Nächster Morgen
Mika wurde durch den Geräuschpegel von Seth geweckt. Natürlich hätte sein Wecker in einer halben Stunde geklingelt. War nun auch egal, würde er eben ein wenig früher aufstehen. Er zog sich die Decke ein letztes Mal über die Ohren, bevor er sie gänzlich zurück schlug. Seine Beine schlug er über die Bettkante. Verschlafen rieb er sich seine Augen und ließ ein lautes Gähnen ertönen. 'Duschen muss ich heute nicht.' Stellte er fest. Zwar war Mika ein gepflegter Junge, jedoch hatte er erst gestern vor'm Bettgehen geduscht. Ein paar Mal blinzelte der Blondschopf noch, bevor er sich auf seine Beine hievte. Sie wackelten wie Laub, fühlten sich an wie Pudding. 'Pudding...' Der Gedanke Pudding war verbunden mit Hunger, was wiederrum seinen Magen knurren ließ, "Morgen, Shin, Mina, Dango!" Grüßte er seine drei Katzen, welche wohl eben so verschlafen wie er selber war. "Ich geb euch gleich Etwas." Fügte er hinzu und schlurfte, lediglich in Boxershort bekleidet, in das Bad. Dort hatte er einfach Mal -, Ohne die Erlaubnis von Seth -, Das Katzenfutter und die dazugehörtigen Krüge deponiert. Er kratzte das billige Futter in die Schalen. Die drei Katzen rieben sich mit tiefer, schnurrender Kehle an seinen Beinen, "Guten Appetit." Brummte er, und schlurfte sogleich -, Einer Leiche ähnlich -, In den Raum zurück, zum Schrank. Unterwegs musste er mit einer alten Socke von Seth kämpfen, welche er jedoch erfolgreich erlegte. Sein kleiner Zeh musste einen Frontalknutscher mit der Schrankecke standhalten. Scheiß Morgen. Mika war nun ein Mal ein Morgenmuffel. Seine zerzausten, fast schon vergewaltigten Haare rieb er kurz an der Tür des Schrankes, um seine juckende Kopfhaut zu beruhigen. Er kramte jedliche Kleidungsstücke hinaus und 'rollte' zurück in das Bad, wo sich die Katzen schmatzend über die Beute hermachten. "Ich bring Seth um, das er mich geweckt hat..." Schwor er mit tödlichen Blick und schaute für einen Moment i den Spiegel. Er klatschte sich sogleich eiskaltes Wasser in die Fresse, putzte sich die Zähne, wusch sich da, wo es nun ein Mal nötig war, und schlüpfte in seine Kleidung, welche aus Einem weißen, ärmellosen Shirt, einem karierten -,Rot, weiß, Schwarz -, Shirt bestand. Eine schwarze Rörhenjeans, pinke Socken und eine Hawaiikette schmüchten alles ab. Nun, seine Haare. Er packte sich Kamm, Bürste, Haarspray, Haargeel und Haarpudder. Ausserdem Pflegespray. Alles zusammen war die perfekte Aurüstung, seine morgendliche Mähne zu bendigen. "Hier... Und da... Ab~ Eine Stähne. Und da noch. Perfekt." Sein typischer Seitenscheitel - Emp Haircut. Perfekt. Er schmiss seine Utensilien zur Seite, sprühte sich noch mit Parfum und Deo ein und verließ das Bad. Seine Katzen hatten es sich auf jeglichen Plätzen gemütlich gemacht. Er packte die Jacke von Carter, welche er ihm noch geben musste, packte seine Schultasche, schulterte sie. Danach packte er sich einen Manga, um genau zu sein Fairy Tail. Er musste ihn heute zurück bringen. Mika zuckte mit den Schultern und lief zur Bibliothek.
Tbc: Die Bibliothek.