Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
das Strandcafé - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
das Strandcafé - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
das Strandcafé - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
das Strandcafé - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
das Strandcafé - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
das Strandcafé - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
das Strandcafé - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
das Strandcafé - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
das Strandcafé - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
das Strandcafé - Seite 5 Aota9l Erde


das Strandcafé - Seite 5 Opns4h Wind


das Strandcafé - Seite 5 De8svc Wasser


das Strandcafé - Seite 5 Vdhmip Feuer


das Strandcafé - Seite 5 15xv247 Heilung


das Strandcafé - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Strandcafé

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

106das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 22:24

Gast

Anonymous
Gast

Als sich Marcel bei mir bedankte, hob ich etwas überrascht den Kopf und sah ihn an. Er wirkte nun wieder sehr entspannt, was mich freute, auch wenn das unser Problemchen noch immer nicht löste. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. "Was hab ich denn getan?", fragte ich etwas verwirrt, da ich noch immer nicht recht wusste, was ich mit dieser Danksagung anfangen sollte.

Danksagung :B hört sich total katholisch an xD

107das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 22:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich legte kurz den Kopf schief und nickte dann. "Ja, verstehe schon. Vielleicht hast du da ja auch recht, aber ich reg mich jedes Mal selbst über mich auf, wenn ich ein Bild nicht fertig bekommen", erwiderte ich etwas frustriert und fuhr mir mit einer Hand über das Gesicht. So viele Bilder lagen unter meinem Bett. Eigentlich hatte ich mir einmal vorgenommen, sie alle zu beenden. Aber wenn ich einmal bei einem Bild aufgehört hatte, konnte ich daran nicht weitermalen, es war einfach unmöglich.
Auf seine weitere Bemerkung hin lächelte ich leicht und zuckte mit den Schultern. "Mal sehen, aber erstmal muss ich eh die Schule fertig machen", erwiderte ich und lehnte mich wieder zurück.

108das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 22:42

Gast

Anonymous
Gast

--> Schul Aula

Ich zog ihn hinter mir her bis wir da wahren. Ich ignorierte die anderen und zog ihn neben mir auf einen Stuhl mir bestellte ich einen warmen Kakao und ein Stück Schokotorte. Ich sah ihn an und fragte Was willst du?Ich lächelte und hoffte dass meine Augen nicht rot geweint waren.

109das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 22:44

Gast

Anonymous
Gast

»Mein Platz ist so kalt hier. Das ist echt viel zu unangenehm«, meinte ich und zog dabei eine leidende Miene. Einen kurzen Moment wartete ich und setzte mich dann um: Vom Platz gegenüber zum Platz neben Noah und sprach dann: »Ich hoffe, das ist okay für dich. Hier ist es nur definitiv sehr viel wärmer als gegenüber. Und hier sehe ich dich auch soo viel besser. Und welch schöne Aussicht das ist. Das hält mit deinen Bildern auf jeden Fall mit«
Ein - viele würden es wohl so bezeichnen - sexy Lächeln zierte meine Wangen und Lippen und ich schaute ihm tief in die Augen. »Du wirst sicherlich irgendwann ein großartiger Künstler, Noah«, meinte ich kurz und betonte das "Noah" besonders.

110das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 22:46

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

<--die Aula

Er grinste ein wenig über ihre Hibbeligkeit. "Ich nehme eine Kaffee, schwarz bitte und ein Stück Apfelkuchen mut Guss.", sagte Keir nach kurzem überlegen. Dann lehnte er sich im Stuhl zurück und sah sich um. "Es ist schön hier." Hätte ich nicht gedacht, fügter er in Gedanken hinzu.

111das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 22:47

Gast

Anonymous
Gast

"Du..." begann ich und wusste nicht, wo ich starten sollte. "Danke, dass ich dich meine beste Freundin nennen darf." begann ich dann. "Danke für die Zeit, die wir immer miteinander verbringen und für all die glücklichen Momente. Danke für jedes Lächeln und für jedes Wort, egal ob lieb gemeint oder nicht." redete ich weiter und stützte mich mit den Ellbogen auf dem Tisch ab. "Danke, dass du du bist." Verlegen wuschelte ich mir kurz durch die Haare. "Das klang jetzt echt schräg." meinte ich mit einem schiefen Grinsen.

112das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 22:57

Gast

Anonymous
Gast

Völlig perplex sah ich zu, wie sich Alec nach seinem Gemeckere erhob und sich auf dem Platz neben mir setzte. Und plötzlich war er mir nahe. ZU nahe. Erschrocken wich ich zurück und errötete wieder total. "Äh, wir können Platz tauschen...", erwiderte ich mit unsicherer Stimme und bugsierte meinen Körper eilig auf den ehemaligen Platz von Alec. Ich wollte ihm nicht so nahe sein, noch nicht. Nicht jetzt, nicht beim ersten Date!
Nun mied ich Alecs Blick und starrte stattdessen in die Ferne. Ich führte mich wie ein kleines Mädchen, das das erste Date hatte, aber das war mir jetzt egal. Dafür war ich im Moment einfach nicht bereit, erst recht nicht nach der Nacht mit Mika.

113das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 23:04

Gast

Anonymous
Gast

»Ich wollte dich nicht bedrängen, Noah. Tut mir leid. Das war nicht meine Absicht...«, meinte ich fast schon traurig und schaute meine Schuhe an. Schon wieder war ich zu schnell, schon wieder übertrieb ich, schon wieder war ich über die Strenge geschlagen. Just in diesem Moment tat es mir leid und ich stand kurz auf. »I-Ich bin gleich wieder da, mein Kakao ist nur leer«, erklärte ich und zeigte die leere Tasse. Diese nahm ich mir, ich ging zum Tresen und bestellte: »Einen schwarzen Kaffee mit Espresso-Schuss bitte.«
Ich wartete kurz, nahm mir dann die kleinere, gefüllte Tasse mit kochendem, ziemlich starken Kaffee und ging zum Platz. »So...«

114das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 23:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute ihm in die Augen. Wieso kribbelte es in meinem Bauch?Ich biss in meinen Kuchen und fragte dann Wie heißt denn dein Pferd? Welche Klasse bist du denn.

115das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 23:09

Gast

Anonymous
Gast

Blinzelnd hörte ich Marcel zu und musste mich stark zusammenreißen, um ihn nicht mit offenem Mund anzustarren. Sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt und ich war einfach nur gerührt davon. Ich lächelte sanft und legte eine Hand auf die von Marcel. "Du brauchst mir nicht zu danken. Dafür sind beste Freunde doch da, oder nicht? Für immer und ewig." Die letzten Worte flüsterte ich fast schon und musste mich zusammenreißen, um nicht endlich den Tränen in meinen Augen freien Lauf zu lassen. "Danke, dass es dich gibt", setzte ich dann noch hinzu und lächelte süß.

116das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 23:11

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Sie redete anscheinend immer viel, wenn sie nervös war, so erschien es Keir auf jeden Fall. "Mein Pferd heißt Moonlight.", sagte er. "Wie heißen deine Tiere?", fragte er sie ruhig. "Ach ja und ich gehe in die B/2 oder so.", fügte er noch schnell hinzu. Der dunkelhaarige Vampir strich sich einmal durch die Haare und nahm dann einen Schluck von seinem Kaffee, dieser war stark aber das mochte Keir. Er sah Catherina fragend an.

117das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé Sa 03 Nov 2012, 23:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, nahm ihre Hand, die sie auf meine gelegt hatte, und drückte sie leicht. "Für immer und ewig." wiederholte ich und meine Augen leuchteten auf. Neben uns setzte sich zwei Jungs um und rissen mich von Jasminas Blick weg. Leicht verstört sah ich dem nach, der zur Theke ging und mit einer frischen Tasse wiederkam. Ich sah runter auf unsere eigenen Tassen. "Magst du auch noch was trinken? Oder was essen?" Noch immer hielt ich Jasminas Hand. Meine Finger streichelten ihren Handrücken ganz leicht, doch diesmal würde ich meine Hand nicht zurück ziehen.

118das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 09:08

Gast

Anonymous
Gast

Sofort fing es wieder in meinem Bauch an zu kribbeln, als Marcel meine Hand nahm und sie fest drückte. Im Gesicht wurde ich wieder leicht rot und lächhelte etwas verlegen. Für immer und ewig. Diese Worte hatten so viel Gewicht und doch kamen sie Marcel und auch mir so mühelos über die Lippen. Aber ich konnte nicht aussprechen, dass ich Marcel liebte. Was aber auch vielleicht besser war.
Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf und lächelte. "Nein, ich heb mir meinen Hunger für dein Schokofondeau auf", erwiderte ich.

119das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 09:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Alec von unten heran an und zuckte leicht zusammen, als ich die Traurigkeit in seiner Stimme hörte und in seinem Gesicht sah. Mit meiner abweisenden Art hatte ich ihn verletzt! Das...hatte ich nicht gewollt. Doch ehe ich etwas erwidern konnte, stand er schon auf und ging zur Theke, um sich etwas zu holen. Ich senkte den Blick wieder und stützte meinen Kopf auf die Hände. "Mach nur so weiter und du bist ihn gleich wieder los..., dachte ich und seufzte frustriert. Als Alec wieder kam, sah ich seine Tasse an und dann wieder in sein Gesicht. "Tut mir Leid, ich wollte nicht abweisend wirken, es ist nur...egal...", sagte ich und senkte den Blick wieder.

120das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 10:30

Gast

Anonymous
Gast

Mein Einhorn heißt Oliympia. Ach und meine zehn Mäuse: Lilly, Anya, Mopsi, Bukli, Tante Billya, Chrisi, Franz, Lukas. Ich lächelte ihn an. Wollen wir heute noch was unternehmen? Ich trank einen Schluck von meinem Kakao. Ich in die A/1 glaube ich. Ich zitterte und machte meine Jacke zu.

121das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 12:20

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Keir aß das letzt Stück seines Kuchens und spühlte diesen mit dem Rest Kaffee herunter. "Das sind aber viele Mäuse.", sagte er grinsend. Die wuseligen Dinger passten perfekt zu ihr. "Ja können wir machen.", antwortete er auf ihre Frage. "Schlag was vor, ich richte mich ganz nach dir.", wieder lächelte er sie an. Er rieb sich die Unterarme, nur im Pullover war es doch etwas kalt.

122das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 12:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich schließlich von meinem Stuhl. "Wenn du meinst." meinte ich schmunzelnd. "Du, ich geh jetzt noch duschen. Wir sehen uns ja dann, richtig?" Zur Verabschiedung küsste ich Jas ganz leicht auf die Wange - so wie immer schon. Ich drehte mich im Weggehen noch einmal zu ihr um und winkte, dann betrat ich das Schulgebäude.

--> geht weiter in: Zimmer 11

123das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 14:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte und sah dann Marcel nach. Seufzend lehnte ich mich zurück und starrte auf meine Teetasse. Ich freute mich auf den Abend, aber irgendwie hatte ich auch Angst davor, was noch alles passieren konnte. Der Tag war schon verwirrend genug gewesen. Ganz ruhig, Jasmina, das wird schon..., versuchte ich mir Mut zu machen, trank meinen Tee aus und erhob mich dann auch.

tbc: Zimmer 013

124das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 16:13

Gast

Anonymous
Gast

Wir könnten ja zum beispiel ein wenig schwimmen gehen schlug ich vor. Ich aß noch den Rest von meinem Kuchen und trank genüßlich meine Tasse leer. Ich fragte: Ist es Ok wenn wir ein wenig an den Strand gehen? Ich hab auch noch ein Spiel in meiner Tasche. In der Tasche wühlte ich herum. Hier haben wir Knack. Kennst du das?Ich lächelte ihn an wie konnte er nur so niedlich sein? dachte ich.

125das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 16:29

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Schwimmen war eine tolle Idee fand Keir. "Also gehen wir jetzt am Strand schwimmen und spielen nebenbei das Spiel?", er grinste frech. "Aber nein ich kenne das Spiel nicht, um deine zweite Frage zu beantworten.", fügte er dann noch hinzu. Sie sah hübsch aus, so wie die Sonne sie grade beschien. "Aber Strand finde ich gut.", sagte er und stand auf, er reichte ihr die Hand. "Darf ich bitten Milady.", sagte er förmlich und lächelte sie an.

126das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 17:00

Gast

Anonymous
Gast

Ja Gentelman. Ich grinste ihn an und lief im Gleichschritt neben ihm her. Musst du deine Badesachen noch holen oder hast du sie bei dir?
--> Westrand

127das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 17:04

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

"Ich muss sie noch kurz holen komm dann aber gleich nach." Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand zum Schulgebäude.

-->Zimmer 021

128das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 18:12

Gast

Anonymous
Gast

»Nein, nein, ist ja okay. Du hast nur normal reagiert. Es war ein wenig überstürzt. Wir bleiben einfach ruhig, reden weiter und alles ist gut«, entgegnete ich einfach und lächelte leicht. Es war okay für mich.
Ich nahm meine Tasse, nippte am starken Kaffee und sprach dann: »Es ist schon 18 Uhr. Wie die Zeit vergeht...«
Inzwischen war ich wirklich müde, aber ich wollte keinen Moment mit Noah versäumen. Es war nichts, was für mich jetzt in Frage kam. Ich wollte einfach hier mit ihm sitzen und ihn anschauen, mit ihm reden..

129das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 18:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Alec an und schüttelte den Kopf. "Nein, das war nicht normal! Vor dieser Nacht hab ich auch nicht so reagiert...", murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Das hatte ich ja mal wieder großartig hinbekommen. Seufzend lehnte ich mich zurück und trank meine heiße Schokolade aus.
Dann sah ich auch auf die Uhr und lächelte. Kurzerhand erhob ich mich, wenn auch mit etwas klopfendem Herz. "Komm, sonst verpassen wir den Sonnenuntergang!", sagte ich und überwand mich dazu, Alec bei der Hand zu nehmen. Ohne weitere Worte zog ich ihn hinter mir her.

tbc: am West-Strand

130das Strandcafé - Seite 5 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 18:35

Gast

Anonymous
Gast

Was war wohl am Tag zuvor vorgefallen? Ich hatte ihn humpeln gesehen. Es war jenes Humpeln gewesen... es war verständlich, dass er so reagierte, wie er es jetzt. Das war nun wirklich etwas, was einen änderte.
Auch ich schüttelte den Kopf, lächelte ihn an und sprach: »Ach, das gibt sich schon wieder. Es dauert einfach ein wenig. Al...« Gerade als ich mein Geblabber beenden wollte, nahm mich Noah bei der Hand und zog mich in Richtung des Strandes. Zusammen mit ihm den Sonnenuntergang beobachten? Das wird sicher toll, dachte ich und folgte ihm, seine Hand fester haltend. Es war toll, dass er jetzt die Initiative ergriff.

tbc: Am West-Strand

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten