- FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:
- Anscheinend fand Sana langsam ihren Mut, denn ihre Bewegungen wurden schneller und dadurch umso intensiver. Dadurch, dass sie bis vor kurzem noch Jungfrau gewesen war, war sie so schön eng und fühlte sich dadurch noch viel besser an.
Langsam entflohen mir auch immer mehr Stöhnlaute, während ich auch spürte, dass sich Sanas Körper wieder zusammenzog.
Shit, nein, ich bin noch nicht..., dachte ich gerade, doch je mehr sich Sana zusammenzog, desto stärker staute sich es auch in mir auf. Und als sie dann kam und sich vollkommen um mein Glied schloss, kam auch ich zum Höhepunkt und entlud mich - leider - in das Kondom, doch das Gefühl war das Gleiche. Völlig atemberaubend.
Schwerfällig fiel ich ins Kissen zurück und atmete stoßweise, während ich Sana anblickte und lächelte. "Fürs erste Mal echt perfekt", sagte ich, zog sie auf meine Brust und küsste sie leidenschaftlich.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach