Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 24 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 24 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 24 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 24 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 24 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 24 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 27]

576die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mo 18 Feb 2013, 18:28

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Taumelnd schwankte ich an seine Brust, krallte meine Finger in sein Hemd und atmete einmal tief durch, ehe ich ihm in das zufriedene Gesicht blinzelte. Ja, er war wirklich ganz in seinem Element. Oh, ich bin richtig euphorisch!, antwortete ich teils ernst und teils ironisch, lächelte ihn aber dennoch an. Ja klar, alles okay. Es kam nur etwas... unerwartet, stellte ich fest und lächelte ihn schief an. Gibt es eine verdammte Sache, in der er nicht gut war? Abgesehen von der Fotografie, wie sich vorhin herausgestellt hat.

577die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mo 18 Feb 2013, 18:35

Dragon

Dragon
Magier Novize

Zufrieden legte ich die Arme um ihre Hüfte. Ganz ruhig, Nyoko, sagte ich und gab ihr extra diesen Spitznamen, vielleicht hab ich es doch übertrieben. Behutsam hielt ich sie fest, ich fand es süß, wie sie sich an mir festkrallte.
Behutsam hielt ich sie an den Schultern fest und schob sie von mir um ihr in die Augen zu sehen. Sollen wir eine Pause machen?, fragte ich und hob die Augenbrauen.

578die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mo 18 Feb 2013, 18:48

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Ich löste vorsichtig meine Finger von seinem Hemd, in der Angst es zu zerknautschen. Nyoko?, irgendwoher kannte ich den Namen, aber ich kam nicht drauf.. Nyoko.. Was heißt das?, ich ließ mir den Namen auf der Zunge zergehen und blickte ihn aus neugierigen Augen an. Nein hast du nicht, redete ich sanft auf ihn ein. Meinetwegen müssen wir keine machen, ich hab mich schon wieder erholt, fügte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen hinzu, um ihm nicht in irgendeiner Weise ein schlechtes Gewissen zu machen.

579die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mo 18 Feb 2013, 20:12

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich nickte zustimmend und drehte mich mit Mercy im Arm im Kreis. Merkwürdig war es ja schon. Normalerweise war ich 'Fremden' gegenüber nicht sehr offen und konzentrierte mich eher auf meine Clique, doch bei Mercy hatte ich das Bedürfnis sie näher kennenzulernen. Wenn man bedachte, dass ich sie noch nicht sehr lange kannte, vielleicht ein paar Wochen.
Ich merkte gar nicht wie ich Mercy immer näher an mich zog, bis ich irgendwie aus meinen Gedanken hochschreckte. Sofort lockerte ich meinen Griff um ihr mehr Freiraum zu geben und blinzelte. Tut mir Leid, sagte ich entschuldigend und drehte den Kopf.
Als sie mich fragte, was Nyoko hieß lächelte ich bloß geheimnisvoll. Als wenn ich ihr wirklich verraten würde, was das hieß. Ein Geheimnis..., flüsterte ich nahe an ihrem Ohr und lächelte.

580die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mo 18 Feb 2013, 21:15

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Ich ließ mich von Dragon führen, konzentrierte mich auf die Musik und schloss die Augen. Hmm?, murmelte ich fragend und sah auf, bis ich realisierte weshalb er sich entschuldigt hatte. Da mir keine passendere Antwort, als das Schweigen einfiel, tanzte ich einfach leise weiter.
Nyoko war also ein Geheimnis. Na happy Birthday. Wirst du das Geheimnis denn auch irgendwann auflösen?, flüsterte ich zurück und lächelte ebenfalls leicht, als ich sein lächelndes Gesicht sah. Gerade weil er es mir nicht sagen wollte, wollte ich es nur umso mehr erfahren. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch irgendein total seltsamer oder verrückter Spitzname, wovon ich irgendwie stark ausging. Bitte?, fügte ich hinzu und blinzelte ihn zuckersüß an.

581die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 16:48

Gast

Anonymous
Gast

Faith tanzte eng an mich gepresst, wie ich feststellte. Ich lächelte, als sie mich verzückt anblinzelte. Sie sah aus, als wolle sie etwas sagen, also beugte ich mich zu Faith herunter. Da spürte ich auch schon ihren Atem und ganz leicht ihre Lippen an meinem Ohr. "Kein Grund zu danken." erwiderte ich ebenso leise, wenngleich mir dieser weibliche Unterton fehlte. Faith's zweiten Kommentar ignoerierte ich, doch während des Tanzes ließ ich meine Hände langsam immmer etwas tiefer wandern.
Doch dann war das langsame Lied schon wieder Zuende. Einen Moment blickte ich Faith an ohne die Haltung aufzugeben, dann löste ich meine Hände und hielt sie ihr in "normaler" Tanzhaltung hin. "Einen noch?"

582die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 16:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Dragon kurz hinterher, wie er zum Buffet ging. Eigentlich hatte ich keinen Durst. Ich lief zu dem Tisch, an dem Dragon und ich gesessen hatten und holte meine Kamera. Als ich erneut einen Blick zum Buffet warf, war Dragon dabi mit Mercy zu reden. Ich lächelte. Zwischen den Zweien war etwas, eine Spannung, die ich zu gerne fotografieren wollte. Die Möglichkeit dazu bot sich mir wenig später. Dragon und Mercy tanzten zusammen und, nachdem ich etwas näher zu den beiden gegangen war, konnte ich prima Fotos der tanzenden Paare machen. Ich lächelte und knipste auch hier und dort einzelne Leute, den Tischschmuck oder Pärchen am Rand, kehrte jedoch immer wieder zu den tanzenden Paaren zurück.

583die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 17:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Oh, ich würde ihn gerne sehen." antwortete ich mit einem Lächeln, als Marvin mir von seinem Hund erzählte. "Was ist mit mir..?" wiederholte ich dann seine Frage. "Also, ich bin auch Einzelkind." meinte ich und zuckte die Schultern. "Aber ich habe ein Alicorn hier im Stall stehen. Ich reite und fliege sehr gerne mit ihm. Außerdem gehe ich gerne Spazieren oder schwimmen." fügte ich noch hinzu und blinzelte Marv an. Ein neues Lied hatte begonnen, ein Schnelleres. Ob er weitertanzen will? fragte ich mich.

584die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 17:39

Gast

Anonymous
Gast

Er küsste sie. Hier. Vor mir. Ich wand den Blick ab, gekränkt und verletzt. Wie schon so oft. Er verletzte mich doch immer wieder, jeden Tag. Wieso war ich eigentlich hier?
Ich wurde von meinem Stuhl gezogen und durch den Schleier aus Tränen, die ich zurück zu halten versuchte, erkannte ich, dass es Chris war, der mich aus der Aula schleppte.
Ich wand den Kopf zur Seite, als er mich anfuhr, um meine verräterisch glänzenden Augen zu verbergen. Doch seine Worte machten mich wütend. "Du sagst du liebst mich, küsst dieses.. dieses Kind und sagst mir dann was ich tun soll??" Eigentlich hatte ich ihn anschreien wollen, aber es kam nur ein geschluchztes Flüstern aus meinem Mund. Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn jetzt an. "Du verletzt mich." Ich betonte jedes Wort. "Jeden Tag. Aber das scheint dir ja egal zu sein." Eine einzelne Träne stahl sich aus meinem Auge und ich blinzelte, um Chris durch den Tränenfilm noch sehen zu können. Der Alkohol in meinen Venen ließ mich schärfer als je zuvor denken, ließ mich den Schmerz heftiger als sonst verspüren, aber ich hatte Kopfschmerzen. Und ich vermisste Luca. So schrecklich doll.

585die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 18:12

Gast

Anonymous
Gast

Schweigend hörte ich Juli zu, wie sie mir vorwarf, dass ich sie jeden Tag verletzte. Dass es mir egal wäre. Langsam ballten sich meine Hände zu Fäusten, während ich den Blick senkte und die Lippen zusammenkniff. Wenn sie nur wüsste. Klar hatte sie Recht, das wollte ich nicht bestreiten. Aber auch ich litt, verdammt nochmal. Als sie gegangen war, hatte sie mein Herz mitgenommen, als sie zusammen mit Luca wieder gekommen war, hatte sie es in Stücke gerissen. Ich hatte gedacht, wenn ich mir andere Mädchen suchen würde, würde dieses verdammte Gefühl der Leere in mir endlich aufhören. Aber langsam erkannte ich, dass ich mir selbst etwas vorgemacht hatte. Es war nicht vergangen. Im Gegenteil war es sogar schlimmer geworden.
Mit meinem Körper schob ich Juli mit dem Rücken an die nächste Wand und schlug die Fäuste neben ihr auf die Wand. Ich atmete kontrolliert, um nicht die Beherrscung zu verlieren. "Juli..." Meine Stimme klang heiser, unkontrolliert, schmerzvoll. Langsam hob ich die Augen wieder und sah ihr direkt ins Gesicht. Man erkannte, dass mir Tränen in den Augen standen, doch ich ließ sie nicht heraus. "Ich weiß, ich bin der größte Mistkerl. Ich hab dir wehgetan, jeden Tag, und ich kann es nicht ändern. Ich hätte dich und Luca niemals verlassen dürfen. Es war ein einziger großer Fehler, der alles zerstört hatte. Und ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen...", murmelte ich und hob eine Hand, um ihr über die Wange zu streichen. "Juli, ich liebe dich. Ich liebe dich noch immer. Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben, auch wenn ich so getan habe. Ich war überfordert. Und ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber...bitte, vergib mir." Nun stahlen sich doch einige Tränen aus meinen Augenwinkeln, während ich sie einfach nur noch hilflos und verzweifelt ansehen konnte. "Sei wieder mein..."

586die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 18:21

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich konnte mir ein weiteres Lächeln nicht verkneifen, in dem mehr als Genugtuung lag. Glaubte sie wirklich ich würde ihr verraten was Nyoko bedeutete? Nicht sofort, Schätzchen.
Ich schüttelte den Kopf. Nein, sagte ich bestimmt und zuckte provozierend mit den Augenbrauen.
Ich sah zu ihr hinunter, denn sie war ein gutes Stück kleiner als ich. Wie süß dieser Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht war. Mein Blick schweifte zufällig zu Tessa die begann Fotos von uns zu schießen. Wiederholung: Von uns! Jubelnd nickte ich in Richtung meiner eigentlichen Partnerin.
Tessa macht Fotos, flüsterte ich Mercy ins Ohr, lächeln!

587die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 19:44

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Und ich dachte immer, dieses niedliche Kleine-Mädchenblinzeln würde helfen. Warum wunderte es mich nicht, dass es gerade bei ihm nicht funktioniert? Die Bestimmtheit seiner Stimme ließ mich nachdenklich meine Augenbrauen zusammenkneifen, gerade wollte ich ihn schon wieder boxen, doch ich ließ langsam die Hand sinken. Seufzend schüttelte ich den Kopf und murmelte so leise, dass er es vermutlich selbst kaum verstehen würde: In deiner Gegenwart werde ich ja richtig gewalttätig. Oh wie romantisch ich doch heute bin! Ich blickte zu Dragon herauf und folgte anschließend seinem Blick zu seiner Ballbegleitung, auch wenn sie es vermutlich durch die Mengen nicht wirklich sehen konnte, deutete ich ein Lächeln an und sah mir dann selbst noch die anderen Pärchen an, denen ich diesen Abend ziemlich wenig Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Fotos?, ich war vermutlich gerade so fotogen, wie... Ehrlich gesagt fiel mir keine Metapher ein, die das auch nur annähernd beschreiben würde. Was solls, Tessa würde schon das beste daraus machen und mit einem gutaussehenden Mann an meiner Seite, kann man wohl nicht allzu viel falsch machen. Also blieb mir wohl nicht anderes übrig, als in die Kamera zu grinsen, als sie gerade auf uns gerichtet war. Fast in demselben Moment endete das Lied und ein Schnelleres begann. Wenn ich mich nicht irrte, war es bereits das vierte, möglicherweise auch das fünfte. Vorsichtig ging ich auf die Zehenspitzen und hob den Kopf, um ihm ins Ohr flüstern können. Der dritte Tanz ist um, hauchte ich leise in sein Ohr und machte Anstalten mich von ihm zu lösen.

588die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 19:54

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich ließ ein dunkles, raues Lachen hören. Ich mochte es sie so auf die Folger zu spannen, doch die Bedeutung des Namens würde ich ihr trotz ihres Hundeblickes nicht verraten.
Als sie meinte, ich würde Aggressionen in ihr wecken, lächelte ich charmant und zuckte mit den Schultern. Ich habe schon oft gehört, dass sich niemand meinem Charme und meinem Aussehen entziehen kann, doch das ist das erste Mal, dass jemand mir sagt ich würde in ihm Aggressionen wecken, sagte ich und überließ es ihr, das positive oder negative rauszuhören.
Auch ich drehte den Kopf um in die Kamera zu Lächeln und zwinkerte Tessa zu.
Als das Lied endete, hörte ich ihren Worten nur teils zu, denn wie von selbst schlossen sich meine Hände fester um ihre Hüften. Nun gut, ich schlang die Arme regelrecht um ihre Hüften und presste sie an meinen Körper.
Bist du dir sicher?, flüsterte ich verführerisch und berührte mit den Lippen leicht ihr Ohr, dann Versuch mir zu entkommen.

589die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 20:19

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Auf Grund seiner Aussage blickte ich ihm einen Moment lang vollkommen emotionslos ins Gesicht und brach anschließend in so heftiges Gelächter aus, dass ich Angst hatte, mich daran zu verschlucken. Normalerweise schafften es nur Leute, die mich schon eine längere Zeit kennen, mich so zum Lachen zu bringen. Glücklicherweise erholte ich mich relativ schnell von meinem Lachanfall und wurde schon im nächsten Moment an seinen muskulösen Körper gedrückt. Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr und hatte das Bedürfnis mich nur noch enger an ihn zu pressen, gab dem Drang jedoch nicht nach, sondern legte ihm lediglich die Hände auf die breiten Schultern und zeichnete mit den Fingerspitzen hauchzart nichtvorhandene Muster nach. Vielleicht will ich das auch gar nicht, schnurrte ich leise zurück. Selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, wäre vermutlich sowieso jeglicher Widerstand zwecklos gewesen...

590die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 20:29

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich spürte ihre Finger auf meinen Schulterknochen und ließ ein leises, tiefes Knurren hören. Das wurde ja immer schöner. Langsam blinzelnd machte ich gar nicht erst Anstalten ihr ein wenig Freiraum zu geben. Meine Gedanken überschlugen sich und ich redete mir innerlich Ruhe zu, um diesen Moment nicht zu zerstören.
Ja vielleicht..., raunte ich mit einem Knurren in der Stimme und ließ es mir nicht nehmen meine Lippen noch einmal über ihr Ohr streichen zu lassen.
So langsam gefiel mir das Spiel, welches wir hier spielten und ich würde vermutlich auch nicht aufhören zu spielen. Meine Hände legten sich in die Kuhle an ihrem Rücken, sodass ich den Abstand zwischen uns nun vollkommen schließen konnte. Ich musste wieder Lächeln. Ein neues Lied hatte begonnen.
Wolltest du nicht gehen?

591die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 20:53

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Sein tiefes Knurren war der Grund für die Gänsehaut, die sich langsam über meinen Körper ausbreitete. Wieso reagierte ich bloß so stark auf alles was er sagte oder tat? Mein Puls beschleunigte sich, als seine weichen Lippen über mein Ohr strichen, ich versuchte mir davon nichts anmerken zu lassen, vermutlich vergeblich. Mein Körper war nun so stark an ihn gepresst, dass kein noch so kleiner Abstand mehr vorhanden war. Um ihn noch ein wenig weiter zu necken, breitete ich das imaginäre Muster, dass ich mit meinen Fingerspitzen zeichnete weiter aus, bis ich zart mit den Fingernägeln über seinen Nacken strich. Vielleicht habe ich meine Meinung ja geändert?, schnurrte ich lediglich als Antwort.

592die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 20:54

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich nickte zustimmend und legte meinen Arm um seine Schultern, änderte jedoch nicht den Abstand zwischen unseren Körpern. Das kam gar nicht in Frage.
Scheisse, der Alkohol benebelte mir langsam wirklich die Sinne und nicht mehr ganz bei mir sah ich Finn in die Augen und brachte ein halbwegs aufrichtiges Lächeln zustande.
Glücklicherweise war ich es gewohnt ein wenig unter Alkohol zu stehen und konnte mich daher gut beherrschen.
Finns Hand glitt tiefer, genau nach meinem Geschmack. Braver Junge.

593die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 21:01

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich lächelte sanft. Ich hatte sehr wohl mitbekommen wie sich eine zarte Gänsehaut auf ihrer Haut bildete. Ein Schauer ran über meinen Rücken, breitete sich auf meinem Körper aus. Mein Kopf knickte ein wenig nach vorne, sodass ich meine Nase in ihrem duftenden, feuerrotem Haar vergraben konnte.
Das heißt wohl, dass dir meine Nähe gefällt..., sagte ich neckend und grinste in ihre Haare hinein, darauf bedacht ihre schöne Frisur nicht zu ruinieren. Kurze Zusammenfassung: Wie lange kannte ich Mercy jetzt? Ein paar Wochen. Kam es merkwürdig rüber wenn ich sie küsste? Eindeutig ja.
Auch wenn es mir schwerfiel behielt ich meine Lippen bei mir und richtete mich wieder zu meiner vollen Größe auf. Sie mochte es zu spielen. Interessant... Ihr Hände bewegten sich weiter und erneut erschauderte ich.

594die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Di 19 Feb 2013, 21:59

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Ein selbstgefälliges Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als sich zeigte, dass meine Methoden gewiss auch ihre Wirkungen erzielten. Ganz schön arrogant, hauchte ich anstelle einer Antwort und schloss für einen Augenblick die Augen. Wie oft ist es bereits passiert, dass mich ein Junge so sehr faszinierte oder sogar derart um den Verstand brachte? Lass mich nachdenken. Eigentlich noch nie. Tief durchatmend ließ ich meine Hände an der Stelle an seinem Nacken verharren und sah ihm nachdenklich in die dunklen Augen. Ein wenig seltsam war die ganze Situation schon, wenn man bedachte, dass wir uns noch gar nicht allzu lange kannten. Nunja, warum aufhören wenn es sich nicht falsch anfühlte?

595die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mi 20 Feb 2013, 05:58

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich nahm einen Arm von ihrer Hüfte weg, sodass ich sie nur noch mit einem festhielt, und legte ihn um ihre Schulterblätter. Ich begann mich mit ihr in einem ruhigen Takt im Kreis zu bewegen um ein bisschen Abwechslung zu haben.
Noch immer spürte ich ihre Finger deutlich auf meinen Schultern, wie sie sich langsam zu meinem Nacken hocharbeiteten und sah sie auf nachtschwarzen Augen an.
Wenn du wüsstest was du in mir auslöst..., dachte ich und drehte mich mit Mercy im Arm weiter, meine Hand jedoch fand den Weg zu ihrer Wange. Dieser Moment war so bizarr, ich kam mir vor wie in einem Barockfilm. Und doch gefiel mir die Situation und die Tatsache, dass Mercy nichts gegen meine Nähe hatte, ermutigte mich.
Ich blendete alles um mich herum aus, bemerkte gar nicht wie wir uns verschnellerten. Eine angenehme Brise flatterte um uns herum und ließ einzelne Strähnen aus ihrer Frisur fallen, die um ihren Kopf herumflogen.
Mit einem schnellen Violinensolo endete die Musik und genau in diesem Moment blieb ch stehen. Den Arm noch immer um sie herumgeschlungen, die andere Hand an ihrer Wange, mit der ich ihr nun eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr Strich.
Das Lied war vorbei. Ich gab unsere Tanzhaltung mit einem charmanten Lächeln auf und verbeugte mich charmant. Um den Tanz noch ein wenig abzurunden nahm ich ihre Hand und gab ihr einen Handkuss.
Ich lächelte. Hat mich gefreut, Miss. Nyoko..., flüsterte ich leise und führte sie an der Hand galant von der Tanzfläche.
Ich beschloss sie an einen Tisch zu führen und holte vom Buffet zwei Gläser Sekt. Da sie zum anstoßen auch Sekt getrunken hatte ging ich davon aus, dass sie das Getränk nicht verabscheute. Ich Bot es ihr mit einem fragenden Blick an.
Fragend blickte ich zur ihr herüber, die Tatsache, dass nun ein ganzer Tisch zwischen uns stand gefiel mir ganz und gar nicht. Hast vorhin gesagt, ich sei arrogant?, fragte ich um ein Gespräch anzufangen und hob interessiert eine Augenbraue.

596die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mi 20 Feb 2013, 14:07

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Es gab nur noch ihn und mich. Aneinander geschmiegt auf der Tanzfläche. Alles andere blendete sich wie von selbst aus und so bemerkte ich nicht mal, dass wir zu Tanzen stoppten. Langsam begann er wieder sich zur Musik, zum Takt zu bewegen und auch ich passte mich seinen Schritten - seinem Körper - wieder an, überließ ihm jedoch die Führung. Die ganze Zeit über wandte ich das Gesicht nicht ab und erwiderte seinen intensiven Blick, indem ich ihm in die dunkelbraunen nahe zu nachtschwarzen Augen blickte. Meine Haut begann an allen Stellen zu kribbeln an denen er mich berührte, sie zart striff. Mein Rücken, meine Hüfte und letztendlich auch meine Wange standen förmlich in Flammen, als seine Hand dort verweilte. Nahe zu in Trance verschnellerte ich meine Schritte und ergänzte damit perfekt die seinen. Wenigstens in Situationen wie diesen stellte sich meine Tanzunfähigkeit nicht zur Schau. Perfekt...
Das Lied endete, alles um mich herum schien sich in Zeitlupe zu bewegen und ich beobachte jede seiner Bewegungen. Seine Hand, die mir eine Strähne hinters Ohr strich und seine Lippen die einen zarten Kuss auf meine Hand hauchten. Ebenfalls, flüsterte ich zurück und ließ mich von ihm von der Tanzfläche leiten. Lächelnd nahm ich das Sektglas entgegen und setzte mich ihm gegenüber an den Tisch. Viel zu weit weg, murrte eine Stimme in meinem Inneren. Immernoch spürte ich seine Wärme an meinem Körper, beinahe wie eine zweite Haut. Anstatt ihm zu antworten, ließ ich mir einen Moment Zeit und nippte an meinem Getränk. Würdest du es denn abstreiten?, erwiderte ich lediglich und sah ihm mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an. Ob er es als ein "Ja" oder ein "Nein" auffassen würde war ganz ihm überlassen.

597die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mi 20 Feb 2013, 14:20

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich lehnte mich ebenfalls an den Tisch und stützte meinen Kopf in eine Hand, während ich mit der anderen das Sektglas hielt. Meine Augen registrierten jede ihrer Bewegungen, glitten mal zu ihren feuerroten Haaren, dann wieder versank ich in ihren Augen. So wie ich sie anstarrte, kam ich mir beinahe wie ein sabbernder Idiot vor, aber nun gut so war ich eben.
Wenn mich etwas faszinierte konnte ich die Augen davon nicht lassen. Ich hörte ihre Worte klar und deutlich und reagierte erst ein paar Sekunden später, als ich merkte was sie gerade gesagt...oder gefragt hatte.
Wenn es dich stören würde, wärst du vermutlich schon längst weg, raunte ich ihr mit rauer Stimme zu, hatte jedoch nicht vor ihr eine Antwort zu unterschlagen, Jeder ist arrogant, manche zeigen es nur deutlicher. Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste wären das vermutlich arrogant, dominant und leidenschaftlich. Oh und besitzergreifend! Ich lächelte sie süffisant an und mir lag noch ein weiterer Spruch auf den Lippen bezüglich meines Charakters, doch ich beschloss insgeheim nichts zu sagen. Stattdessen sah ich ihr tief in die Augen und blinzelte.
Und wenn ich dich mit drei Wörtern beschreiben müsste...ich kenn dich zwar noch nicht sehr lang ein paar Wochen, aber das reicht um dich zu beschreiben. Dominant, Frech und Stur. Ich fuhr mir durch die Haare und schnalzte mit der Zunge.

598die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Mi 20 Feb 2013, 14:43

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Selbst wenn ich jetzt die Augen schließen würde, würde ich seine intensiven Blicke vermutlich auf mir spüren. Doch ich war da vermutlich auch nicht besser, denn ich ertappte mich einige Male dabei, wie ich ihn eindringlich musterte. Jetzt, wo etwas mehr Freiraum zwischen uns beiden war, bot sich die perfekte Gelegenheit dazu. Mein Blick huschte ab und zu von seinen Augen, über seine vollen Lippen bis hin hinunter zu seinen muskulösen Armen. Ja, da hast du Recht, antwortete ich und unterstrich meine Antwort mit einem leichten nachdenklichen Nicken. Was das anging kannte er mich wohl schon gut genug. Manche zeigen es nur deutlicher? Oh ja, und zu diesen Personen gehörte er eindeutig. Ich dachte einen Moment über seine Worte nach, sowie über seine Selbsteinschätzung. Arrogant? Check. Dominant? Definitiv. Leidenschaftlich? Zweifelhaft richtig. Besitzergreifend? Wir werden sehen.. Perfekt getroffen!, stellte ich letztendlich fest. Aber was solls, ich stand drauf. Und wie! Seine nächsten Worte ließen mich frech grinsen. Achja? Dominant und frech? Nunja, da musste ich wohl oder übel zustimmen. Stur? Der Aussage möglicherweise auch.

599die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Do 21 Feb 2013, 13:29

Gast

Anonymous
Gast

Chris' Blick verfinsterte sich. Seine Hände ballten sich und seine Lippen waren nur noch ein Strich. Ich schluckte und trat einen Schritt weg von ihm, näher an die Wand. Dann trat er plötzlich auf mich zu, mit einem intensiven Blick schob er mich ganz an die Wand und versperrte mir den Weg, indem er links und rechts seine Hände nicht nur an der Wand abstützte, sondern direkt auf sie einschlug. Und wagte es nicht mich zu bewegen, er war eindeutig wütend auf mich. "Chris, ich.." murmelte ich ausweichend, doch ein Blick in seine Augen verstummten mich. Besser nichts sagen als etwas falsches. dachte ich beklommen. Jetzt sah er wieder vom Boden auf und was ich in seinen wundervollen Augen entdeckte, bestürzte mich mehr als alles, was er sagen konnte. Doch damit sollte ich noch ganz falsch liegen. Anyways...
Seine Augen glitzerten verräterisch, genau wie meine. Und wie er meinen Namen flüsterte. Ich schloss die Augen und fühlte mich an gestern erinnert. "Nein.." Nochmal hielt ich das nicht durch. Aber er klang so reuevoll, dass ich nicht anders konnte, als meine Hand auf seine zu legen, die an meiner Wange lag. Seine Hände waren angenehm kühl an meiner aufgrund seiner Nähe und dem Alkohol glühenden Haut. Sein Liebesgeständnis füllte mich mit Hoffnung, doch waren diese gewürzt mit Zweifel. "Chris..." Ich öffnete die Augen wieder, wobei meine Tränen begonnen zu laufen. Ich beschloss, uns eine zweite und letzte Chance zu geben. "Du weißt, solltest du Luca oder mich je verletzen..." Mir versagte die Stimme, doch ich wand den Blick nicht ab. "Das stehe ich kein zweites Mal durch." Es war nur ein Flüstern, aber ich wusste er hatte mich verstanden. Ich schmiegte mich gegen seine Hand und blinzelte. Dann umarmte ich ihn leicht und schmiegte mich eng an ihn. "Oh, Chris." murmelte ich an seine Brust. Sein Duft weckte in mir Erinnerungen, an die ich mich nicht gewagt hatte je zu erinnern und ließ mich den Schmerz für den Moment vergessen.

600die Schul-Aula - Seite 24 Empty Re: die Schul-Aula Do 21 Feb 2013, 14:23

Sydenia

Sydenia
Magier

Ankündigung - kurze Zusammenfassung:
Wir springen eine halbe Stunde, inzwischen ist folgendes passiert: Cassian hat Sydenia angeflirtet, wurde dabei von Felix gesehen, welcher seine Fäuste für sich sprechen lassen hat. Kurz gesagt, er hat Cassian geschlagen, woraufhin sich die Beiden geprügelt haben. Sie konnten schließlich durch mithilfe (unter anderem von Dragon) getrennt werden. Sydenia ist sauer auf Felix etc... (großes Drama)
In der zwischen Zeit ist ungefähr eine halbe Stunde vergangen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten