Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum - Seite 3 Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum - Seite 3 Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum - Seite 3 De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum - Seite 3 Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum - Seite 3 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 11]

61der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 19 Aug 2012, 21:54

Gast

Anonymous
Gast

Fröhlich pfeifend betrat ich den Raum. Schulschluss, ich hatte genug gelernt, daher blickte ich einem entspannten nachmittag entgegen. Ich lächelte Nalani an und zwinkerte Lela freundlich zu. Dann setzte ich mich an einen Tisch, schnappte mir eine Zeitschrift und ließ mich neben Nalani nieder. Hey! ich blätterte die Zeitschrift auf und las ein bisschen darin, warf aber immer ein paar Blick auf die neben mir sitzende Nalani.

62der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 20 Aug 2012, 10:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich wurde wütend. Aber ich wusste nicht warum. Meine Zeichnung war schon fast fertig. Ich drückte vor Wut fest zu und der Stift in meiner rechten Hand zersprang. Ich betrachtete meine Hand. Sie war voller kleiner Holzsplitter und Blut quoll vereinzelt heraus. Meine Augen weiteten sich. "Sch***!", platzte es aus mir heraus.

63der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 20 Aug 2012, 18:11

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Verdutzt hob ich meinen Kopf, als ich das Fluchen des ebenfalls zeichnenden Mädchens hörte. Allerdings schien sie ihren Bleistift zerplittert zu haben, denn ich sah einige Holzstückchen herumliegen.
Verwirrt nahm ich meine eigene Arbeit wieder auf. Was war das bloß für ein Ausbruch gewesen? Lieber lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Zeichnung, die ich inzwischen zu schraffieren begonnen hatte. Am liebsten hätte ich eine schöne Staffelei und Ölfarbe benutzt, doch bisher hatte ich hier sowas noch nicht zu Gesicht bekommen.

64der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 20 Aug 2012, 18:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich schob das Papier zur Seite, sodass es auf den Boden fiel - ich würde es später aufräumen- und holte mir den nächsten Zettel. Schonwieder Heilkunde. Nur war es diesmal ein wenig schwieriger. Der kleine Teufel hatte das Papier in schmale Streifen geschnipselt, die nur unten am Rand noch zusammenhielten. Vorsichtig breitete ich den Zettel auf meinen Knien aus und fing an, ihn abzuschreiben. Als Dawn mich ansprach zuckte ich zusammen und verzog das 'a' das ich gerade schreiben wollte.Mpf.
Naa.. lächelte ich abwesend und kritzelte den Buchstaben nach, damit ich später erkennen könnte. Ein paar Wörter später wurde ich wieder erschreckt, sodass das 'B' einen zusätzlichen Bubbel bekam. Fragend schaute ich auf. Samiya ?Alles okay bei dir ? fragend schaute ich zu der Brünetten rüber. Kleine Splitter hatten sich in ihre Finger gebohrt, was eindeutig nicht angenehm aussah. Brauchst du ein Pflaster oder sowas ? Ich machte Anstalten aufzustehen, wartete dann aber auf ihre Antwort. Ich würde meine geordneten Zettel nicht durcheinander bringen, wenns ihr gut ging. Kurz glitt mein Blick zu Dawn, der mich kurz ansah und dann wieder in seinen Heften blätterte.

65der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 20 Aug 2012, 19:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute Nalani dankend an, "Es geht schon... Ich denke ich werde das jetzt einmal verarzten gehen." Dann beeilte ich mich in mein Zimmer zu kommen. Meine Zeichnung ließ ich einfach liegen.

--> Zimmer 13

66der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 14:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah hinüber zu Samiyas Zeichnungen und stand auf, um sie aufzueheben. Abwesend legte ich sie auf den Tisch und setzte mich in eine Ecke, mit einem Katalog auf dem Schoß. Kann mir wer helfen einen Smoking auszusuchen?, fragte ich hilflos, das ist mir zu viel Auswahl! Frustriert blätterte ich durch die verschiedenen Modelle. Rosa, Grau, schwarz. Grau gefiel mir recht gut, doch was für eine Krawatte? Ich hätte ausrasten können...

67der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 14:34

Gast

Anonymous
Gast

kleines Wäldchen-->
Ich kam gerade rein und musste kurz zur Seite gehn weil Samiya an mir vorbei rauschte. Ich begrüßte Nalani, und lächelte Dawn zu, "Soll ich dir helfen?"sah ich ihn freundlich an, und setzte mich neben ihn. Ihm würde ein grauer Smoking bestimmt gut stehn. Ich war eigentlich ganz gut im beraten und solchen Sachen.

68der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 14:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Lydia an, als sie in den Raum kam und nickte ihr zu. Als sie anbot mir zu helfen, zucke ich mit den Schultern und lächelte dankbar. Normalerweise hatte ich kein Problem mit Mode und Schuhen und so, aber bei Abendkleidung war ich hoffnungslos üerfordert. Das wäre toll, viel Dank, sagte ich leise und blätterte die Seite mit den Anzügen auf. Ich rückte näher an sie heran, damit sie mithineinschauen konnte und deutete auf einen rosanen Anzug. Bitte nicht soetwas, sagte ich bitter und blätterte weiter.

69der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 14:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich wusste das Jungs es nicht so mit Abendkleidung oder Mode überhaupt hatten, deshalb freute ich mich Dawn zu helfen. "Nichts zu danken, das mache ich doch gern" sagte ich etwas schüchtern, Und sah schon wie er die Seiten mit den Anzügen aufschlug. Als er auf den rosanen Anzug zeigte musste ich anfangen zu kichern. "Der würde dir auch wirklich nicht stehn."grinste ich. Als er ein paar Mal umblätterte kam ein grauer Anzug mit einer lilanen Krawatte, kurz zeigte ich darauf. "Wie wäre es mit so einem?"meinte ich und sah ihn fragend an.

70der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 21:54

Gast

Anonymous
Gast

<--- Koppel

Ich bemerkte, als ich hereinkam, dass anscheinend jemand meine Zeichnungen auf den Tisch gelegt hatte. Ich betrachtete sie genauer. Fay war mir gar nicht so schlecht gelungen. Nachdem ich meine Zeichnungen genommen hatte, beschloss ich nochmals auf den West Strand zu gehen. Das Treffen mit Nicki hatte mir neuen Mut gemacht. Ich würde es nicht mehr verstecken. Wenn ich es sagen müsse, würde ich es sagen.

--> West Strand

71der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 00:05

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 01

Ich trat in den Raum und scannte ihn nach Mikas Gesicht, seinen Klamotten, doch er war nicht hier. Auch Sheba war nicht hier, registrierte ich am Rande. "Hat einer von euch Mika gesehen?" fragte ich mit lauter Stimme in die Runde.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

72der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 13:16

Gast

Anonymous
Gast

Als Tyler rein kam sah ich kurz auf. "Ich habe ihn zuletzt heute früh gesehn, sorry." sagte ich kurz und sah wieder in den Katalog. Was er wohl von ihm wollte.

73der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 13:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam rein und setzte mich auf einen Sessel und holte mein Buch aus der Tasche. Ich las es zu Ende und holte dann mein Strickzeug. Ich war dabei ein rotes Tuch mit orangenen Tupfen zu stricken.

74der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 17:11

Lela

Lela
Zauberlehrling A

So richtig zufrieden war ich noch nicht mit dem Bild. Obwohl mir die Szene seit Tagen im Kopf herumspukte, konnte ich sie nie so aufs Papier bringen, wie ich wollte. Vielleicht sollte ich es einfach lassen, dachte ich resignierend und stand auf. Während des Hinausgehens, ließ ich das Bild unachtsam in den Papirkorb wandern. Nächstes Mal, so schwor ich mir, würde ich es mit Ölfarbe versuchen.

tbc: Zimmer 020 - ♀

75der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 19:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute kurz von meinen Zetteln auf, als ein reger Menschenwechsel im Raum stattfand, aber da ich mir diesen wunderbaren Sessel ganz weit weg von der Tür besetzt hatte, liefen nicht ständig Leute an mir vorbei. Mit einem Seufzen legte ich den Zettel mit dem Loch in der Mitte zur Seite und betrachtete kurz das, was ich geschrieben hatte. Joar, die Sätze waren einigermaßen Sinnvoll.
Dass Tyler hereinkam bemerkte ich erst, als er nach seinem kleinen Bruder fragte. Ich war gerade dabei, zwei Papierteile zusammen zu puzzeln, und schaute deshalb nicht hoch. Kann es sein dass er zum Strand ist ? Irgendwer meinte sowas. Oder wollte er in sein Zimmer ? Obwohl Tyler da wohl schon gesucht hätte. Ich zuckte ungenau mit den Schultern und widmete mich wieder meinem Zettel. Diesmal REG.

76der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 19:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Lydia. "Macht nichts." antwortete ich ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Claires Lieblingslächeln. Nalani sah hoch und meinte mein Bruder wollte zum Strand. "Oh, danke. Ich werd da mal suchen." meinte ich froh und verließ den Raum wieder.

--> geht weiter im: West-Strand



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

77der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 24 Aug 2012, 00:04

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Cafeteria

Kurz sah sich Marco im Aufenthaltsraum um. Sofort stach Ihm Nalani in die Augen. Kurz huschte ein Lächeln über das Gesicht des Schwarzhaarigen, bevor er sich in Bewegung setzte. Nalani saß, genau wie er Selber, alleine. Vor ihrem Tisch blieb er stehen. Kurz schulterte er seine Gitarre ordentlich, "Darf ich mich setzen?" Fragte er weniger freundlich, als eigentlich geplant. Nun, er war halt nicht die freundliche Person und das wusste die Schwarzhaarige wohl schon. Doch Beide hatten Etwas gemeinsam. Sie mochten keine Gesellschaft -, Zwar aus verschiedenen Grünen -, Doch war es immer noch die gleiche Tatsache. Ein wenig interessiert blitzten seine roten Augen auf, als er das Zettelgewier des Blaßhäutigen entdeckte, "Was tust du da?"

78der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 24 Aug 2012, 00:19

Cassian

Cassian
Magier

Es schien ihm ein guter Ort um sich mal ein bisschen umzusehen und so betrat er den Aufenthaltsraum. Bevor ich in mein Zimmer gehe will ich wenigstens noch einen Blick auf ein paar der Leute werfen. ,dachte Cash und sah sich um. Zwei Kerle und drei Mädels befanden sich in diesem Raum. Vielleicht ist es besser sich nicht gleich am ersten Tag mit alle an zu legen im Moment gehen sie mir ja auch noch nicht auf die Nerven. ,dachte er und ließ sich in einen Sessel fallen, um erst einmal zu entspannen.

79der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 24 Aug 2012, 11:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich stand auf und legte mein fast fertiges Tuch in meine Tasche. Mein Buch legte ich auch rein. Ich hatte Hunger und dachte mir das ich mal ins Strandcafe gehen kann.

-->Strandcafe

80der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 24 Aug 2012, 13:32

Cassian

Cassian
Magier

Nach kurzer Zeit stand er auf, da es ihm zu langweilig wurde und er das verlangen nach einer Zigarette verspürte. Und so ging er durch den Raum an den anderen vorbei nach draußen.

--> der Schulhof



Zuletzt von Cassian am Fr 24 Aug 2012, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 24 Aug 2012, 14:36

Gast

Anonymous
Gast

Leise summte ich vor mich hin, während ich die Besonderheiten der Göttin Marlu abschrieb und an den fehlenden Stellen einfach improvisierte. Tyler war wieder aus dem Raum verschwunden und Dawn hatte sich in seinen Zeitschriften vergraben. Mit einem Punkt, bei dem mein Kulli ungesund knackte, beendete ich den Zettel und beschaute den stetig wachsenden Berg an abgearbeiteten Zetteln. Als Marco plötzlich vor mir stand hörte ich auf den Ohrwurm, den ich seit er Gitarregespielt hatte, zu summen und schaute zu ihm auf. Hey. Ich schob die fertigen Zettel vom Stuhl neben mir, damit er sich setzen konnte. Miss little Monster hat sich über meine Sachen hergemacht. Ich hielt kurz einen vollkommen zerissenen Zettel hoch, den ich auch nicht mehr mit der größten Hilfe zusammen flicken können würde. Schätze mal es war Heilkunde seufzte ich und legte das Papier zur Seite. Mein kleiner Drache hatte es mittlerweile geschafft, mich hier auszumachen und saß nun leise fiepend draußen auf dem Fensterbrett. Die paar Sonnenstrahlen, die durch die Wolken entwischten brachen sich auf ihren kleinen Schuppen und ließen sie leuchten. Ich schüttelte sanft den Kopf. Selber Schuld ! Sie würde draußen bleiben, bis ich das Chaos beseitigt hatte. Und was machst du grad ?
Tika hatte scheinbar aufgegeben. Sie hatte sich auf dem kleinen Sims zusammengerollt und den Kopf auf den Fensterrahmen gelegt. Mit ihren großen, süßen Drachenaugen verfolgte sie nun jede Bewegung, die ich tat, ohne den Kopf zu bewegen.

82der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 24 Aug 2012, 19:28

Gast

Anonymous
Gast

Belustigt verzog Marco sein Gesicht und ließ sich auf den Stuhl fallen. Seine Gitarre lehnte er dabei gegen den Tisch. "Danke." Er blinzelte leicht und sah auf den zerpflückten Zettel. "Ich habe doch gesagt, das ist ein Monster!" Leise lachte er, wirklich ein seltener Anblick. Dabei ließ er seinen roten Blick zu dem Drachen gleiten, welcher ausgesperrt auf dem Sims hockte. Ein wenig Mitleid erregte das Drachenbaby schon. Dies großen Knopfaugen hatten Etwas, war ihn an Natsu erinnerte. Leicht schüttelte er den Kopf und schielte erneut zu Nalani, "Ich ? Nichts! Ich hab dich zufällig gesehen und dachte mir, ich leise dir ein wenig Gesellschaft." Er lehnte seine Ellbogen auf dem Tisch, und stützte sein Kin darauf ab. Er pustete eine Haarsträhne aus dem Gesicht weg und setzte zur nächsten Frage anm "Gehst du eigentlich auf den Herbstball?" Fragte er, so gleichgültig wie möglich.

83der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 24 Aug 2012, 19:50

Nichneven

Nichneven
Magier

<--West-Strand

Ich betrat den Raum mit meinen Büchern, die ich aus meinen Zimmer geholt hatte. Pay war im Wald geblieben um sich dort von der Masse an Leuten am Strand zu erholen. Ich setzte mich an einen Tisch, band meine Haare hoch und schlug die Bücher auf. Bevor ich anfing zu lesen sah ich mich kurz im Raum um: zwei Pärchen saßen an zwei Tischen, die einen über einen Katalog, die anderen über einen Stapel Zettel gebeugt. Der dunkelhaarige Junge erwähnte einen Herbsball und ich beschloss Lela später danach zu fragen. Auf der Fensterbank lag ein kleiner Drache, er erinnerte mich irgendwie an den kleinen Pay mit seinen großen Augen. Ich wand mich meinen Büchern zu und versuchte, die anderen aus zu blenden, denn wieder mal fühlte ich mich total allein und mir rann eine einzelne Träne übers Gesicht.

84der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 24 Aug 2012, 22:48

Gast

Anonymous
Gast

Jaja, mein kleines Monster. Ich schaute lächelnd zu ihr rüber, die immer noch mit der Schnauze an der Scheibe lag. Dann werd ich sie wohl doch mal erlösen. Kopfschüttelnd über diesen fantastisch-süßen Blick, den sie drauf hatte öffnete ich das Fenster, was sie mit einem fast schon euphorischen Singsang aus Quitschen, Pfeifen und Summen feierte. Liebevoll strich ich ihr über den Kopf und setzte sie auf meiner Schulter ab, wo sie ihren Kopf an meine Wange schmiegte und ihren Schwanz um meine Haare kringelte. Ich nickte. Spiel noch ein wenig Gitarre und ich hab den Rest der Zettel in 2 Minuten fertig. Es war nicht ironisch gemeint. Kurz blätterte ich sie durch. Sah vorwiegend nach Heilkunde aus. Noch 4-5 Seiten und hatte das schlimmste geschafft. Ich fing an, den nächsten Zettel abzuschreiben. Nach ein wenig Bedenkzeit antwortete ich ihm ohne hochzuschauen. Eher nicht. Solche Veranstaltungen sind weniger was für mich. Angedeutet zuckte ich die Schultern und lächelte ihn an. War das jetzt ungefühlvoll ?

85der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 26 Aug 2012, 07:18

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 003
Ich lief hier rein und entdeckte ein paar, die miteinander sprachen. Um sie nicht gross zu stören, setzte ich mich auf ein mehr oder weniger abgelegenes Sofa und nahm einen Katalog in die Hand.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten