Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Fitnessraum EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Fitnessraum EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Fitnessraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Fitnessraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Fitnessraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Fitnessraum EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Fitnessraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Fitnessraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Fitnessraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Fitnessraum Aota9l Erde


der Fitnessraum Opns4h Wind


der Fitnessraum De8svc Wasser


der Fitnessraum Vdhmip Feuer


der Fitnessraum 15xv247 Heilung


der Fitnessraum 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Fitnessraum

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1der Fitnessraum Empty der Fitnessraum Fr 19 Okt 2012, 19:22

Amelia

Amelia
Admin

"Bist du fit?"

Der Traum eines jeden Jungen.. Oder so Ähnlich. Neben dem Schwimmbad ist ein kleiner Fitnessraum mit diversen Sportgeräten. Der Raum steht immer offen und den Schülern und Lehrern zur Verfügung.
Jeder, der dort trainieren möchte, muss sich in eine Liste eintragen, um zu versichern, dass nichts kaputt ist. ist doch etwas kaputt muss dies auf der Liste vermerkt werden.
Wer nach dem Training duschen möchte, muss entweder zu den Duschräumen gehen oder zum Schwimmbad, denn im Fitnessraum befinden sich keine Sanitäranlagen.

der Fitnessraum 8889_fitnessraum

2der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Sa 20 Okt 2012, 19:00

Gast

Anonymous
Gast

--> Cafeteria
Im Trainingsraum war ich gelandet. Ich setzte much auf ein Gerät und machte die Hände vors Gesicht. Wieso mag mich denn keiner dachte ich. Hier war es mir zu kalt deswegen ging ich wieder nach Stauden doch ich hatte keinen Plan wohin.
--> zimmer 17

3der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Sa 03 Nov 2012, 15:22

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--Zimmer 029

Marcas setzte sich an ein Gerät und begann sich seine ganzen Gefühle, die sich in ihm aufgestaut hatten von der Seele zu trainieren. Der sonst so rationale Elf war total aufgewühlt und er wusste selber nicht warum, es war ihm aber auch egal. Er merkte überhaupt nicht, wie seine Muskeln sich gegen das ungewohnte, so plötzlich angefangene Training werten. Er ließ sich einfach gehen.

4der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 04 Nov 2012, 17:56

Marcas

Marcas
Magier Novize

Nach gut zwei Stunden hatte er keine Lust mehr, er saß auf dem Boden und entspannte sich ein wenig. Das Gefühlschaos war verschwunden und nur noch das Rational blieb zurück. Er beschloss duschen zu gehen und sich dann an seine Hausaufgaben zu setzten.

-->Duschräume der Jungen

5der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Sa 10 Nov 2012, 14:29

Dragon

Dragon
Magier Novize

Nächster Tag ~

Sobald ich den Fitnessraum betrat, stahl sich ein Lächelnauf meine Lippen und ich fühlte mich sofort besser. Hier fühlte ich mich wohl, hier konnte ich mich an meine Grenzen bringen. Ohne zu überlegen ging ich zu dem Fahrrad und setzte mich auf den Sattel. Meine Tasche ließ ich achtlos fallen und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren um mich nicht ablenken zu lassen. Ich stellte das Gerät zunächst auf eine halbe Stunde um und drückte auf Start. Ich fing erst langsam an zu treten, nach einer Weile wurde ich jedoch immer schneller. Die Musik pochte in meinen Ohren, ich konnte nichs mehr hören, doch genau das war es, was ich im Moment wollte. Eigentlich war jetzt Mittagszeit, doch wie üblich hatte ich mittags keinen Hunger.

6der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 11 Nov 2012, 14:44

Dragon

Dragon
Magier Novize

Nachdem die Uhr mehrmals gepiept hatte, sprang ich energiegeladen vom Fahrrad und streckte meine Arme. Ich wollte auch noch ein wenig vom Essen genießen, weshalb ich mich beeilte und meine Sachen zusammenpackte. Ich hatte nicht geschwitzt, daher benutzte ich nur übermäßig viel Deo und trank eine 0.5 Liter Flasche aus. Ich schulterte meine Tasche und beschloss in die Cafeteria zu gehen, vielleicht würde ich Seth oder Tyler dort antreffen.

-> Cafeteria

7der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Di 13 Nov 2012, 20:49

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

(Sprung)

Mit Boxhandschuhen bekleidet schlug ich auf den roten Box-Sack ein. Meine Zähne schabten verbissen aufeinander um und meine Stirn war schon Schweißbedeckt.
Eine Weile noch, Clemens! sagte ich mir selber und hielt kurz inne. Ich zog einen Handschuh aus und nahm einen Schluck aus meiner Wasserflasche, ehe ich fortfuhr.

8der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Fr 16 Nov 2012, 18:24

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich hatte Lena überall gesucht, nachdem sie auf der Koppel einfach so abgehauen war. Schließlich fand ich mich hier - im Fitnessraum - wieder. Es war niemand da, außer ein Junge. Er war älter als ich und ich versuchte mich an seinen Namen zu erinnern. Calvin? Christoph? Nein, Moment. Das war doch Clemens! Der Clemens. Nickis Clemens! Ich setzte ein Lächeln auf und ging zu ihm. "Hi Clemens. Du bist ein bisschen verkrampft. Strengt dich das zusehr an oder was?", grüßte ich ihn, während ich mich umsah. Sollte ich auch...? In der Liste stand ich ja, aber ich wusste selber nicht genau, warum ich irgentwie zögerte.

9der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Fr 16 Nov 2012, 18:58

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich sah auf. "Hey Samiya." grüßte ich die Zimmernachbarin von Nicki. "Was macht ein Mädchen wie du an einem Ort wie diesem?" fragte ich, wobei das für mich eher klang, als würde ich sie nachts auf dem Friedhof treffen.

10der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Fr 16 Nov 2012, 19:24

Felix

Felix
Magier

cf: die Schul-Aula

Ich betratt den Fitnessraum und sah mich kurz um. Bisher waren nur Clemens und Samiya, die ich aber kaum beachtete. Ich nickte ihnen kurz zu, ehe ich mich abwandte. Ohne Umschweife setzte ich mich auf die Bank, wo man Gewichte stemmen konnte. Das war mein liebster Sport, der meiner Meinung nach auf perfekt für mich war. Entspannt legte ich mich zurück, legte die Hände um die Stange und begann dann, die Hantel langsam auf und ab zu heben.

11der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Sa 17 Nov 2012, 14:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. "Du klingst als würdest du mich in einem Leichenschauhaus treffen oder so..." Ich schüttelte den Kopf. "Ganz ehrlich? Ich bin öfter hier." Ich nickte Felix kurz zu, der soeben den Raum betreten hatte, schenkte ihm aber weiter keine Beachtung. "Nur... eben meistens allein.", fügte ich noch hinzu.

12der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Sa 17 Nov 2012, 16:37

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich nickte Felix zu und sah Samiya erstaunt an. "Ehrlich? Wie cool." Ich nahm mir ein paar Hanteln, damit ich Samiya ansehen konnte, während wir redeten. Es war einfach höflicher ihr gegenüber.

13der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 18 Nov 2012, 14:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte leicht und lehnte mich gegen eine Säule, die mitten im Raum stand. "Naja, eigentlich hatte ich gar nicht vor zu trainieren. Eigentlich wollte ich dich ausquetschen." Jetzt grinste ich und sah zum Laufband. Angezogen bist du ja eigentlich dafür..., dachte ich und lächelte kurz auf. Schnell band ich mir meine Haare zu einem Zopf zusammen. Dann stellte ich es ein und begann zu laufen. So konnte ich trainieren und ihn 'ausfragen'. "Also... Nicki hat mich wegen ihrem Kleid zur Hilfe gebeten. Wir haben jetzt zwei Kleider zur Auswahl. Und naja, dazu müsste ich eben wissen, was du trägst. Ich weiß ja nicht, aber ich glaube, dass es dann für dich und sie so eine Art Überraschung ist, wenn ihr 'zusammenpasst', obwohl ihr euch ja nicht abgesprochen habt." Ich stellte das Band schneller, behielt Clemens aber im Blick.

14der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 18 Nov 2012, 18:31

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich grinste und verdrehte die Augen. "Wenns weiter nichts ist." meinte ich und zuckte die Achseln. "Ich werd eine schwarze Hose tragen und ein blaues Hemd. Und wenn es kühl sein sollte noch ein schwarzes Jackett drüber." gab ich bereitwillig Auskunft.

15der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 18 Nov 2012, 18:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste jetzt ebenfalls. "Was soll das heißen? Für Nicki ist das Kleid sehr wichtig.", sagte ich gespielt empört, "Damit sie schön neben dir aussieht. Aber naja, ich denke, sie könnte auch in einem Kartoffelsack kommen und sie wäre schön genug." Nichneven war wirklich hübsch. Schnell tippte ich eine SMS an sie, um ihr meinen Vorschlag zu unterbreiten.

Hey Nicki,
Ich weiß jetzt was er trägt und ich glaube, dass du beide
Kleider tragen könntest.
ABER: Ich glaube das lange, lilane Kleid steht
dir am besten.

lg
Sam


Dann konzentierte ich mich wieder auf das Laufen. "So, Auftrag erledigt.", sagte ich und musste dabei kurz ginsen. Er ist echt nett, gerade richtig für Nicki..., dachte ich während ich mich darauf konzenrierte gleichmäßig und im Takt zu laufen.

16der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 18 Nov 2012, 18:50

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich legte die Hantel ab. "Ich werd gehen." verkündete ich mehr oder weniger sinnvoller Weise. Ich schnappte mein Zeug und verließ den Raum.

--> geht weiter in den: Duschräumen der Jungen

17der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Fr 23 Nov 2012, 18:37

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem ich einigermaßen außer Puste war, auf mehr hatte ich, so kurz vor dem Ball nicht Lust, beschloss ich es bleiben zu lassen. Schließlich war es schon halb vier. Ich beschloss noch kurz Duschen zu gehen um mich dann umzuziehen. Dann würde ich, mehr oder weniger gut eingepackt, nach draußen gehen. Da ich Kälte gut aushielt würde es wahrscheinlich sowieso nicht mehr als ein Schal und ein Sweatshirt werden. "Bye Felix.", verabschiedete ich mich von dem großen Blonden.

--> Wasserfall

18der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Fr 23 Nov 2012, 21:53

Gast

Anonymous
Gast

-> Cafeteria

Ich betrat den recht kleinen Raum und ich merkte, wie sich meine Laune langsam verbesserte. Sobald ich trainiere, vergesse ich für den Moment diese blöden Weiber.
Mit Boxhandschuhen bekleidet ging ich auf den roten Boxsack zu. Schnelle, aber geziehlte Schläge polterten meinerseits auf den Boxsack ein.
Lange blieb ich nicht von meinen Gedanken befreit. Schnell holten sie mich wieder ein.
Harry, was hast du bloß wieder angestellt. Du hast dir doch geschworen, niemals ein Mädchen zu enttäuschen, dass dir Nahe liegt. Und jetzt tust du es einfach wieder. Du wirst dich einfach nie ändern. Bei irgendeinem fremden Mädchen wär das ja halb so wild gewesen, aber du hast es dir fast versaut, Idiot. Du darfst sie einfach nicht enttäuschen.
Ich schlug nun stärker auf den Boxsack ein und vergaß für diesen Moment erstmal den ganzen Stress und konzentrierte mich nur auf das Boxen.

19der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum Sa 24 Nov 2012, 23:05

Gast

Anonymous
Gast

Nach einer Zeit, hatte ich ungewohnt keine Lust mehr auf das Training. Aber umso mehr Durst. Ich griff nach meiner Tasche und wühlte darin rum. ''Mist, ich hab sie vergessen'', dachte ich verärgert. Das heißt dann wohl, erneut in die Cafeteria. Ich hoffte, dass Joanna die Cafeteria schon lange verlassen hatte, und ich nicht mehr auf sie treffen musste. Ein Zusammentreffen würde nur wieder Zweifel in mir aufbauen und sie misstrauisch werden lassen und darauf hatte ich gerade keinen Bock.
Schnell packte ich mein Zeug und ging rüber zu den Duschen des Schwimmbades. Danach zog ich mich an und machte mich auf den Weg zur Cafeteria.

-> Cafeteria

20der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 16 Dez 2012, 16:55

Felix

Felix
Magier

Schon seit einiger Zeit war ich jetzt alleine im Fitnessraum, was mir auch ziemlich gut in den Kram passte. Konnte ich wenigstens tun, was ich wollte, und in Ruhe meinen Körper trainieren. Sydenia würde mich dafür zwar vielleicht verfluchen, aber ich hatte es immer schon gerne getan und würde es auch weiterhin machen. Am Schluss verliebte sich meine Verlobte noch in einen anderen, weil ich nicht mehr so durchtrainiert war.
Energisch verwarf ich diese Gedanken und legte die große Hantel ab. 'Ich sollte lieber nachsehen, was sie so treibt', dachte ich mir und sah kurz an mir runter. "Vielleicht sollte ich aber zuerst duschen...", murmelte ich und schnappte mir mein Shirt, zog es eilig über und verließ den Fitnessraum.

tbc: die Duschräume der Jungen

21der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 24 Feb 2013, 13:55

Marcas

Marcas
Magier Novize

cf. Zimmer 015

Marc stürmte in den Raum, die Gefühle kochten wieder hoch, nun wo er ein wenig Raum zwischen sich und Nikki gebracht hatte. Er prügelte ohne Handschuhe auf den Boxsack ein, bis das Blut daran herunter lief, er merkte es nicht. Alle seine Wut, Trauer und Enttäuschung ließ er an dem Gerät aus, es half ihm, minderte das Gefühlschaos. Irgendwann war seine Wut verraucht, seine Trauer und Enttäuschung gewichen er fühlte sich ausgebrannt und das Chaos in ihm wich wieder der Leere. Er legte sich auf die Hantelbank und begann ein paar Gewichte zu stemmen. Das Blut von seinen Händen tropfte auf sein Gesicht, hinterließ blutige Schlieren und es sah so aus, als wäre es aus seinen Augen geflossen. Die blutigen "Tränen" rannen sein Gesicht hinab und tropften auf den Boden. Es störte ihn nicht, er konzentrierte sich nur noch aufs Training, alles war wie damals, die selbe Leere, wieder Training, das beste Mittle gegen Kummer.

22der Fitnessraum Empty Re: der Fitnessraum So 24 Feb 2013, 15:35

Marcas

Marcas
Magier Novize

Nach einer Ewigkeit hörte Er auf, seine Muskeln brannten und
sein Atem ging nur noch stoßweise. Er setzte sich auf und versuchte seine Atemfrequenz wieder in den normalen Bereich zu bringen. Nach ein paar Minuten gelang ihm dieses dann auch und er stand auf. Er verließ den Raum um seinen Gefühlen die wieder hoch kamen einen anderen Ausdruck zu verleihen.

tbc. die Aula

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten