Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 13 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 13 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 13 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 13 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 13 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 13 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 13 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 27]

301die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 12:29

Sheba

Sheba
Magier

Ich lachte leise, als ich sah wie glücklich Tenessee mit Cery war.
Ihr Lächeln war noch ansteckender als sonst schon und ich konnte nicht anders, als mit zu Grinsen.
Allerdings verwandelte es sich bald wieder in ein Lächeln, als ich merkte, dass Louis doch nicht ganz so sorglos war wie es eben erschienen war.
Was erwartest du ?! Man! Dieses dumme Phänomen wenn die Stimmen in Kopf recht hatten.
Mit einem kleinen Knicks bedankte ich ich mich bei beiden und fühlte mich dabei mädchenhaft wie nie... okay, nie wieder Kleid. Obwohl... es hatte einen gewissen Reiz .
Seufzend schaute ich mich kurz in der Aula um, entdeckte aber keine Uhr und schaute dann fragend in die Runde. Weiß einer von euch wie spät es ist, oder wann das hier losgeht ? Der Themawechsel war zwar nicht sonderlich elegant, aber wirkungsvoll.
Und ich hätte es doch nocht geschafft vorher in den Stall zu gehn.. grummelte ich leise.

302die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 13:12

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Die Beine überschlagen, stütze ich meinen rechten Arm mit dem Ellbogen auf meinem Knie ab und bettete meinen Kopf auf meine Hand, ehe ich seeliglächelnd Nia und Felix beim Tanzen beobachtete. Als sie nach einiger Zeit wieder zu uns kamen und den Beginn ansprachen, warf ich einen prüfenden Blick auf die Uhr. Ja, der Meinung war ich eigentlich auch, stimmte ich Sydenias Freund mit einem nachdenklichen Kopfnicken zu. Der Ball würde - wenn wir richtig lagen - erst in knapp einer Stunde losgehen, dennoch füllte sich der Saal schon jetzt immer mehr..

303die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 13:23

Gast

Anonymous
Gast

Blitzschnell, mit leicht erröteten Wangen, wandte ich den Blick wieder ab, als mein "Zielobjekt" auf einmal meinen Blick erwiderte. Meine Taktik mit dem unauffäligen Beobachten war wohl doch nicht so effektiv, wie erwartet. Danke, entgegnete ich leise an beide, mit einem erfreuten Unterton und einem breiten Lächeln auf den Lippen. Jetzt, wo du es sagst.., stimmte ich dem Geistermädchen zögernd zu und musterte Erins Kleid ein weiteres Mal. Diese Variante hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie zuvor gesehen, also war ich im Grunde genauso ratlos wie Bella. Nach einem kurzen Augenblick wandte ich jedoch den Blick ab, da ich leichte Zweifel hegte, ob es so höflich war, sie so eingehend zu beobachten, während wir uns eigentlich nicht kannten.

304die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 13:59

Gast

Anonymous
Gast

Erin konnte ein leises Kichern nicht unterdrücken. Es war nur allzu verständlich, dass die beiden von ihrem Kleid verwirrt waren. "Das ist ein Qipao oder auch Cheongsam genannt", erklärte ich lächelnd und strich über den seidigen Stoff. "Ich finde es ganz praktisch, gerade weil sie heutzutage kürzer sind und durch die Schlitze mehr Bewegungsfreiheit bieten..." Langsam fiel ein Großteil ihrer Anspannung von Erin ab und sie konnte sich entspannen.

305die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 16:26

Sana

Sana
Zauberlehrling B

cf. Zimmer 025

Die Aula war wunderschön geschmückt und die schwebenden Blätter waren ein Eyecatcher. Ich blieb neben dem Eingang stehen und wartete auf Chris. Seit gestern Abend war es noch schwieriger ohne ihn zu sein. Jedes mal wenn ich an ihn dachte musste ich lächeln und meine Laune wurde besser, egal wie schlecht sie grade war.

306die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 20:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste einfach nur grinsen. Lachend ließ ich mich von Tenessee mitziehen, die Sheba ansteuerte. Auch Louis stand in der Nähe, ich fragte mich, ob die beiden ihre Trennung schon offiziell gemacht hatten. Sheba sah wirklich toll aus in ihrem Kleid. Aber wer tat das auch nicht? "Oh, danke.." erwiderte ich lächelnd und erwiderte ihre Bemerkung ebenfalls mit einem Kompliment. "Tolle Stimmung hier, nicht wahr?" Die Situation hier machte Laune.

307die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 21:11

Gast

Anonymous
Gast

Das Gespräch mit Sheba und Cery und Louis hob meine Laune ungemein. Motiviert sah ich auf meine Hand, de noch immer die von Cery hielt und anscheinend auch nicht daran dachte sie in den nächsten Minuten loszulassen.
Auf Shebas Frage hin, brauchte ich nicht lange zu überlegen, ich hatte mich vor dem Ball bei Amelia informiert. Ich glaube es sollte so gegen sechs losgehen. Heute Abend rocken wir! Ich lachte, denn ich wusste dass dies hier eine festliche Veranstaltung war und hier wahrscheinlich nur Walzer getanzt würde.
Ich sah zu Cery und lächelte. Ja, du hast Recht! Die Aula sieht toll aus, die Leute hier auch und die Stimmung passt einfach!

308die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 21:18

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 009

Langsam schritt ich in die Aula, hatten den Blick jedoch etwas gesenkt. Das grüne Kleid wallte um meine Knöchel, Schminke betonte den Glanz meiner Augen, die weißen zarten Stöckelschuhe machten mich etwas größer. Der Zopf war das einzige, das mir ähnlich sah, im Spiegel hatte ich mich selbst nicht mehr ganz wiedererkannt. Ich war gespannt, was die anderen sagen würden und hob schließlich den Blick. Für mich schien es, als wären alle Blicke auf mich gerichtet, doch mit wie immer kühl, nun jedoch eleganter Maske betrat ich den Raum. Ich glaubte, jeden über mich sprechen zu hören, doch das war wohl nur Einbildung. Etwas verloren, jedoch kühl blickte ich in den Saal und blieb stehen.

309die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 21:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste und stellte fest, dass Nessee meine Hand hielt - oder ich die ihre? Auf jeden Fall freute es mich, dass sie wohl nicht vorhatte, meine Hand los zu lassen. Wann die Band wohl anfangen zu spielte? Yuiko, Ronja, Steven und die anderen? Ich war gespannt.
Also ich dachte ja, ein Ball wäre nur so ne blöde Tanzveranstaltung wie zuhause bei meinen Eltern. Aber das hier hat echt Stil. lachte ich und ließ meinen Blick dann durch den Raum schweifen. Er blieb am Eingang hängen, wo ein Mädchen stand. "Wer...?" fragte ich mich und sprach dies halblaut aus, dann stieß ich Nessee sanft mit meinem Ellbogen an. "Warte mal.. ist das etwa...?" fragte ich.

310die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 23:32

Sheba

Sheba
Magier

Nessie rockt den Walzer. lachte ich und schüttelte den Kopf.
Aber falls wirklich nur Walzer getanzt wird kann man ja danach noch was machen. Grinsend hing ich ein paar Ideen nach, die in meinem Kopf herum spukten. Wahrscheinlich wäre danach keiner mehr in der Lage, irgendetwas zu machen. Aber falls doch könnte es bestimmt lustig werden noch inder Lounge oder in einem Zimmer zusammen abzuhängen.
Als Cery zum Eingang deutete drehte auch ich mich um.
Einen moment musterte ich das Mädchen, bevor mir klar wurde, das ich sie kannte.Vom sehen.
Eisprinzessin ? Wow... Um nicht unfreundlich zu starren drehte ich mich wieder weg, sodass ich seitlich zur Tür stand.
Nicht schlecht und... geiles Kleid. Den Katalog hätte ich auch gerne mal gehabt. lobte ich ihren Geschmack.
Meint ihr sie ist alleine da oder hat einen Partner?

311die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Fr 04 Jan 2013, 23:40

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Isabella lächelte. Erin schien ihr Kleid wirklich zu mögen. Und auch wenn es ausgefallen war, stand es ihr super.
Es ist hübsch. Mit einem lieben Lächeln zuckte die Brünette mit den Schultern und blies eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich finde sie könnten schonmal Musik spielen.
Trotzdem glitzterten ihre Augen bei dem Gedanken daran, wie schön es werden würde, wenn die Paare zu passender Musik über die Tanzfläche schweben würden. Wieder blieb ihr Blick an den Blättern hängen und ein verzücktes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.

312die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 09:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Shebas und Cerys. Blick. Das war doch Elena! Ich lächelte sie Fröhlich an, unterstand jedoch dem Drang zu winken, schließlich kannte ich sie noch nicht so gut. Das würde sich aber hoffentlich bald ändern.
Ist das nicht Elena? Du hast Recht, das Kleid ist echt toll, musste ich neidlos anerkennen. Ich sah erneut an mir herunter und zog eine Schnute. Alle waren in bunte Kleider gehüllt und ich stand hier mit meinem Weißen. Ich stupste Cery an, als dieser das Mädchen in der Tür anstarrte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Huhu, hier spielt die Musik!, sagt ich ungerührt wegen des Kusses, du machst das aber auch sehr auffällig. Außerdem gab ic gleich einen Grund eifersüchtig zu sein.
Grinsend sah ich zu Sheba und wedelte mit meiner freien Hand vor dem Gesicht herum.

313die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 11:11

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich nickte Mercy zu, um ihr zu signalisieren, dass ich ihrer Meinung war.
Mein Blick wanderte umher, bevor ich mich an Merce wandte. Aber es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Kleider aussehen, sagte ich zu meiner Freundin und lächelte, und trotzdem sehen alle toll aus! Ich sah zu Sheba in ihrem roten Kleid, ein Mädchen trug etwas sehr ausgefallenes und doch sehr schönes, ein hochaufgeschlossenes, hellblaues. Staunend wandte ich mich wieder an Mercy. Mir gefiel ihr Kleid besonders.

314die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 14:48

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Aufgrund Sydenias Aussage ließ ich den Blick ein weiteres Mal durch die Menge schweifen. Du hast Recht, stellte ich fest, als ich die verschiedenen Kleider musterte. Von kurz bis lang, von hochgeschlossen zu weitausgeschnitten und alle möglichen Farbvariationen. Manche waren sich ähnlich, aber so wie ich das beurteilen konnte, war doch jedes einzigartig. Ich bin schon gespannt, wie es wohl aussehen wird, wenn alle die Tanzfläche stürmen, warf ich grinsend ein.

315die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 15:27

Gast

Anonymous
Gast

Nickend lauschte ich Erin, als sie uns sozusagen ihr Kleid vorstellte. Qipao..? Das muss ich mir merken, entschied ich lächelnd und stimmte Isabella anschließend nickend zu. Ja.. Musik wäre definitiv nicht schlecht, bestätigte ich. Meiner Meinung nach, könnte es eigentlich auch bald schon losgehen. Wie es aussieht, scheinen die meisten ja schon da zu sein, stellte ich fest, nachdem ich einen Blick in den schon ziemlich gefüllten Raum warf. Außer meine Begleitung, fügte ich gedanklich hinzu, aber Océan wird hier sicher auch bald aufkreuzen. Ein bisschen Zeit ist ja noch da..

316die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 17:31

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

In Anzughose und Hemd betrat Océan die Aula. Seine langen Haare hatte er zusammen gebunden. Er sah sich im Raum um und entdeckte Ella in einem bodenlangen, blauen Kleid. Er ging zu ihr und ihren Freundinnen hinüber. "Hey, tut mir leid, dass ich jetzt erst auf tauche.", sagte er mit etwas schlechtem Gewissen. "Du siehst übrigens umwerfend aus.", sagte er zu der Brünetten und wurde wieder etwas rot.

317die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 17:44

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

cf. der Stall über Zimmer 21

Keir trat nachdem er geduscht und sich umgezogen hatte in die Aula. Die anderen hatten sich echt ins Zeug gelegt um etwas schönes zu fabrizieren. Keir ging in die Halle und ließ sich an einem Tisch nieder, an dem noch niemand saß. Die Mädchen hatten sich alle wunderschön angezogen, Kleider in allen Variationen und es waren noch nicht mal alle da. Vielleicht würde der Abend ja doch ganz schön werden.

318die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 18:04

Faith

Faith
Zauberlehrling A

cf: Zimmer 006

Ich hielt noch immer die Hand meiner Schwester, als ich einen kurzen prüfenden Blick in die Aula warf. Etwas zu bunt für meinen Geschmack und die vom Himmel regnenden Blätter richteten sich nicht nach meinen Vorzügen, aber was solls?
Ich blieb in der Tür stehen und musterte die anderen, während ich meiner Schwester einen Seitenblick zu warf. Ich setzt meinen Scanblick auf und besah mir die Kleider der anderen. Manche waren echt schon, andere wiederrum fielen komplett aus der Reihe. Auffallen ist nicht alles, Schätzchen..., dachte ich und zuckte mit den Schultern. Jedem das Seine.
Ich stieß fast mit einem Kerl zusammen, der anscheinend auch gerade gekommen war und drängelte mich an ihm vorbei. Ein wenig Platz machen kann auch nicht schaden, dachte ich mir gleichgültig und warf ihm einen lächelnden Blick zu, um keine schlechte Launte zu verbreiten.
Mein rotes Kleid hob sich nicht sehr von den anderen Kleidern ab, was in erster Linie ein Vorteil war. Ich hielt Ausschau nach einem bekannten Gesicht und lächelte hier und da jemandem zu. Weder Cash noch Chris waren da und bei diesem Ardy würde ich nichts mehr versuchen, der war mir etwas zu...Dreamboy mäßig. Lass uns hinsetzen, Süße, sagte ich und starrte auf meine gewagten High Heels, die mich so groß wie Blaise machten. Zum Glück war Finn größer als ich, so gäbe das keinen seltsamen Anblick, wenn wir tanzten.

319die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 18:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte auf Shebas Worte hin. Ich hatte nicht gewusst, dass Seths Schwester jemals ein Kleid anziehen würde. Aber er stand ihr. "Eisprinzessin passt gut, Sheba." grinste ich und riss mich vom Anblick der dunkelhaarigen los, und lächelte verschmitzt Nessee an. Der Kuss machte mich etwas rot. "Alle müssten auf mich eiversüchtig sein." meinte ich und legte meine Hand um sie. "Schließlich hab ich das Glück, mit dem hübschesten Mädchen weit und breit hier zu sein." Ich lächelte und sah dann im Raum umher. "Ich weiß nicht. Amelia hätte Elena bestimmt jemanden zugeteilt.. obwohl ich bezweifle, ob sie sich daran halten würde."

320die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 19:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah, dass Cery und Sheba zu mir hersahen, dann auch Tenessee. Louis stand auch dort wo daneben. Wo Seth blieb, wusste ich nicht, aber der nahm sowieso alles etwas lockerer. Pünktlichkeit war noch nie seine Stärke gewesen. Steven probte wahrscheinlich noch. So ging ich in Richtung Tenessee und Gruppe.

321die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 19:43

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Zimmer 6

Ich trat in die Aula und stockte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass schon so viele hier waren. Einen Moment nahm ich mir, um mich einfach nur umzuschauen. Verschiedene Personen - vor allem Mädchen - fielen mir auf und ich bewunderte ihre Kleider. Dann eilte ich zur Anlage und legte eine CD ein, die ich leise laufen ließ, als Hintergrundmusik halt.
Als ich mich erneut umsah, bekam ich mit, dass Leka noch nicht da war. Ich beschloss mich zu Felix und Sydenia zu gesellen. Als ich neben dem Pärchen stand, umarmte ich erst Sydenia mit einem Küsschen auf die Wange, ehe ich auch Felix umarmte. Ich verzichtete auf das Küsschen bei ihm, da Sydenia daneben stand und ich keinen Streit oder etwas ähnliches verursachen wollte. "Schick seid ihr alle, man man." äußerte ich mich mit einem Lächeln.

322die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 19:51

Sydenia

Sydenia
Magier

Als sich die Tür öffnete und Amelia eintrat, wurde mein Lächeln breiter. Ihr Kleid war das Highlight überhaupt. So ein schönes Kleid, es betonte ihre Haare und Figur. Als sie zu uns rüberkam umarmte ich sie und schmunzelte, als sie bei Felix auf ein Küsschen verzichtete. Schade, Großer. Du kriegst von mir nachher ein paar Küsschen, sagte ich und zwinkerte Amelia zu.
Ich sah an ihr herunter und musterte sie sorgfältig. Und du erst!, sagte ich staunend und lächelte sie an. Sie sah einfach toll aus!

323die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 19:57

Cora

Cora
Zauberanfänger

(First Post)

Ich trat in die Aula und ein Stimmenwirrwarr, Lachen und leise Musik drangen an mein Ohr. Das erste, was mir ins Auge fiel, war das Pärchen, dass in der Mitte der Aula tanzte. Das nächste war Elena, die so anders aussah. So... weiblich. Ich lächelte und trat einen Schritt von der Tür weg, damit folgende Leute rein konnten. Die Zwillinge fielen mir als nächstes ins Auge, denn sie hatte ich ja auch gesucht.
Während ich auf meine beste Freundin und ihre Schwester zuging, überlegte ich, welcher der zwei wohl jetzt wer war, aber es war diesmal nicht schwer zu wissen. Ich wusste, dass Blaise schwarz trug und Faith nicht. "Hey Darling." begrüßte ich meine beste Freundin und fiel ihr - vorsichtig - um den Hals. "Wunderhübsch bist du." komplimentierte ich ihr kurzes Kleid und küsste sie auf die Wange. "Und du auch, Faith." begrüßte ich dann das Ebenbild von Blaise, ebenso mit Umarmung doch ohne das Küsschen.

324die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:03

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von: Zimmer 22

Ich trat in den Raum und suchte alle hübschen Mädchen nach Nickis Gesicht oder ihren schwarzen Haaren ab. Endlich fand ich sie an einem der Tische sitzen - was mir einen Blick auf ihr Kleid leider nicht ermöglichte. Ich schritt auf die zwei zu und blieb hinter Nicki stehen. "Hey Nelly." grüßte ich die bei meiner Freundin sitzende Blondine, ehe ich mich zu Nicki runterbeugte und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. "Hey Schönheit." begrüßte ich sie ehe ich sie fragend ansah. "Würdest du für mich aufstehen und dich einmal drehen?" bat ich sie mit leisem Lachen.

325die Schul-Aula - Seite 13 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:24

Dragon

Dragon
Magier Novize

cf: Zimmer 012

Einen Arm um die Hüfte meiner Ballpartnerin gelegt, die andere in der Hosentasche vergraben, schob ich mich in die Aula.
Der Raum war wundervoll geschmückt, ich hätte es wahrscheinlich anders gemacht, aber was solls. Ich muss grinsen als ich die Blätter von der Decke regnen sah und musste mich gestern an die Blätterschlacht mit Sheba erinnern. Als ich meine Freundin entdeckte, winkte ich ihr und deutete ihr auf Tessas Kleid zu sehen. Ich hob den Daumen und grinste.
Lass uns hinsetzen, sagte ich und leitete sie zu einer Reihe von Stühlen. Ich schob ihr einen Stuhl heran und lächelte Gentleman-like, bevor ich mich neben ihr fallen ließ und meinen Anzug richtete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten