»Die Kamera würde dir und deinem Aussehen und vor allem deinen Augen nicht im Entferntesten gerecht werden. Du bist für derlei schlechte Kameras zu gutaussehend, tut mir leid«, entgegnete ich einfach und setzte mich wieder hin, nachdem er die Jacke nicht wollte. Dieses Mal setzte ich mich noch näher an ihn und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Wäre ich noch richtig wach gewesen, hätte ich es wohl nicht getan, aber sie war einfach so verlockend! Und jetzt gerade wollte ich ihn als Kissen benutzen - als nicht sehr weiches und dünnes Kissen zwar, aber als Kissen.
Ich schloß kurz meine Augen und döste für einen Moment weg.
Durch ein Geräusch aber wachte ich wieder auf und öffnete trotzdem einfach die Augen, damit er nicht merkte, dass ich kurz weggedöst war. Es war wirklich nicht nötig, jetzt zu gehen. Nicht jetzt. Ich drehte meinen Kopf etwas, legte den Nacken in die Schultern und schaute die Seite seines Gesichts - seines so perfekten Gesichts - an. Ich hob meinen Kopf und wusste nicht so recht, was ich tun sollte, mein Kopf aber war nun näher an Noahs dran, als je vorher.
Ich schloß kurz meine Augen und döste für einen Moment weg.
Durch ein Geräusch aber wachte ich wieder auf und öffnete trotzdem einfach die Augen, damit er nicht merkte, dass ich kurz weggedöst war. Es war wirklich nicht nötig, jetzt zu gehen. Nicht jetzt. Ich drehte meinen Kopf etwas, legte den Nacken in die Schultern und schaute die Seite seines Gesichts - seines so perfekten Gesichts - an. Ich hob meinen Kopf und wusste nicht so recht, was ich tun sollte, mein Kopf aber war nun näher an Noahs dran, als je vorher.