Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Duschräume der Jungen EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Duschräume der Jungen EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Duschräume der Jungen EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Duschräume der Jungen EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Duschräume der Jungen EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Duschräume der Jungen EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Duschräume der Jungen EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Duschräume der Jungen EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Duschräume der Jungen EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Duschräume der Jungen Aota9l Erde


die Duschräume der Jungen Opns4h Wind


die Duschräume der Jungen De8svc Wasser


die Duschräume der Jungen Vdhmip Feuer


die Duschräume der Jungen 15xv247 Heilung


die Duschräume der Jungen 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Duschräume der Jungen

+4
Donevan
Marcas
Seth
Amelia
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1die Duschräume der Jungen Empty die Duschräume der Jungen Mi 11 Apr 2012, 18:03

Amelia

Amelia
Admin

Der Bereich, wo Mädchen nichts verloren haben.

An einer Seite des Raumes, der weiß gefliest ist, befinden sich vier Waschbecken mit Spiegeln. Auf der gegenüber liegenden Seite sind Bänke zum Umziehen und kleine Regale zum Dinge lagern.
Durch einen schmalen Durchgang kommt man zu den Toiletten und Duschen. Die zwei Bereiche sind getrennt (wegen dem Geruch).
Die Duschkabinen sind wie kleine Extra-Räume und auch die Toiletten sind einzeln begehbar, sodass für die Intimität gesorgt ist.
Zusätzlich gibt es eine Kabine mit einer Badewanne.

die Duschräume der Jungen Duschraum_2

2die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Di 24 Apr 2012, 21:08

Seth

Seth
Admin

--> kommt von: Zimmer 010

Ich legte das kleine Handtuch ab und putzte schnell meine Zähne. Ich wollte zu Cleo zurück. Als ich der Meinung war lange genug geputzt zu haben, spülte ich aus und machte mich auf den Weg zurück.

--> geht weiter in: Zimmer 010

3die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen So 13 Mai 2012, 22:35

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Appartment 010

Mika öffnete die Tür zu den Duschräumen, und ließ seine Sachen auf einen Stuhl fallen. Er seufzte lauthals auf, und stellte die Dusche an, worauf er sich seine Klammoten entledigte. Nackt stand er eine ganze Zeit vor der tropfenden Dusche, bevor er sich unter das heiße Wasser stellte, die Kabiene schloss, und das heiße Wasser auf seinen Kröper prasseln ließ. Seine Gedanken überschlugen sich vor Erhitzung, doch es tat gut, die Kälte weg zispühlen. Aber warum denke ich jetzt, unter Dusche, an Carter? Er schüttelte resigniert seinen Kopf, bevor sich ordentlich wusch, abduschte, und den Duschraum wieder verließ, mit einem Handtuch um der Hüfte. Schnell trocknete er sich ab, zog sich ordentlich an, wobei er sich in seinen flauschigen Pullover mehr als wohl fühlte, und föhnte sich die Haare trocknen. Geelen wollte er sie sich nicht, daher standen sie nun wild in alle Richtungen ab, die exestierten. Er kramte seine Sachen zusammen, presste die Strickjacke wieder an seinen Körper, wobei der neuliche Duft von Carter in seine Nase stieg. Er seufzte wohlig, und verließ die Duschräume, fisch und mit geputzten Zähnen, erneut.

Tbc: Appartment 010

4die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 13 Jun 2012, 20:51

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 011

Ich betrat den Duschraum und ging zunächst zu der Bank, die gegenüber der Spiegel und Waschbecken stand. Dort legte ich die Klamotten für Heute und mein Waschzeug ab, wobei ich allerdings Shampoo und Seife an mich nahm. Gedankenverloren schlurfte ich den kleinen Gang entlang zu den Duschen und betrat eine von ihnen. Froh darüber, dass ich der Erste war, drehte ich den Hahn auf und ließ heißes Wasser über meinen Körper laufen. Während ich entspannt die prasselnden Tröpfchen genoss dachte ich über den gestrigen Tag nach. Nachdem ich meine Sachen ausgepackt und ein kleines Nachmittagsschläfchen gehalten hatte war ich zu der Führung der Neuen gegangen. Auch wenn ich mich nicht an alles erinnern konnte, was gezeigt wurde, wusste ich glücklicherweise wo die wichtigsten Orte waren und wo ich heute Unterricht hatte. 'Ich muss ins Klassenzimmer der B/1, wo ich REG habe.', wiederholte ich innerlich und drehte das Wasser ab. Vorsichtig, um nicht auszurutschen, pattete ich zurück zu der Bank und trocknete mich ab. Dann zog ich mich schnell an und putzte mir die Zähne. Anschließend packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Raum, um die Sachen zurück in mein Zimmer zu bringen.

---> Zimmer 011

5die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen So 02 Sep 2012, 20:17

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 005 - ♂

Rasch zog ich mich aus und stellte mich unter den brühendheißen Duschstrahl, der meine Haut ungesund rot färbte. Schließlich sank ich zusammen und stellte fest, dass meine Tränen zurückgekehrt waren. Wie konnte ich dich nur betrügen?! Wie konnte ich dir das antun, Nathan?! Was bin ich nur für ein Mensch...

6die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mo 03 Sep 2012, 20:24

Gast

Anonymous
Gast

Ächzend, mit schmerzenden Gliedern und schmerzendem Herzen erhob ich mich wackelig. Mein Hintern pochte unangenehm und ich fühlte mich nicht viel sauberer als zuvor. Egal, es musste reichen. Meine Selbstachtung hatte ich mit diesem Scheiß eh verloren. Mit trüben Augen zog ich mich an und packte meine Sachen.

tbc: Zimmer 005 - ♂

7die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Di 25 Sep 2012, 17:17

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 18

Johannes kam rein und zog sich aus. Er stellte sich in eine der Duschen und drehte das Wasser an. Es lief ihm kalt über den Rücken doch das liebte er. Als der junge Mann fertig war trocknete er sich ab und zog sich an. Er ging noch auf die Toilette und dann in die Cafetaria.
--> Cafeteria

8die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Sep 2012, 23:37

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--West-Strand

Nach einem kurzen Abstecher in sein Zimmer, um neue Klamotten zu holen, landete er in den Duschräumen. Er zog sich aus und stellte sich in eine der Kabinen. Als ihm das warme Wasser über den Rücken lief entspannten sich seine Muskeln und er konnte sich von dem Wetter draußen erholen. Er stand bestimmt 10 Minuten unter dem Wasserstrahl. Dann schäumte er seinen Körper und seine Haare ein und wusch sich gründlich. Nach 15 Minuten stieg er aus der Dusche und trocknete sich ab. Er zog ein enges schwarzes Top an und dazu eine weite kakifarbene Stoffhose mit vielen Taschen. Dazu seine schwarzen Sneaker. Dann machte er sich auf den Weg aus den Waschräumen.

-->die Cafeteria

9die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Do 18 Okt 2012, 22:12

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

die Koppel

Der Vampir entledigte sich seiner Klamotten und stieg unter eine der Duschen. Eiskaltes Wasser rann über seinen Körper und langsam begannen sich seine verspannten Muskeln zu lösen. Nach ca. 20 Minuten unter dem Kalten Wasser drehte er den Hahn zu und stieg wieder aus der Kabine.
Er trocknete sich mit seinem Handtuch ab, welches er vorm Duschen noch aus seinem Zimmer geholt hatte. Dann zog er sich wieder an und verließ den Raum.

-->Zimmer 021

10die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Fr 19 Okt 2012, 12:22

Dragon

Dragon
Magier Novize

-> Trainingsarena

Seufzend ließ ich meine Tasche auf eines der Waschbecken knallen und streifte mir die Klamotten ab. Ich brauchte satte fünfzehn Minuten um mich zunächst mit heißem, anschließend mit kühlerem Wasser abzuduschen. Meine Muskeln schienten etwas steif zu sein, ich hoffte ich würde beim nächsten Training keinen Muskelkater oder einen Krampf bekommen, das konnte ich mir wirklich nicht leisten. Ich pfiff durch die Zähne und zog mich schnell wieder an, eine einfache schwarze Hose und ein dunkelblaues, enges T-shirt. Anschließend trocknete ich mir die Haare genug ab, dass sie nurn och etwas feucht waren und warf einen prüfenden Blick in den Spiegel, bevor ich in Rekordzeit meine Sachen packte und aus dem Duschraum lief.

-> Zimmer 21

11die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen So 04 Nov 2012, 12:52

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 11

Ich steuerte auf eine Kabine zu, zog mich aus und steig unter die Dusche. Unter dem heißen Wasserstrahl kamen meine Gedanken ein wenig zur Ruhe und meine Kopfschmerzen, die ich gar nicht bemerkt hatte, ließen nach.
Ich blieb extra etwas länger stehen, ehe ich das Wasser abdrehte und mich in mein flauschiges, grünes Handtuch wickelte, was mir Jas mal geschenkt hatte.
Ich zog mir die frischen Sachen - ein dunkelblaues Shirt und eine schwarze Jeans - an und föhnte mir die Haare Handtuch-trocken.
Dann sammelte ich meine 7 Sachen zusammen und machte mich wieder auf den Weg.

--> geht weiter in: Zimmer 11

12die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen So 04 Nov 2012, 18:01

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--der Fittnessraum

Nachdem er ein Handtuch aus seinem Zimmer geholt hatte, betrat er die Duschräume. Er legte seine Klamotten ab und stieg unter eine der Duschen. Das Wasser stellte er so warm ein, dass es angenehm war. Seine verkrampften Muskeln entspannten sich langsam. Er setzte sich in die Kabine und lies sich das Wasser auf den Kopf prasseln. Nach einiger Zeit drehte er das Wasser wieder ab und stieg aus der Dusche. Er wickelte sich das Handtuch um die Hüften, sammelte seine Sachen ein und verlisß den Raum.

-->Zimmer 014

13die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen So 18 Nov 2012, 18:53

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt vom: Fitnessraum

Ich hatte unterwegs mein Duschzeug aus dem Zimmer geholt und stieg nun unter die Dusche. Ich stellte das Wasser auf ganz heiß und ließ es auf mich niederprasseln.
Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und schlüpfte in meine frischen Sachen, welche aus einer Jeans und einem weißen bedruckten T-Shirt bestanden. Ich zog mein Handy im Gehen hervor und tippte eine SMS an Nicki.
Hey Schatz. <3 Wollen wir uns treffen? Kuss :*

--> geht weiter in: Zimmer 22

14die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Di 11 Dez 2012, 18:57

Gast

Anonymous
Gast

(First Post nach Übernahme)

Ein Tag, wieder ein normaler Tag. Meine Laune sank auf den Tiefpunkt, sobald ich den angesteuerten Raum betrat. Meine Lippen zuckten nicht mal, sie waren eingefroren zu einer ewigen Grimasse. Regungslos, kalt. Meine Tasche knallte auf den Boden, das hallende Geräusch hielt noch lange an, bevor es mit einem Mal verklang. In meinen Ohren jedoch dröhnte es weiter.
Erst als das regelmäßige Rauschen von Wasser meinen Verstand füllte, entspannte ich mich und überlegte kurz. Der Gedanke in Klamotten das eiskalte Wasser über meinen Körper laufen zu lassen war gewiss verlocken, jedoch der Gedanke, in nassen Klamotten bis ins Zimmer zurücklaufen zu müssen war nicht sehr reizend. Ohne auch nur ein Wort überm eine Lippen kommen zu lassen, zog ich das T-shirt aus und schmiss es über meine Tasche, ohne nur einen Blick darauf zu werfen. Die Jeans warf ich gleich hinterher, meine Boxershorts folgten. Meine Hand lag auf dem Regler für das Wasser, ich stellte es nach einem letzten Blick in den Spiegel an. Wieder einmal kreiste in mir der Gedanke, wieso ich so aussah wie ich war. Was hatte es für einen Vorteil so auszusehen wie ich und dazu noch einen Charakter wie ich zu haben? In Gegenwart von anderen Leuten sprach ich keine Worte, lachte nicht, weinte nicht, wurde nicht wütend. Worte verschwendeten Symphatiepunkte und Zeit.
Als das kalte Wasser auf meinen Körper eindrosch fühlte es sich an wie eine Befreiung. Das Gefühl, wie die einzelnen Tropfen meinen Rücken und Körper hinabglitten war unbeschreiblich. Nach einer Weile drehte ich am Regler und ließ das Wasser so wärmer werden. Langsam schloss ich meine Augen um mich dem Gefühl und den Geräuschen hinzugeben und einfach nur zu genießen. Irgendwie fanden meine Hände den Weg zurück zu meiner Tasche, wo ich schließlich das Shampoo herausholte und mich beeilte mich zu waschen, denn ich wollte wieder einfach nur da stehen und meine Situation genießen.
Doch nach einer Weile war der Traum aus von Freiheit und Wohlbefinden. Ich stellte den Regler nach weiteren fünfzehn Minuten aus, wie mir ein Blick auf meine Uhr verriet. Ich zog ein Handtuch aus meiner Tasche und trocknete mich so schnell wie möglich ab, bevor irgendwer hereinkommen würde. Ich hasste es, wenn man meinen Körper inspizierte, ich hasste es, wenn man mich ansah und versuchte ein Gespräch aufzubauen, was niemals stattfinden würde.
So zog ich meine Klamotten an und warf einen letzten Blick in den Spiegel. Sollte ich überrascht sein, was ich sah? Wohl eher nicht. Schulterzuckend und ohne auch nur meine Miene zu verziehen machte ich mich auf den Weg um Ruhe zu finden. Wohin? Keine Ahnung. Ich ließ mich von meinem Verstand leiten.

gt: Strand am Wasserfall

15die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen So 16 Dez 2012, 16:59

Felix

Felix
Magier

cf: der Fitnessraum

Ich betrat die Duschräume und sah mich kurz um. Anscheinend war auch hier keiner, was mir aber auch nichts ausmachte. Schnell bezog ich eine der Kabinen, entledigte mich meiner Kleidung und sprang unter die Dusche. Zum Glück gab es auch extra Duschgel, da ich meins jetzt natürlich nicht dabei hatte. Das hier hatte zwar einen ziemlich markanten Duft, aber damit musste Sydenia zumindest für heute klar kommen. Besser so, als nach Schweiß zu stinken. Summend schrubbte ich meinen Körper ab und spülte das Duschgel dann mit eiskaltem Wasser ab.
Fröstelnd trocknete ich mich eilig ab und schlüpfte dann wieder in meine Klamotten, ehe ich den Duschraum wieder verließ.

tbc: Zimmer 003

16die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 21:43

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

cf: Zimmer 015 - ♀

Neugierig tapste ich in die Duschräume, doch so anders sah es gar nicht aus. Das T-Shirt und die Panties legte ich an die Seite, doch etwas unschlüssig schaute ich meinen Begleiter an: "Dusche oder Badewanne?"

17die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 21:47

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--Zimmer 015

Sie stand in kürzester Zeit wieder nackt vor ihm. "Das ist mir egal, such du aus.", er hatte gemerkt, wie gerne sie die Kontrolle hatte, also warum sollte er ihr die nicht lassen.

18die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 21:50

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ich zuckte die Achseln: "Dann lieber beim nächsten Mal Sex in der Badewanne und jetzt duschen. Immerhin müssen wir uns auch irgendwann mal wieder bei den Anderen blicken lassen..." Ich verzog leicht das Gesicht. Teils aus schlechtem Gewissen, dass ich Marv allein gelassen hatte, teils aus Genervtheit, dass ich den Tag nicht mit Kuscheln würde ausklingen lassen können.

19die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 21:59

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er zog sich schnell aus und zog sie dann hinter sich in eine der Duschen. "Das nächste mal machen wir es uns dann ganz gemütlich.", versprach er ihr. Er zog sie an sich, er wollte jetzt ein wenig Nähe. Nachdem er das Wasser an gestellt und auf eine angenehme Temperatur gebracht hatte hob er ihr Kinn ein wenig und beugte sich zu ihr runter um sie zu küssen.

20die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 22:04

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ein lautloses Seufzen entwich meinen Lippen, während ich ihm entgegenkam. Mein Lippenpaar schmiegte sich an seines und nun war ich diejenige, die den Kuss intensivierte, indem ich mit der Zunge sanft um Einlass bat. Meine Hände legten sich auf seinen Rücken und ohne großen Druck strich ich über die Muskeln.

21die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 22:16

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er öffnete bereitwillig den Mund und ließ ihre Zunge ein. Seine Zunge schmiegte sich an ihre und rieb sich an ihr. Seine Hände lagen auf ihren Hüften, während sie sich küssten und das Wasser auf sie runter prasselte. "Ich liebe deine Haare.", sagte er lächelnd, als er sich wieder von ihr löste und fuhr mit einer Hand durch die roten Strähnen.

22die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 22:25

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Zärtlich schaute ich ihn an, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten und streichelte über seine Wange. "Sie sind ganz dein", schmunzelte ich über sein Liebesgeständnis an meine Haare. "Meintwegen kannst du dich stundenlang mit ihnen beschäftigen. Ich liebe das!" Das Wasser löste jegliche Verspannungen und am liebsten hätte ich mich einfach wieder ins Bett gebeamt.

23die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 22:36

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Darauf komm ich zurück.", sagte er lächelnd und zog sie wieder an sich. Das Wasser war einfach angenehm. Er wollte am liebsten für immer hier stehen bleiben. Griff nach seinem Shampoo, welches er zusammen mir frischen Klamotten und einem Handtuch aus seinem Zimmer geholt hatte und begann aus dem einfachen Duschen eine Art Schaumparty zu machen.

24die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 22:44

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ich kicherte unter dem Schaum, aber rieb mich nebenbei auch gründlich ein. "Du darfst mir gern die Haare waschen", bot ich verspielt an und drehte ihm den Rücken zu. Ich mochte den Duft seines Shampoos, erinnerte dieser mich doch nur allzu gut an Marc selbst.

25die Duschräume der Jungen Empty Re: die Duschräume der Jungen Mi 26 Dez 2012, 22:54

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er verrieb ein wenig Schampoo in ihren Haaren und begann dann vorsichtig, mir sanftem Druck ihre Kopfhaut zu massieren. Das Wasser begann allmählich den Schaum weg zu spülen und es wurde ein wenig kalt unter der Dusche. "Wann wolltest du heute Abend zu der Party?", fragte er sie und zog sie mit dem Rücken an seine Brust, sein Kinn legte er auf ihre Schulter und die Arme schlang er um ihren Bauch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Duschräume der Mädchen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten