Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Koppel - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Koppel - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Koppel - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Koppel - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Koppel - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Koppel - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Koppel - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Koppel - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Koppel - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Koppel - Seite 3 Aota9l Erde


die Koppel - Seite 3 Opns4h Wind


die Koppel - Seite 3 De8svc Wasser


die Koppel - Seite 3 Vdhmip Feuer


die Koppel - Seite 3 15xv247 Heilung


die Koppel - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Koppel

+5
Marcas
Nichneven
Sheba
Louis
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 11]

51die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Fr 17 Aug 2012, 14:52

Gast

Anonymous
Gast

"Mach ruhig.", meinte ich freundlich. Dann schwang ich mich derweilen auf Fays Rücken. Von dort aus konnte ich mich herrlich entspannen. Ich legte meinen Kopf auf ihren Hals. Fay ließ sich aber nicht davon abhalten weiterhin zu fressen. Ich schloss meine Augen und lauschte den Geräuschen um mich herum.

52die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Fr 17 Aug 2012, 15:02

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 09

Ich stieg über die Koppelumzäunung, um so abzukürzen und joggte zurück zu Samiya und den zwei Reittieren. Es waren ja keine richtigen normalen Pferde. Samiya saß auf Fay und so schwebte ich elegant auf Lord und ließ mich auf ihn niederplumpsen. "Ich hab Kekse, magst du einen?" bot ich ihr an und holte die Kekse aus meiner Tasche. Lord spitzte die Ohren und hob den Kopf. "Ja, für dich hab ich auch was." flüsterte ich lachend und hielt ihm den Apfel hin.

53die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Fr 17 Aug 2012, 15:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob den Kopf, als mir Tanja einen Keks anbot. Ich schüttelte meinen Kopf, "Nein, danke." Da begann Fay sich zu rühren. Sie hatte den Apfel bemerkt. "Du verfressene Kleine.", schimpfte ich belustigt und holte selber einen Apfel heraus und gab ihn ihr. "Wegen dir muss ich immer aus der Cafeteria etwas mitgehen lassen."

54die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Fr 17 Aug 2012, 15:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte. "Das kommt mir bekannt vor." stimmte ich ihr zu und streichelte Lord zwischen den Ohren. Dann nahm ich mir einen Keks und holte mein Buch heraus. Ich schlug es auf, an der Stelle, wo mein Lesezeichen war, und begann mich darin zu vertiefen.

55die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Fr 17 Aug 2012, 15:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich fragte Fay, "Wie siehts aus? Hier bleiben oder Stall?" Fay schnaubte zur Antwort und begann Gras zu Fressen. "Ich geh dann Mal, Tschüss!", meinte ich zu Tanja und machte mich auf den Weg. Fay blieb wo sie war und hob nur kurz den Kopf um mir nachzusehen.

--> Aufenthaltsraum

56die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel So 19 Aug 2012, 11:13

Gast

Anonymous
Gast

Lehrerdorf, Appartement 3 - Familie Silver --->

Ich setzte mich auf den koppelzaun und rief: Sunny, komm! sofort rannte ein Pferd mit ausgebreiteten Flügeln und alle zwei schritte vom boden abhebend auf mich zu - Sunny. Vor dem Zaun bremste er und stupste mich freundlich mit dem weichen maul an.

57die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 15:20

Gast

Anonymous
Gast

cf: Am West-Strand

Noch vor Mika, an dem ich das letzte Stück einfach vorbeigallopiert war, erreichte ich die Wiese und lachte aus vollem Herzen. Diese Geschwindigkeit war vielleicht genau das, was mir gefehlt hatte. Freundschaft und Geschwindigkeit.
Ich stieg ab und nahm die Decke und das Zaumzeug an mich. Vorsorglich rieb ich mit dem trockenen Gras Arielles Beine ab, da sie doch recht empfindlich reagierte und den aufziehenden Wolken nach zu beurteilen, würde es vielleicht doch demnächst nicht mehr allzu sonnig sein. Kurz grübelte ich, ob ich in Anbetracht der Regenwahrscheinlichkeit meine Braune nicht doch lieber in den Stall bringen sollte, doch hier gab es genug Bäume, die einen guten Schutz darstellten. Außerdem wartete Arielle förmlich darauf, sofort loszupreschen, sodass ich ihn noch flink einen Kuss auf die Nüstern gab und sie mit einem weniger herben als zärtlichen Klaps auf ihr Hinterteil verabschiede. Seufzend sah ich der Stute hinterher. In ihr schlummerte doch immer noch der kleine Wildfang, der sie als Fohlen gewesen war.
Suchend schaute ich mich um. War Mika schon da?

58die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 15:26

Gast

Anonymous
Gast

Pp: West - Strand

Total verschwitzt kam Mika endlich an der Koppel an. Shin rannte neben ihm her, nicht weniger aus der Puste wie er es selber war. "Ich bin da~" Rief er und fiel, ein Meter vor Aki, auf die Nase - Als wolle er seine Füße küssen. Shin schien seine Freude daran zu haben, Mika zu ärgern und legte sich dreist neben seinen Kopf, "Doofer Shin! Geh zu deinen Freunden!" Scheuchte er den Kater. Doch schien ignorierte Mika eiskalt und drehte seinen Kopf zur Seite. Ein leises Knurren entfloh der Kehle von Mika. Erst jetzt realisierte er, das er fast die Füße des Jungen geküsst hätte, "Sorry, Princess." Lachte er Aki an, konnte sich die Schamesröte jedoch nicht unterdrücken.

59die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 15:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste mich zusammenreißen, um das Kichern zu unterdrücken, dass mir entfleuchen wollte. Perfekte Bruchlandung.
Mir war der Kater sehr sympathisch, ich mochte Tiere mit Charakter schon immer sehr gern. Verdutzt hob ich bei der Verweiblichung eine Augenbraue, aber schalt mich selbst, sowas nicht persönlich zu nehmen.
Stattdessen reichte ich Mika eine Hand und zog ihn nach oben. "Nächstes Mal versuch's doch mal mit einem Flickflack", grinste ich und kicherte nun doch etwas.

60die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 15:41

Gast

Anonymous
Gast

Mika packte die Hand von Aki und ließ sich hochziehen. Auf seinen Füßen angekommen, klopfte er sich den Dreck von den Knien und zog seinen Schal etwas enger. Warum trug er noch ein Mal heute einen Schal? Bei einer Hitze von 31°C? Innerlich schallte er sich für seine Dummheit. Flüchtig wickelte er sich den Schal ab und schielte zu Aki, "Flick Flack? Das kann ich nicht!" Er grinste breit und packte seinen Pullover beim' Ende, "Stört es dich, wenn ich mein Pullover ausziehe? Es ist extrem warm, ich dachte aber, heute würde es kalt werden!" Er war sowieo nass. Were Mama nun hier, würde sie Mika eine reinwürgen udn sagen, er solle die Sachen gefälligst trocknen lassen. "A~ber!" Fügte Mika hinzu und zog sich seinen Pullover über den Kopf, "Ich kann einen Handstand!" Was für ein jämmerlicher Versuch sein Talent zu beweisen. Denn grünen Pullober schmiss er achtlos auf das Gras. Sein blaßer, fast schon porzelanähnlicher Oberkörper kam zum vorschein. 'Würde er noch glitzern... Sehe ich wohl aus wie ein möchtegern Vampir!'

61die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 16:49

Gast

Anonymous
Gast

"Schade, also bist du kein verkanntes Zirkuskind", jammerte ich gespielt enttäuscht. "Dabei wäre das soo interessant geworden!" Schulterzuckend tat ich es ihm gleich, weniger aus Wärme, als aus Ekel vor dem klebrigen Shirt. Ich linste zur Seite, er war schon muskulöser als ich... Frustriert seufzte ich, vielleicht war doch eine Prinzessin an mir verloren gegangen. So eine Schande!

62die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 18:35

Gast

Anonymous
Gast

Mika schielte zu Aki hinüber, als dieser sich sein Oberteil abstreifte. Zufrieden stellte Mika fest, das er mehr Muskeln hatte, als der Braunhaarige. Eine kleine stärkung für sein kleines Selbstvertrauen. Zufrieden kicherte er und stemmte die Hände in die Hüfte. "Lustig? Ich habe schon meine Sachen, die ich kann!" Protzte Mika und holte mit seinen Armen schwung. Ohne jegliche Probleme stellte er einen perfekten Handstand auf die Beine und machte ein paar Schritte, bevor er vorn' über auf seine Füße fiel. Freudig sprang er auf seine Füße. Von Shin erhielt er ein lautes, gelangweiltes Maunzen. Beleidigt funkelte er seinen Kater an, musste er immer so pingelig sein? "Was hast du drauf, Prinzessin?" Fragte er Aki mit gespielt Heldenhafter Stimme.

63die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 19:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich applaudierte übertrieben und rief einige 'Bravo's in die kleine Vorstellung Mikas. Er verzog den Mund zu einer Schnute, als mich der Blonde schon wieder als Prinzessin bezeichnete und zusätzlich sogar noch herausforderte. "Püh!", schnaubte ich spielerisch und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden. "Wart's nur ab, du Zirkusclown!"
In einer unauffälligen Geste fuhr ich mir über die rechte Hosentasche und weckte damit Seishin auf. Ich wartete, bis er sich richtig zu regen begann, dann fing ich an die Melodie zu pfeifen, auf die mein weißer Liebling mit Sicherheit hörte. Mir war schon immer klar gewesen, dass Seishin weiß Gott keine normale Schlange sein konnte, er benahm sich meist eher wie ein Hündchen.
Meine Melodie schien die gewünschte Wirkung zu erzielen, als sich Sei langsam aus meiner Tasche schlängelte und auf den Rasen glitt. In der typischen wiegendene Bewegung schob er sich voran, bis er sich direkt vor mir etwas aufrichtete und sich weithin hin- und herneigte.
Ich warf einen arroganten Blick zu Mika, ehe ich das Grinsen nicht mehr zurückhalten konnte und meine Hand ausstrecke, damit sich Sei um meinen Arm legen konnte.

64die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 20:15

Gast

Anonymous
Gast

Aufmerksam sah sich Mika die Vorstellung an. Doch als er die Schlange erblickte, verblich sein Gesicht noch ein Stück mehr. "S-Schalnge..." Flüsterte er erschrocken und sprang zwei Meter weg. Natürlich war diese Aufführung toll gewesen. Doch wenn es um Schlangen ging, war Mika der Erste, der sich auf dem Baum rettete. Er stammelte unverständliche Wörter, bevor er hinten über kippte. Shin schnurrte belustigt, schloss seine Augen und genoss die Sonne. "Mach sie weg~ Mach sie weg!" Wild fuchelte der Blonde mit seinen Armen, seine Augen zusammenkniffen, zog sich ein breites Grinsen über sein Gesicht, "Mach schon, oh Prinzessin! Erfülle deinem Diener diesen Wunsch!" Mika stützte sich auf seinen Ellbogen ab und zog eine Augenbraue hoch.

65die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 20:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste bei Mikas Reaktion so sehr lachen, dass ich mich auf den Rücken legte und nach Luft schnappte. "Hihi... du... hah... hast echt Schiss... v-vor... hihi... Seishin?", japste ich außer Atmen und wischte mir mit der freien Hand die Lachtränen aus den Augen.
Vorsichtig strich ich mit zwei Fingern über Seishins Kopf hinab und zischend öffnete er wieder die Augen. "Tut mir Leid, Kleiner, aber du musst wieder in die Tasche. Dafür gibt's nachher auch eine leckere Maus!" Ich wartete, bis sich mein Kleiner zurechtgeschlängelt hatte, ehe ich mich an Mika wandt. "Ihr könnt Euch erheben, Diener, ich habe das Monster gezähmt!"

66die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 20:44

Gast

Anonymous
Gast

Schnell nickte Mika, gab Aki das Zeichen, das er wirklich Angst vor Schlangen hatte. Ein wenig verzog er sein Gesicht, froh, das die Schlange wieder da war, wo sie hingehörte. "Also, solange ich mir nicht sicher sein kann, das die Schlange nicht bei dir ist, werde ich dich sicher nicht knuddeln!" Stellte er klar, zog im nächsten Moment jedoch eine Schnute. Musste Aki-Chan ihn jetzt auslachen? Das war sowasvon gemein! Er kniff seine Augen zusammen, "Dich mach ich fertig, Prinzesschen!" Giggelte er und preschte auf Aki zu und schmiss ihn gleich noch ein Mal um. Frech setzte er sich auf dessen Hüfte und fing an, ihn an der nackten haut am Bauch zu kitzeln. "Du wirst leiden!"

67die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 20:55

Gast

Anonymous
Gast

Gemein grinsend verzog ich das Gesicht, als er mir seine Angst auf dem Silbertablett präsentierte. Allerdings war ich von seinen folgenden Worten so irritiert, dass ich seine Attacke viel zu spät bemerkte. Lachend wand ich mich unter seinen Händen und zuckte mit den Beinen, bis es mir gelang, mich über ihn zu Rollen. "Ha!", keuchte ich machte mich auf seiner Hüfte extra schwer. "Die Prinzessin hat sich selbst gerettet!"

68die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 21:36

Gast

Anonymous
Gast

Erschrocken quickte Mika auf. Er konnte garnicht so schnell gucken, da lag er schon unter Aki-Chan. Er blinzelte verwirrt und verkrallte seine Hände im Gras unter sich. Wusste Aki-Chan eigentlich, worauf er da saß? Worauf er sich dort schwer machte? Das es Mika eigentlich anmachte? Erschrocken zog der Blonde die Luft zwischen den Zähnen ein. Eine dunkelrote Schamesröte breitete sich auf dem Gesicht von Mika aus. Was hatte er da bitte eben gedacht? Was für ein dummer Gedanke! Aki-Chan konnte ihn doch nicht geil machen! "D-Die Prinzessin wird gleich ins Zimmer gesperrt!" Gut, der satz war Zweideutig, doch Moka achtete selber nicht wirklich dauraf. Er beugte sich ein wenig auf und schielte Aki-Chan in die Augen, wobei sein Atem leicht stockte, "...Bist schwer!"

69die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 21:54

Gast

Anonymous
Gast

Wie hypnotisiert starrte ich in Mikas blaue Augen. Mein Atem ging unwillkürlich schwerer. Leicht beugte ich mich nach vorn, ohne unsere Leiber voneinander zu trennen. Ein warmes Gefühl schwappte hin und her, wie ein Gefäß, dass langsam gefüllt wurde. Mein Gesicht schwebte über seinem. Unser Atem vermischte sich. Ein schwaches Zittern durchlief mich, erreichte meine Lippen und ließ sie kribbeln. Sehnsüchtig. "Ach ja?", murmelte ich rau und wusste selbt nicht, worauf genau die Frage bezogen war. Viel zu sehr ließ ich mich von seiner Nähe berauschen. Viel zu sehr zogen mich seine Lippen an. Ein letztes Stück. Leicht zu überwinden. Meine Augen schlossen sich.

70die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 22:06

Gast

Anonymous
Gast

Mika wurde von den tiefbraunen Augen von Aki-Chan in einen Bann gezogen. Er hörte, wie sich sein Atem erschwerte. Auch Mika begann unwirkürlich zu keuchen. Sein Hals wurde kratzig. Hart schluckte er. Die Worte des Jungen rauschten an ihm vorbei, wie ein leichter Windzug. Leicht neigte Mika seinen Kopf zur Seite und senkte langsam seine Lieder. Sein Körper erhitzte sich um das Hunderfachte in mitten einer Sekunde. Im selben Moment, wie er seine Augen schloss, traf er auf die weichen Lippen von Aki-Chan. Es war für den Anfang ein sanfter Kuss, welchen Mika langsam verstärkte. Er presste seine Lippen leidenschaftlich gegen die seines Gegenüber und legte seine Arme an die Hüftknochen des Braunhaarigen. Er öffnete seinen Mund und strich mit seiner Zunge über die zarten Lippen seines Gegenüber, bat freundlich um Einlass in das für ihn fremde Gebiet. Sein Körper war vollkommen berauscht von dem neuen Gefühl, welches er nun zum ersten Mal erlebte.

71die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 22:18

Gast

Anonymous
Gast

Ein leises Seufzen entfloh meinen Lippen und schwoll zu einem leises Stöhnen an, das vor allem von der lieblichen Zunge ausgelöst wurde. Bereitwillig öffnete ich den Mund und strich lockend mit meiner Zunge über seine. Warm, weich, viel zu überirdisch, um wahr zu sein. Meine Hände fanden Mikas Schultern, in die ich mich beinahe schmerzhaft krallte, aber anders wusste ich keinen Halt zu finden. Er raubte mir die Sinne.
Leider spielte die Realität gegen uns und zwecks Luftholen musste ich mich von ihm lösen. Keuchend sog ich Luft in meine Lungen. Mit halbgeschlossenen Augen und berauschten Sinnen versuchte ich halbwegs Herr meiner Gefühle zu werden.

72die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 22:31

Gast

Anonymous
Gast

Yaoi [BoyXBoy] Ab 18+! Lesen auf eigene Gefaht - Wir übernehmen keine Verantworung!
Spoiler:

73die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Di 21 Aug 2012, 22:41

Gast

Anonymous
Gast

Yaoi [BoyXBoy] Ab 18+! Lesen auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keine Verantworung!

Spoiler:

74die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 12:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich schreckte auf Lord auf, als ein Pferd an mir vorbei preschte. Es war eine hübsche Stute, ich hatte sie schon ein paarmal gesehen, wusste aber nicht, wem sie gehörte. Ich sah mich um, konnte aber erst keinen erkennen. Dann entdeckte ich zwei Personen, doch nachdem eine der Personen einen Handstand gemacht hatte, fielen sie beide ins Gras und außerhalb meines Sichtfeldes. Um genaues zu erkennen war ich definitiv zu weit weg gewesen, und auch wenn meine Neugier sich gerade meldete, packte ich zusammen und rutschte von Lords Rücken. Ich entließ das Alicorn und machte mich langsam auf Richtung dem kleinen Strandcafé.

--> geht weiter im: Strandcafé

75die Koppel - Seite 3 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 19:44

Gast

Anonymous
Gast

Yaoi [BoyXBoy] Ab 18 ! Lesen auf eigene Gefaht - Wir übernehmen keine Verantworung!

Spoiler:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Koppel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten