Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Koppel - Seite 8 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Koppel - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Koppel - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Koppel - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Koppel - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Koppel - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Koppel - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Koppel - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Koppel - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Koppel - Seite 8 Aota9l Erde


die Koppel - Seite 8 Opns4h Wind


die Koppel - Seite 8 De8svc Wasser


die Koppel - Seite 8 Vdhmip Feuer


die Koppel - Seite 8 15xv247 Heilung


die Koppel - Seite 8 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Koppel

+5
Marcas
Nichneven
Sheba
Louis
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 11]

176die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 13:12

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, lass mal. Ich lass mich überraschen.", sagte ich und rätselte insgeheim aber welches Kleid sie tragen würde, wie lang es wäre und ob es eher dunkel oder eher hell wäre. "Ich hab auch schon eines."

177die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 13:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Rami an und grinste. "Oh, ich will es aber wissen!" meinte ich ernst. "Wie sieht es aus?" fragte ich aufgeregt und überlegte. "Ist es lang oder eher kurz? Blau, rot, grün, gelb, weiß, schwarz?"

178die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 14:42

Gast

Anonymous
Gast

-->17

Ich war angekommen und begrüßte Tanja und Ramiye. Dann klatschte ich einmal in die Hände und Thalia kam angaloppiert. Ich öffnete das Tor. Ich wollte ihr grad das Halfter ummachen da lief sie ein Stück weg. Komm sofort her Junge Dame rief ich ihr zu. Mit großen Schritten näherte ich mich ihr. Da lief sie einfach weiter. Ich klatsche in die Hand doch Thalia kam nicht. Sie spazierte genau auf Ramiye zu. Vorsicht konnte ich grade noch schreien da war Thalia schon angekommen. Sie schnupperte an Ramiye's Arm und wollte gestreichelt werden. Wütend stampfte ich zu ihr und machte ihr das Halfter drum. Ich hielt sie fest und entschuldigte mich bei Ramiye. Dann band ich Thalia an damit das nicht nochmal passierte.

179die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 15:34

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

<--der Schulhof

Ihm war eingefallen, dass sein Pferd ja auf der Koppel stand also war er kurzerhand am Stall vorbei und auf die Koppel gegangen. Er betrat die Koppel ohne die drei Mädchen am Tor zu beachten. Er kam an einem Einhorn vorbei und sah erst gar nicht, dass da jemand stand. Der Figur nach zu urteilen war es ein Mädchen und sie war sehr hübsch. Er ging um das Tier herum, mit einem gewissen Abstand zu dessen Horn und legte dem Mädchen, welches sein Gesicht in die Mähne des schwarzen Tiers vergraben hatte, eine Hand auf die Schulter. "Ist alles ok bei dir?", fragte der sonst so gefühlskalte Vampir vorsichtig. Er drehte sie langsam zu sich um und sah das sie weinte. "Was ist denn los?", fragte er und zog sie näher an sich, da er nicht mir ansehen konnte, wie Tränen über ihr schönes Gesicht flossen. Er nahm sie in den Arm und streichelte vorsichtig über ihren Rücken.

180die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 16:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste, als Tanja so neugierig nachfragte. "Also, mein Papa hat mir das geschickt und ich finde, ich sehe darin... etwas zu süß aus, aber naja. Also es ist grün mit weißen Punkten und hat einen schwarzen Unterrock.", erzählte ich meiner besten Freundin. Das Mäschchen auf der rechten Seite hatte ich bei meiner Beschreibung weggelassen. Es wirkte nicht nur etwas kitschig, sondern war ja auch eigentlich unwahrscheinlich klein. Plötzlich stubste mich Thalia an. "Na du..." Ich kraulte sie zwischen den Ohren und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Lena kam und ihr etwas wütend das Halfter überzog. "Ist schon okay, stört mich auch nicht oder so.", sagte ich auf ihre Entschuldigung hin.

181die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 16:47

Gast

Anonymous
Gast

"Das klingt wirklich hübsch." stimmte ich Rami zu. "In Grün-Tönen siehst du eh immer toll aus." beteuerte ich ihr lachend.
Als Thalia auf uns zugetrabt kam, wieherte Lord leise und schnaubte. Ich grinste. "Hey Lena." grüßte ich die kleine Nixe, der das Pferd zu gehören schien.

182die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 19:10

Gast

Anonymous
Gast

Hy ihr zwei sagte ich zu den zwei Mädchen worüber unterhaltet ihr euch? Ich lächelte die beiden an. Meine Thalia hatte keine Lust mit mir zu kuscheln. Ich blickte die beiden unsicher an. Stör ich euch auch nicht?

183die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 19:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich war nicht erschrocken sondern dankbar über den Junge der mich in den Arm nahm. Ich kuschelte mich in seinen Arm obwohl ich ihn nicht kannte. Doch im Moment war es OK. Nach dem ich einne Weile geweint hatte sah ich ihm in die Augen. Meine....flüsterte ich Meine Oma ist.... tot das letzte Wort brachte mich wieder zum weinen ich hatte es nur gehaucht. Ich sah ihm immer noch in die Augen. Könnten wir ... Könnten wir an einen Ort gehen wo wir ungestört reden können. Ich biss mir auf die Lippe ohne darauf zu achten ob er mir folgen würde ging ich. Kurz blickte ich ihn noch mit einem Blick an der hieß Folge mir!
--> Schulaula

184die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel Sa 03 Nov 2012, 19:26

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Sie fing an zu reden, doch schien nicht wirklich in der Verfassung zu sein einen vollständigen Satz zu sagen. Keir folgte ihr von der Koppel und zurück zum Schulgebäude.

-->die Aula

185die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 15:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Wenn du meinst...", meinte ich langgezogen und wandte mich dann Lena zu. "Hey! Wir beide..." Ich sah lächelnd zu Tanja. "...unterhalten uns gerade über den Herbstball. Hast du schon ein Kleid?" Ich lächelte und sah zu Thalia. "Mach dir da doch nichts draus! Das kenn ich auch von meiner Häsin... und nein, du störst uns nicht, oder mich zumindest nicht." Ich lächelte die jüngere Schülerin an.

186die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 16:02

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--der Stall

Ich führte die tänzelnde Stute zum Gatter. Sie zog immer mehr am Hlafter und ich konnte sie kaum noch halten. "Ruhig.", sagte ich mit bebender Stimme. machte den Strick ab und hielt sie am Halfter, dann öffnete ich das Gatter und lies sie grade noch rechtzeitig los und ging aus dem, um nicht von ihr mit geschleift oder um gerannt zu werden. "Die hat doch ne Macke.", sagte ich zu mir selber und wartete auf Chris.

187die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 16:37

Gast

Anonymous
Gast

cf: der Stall

NOch immer lächelnd folgte ich Sana, hatte aber auch gleichzeitig fast etwas Angst um sie, da ich nicht recht wusste, wie gefährlich ihr Pferd war. Sogar ich bemerkte, dass es endlich laufen wollte und zog heftig am Halfter. Als die Stute dann endlich auf die Koppel konnte, stellte ich mich an den Zaun und lehnte mich lässig darauf. "Alle Tiere haben mal ihre Macke", meinte ich amüsiert und lächelte zu Sana.

188die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 16:40

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich ging zu dem jungen Mann und lehnte mich neben ihn. "Du hast ja so recht.", meinte ich. Mein Pferd war anscheinend froh endlich wieder laufen zu können und ich hatte ein wenig Angst, bei dem Tempo, dass sie sich was brechen würde. Ballerine rannte über die Wiese, machte Bocksprünge und wieherte fröhlich. Ich grinste und lehnte mich, etwas erschöpft, mit dem Kopf an Chris Schulter.

189die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 16:47

Gast

Anonymous
Gast

Ja ich habe schon eins. Es ist rot und kurz. Ich lächelte ich brauche aber noch einen Partner. Fragend sah ich die beiden an. Habt ihr schon nen Ballpartner?Unsicher sagte ich : ihr müsst es nur sagen wenn ich euch störe.

190die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 17:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich beobachtete die Stute, wie sie übermütig über die Koppel sprang und glücklich wieherte. Ich hatte nie gedacht, dass ein Tier so viel Freude zeigen konnte, was wahrscheinlich daran lag, dass Starlet fast immer glücklich war. Ich seufzte leicht und lächelte dann, als Sana ihren Kopf auf meine Schulter legte. Sanft legte ich meinen Arm um ihre Schultern und zog sie näher an mich. "Aber sie scheint glücklich zu sein, das ist das Wichtigste", sagte ich, wandte meine Aufmerksamkeit jedoch jetzt Sana zu und sah ihr tief in die Augen.

191die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 17:47

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich ließ mich von ihm in den Arm nehmen, ein angenehmes Gefühl. "Ja das ist die Hauptsache.", sagte ich mit einem kleinen Lächeln. Wieder blieb ich an seinem Gesicht hängen und verschränkte meinen Blick mit seinem. Er hatte wunderschöne blaue Augen. Ich wünschte mir er würde mich noch einmal küssen, doch ich traute mich nicht ihn darum zu bitten. Ein leises Seufzen entfuhr mir.

192die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 18:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als auch Sana ihren Blick zu mir wandte und mir in die Augen sah. Sie hatte wunderschöne braune Augen, die mich aber schmerzlich an die von Juliane Augen erinnerten. Vergiss sie, man! Ihr seid getrennt und du hast jetzt Sana!, schimpfte ich mich selbst und zog Sana noch etwas näher an mich. Als sie dann leise seufzte, hob ich mit dem Zeigefinger ihren Kopf leicht am Kinn und küsste sie wieder. Es war einfach ein perfekter Moment und das musste ich schließlich ausnutzen.

193die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 18:29

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Mein Wunsch wurde mir erfüllt, er küsste mich und es war einfach perfekt. Aus einem kurzen Impuls heraus schlang ich ihm die Arme um den Hals, es fühlte sich einfach richtig an. Seine Lippen waren so weich, wie sie da auf meinen lagen und ich spürte die Wärme, die von seinem Körper aus ging. Da es etwas kälter geworden war, näherte ich mich ihm noch ein kleines Stückchen. Ich genoss den Kuss und das Kribbeln, dass er in meinem Bauch und überall wo ich Chris berührte ausbreitete.

194die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 18:38

Gast

Anonymous
Gast

Ich spürte, dass auch Sana sich näher an mich schmiegte und lächelte innerlich. Endlich hatte ich sie für mich gewohnen, das hoffte ich jetzt zumindest. Doch wie weit konnte ich schon gehen? Sollte ich einfach austesten? Komm schon, Juli ist damals auch nicht davor zurückgeschreckt!, dachte ich mir und wagte es dann einfach. Mit den Händen wanderte ich Sanas Rücken hinab, bis sie auf ihrer Taille lagen, während ich langsam den Mund öffnete und ihre Lippen sanft mit meiner Zunge berührte. Sie gewährten Einlass.

195die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:14

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Mein zweiter Kuss und dann gleich mit Zunge. Doch da er ganz sanft war ließ ich ihn gewähren. Sein Zunge schlängelte sich in meinen Mund und ich stieß mit meiner leicht gegen sie. Er was nicht unangenehm und so sah ich keinen Grund den Kuss zu beenden. Ich überließ ihm die Führung und passte mich dem an was er tat.

196die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:31

Gast

Anonymous
Gast

Sofort erhitzte sich mein ganzer Körper, als Sana bereitwillig ihre Lippen öffnete. Sanft und doch forschend drang ich mit meiner Zunge in ihren Mund ein und erkundete sie. Sanft umspielte ich ihre Zunge mit meiner und kostet ihren Geschmack. Schon so viele Mädchen hatte ich so geküsst, doch jedes Mal wurde ich wieder von dem Geschmack überrascht.
Dann verstärkte ich meinen Griff um Sanas Hüfte und hob sie kurzerhand auf den Zaun, sodass sie nun um einiges höher war als ich, doch ich streckte mich und konnte sie somit weiterhin küssen. Am liebsten hätte ich ihre Lippen gar nicht mehr losgelassen.

197die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:36

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ein erstaunter Laut kam über meine Lippen als er mich einfach so, ohne Anstrengung auf den Zaun hob. Doch dann lächelte ich in unseren Kuss hinein. Ich beugte mich zu ihm runter, so dass es einfacher für ihn war mich zu küssen. Er schmeckte wunderbar, ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Ich fuhr mit meiner Fingerspitzen seinen Nacken hinauf und vergrub meine Finder sanft in seinen Haaren. Für mich hätte das ewig so weiter gehen können.

198die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Lena an. "Nein, ich hab noch Keinen." meinte ich achselzuckend. "Aber ein Kleid. Aber ich darf Rami ja nicht verraten, wie es aussieht." fügte ich mit einem gespielt bösen Blick auf meine Freundin hinzu.
Zufällig fiel mein Blick auf Chris, der nicht weit entfernt mit - Was das Sana? - knutschte. "Na schau mal einer an." meinte ich trocken. "Chris hat einen neuen Fisch an der Angel."

199die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich spürte, dass Sana lächelte, und konnte daher auch ein Lächeln nicht unterdrücken. Mit den Händen wanderte ich über ihren Rücken hinauf und wieder hinab, bis meine Hände wieder auf ihrer schlanken Taille lagen. Da mir nun langsam der Sauerstoff ausging, löste ich mich langsam von Sanas Lippen und sah sie von unten heran aus strahlenden, blauen Augen an. "Sana...ich liebe dich", hauchte ich und sog tief ihren Duft ein. Mühelos kamen mir diese Worte über die Lippen, doch ich glaubte zumindest, dass ich mit Hilfe von ihr Juliane endlich vergessen konnte.

200die Koppel - Seite 8 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:50

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Als er sich von mir löste stütze ich mich auf seine Schultern ab um nicht vom Zaun zu fallen, ich hatte gar nicht gemerkt, wie stark ich mich gegen ihn gelehnt hatte. Als er mir sagte, das er mich liebte musste ich lächeln. "Ich...", so einfach war das gar nicht es aus zu sprechen. Also holte ich tief Luft und überwand mich. "Ich liebe dich auch.", sagte ich zärtlich und küsste ihn noch einmal kurz auf den Mund. Es war schön mit ihm zusammen zu sein und obwohl ich ihn erst seit kurzem kannte, fühlte ich, dass ich die Wahrheit gesagte hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Koppel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten