Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 14 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 14 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 14 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 14 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 14 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 14 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 27]

326die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:32

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte verlegen, als Sydenia mir ebenfalls ein Kompliment machte. Ich bedankte mich und ließ meinen Blick wandern. "Ich hab selten so viele Jungs auf einmal in Anzügen gesehen." äußerte ich meine Gedanken laut und sah grinsend Felix an. "Sollten manche echt öfter tragen, es sieht elegant aus."

327die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:37

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 12

Verlegen betrat ich neben Dragon den festlich geschmückten Saal. Ich folgte ihm an die Reihe der Tische und setzte mich, als er es mir anbot. "Danke." Ich lächelte zu ihm hoch, ehe ich meinen Blick schweifen ließ. Ich erblickte Nahuel, wie er sich mit Mercy unterhielt. "Nein!" meinte ich und schlug mir mit der flachen Hand an die Stirn. "Ich hab die Kamera liegen lassen." Ich erhob mich mit entschuldigendem Blick. "Red ruhig mit den anderen, ich bin gleich wieder da." bat ich Dragon, ehe ich wieder Richtung Tür lief, bedacht, nicht zu stolpern.

(holt Kamera)

Zum zweiten Mal betrat ich die Aula, diesmal mit meiner Canon um den Hals gehängt. Ich lächelte und begann einzelne zu fotografieren. Es boten sich genug Motive.

328die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:46

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 9

Ich öffnete zögerlich die Tür und blieb überwältigt stehen. Es war wunderschön geschmückt und alle sahen wirklich wundervoll aus. Viele Mädchen trugen längere und elegantere Kleider als ich, aber naja. Ich mochte mein Kleid. Lächeln, Tanja. sagte ich mir und trat ganz in die Aula. Und keinen Augenblick zu spät, denn Tessa drehte sich zu mir - in einem echten Prinzessinenkleid - und schoss ein Foto von mir. Sie lachte und war schon wieder weg zu anderen, ehe ich ihr Kleid kommentieren oder mich über das Foto aufregen konnte. Ich wusste nicht wohin, so ohne Partner, daher blieb ich einfach in der Nähe der Tür stehen.

329die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:55

Sheba

Sheba
Magier

Die Verteilung der Partner is meines Wissens nach am Anfang der Balls. Also die die keinen Partner haben wissen auch noch nicht wer ihr Partner ist.
Ich lachte leise über Nessie's Geste und schüttelte den Kopf.
Cery, Nessie ? Prüfend schaute ich beide an. Es war mir schon aufgefallen, als die beiden die Aula betreten hatten.
Läuft da was zwischen euch ? Grinsend zog ich eine Augenbraue hoch, bevor ich mich doch ablenken ließ und mit dem Blick zum Eingang huschte.
Dort betraten gerade Dragon und seine Partnerin den Raum. Wobei er unscheinbar neben ihr wirkte. Lachend formte ich ein Herz aus den Fingern und nickte ihm grinsend zu, bevor ich wieder zurück zu Nessie schaute.
Tessa müsste nur ein klitzekleines bisschen mehr das Kinn hochnehmen und selbstbewusster sein, dann wäre sie der Hingucker des abends. Auch wenn sie Elena nicht unbedingt die Show stehlen konnte.
Gibts eigentlich eine Kürung zur Ballkönigin ?

330die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:57

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 26

Ich betrat die Aula und seufzte. Ich hoffte der Abend würde kein Desaster werden. Ich sah mich nach Faith um und entdeckte sie mit ihrer Schwester (wer auch immer wer von den beiden war) und Cora. Ich steuerte auf die drei zu und blieb vor den dreien stehen. "Hey." begrüßte ich alle drei freundlich. "Ihr seht echt alle toll aus." kommentierte ich die Kleider und hob eine Augenbraue. "Mit wem der Zwillinge darf ich nun heute tanzen?" fragte ich mit einem Lächeln an die zwei blonden Schönheiten.

331die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 21:47

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Endlich entdeckte ich Finn zwischen all den Leuten und schenkte ihm ein fröhliches Lächeln, als er zu uns herüber kam. Mir entwich ein glockenhelles Lachen, als er uns indirekt fragte wer von uns wer war.
Suchs dir aus, bei ihr wirst du allerdings auf Granit beissen, sagte ich und gab Finn zur Begrüßung ein Küsschen auf die Wange, ehe ich mich bei ihm unterhakte. Der Anzug steht dir, sagte ich unbekümmert und zupfte an seinem Anzug herum.

332die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 23:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Faith sich mir zu erkennen gab. "Danke. Aber dich übertreffe ich bei Weitem nicht." antwortete ich schmunzelnd. "Ich wollte nicht stören, falls ihr gerade geredet habt." fügte ich noch hinzu und lächelte verlegen.

333die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 23:27

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Mit einem Blinzeln und einer Handbewegung wandte ich ab. Ich hab das erst Beste Kleid genommen, was ich gefunden ab, sagte ich schulterzuckend auch wenn das nicht ganz stimmte. Es war das fünfbeste gewesen, was ich gefunden hatte, aber auf solch eine Zahl kam es auch nicht an.
Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf, sodass einzelne Locken um meinen Kopf herum flogen.Du störst nicht. Ich habe mich ehrlich gesagt schon gefragt wo du bleibst, sagte ich lächelnd, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass du mich den ganzen Abend ertragen musst, fügte ich ironisch hinzu und grinste, bevor ich zu Blaise sah. Wie wählst du deinen Romeo aus, Herzchen?, fragte ich sie und hob die Augenbrauen, heute hast du nicht die Möglichkeit alle Kandidaten erst flachzulegen und dann aussuchen. Du musst dich schon auf deinen Instinkt verlassen. Ich grinste frech und warf ihr einen Luftkuss zu.

334die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 23:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte und genoss es mit Freunden zusammenzustehen und einfach nur zu quatschen, auch wenn es bald losgehen musste.
Auf Shebas Frage hin, warf ich ihr einen vernichtenden Blick zu und zog sie am Handgelenk mit weit weg von den Jungs.
Ich weiß es nicht, beantwortete ich ihre Frage und seufzte, es sieht zwar so aus, als wären wir ein Paar, doch keiner hat bisher den entscheidenden Schritt gemacht, sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. Vielleicht wird es am Endes des Tage ja noch was, sagte ich etwas zuversichtlicher und zog sie wieder zurück zu Louis und Cery.
Ich stellte mich wieder neben meinen Ballpartner, diesmal ohne seine Hand zu nehmen, einfach um auf seine Reaktion zu warten. Ein Lächeln umspielte wieder meine Lippen und zuversichtlich winkte ich Amelia zu, die bei meiner Schwester und ihrem Badyboy-mäßigen Killerfreund stand.

335die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 23:36

Louis

Louis
Magier Novize

Die Gespräche zwischen Shebas Freunden und ihr zogen an mir vorbei, ohne dass ich einen wirklichen Sinne verstand.
Ich vergrub die Hände tief in den Hosentaschen und wippte auf die Zehenspitzen und wieder zurück. Als ich meine beste Freundin, Phoebe, entdeckte, tippte ich Sheba auf die Schulter. Ich bin mal kurz weg, flüsterte ich ihr ins Ohr und drängele mich zwischen den Schülern hindurch. Endlich kam ich bei meiner Freundin an und umarmte sie mit einem Kuss auf die Wange. Hey, sagte ich lächelnd, du siehst toll aus. Wie geht es dir?
Phoebe hatte mir gestern so guten Beistand geleistet, als ich ihr von der Trennung von Sheba erzählt hatte. Wieder bemerkte ich was für ein Glück ich mit ihr hatte und mein Lächeln bekam ich nicht mehr von meinem Gesicht.

336die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 09:44

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 026

Langsam folgte ich Finn und sah ihm zu, wie er auf die beiden Zwillinge zuhielt. Einen kurzen Blick warf ich auch Faith, ehe ich mich abwandte und fast schon in Sana reingelaufen wäre. Ich lächelte sie an und ließ meinen Blick von oben nach unten gleiten, während ich sie in ihrem Kleid betrachtete. "Hallo, meine Schöne", begrüßte ich sie und drückte meine Lippen sanft auf ihre, während ich meine Hände auf ihre Hüfte legte und sie eng an mich zog.

337die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 09:50

Felix

Felix
Magier

Ich hob den Kopf, als Amelia den Raum betrat und betrachtete sie staunend. Das rote Kleid passte perfekt zu ihr, ließ ihre Haare noch heller strahlen und umschmiegte ihre Figur sanft. Genauso perfekt wie bei Sydenia. Ich lächelte, als sie mich umarmend begrüßte und sah dann zu Sydenia. "Davon bin ich überzeugt, Kleine", erwiderte ich und sah dann wieder zu Amelia. Auf ihre Bemerkung hin hob ich leicht die Augenbrauen und zerrte an meinem Jackett herum. "Besser nicht, die Hose zwickt ihm Schritt", meinte ich völlig gelassen und lehnte mich leicht zurück.

338die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 11:26

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 006 - ♀

Etwas überrascht von der Vielzahl der bereits Anwesenden, ließ sich Blaise von ihrer Schwester mitziehen. Von ihren Plätzen hatten sie eine gute Sicht über die Tanzenden, sodass die Blonde ihre beste Freundin bereits kommen sah. Ungewohnt sacht erwiderte sie die Umarmung und die Küsschen. "Du siehst auch hinreißend aus, Süße", lobte sie die Kleiderwahl Coras und warf anerkennend einen Blick auf das bodenlange Kleid.
Verstimmt zuckten ihre Mundwinkel, als scheinbar Faith Begleitung auftauchte und einen so einfallslosen Spruch brachte, dass es fast amüsant war.
Bei der Frage ihres Zwillings grinste sie ironisch: "Romeo? Ich halte mich an Julias... Mal schauen... die Kleine bei Chris sieht zum Anbeißen aus" Ihr wollte partout der Name der Kleinen nicht einfallen, doch sie brachte ihr Blut in Wallungen. Intensiv musterte sie das Mädchen, ehe sie sich Cora zuwandt: "Und, wie sieht es bei dir mit der Ballbegleitung aus?"

339die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 11:33

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich folgte dem Blick meines Ebenbildes und verzog die Mundwinkel. Sana? Die kannst du vergessen, das ist die Unschuld in Person., sagte ich mit einer wegwerfenden Handbewegung.
Ich sah zu Chris, hob eine Augenbraue und lächelte ihm zu. So ein gemeiner Idiot! Mit Sana Zusammensein und an und zu fremdknutschen. Kopfschüttelnd wandte ich mich ab. Sollte er tun was er nicht lassen konnte.
Cash war noch immer nicht aufgetaucht. Ich Biss mir auf die Unterlippe und sah wieder zu meinem Zwilling.

340die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 13:50

Gast

Anonymous
Gast

Soeben an ihn gedacht und schon ist er erschienen. Perfektes Timing. Heey. Ach Quatsch, kein Problem. Noch hat der Ball ja nicht begonnen, entgegnete ich lächelnd, als Océan sich entschuldigte. Danke, erwiderte ich sachte und mein Lächeln verbreiterte sich, während eine sanfte Röte meine Wangen zierte. Von Mädchen ein Kompliment zu bekommen war eine Sache, von Jungs eine andere..

341die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 14:20

Cora

Cora
Zauberanfänger

Ich lächelte, als Faith und Blaise sich unterhielten. "Ich hab keine." meinte ich achselzuckend zu Blaise und lächelte leicht. Als Blaise sich Sana ausguckte, verzog auch ich den Mund. "Jap, um an die ranzukommen, braucht es schon ein bisschen, schätze ich." stimmte ich Faith zu. "Aber für dich sollte das ja kein Problem sein." fügte ich hinzu und zwinkerte Blaise zu.

342die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 14:42

Amelia

Amelia
Admin

Ich hob eine Augenbraue bei Felix' Kommentar, sagte aber nichts weiter. Ich sah hoch zur großen Uhr, die in der Aula hing und sah dann zu dem Pärchen vor mir. "Entschuldigt mich." Ich durchquerte die Aula, bis ich am Mikrofon stand und schaltete es an. "Ähm, hallo?" sagte ich, was man aus allen Boxen hörte. "Gut, es geht. Also, wer alles noch Partnerlos ist, kommt hier zu mir, alle anderen stellen sich Pärchenweise an der Tür an und werden jetzt fotografiert." wies ich an und wartete dann darauf, dass alle sich in Bewegung setzten.

343die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 14:52

Louis

Louis
Magier Novize

Ich sah zu Amelia und nickte ihr zu. Ich wandte mich wieder na Phoebe und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Überanstreng dich nicht, flüsterte ich ihr zu und ging wieder zu Sheba. Galant verbeugte ich mich und hielt ihr meine rechte Hand hin, ehe ich sie am Arm zur Tür zog. Sanft legte ich eine Hand in ihren Rücken und wartete auf den Fotograf.
Ein merkwürdiges Gefühl als Freunde fotografiert zu werden und nicht als Päärchen...Zunächst verschwand mein Lächeln ein wenig, bis sich ein Gedanke in meinen Verstand schlich. Die Götter wollen es so...
Ein wenig merkwürdig, aber nun ja. Ich warf einen kurzen Seitenblick auf Sheba und lächelte sie an.

344die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 14:55

Gast

Anonymous
Gast

First post

Schnellen Schrittes betrat ich die Aula und sah mich um. Der Saal war passend für den Anlass geschmückt, hier und da ein paar Kleinigkeiten. Die Blätter, die oben an der Decke schwebten, waren nicht ganz so mein Fall. Nunja, wem es gefällt, solls doch. Nach einem kurzen Blick in den Raum entdeckte ich meine beste Freundin mit ihrer Schwester. Glücklicherweise hatte sie mir gestern schon von ihrem Kleid berichtet, ansonsten wäre ich verdammt aufgeschmissen. Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen zwinkerte ich Faith zu, ehe ich auf Grund Amelias Ansage die Aula durchquerte und mich, eine Hand in meiner Hosentasche vergraben, neben ihr aufstellte.



Zuletzt von Dorian am Mo 07 Jan 2013, 06:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

345die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 14:57

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich lächelte Amelia aufmunternd zu. Als sie zum Mikrofon ging, konnte ich mir ein leises Lachen nicht unterdrücken. Amelia machte ihre Sache gut, man merkte kaum, dass sie nervös war.
Na komm, Große, beweg dich! Wir sollten Amelias Befehl befolgen, sagte ich und stupste Felix neben mir leicht an.
Ich stand auf und zog Felix dabei mit mir hoch. Es würde ein schönes Foto werden, da war ich mir sicher. Ich hol mir von dem Foto ein paar Abzüge, informierte ich Felix. Ich würde es in mein Tagebuch kleben und eines einrahmen und in mein Zimmer stellen.

346die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 15:01

Gast

Anonymous
Gast

Als ich die Stimme von Amelia hörte, drehte ich mich neugierig um und hörte ihr aufmerksam zu. Ich ließ Nikkis Hand los und lächelte meine Cousine sicher an. Jetzt wirds ernst, sagte ich und konnte meine Aufregung kaum verstecken.
Ich ging zu Amelia nach vorne und stellte mich neben einen großen Schüler, den ich bisher noch nicht kannte. Hey Mann, sagte ich locker und grinste ihn schief an, ehe ich auf Nikki wartete.
Der Ball war eine gute Gelegenheit neue Freunde zu finden, fand ich.

347die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 15:06

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich hörte der Rede unserer Schulsprecherin aufmerksam zu und nickte.
Ich sah zu Tessa und zog sie vom Stuhl hoch, ehe ich einen Arm um sie legte. Diesen Abend würde ich einfach einen auf Gentleman machen, auch wenn ich den Schock über ihr ausgefallenes Kleid noch immer nicht verdaut hatte.
Komm, stellen wir uns dort hin, sagte ich und nickte in Richtung Tür, wo die Fotos gemacht werden sollten, sitzen meine Haare?, sagte ich betont eitel und fuhr mir zur Bestätigung durch meine Frisur.
So wie ich die Mädchen kannte, würden sie jetzt alle an ihren Haaren herumwerkeln und die Kerle damit nerven ob sie denn auch hübsch aussahen. Zum Glück gehörte Tessa - hoffentlich - nicht zu dieser Sorte und sie würde nicht allzu viel Aufwand mit ihrem Aussehen betreiben.

348die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 15:22

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

So schnell, wie Amelia zu uns gekommen war, war sie auch wieder verschwunden, um die erste Ansage für den heutigen Abend zu machen. Na dann, werde ich mich wohl mal auf den Weg machen!, zwinkerte ich Sydenia und Nahuel zu, ehe ich mich geraden Schrittes auf den Weg zu Amelia machte. Dort angekommen, überprüfte ich noch einmal, ob mein Kleid auch vernünftig sitzt und scannte dann einige Jungs im Raum, die möglicherweise mein zukünftiger Ballpartner werden könnten..

349die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 15:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte, als Dragon mich fragte, ob seine Frisur saß. "Sitzt alles perfekt. Und wenn bei mir jetzt was nicht sitzt, hat es eben Pech." beruhigte ich ihn mit einem Grinsen und drängelte mich mit Dragon vor alle anderen. "Los Nahuel, ich will auch Fotos machen. Mach uns zuerst, ja?" bat ich den anderen Fotografen und warf einen entschuldigenden Blick nach hinten. Ich setzte ein hoffentlich natürliches Lächeln auf und hakte mich bei Dragon unter.

350die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 15:49

Felix

Felix
Magier

Ich sah Amelia nach und lächelte leicht, als sie eine kurze Durchsage gab. Sie wirkte ein bisschen nervös, auch wenn das ungeschulte Augen wahrscheinlich nicht bemerken würden. Auf ihre Aufforderung - oder besser gesagt auf die von Sydenia - erhob ich mich und folgte meiner Verlobten. "Ein Paar? So wie ich dich kenne, holst du dir gleich hunderte", erwiderte ich amüsiert und legte sanft die Hand um ihre Hüfte, um sie enger an mich zu ziehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten