Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Aota9l Erde


wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Opns4h Wind


wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 De8svc Wasser


wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Vdhmip Feuer


wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 15xv247 Heilung


wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am Wasserfall

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

16wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall So 09 Sep 2012, 16:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Du hast keinen Grund verlegen zu sein. Du singst wirklich schön. Wenn ich du wäre, würde ich wirklich Gesangsunterricht nehmen. Bei Miss Maitre beispielsweiße." Ich redete schon wieder zu viel. Als sie mich fragte, ob ich singen könnte, meinte ich, "Ich kann es, aber ich finde mich nicht gut." Ich fuhr mir durch meine Haare.

17wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 10 Sep 2012, 12:04

Gast

Anonymous
Gast

Naja, Ich werde es mir noch überlegen, sagte ich und lächelte. Als sie meinte, sie könne singen, aber sie fände sich nicht gut, meinte ich, Sie sind bestimmt gut, sie müssen nur daran glauben. Plötzlich fiel ein Regentropfen auf meine Nase und es fing an zu regnen. Ich glaube wir sollten gehn, es fängt an zu regnen, sagte ich und hielt mir eine Hand über meinem Kopf.

18wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 10 Sep 2012, 13:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte und meinte, "Du hast wahrscheinlich Recht." Sie war wirklich ein kluges und freundliches Mädchen. Allerdings ein bisschen schüchtern. "Na dann sollten wir uns beeilen hinein zu kommen.", meinte ich und verabschiedete mich mit einer Gehste mit der Hand und beeilte mich ins Gebäude zu kommen.

--> Lehrerzimmer

19wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 10 Sep 2012, 19:06

Gast

Anonymous
Gast

Ja, sonst sind wir später noch pitsche nass,sagte ich und grinste. Ich dachte nie, dass Lehrer so nett sein konnten. Ich winkte ihr noch zum abschied und ging dann auch.
-->Schul-Aula

20wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Sa 15 Sep 2012, 17:24

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 010

Ich hatte die Schule verlassen, obwohl es regnete, doch das spürte ich kaum. Ich genoss es eher einfach, dass der kalte Regen meine erhitzte Haut etwas abkühlte. Bei jedem Schritt schmerzte mein Unterleib, erst recht, da meine Schritte total unsicher waren und deshalb umso holpriger. Wohin ich lief, wusste ich nicht, mein Blick war total verschwommen von Tränen und vom Alkohol. "Fick dich doch, Tyler...", keuchte ich und hielt unbeabsichtigt auf den Wasserfall zu. Doch diesmal war ich nicht am unteren Ende des Wasserfalls, sondern am oberen Ende, wo der Fluss über den Hang stürzte. Aber das erkannte ich nicht. Ich lief einfach drauf zu...

OUT: bitte keiner antanzen und retten, ich hab meinen eigenen Retter :3

21wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Sa 15 Sep 2012, 19:28

Gast

Anonymous
Gast

Out: Dein Retter kommt hinterhergeeilt!

<--- Zimmer 10

Ich folgte ihm langsam. Es war ein innerer Drang, den ich nicht abschalten konnte, wenn ich sah, dass jemand betrunken alleine irgendwo umherlief. Und dann war es auch nicht irgendjemand, der es gerade tat, sondern Noah. Ich hatte ihn schon des Öfteren gesehen, immer wieder hatte ich seine eher schüchterne Art und Weise, wie er mit anderen umging, seinen Style bemerkt. Er war etwas Besonderes, das war mir sofort klar gewesen. Und irgendwie ließ er mich nicht los. Relativ neu war ich ja noch, doch ich hatte oft an ihn gedacht. Und nun war er in einer misslichen Lage!
Es regnete stark, schon bald war mein ganzer Körper durchnässt und mein Shirt klebte an meinem Körper. Die weißen Stellen des gestreifen Shirts waren inzwischen fast durchsichtig und ließen den Blick auf meinen Oberkörper zu. Aber das war gerade irrelevant, schließlich schien es Noah nicht ganz so gut zu gehen!
Ich merkte erst relativ spät, dass er leicht humpelte. Es war kein Humpeln, dass von den Beinen ausging, wo man bei jedem Auftreten Schmerzen spürte und sich kaum auf einem Fuß halten konnte. Es war ein beidseitiges Humpeln, das in der Lendengegend sein Zentrum fand. Das erkennte man schon daran, dass er nicht nach vorne, sondern etwas zur Seite wegknickte. Was war nur vorgefallen?
Dann sprach er irgendetwas, schien zu fluchen, hielt auf den Wasserfall zu. Die obere Ebene hatten wir erreicht. Was hatte er vor? Wusste er überhaupt, wo er hinsteuerte?
Wahrscheinlich nicht. Er ging immer weiter, war nur noch wenige Schritte von der steil abfallenden Klippe entfernt, die etwa drei Meter darunter eine steinharte Geröllebene besaß, die dem Kopf des Jungen sicher nicht gut getan hätte.
Ich rannte, um schnellstmöglich zu ihm zu kommen, hielt ihn abrupt an der Schulter und meinte: »Noah! Stopp! Du läufst direkt auf den Wasserfall zu! Und wieso bist du betrunken?«

22wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Sa 15 Sep 2012, 22:50

Gast

Anonymous
Gast

Ich taumelte immer weiter, während der Regen und der Wasserfall gemeinsam rauschten und mein Gehör fast betäubte. Deshalb hörte ich wohl auch nicht die Schritte hinter mir. Zu sehr war ich benebelt von Alkohol und Schmerz.
Erst, als ich ruckvoll an der Schulter gepackt wurde und zurückgezerrt wurde, kurz bevor ich den letzten Schritt über den Abhang gemacht hätte. Doch das war mir immer noch nicht klar. Total benebelt sah ich den Jungen vor mir an, er kam mir überhaupt nicht bekannt vor, aber er schien mich zu kennen, schließlich redete er mich mit meinem Namen an. Ging er mit mir in die Klasse? Oder waren wir gemeinsam in einem Zimmer? Nein, da war nur Tyler, glaubte ich zumindest. "Lass misch!", lallte ich und wollte mich von ihm losreißen, jedoch schoss der Schmerz wieder in meinen Unterleib. Keuchend krümmte ich mich zusammen und schloss die Augen. "Verficktes Arschloch, wieso nu hab isch disch an meinen Arsch rangelassen ~", fluchte ich erneut und rang keuchend nach Luft.

23wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Sa 15 Sep 2012, 23:19

Gast

Anonymous
Gast

»Ich soll dich weitergehen lassen? Hast du mal geschaut, was da vor dir liegt? Ich glaube kaum. Wärest du weiter gegangen, wärest du jetzt da unten und würdest wohl nicht nur betrunken sein! Verstanden? Ich lasse dich also nicht. Das kannst du vergessen«, antwortete ich ihm und schaute ihn möglichst eindringlich an, um meiner Aussage einen Eindruck auf Noah zu verleihen, ihr einen ernsten Ausdruck zu geben.
Ihm schien der Hintern wirklich wehzutun. Mir kam sofort in den Kopf, was wohl auch war. Aber wer kam da in Frage? Ich hatte keine Ahnung, wer irgendwie dem entsprach, was ich mir vorstellte, aber das war auch unwichtig.
Wie als Antwort begann er zu keuchen und darüber zu sprechen. Er hatte also wirklich Analsex. Und es schien nicht sehr nett gewesen zu sein. Ich schaute ihn an, er tat mir Leid, solche Schmerzen nun zu haben, denn das war wohl wirklich unangenehm. Ich war nie in der Position gewesen, also konnte ich das schwer sagen. Aber es war wohl kein Kinderspiel. Wer wohl nur sein Partner war? Hatte er einen Freund? Keine Ahnung.
Ohne zu fragen, packte ich ihn unter den Schultern und den Kniekehlen, ging in die Knie und hob ihn. Er würde den Weg kaum sicher zurückgehen können. Also würde ich ihn halt tragen. Ich achtete nicht auf seine Reaktionen, ging einfach los. Zum Glück war er nicht so schwer, wie ich es hätte befürchten können.

---> Zimmer 001

24wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Sa 15 Sep 2012, 23:31

Gast

Anonymous
Gast

Leise keuchend sah ich zu dem schwarzhaarigen Kerl und kniff die Augen zusammen. Was wollte er von mir, konnte er mich nicht einfach in meinem Leid alleine lassen? Am liebsten wollte ich jetzt nur noch sterben. Da hatte ich Mika meine Hilfe angeboten und er fickte mich fast zu Tode. Das nannte man Dankbarkeit. "Ach, halt doch deie Schnauzee!", lallte ich entnervt und wollte mich gerade abwenden, doch der Junge war schneller als ich. Er schob seinen Arm unter meine Kniekehlen und meinen Rücken und hob mich mühelos hoch. Ich wollte anfangs protestieren, doch allmählich kam die Müdigkeit und die Gleichgültigkeit über mich. Erschöpft fiel mein Kopf gegen die Brust des Jungen, während meine Augen sich langsam schlossen.

tbc: Zimmer 001

25wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Di 02 Okt 2012, 19:47

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 021

Océan kam beim Plateau an und schwang sich über die Brüstung. Dann kletterte er hinab und sprang ins Wasser. Dort verwandelte er sich und sucht unter Wasser nach der Kleinen Höhle in der Loop zu schlafen pflegte. Aber er war nicht da, also war er wohl auf der Jagt. Océan schwamm wieder nach draußen und suchte das Meer nach dem kleinen Wasserdrachen ab. Als er ihn unter Wasser rief, kam der kleine in Null Komma Nichts auf ihn zu geschwommen und schleckte ihm ein mal druchs Gesicht. Der Junge lachte und versuchte seine Schwanzflosse vor dem kleinen Rabauken in Sicherheit zu bringen.

26wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Fr 05 Okt 2012, 23:35

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Zimmer 21.

Der Regen prasselte auf den Körper von Noel nieder und ließ seine Kleinung langsam, aber sicher durchnässen. Seine, sonst gestylten Haare, standen wild vom Kopf ab. Am Wasserfall kam er zum stehen. Er hatte sicher nicht vor, dort hinein zu steigen. Er war schließlich keine Nixe, oder was das auch immer für Wesen waren. Gelangweilt kreutzte er seine Arme hinter dem Kopf, "Nun? Wer ist hier der Schisser?" Er zog belustigt eine Augenbraue hoch, musste jedoch feststellen, das Regen langsam nachließ und einem Regenbogen wich.

27wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Sa 06 Okt 2012, 18:31

Gast

Anonymous
Gast

"Na du!", rief Océan Noel zu. "Komm rein das Wasser ist echt schön.", rief er ihm lachend zu. Es war eine Seltenheit das der Junge lachte und so erschrak Loop erst einmal. Er spritze den Jungen, der oberhalb von ihm stand mir einer gehörigen Ladung Wasser, die er mit seiner Schwanzflossen nach oben befördert hatte, nass. Jetzt triefte Noel und Océan sah das mit kühler Genugtuung und seinem doch etwas fies wirkendem Grinsen, doch in seinen Augen blitzte etwas auf, was seinen Gesichtsausdruck dann doch etwas aufhellte.

28wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Fr 26 Okt 2012, 22:09

Gast

Anonymous
Gast

---> Cafetería

Etwas wütend stapfte ich durch die Gegend, es war mir ziemlich egal, wohin ich ging. Als das Tosen des Wasserfalls immer lauter wurde, stoppte ich. Seufzend ließ ich mich auf einer Bank nieder und versuchte, meine Gedanken zu ordnen. Diese Ronja.. was bildete sie sich ein? Und dieser Steven, ich hatte ihm eines meiner seltenen Angebote gemacht und er überhörte es! Aufgebracht blickte ich auf das tosende Wasser.

29wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Fr 02 Nov 2012, 22:07

Steven

Steven
Zauberanfänger

---> Cafeteria

Steven irrte schon eine ganze Zeit auf dem Gelände der Insel herum. Er genoss die Stille, die mit der frischen Luft einherging. Die neue Schule war nicht ganz so, wie er sie sich vorgestellt hatte. Die Leute waren zwar nett, aber nicht übermäßig offenherzig. Außerdem war ihm aufgefallen, dass alle hier in gewissen Maßen hübsch waren - ob das mit der Magie zusammenhing vermochte er nicht zu sagen. Ziellos schlenderte er auf einen Wasserfall zu, bis er bemerkte, dass schon jemand hier war. Erst nach ein paar Augenblicken fiel ihm auf, dass es das Mädchen war, dass bis vor kurzem noch mit ihm zusammen am Tisch gesessen hatte. Elea...Elina.. Um sie nicht zu erschrecken sprach er sie mit einem freundlichen Hey. an, doch seine Schritte mussten ihn durch das Laubrascheln schon vorangekündigt haben. Steht dein Angebot mit dem rumführen noch?

30wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Di 06 Nov 2012, 21:38

Gast

Anonymous
Gast

Leichtes Rascheln von Laub erklang in meinen Ohren, die auf leise Geräusche geschult waren. Ich blickte auf und erwartete ein einsames Eichhörnchen, oder auf einen Vogel, der sich einen Wurm suchte, so hatte ich nicht damit gerechnet, den neuen, Steven, anzutreffen. Ich musste zugeben, dass sein Aussehen den Durchschnitt der Jungs deutlich hob, was den Charakter anbetraf konnte ich noch nichts sagen. Ein leichtes. Hallo. War die Antwort. Mein Gehirn überlegte fieberhaft. Sollte ich ihm eine Chance geben? Ich entschied mich dafür und lächelte leicht. Ich dachte Ronja!?... warf ich ein und sah auf den Wasserfall. Es war so schön hier... Das vibrieren meines Handys kündigte eine sms an, doch ich bemerkte es nicht.

31wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Sa 10 Nov 2012, 11:17

Steven

Steven
Zauberanfänger

Ronja ? Gedanklich ging er die verschiedenen Namen durch, die ihm im Tagesverlauf genannt wurden.
Er war hinter ihr stehengeblieben und schaute sich einen Moment um. Die fröhlichen Geräusche des Waldes, gemischt mit dem Plätschern des Wasserfalls war eine willkommene Abwechslung zu den lauten Straßen Avalons, oder dem kreischenden Motor der Fähre, mit der er hergekommen war.
Nachdenklich schob er sich eine Hand in den Nacken, aber eine Ronja hatte er heute nicht...- hatte er doch ! Sie musste das brünette Mädchen gewesen sein, das mit diesem Dragon joggen gehen wollte. Ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel, als er an die Kombination der beiden dachte.
Ronja, die mit ...Dragon ? Joggen gehen wollte ?
Das war wahrscheinlich das schlimmste daran, wenn man irgendwo neu war. Noch nicht mal, dass man niemanden kannte, sondern eher, dass man sich plötzlich tausend Namen merkten musste.

32wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall So 11 Nov 2012, 20:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich drehte mich um, betrachtete Steven genauer. Er stand nun direkt hinter mir. Er war ziemlich groß, blond, und - wie ich zu meiner Verwunderung feststellte - fand ich ihn gutaussehend. Das waren nur wenige Jungs in meinen Augen, hier in Palestra hatte ich bisher nur meinen Zwilling Seth so betrachtet, und dieser nutzte das schamlos aus. "Ronja geht joggen mit Dragon?" ich zog fragend die Augenbrauen hoch. Dann jedoch wurde es mir klar. "Ja, das kommt hin. Weißt du, sie macht so ziemlich alles um mit Jungs ihrer Wahl zusammensein zu können." Ich verdrehte die Augen."Und meistens sind die dann wirklich so blöd drauf reinzufallen."

33wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 12 Nov 2012, 18:18

Steven

Steven
Zauberanfänger

Steven lächelte, als sie ihn fast schon kritisch musterte, aber scheinbar schien er bestanden zu haben. Darf ich ? Ohne eine Antwort abzuwarten setzte er sich mit einem schiefen Grinsen neben sie auf die Bank und betrachtete einen Moment den Wasserfall beim vor sich hin fließen.
Nachdenklich zog er die Augenbrauen zusammen, bevor er wieder zu ihr schaute.
Aber würde das nicht jeder machen ? Ich meine, wenn man jemanden mag ist doch nichts falsch daran etwas mit dem machen zu wollen ? Der Blonde strich sich wieder durch die Haare. Dank den Bäumen, die ihre Äste über die Bank streckten, war hier nur wenig Schnee. Trotzdem rieselte ab und zu etwas Schnee herunter und schmolz in seinem Nacken.

34wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 12 Nov 2012, 19:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich rückte wortlos ein wenig zur Seite, um Steven Platz zu machen. Eine Schneeflocke rieselte auf meine Nasenspitze, dann jedoch schmolz sie rasch. Was für ein Wunder Schnee doch war... "An dieser Aussage ist ja nichts falsch.." gab ich ihm recht. "Aber ich kritisiere sie nur beim... ich scuhte einen Ausdruck. ausprobieren. ja, so ungefär passte das, ich grinste.

35wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 12 Nov 2012, 19:45

Steven

Steven
Zauberanfänger

Ausprobieren...soso Steven schüttelte bei ihrem Ausdruck lächelnd den Kopf. Die Schule schien auf keinen Fall langweilig zu sein.
Sonst noch irgendwelche Personen, über die ich was wissen muss ? fragte er grinsend und mit hochgezogenen Augenbrauen. Vielleicht ein Hausmeister, der Raketenphysiker ist oder so ? Auch wenn der Vergleich als Spaß gemeint war, hoffte er doch, dass das brünette Mädchen ihn ein wenig Einblick in die Schüler geben könnte. Es war leichter, sich irgendwo einzufinden, wenn man zumindestens wusste, wen man auf keinen Fall ansprechen sollte oder an wen man sich wenden konnte, wenns mal Probleme gab.

36wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 12 Nov 2012, 19:54

Gast

Anonymous
Gast

naja... also verrückte Leute gibt es viele... grinste ich. Aber der Hausmeister ist kein Physiker. Das hauptsächliche Chaos haben eigentlich immer seine zwei Drachen in den Klauen... naja. Ich lächelte nun wirklich. Es gibt schon n paar schräge Typen... aber die wichtigsten sind Seth, Cery, Tyler und die anderen der Clique.

37wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 12 Nov 2012, 20:02

Steven

Steven
Zauberanfänger

Er lachte leise. Okay, kein Physiker als Hausmeister... schade.
Der Blonde zuckte zusammen, als die nächste Ladung Schnee in seinem Nacken landete, und langsam anfing zu schmelzen.
Was hältst du davon wenn wir irgendwie rein gehen oder so ? Er hatte nur eine ganz normaler Jacke angezogen, auf dem Festland war um diese Zeit meist noch strahlender Sonnenschein gewesen.
Als sie die Namen aufzählte lächelte Steven zufrieden. Wenigstens einen davon wurde ihm erzählt habe er in seiner Klasse. Und die anderen waren wirklich nett gewesen.
Ernsthaft ? Drachen? Bis jetzt hatte er noch nie einen zu gesicht bekommen.Einmal hatte er für einen Kumpel ein Drachenei gestohlen, doch was dieser damit gemacht hatte wusste er nicht.

38wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 12 Nov 2012, 20:27

Gast

Anonymous
Gast

Sei froh... ich lachte. Ein Physiker als Hausmeister.. aber es war eine amüsante idee. Reingehen? Okay. Ich zuckte mit den SChultern. Aber da ist es halt nicht so.... still. Eher mehr überfüllt... Ich blickte ihn erstaunt an. Ehct nicht? Es gibt hier einige Leute die DRachen als Haustiere halten, obwohl ich das ja blöd finde... und es gibt ein paar, die sich gerne in welche verwandeln. Als ich aufstand, kam mir eine Idee. Wir könnnten... ne. blöder Gedanke.

39wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 12 Nov 2012, 20:37

Steven

Steven
Zauberanfänger

Sie hatte schon Recht. Drinnen würde es um einiges belebter sein, aber der Schnee im Nacken ließ seinen Entschluss doch bestehen. Kurz streckte er seine Muskeln, stand auf und lächelte. Leider musst du uns hier rausführen. Ich hab ehrlich kein Plan wo ich hinmuss. Der blonde, junge Mann zuckte entschuldigend mit den Schultern und folgte ihr ein paar Schritte.
Wir könnten ... ? Fragend zog er die Augenbrauen hoch und musterte sie lächelnd. Sie sah wie die meisten hier alles andere als schlecht aus. Braune Haare, grüne Augen und ein hübsches Lächeln.

40wasserfall - am Wasserfall - Seite 2 Empty Re: am Wasserfall Mo 12 Nov 2012, 20:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte verständnisvoll. nicht jeder liebte die Kälte... Es gibt da einen Ort.... eine Höhle am Strand. Dort ist auch Feuerholz, der wind würde nicht wehen. Ich könnte uns Feuer machen... wenn du möchtest... Aber... Ach vergiss es. Ich hasste Menschenmengen, darum scuhte ich einen ausweg...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten