Ein erleichtertes Seufzen entfuhr mir, als er bestätigte, dass er noch nicht allzu lange zu warten schien. Okay super, erwiderte ich. Keine Ahnung, wollte ich gerade ansetzen, da war er auch schon verschwunden. Mit einem Schulterzucken überredete ich mich förmlich selbst dazu, auf ihn zu warten und sah mich dann nach einer kurzweiligen Beschäftigung um. Mein Blick wurde von dem kleinen Tisch mit den Zeitschriften und Katalogen angezogen. Ich ließ meine Hand einen Moment wahllos über den Katalogen kreisen, bis ich nach kurzer Zeit einfach irgendeinen herauszog. Ich machte es mir bequem auf dem Sofa, in dem ich mich darauflegte und erstmal genüsslich ausstreckte. Skeptisch widmete ich mich den Kleidern des Heftes, dass ich immernoch in der Hand hielt. Da mal ein schönes, dort mal ein ganz niedliches und ab und zu mal ein paar, die zwar schön waren, aber absolut nicht zu mir passten. Noch war keins dabei, dass mich wirklich aus den Socken haute. Die weiteren Seiten überflog ich grob, bis meine Aufmerksamkeit auf einmal von einem der Kleider geweckt wurde. Ein gräuliches Kleid, mit einem Hauch ins aubergine. Kurz, eng, aber dennoch mit einem Tick in das elegante und feminine. Genau das wonach ich in etwa gesucht habe. Entzückt beobachte mein zukünftiges Ballkleid, krallte mir einen der Bestellscheine und begann sogleich alles auszufüllen.
Zuletzt von Mercy am Sa 22 Dez 2012, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet