OUT: Seite 4 der großen Romanze xD
IN: Ich zuckte unmerklich zusammen, als Sydenia mich auf meine Vergangenheit ansprach. Eigentlich hätte ich es ahnen müssen, dass sie auch etwas über mich wissen wollte, doch nun, da es so weit war, wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Anstatt zu antworten, trug ich sie langsam wieder runter zum Meer und blieb erst stehen, als das Wasser mir bereits bis zu den Hüften reichte.
Mein Blick wurde glasig und glitt in die Ferne, während ich Sydenia noch immer fest hielt. "Meine Eltern haben mich nie geliebt. Sie haben mich nur bekommen, um ihr Ansehen in unserem Volk zu steigern. Kinder waren ein Symbol für Reichtum und Macht. Doch als sie mich dann zum ersten Mal sahen, fingen sie an, Angst vor mir zu haben. Denn damals wussten sie noch nicht, dass ein Gestaltwandler in mir steckt. So etwas hatte es bei unserem Volk noch nie gegeben. Und auch diese dunkle Aura war schon immer bei mir. Einmal hat meine Mutter mich als Kind des Todes bezeichnet, weil ich eben wie ein Schläger oder Mörder aussehe bzw. aussah, egal was du sagst, Sydenia. Sie haben mich zwar am Leben gelassen, aber nur mit dem Nötigsten versorgt, den später bekamen sie noch meine Schwester, die eher in ihr Leben passte. Schließlich keimte der Gestaltwandler in mir auf und ich verliße aus eigenem Willen meine Eltern. Meine Schwester wollte mich aufhalten, da sie die einzige war, die mich mochte, ja geliebt hat wie einen Bruder. Ich wollte sie abschütteln, doch sie lief mir weiter nach...dann kam plötzlich ein Auto...sie war zu langsam...ich konnte nichts...." Als ich anfing zu stocken, schloss ich den Mund. Ich konnte es nicht aussprechen, dass meine Schwester wegen mir gestorben war. Ich schluckte, um den Kloß in meinem Hals loszuwerden und drückte Sydenia nur noch enger an mich.
OUT: ich hoffe, es gibt autos?