Als ich spürte, dass Marcel etwas von mir abrückte, schimpfte ich mich sofort selbst und schmiegte mich unbeabsichtigt wieder an seinen Körper. Wenn du so weiter machst, vertreibst du ihn!, dachte ich und strich mir mit einer Hand das Haar hinter die Ohren. Auf seine Bemerkung hin lachte ich leise und nickte. "Oh ja, du weißt gar nicht, wie sehr sie geschrien hat. Am liebsten hätte sie Sam den Hals umgedreht, aber ich hab sie dann doch irgendwie beruhigen können", erklärte ich und dachte amüsiert an diesen Tag zurück.
Dann kam mir plötzlich eine Idee und ich sah Marcel von der Seite unten heran an. "Ähm...Marcel...Hast du schon jemanden, mit dem du...auf den Ball gehst?", fragte ich einfach geradeheraus und spürte, wie ich wieder rot wurde. Aber das musste ich jetzt wissen!
Dann kam mir plötzlich eine Idee und ich sah Marcel von der Seite unten heran an. "Ähm...Marcel...Hast du schon jemanden, mit dem du...auf den Ball gehst?", fragte ich einfach geradeheraus und spürte, wie ich wieder rot wurde. Aber das musste ich jetzt wissen!