<--
Zimmer 004Es verschlug ihn zum
Wasserfall. Hier fühlte er sich fast wie Zuhause, das rauschen des Wassers und drum herum ein paar Bäume, die einen Sichtschutz vor anderen bildeten. Er liebte es sch einfach den Instinkten der großen Raubkatze hin zu geben. Da Tiger die einzigen Katzen sind die gerne schwimmen, was das seine Favorisierte Gestalt. Cash legte sich an die Umzäunung und schloss die Augen, er träumte von Zuhause:
Er zog mal wieder mit seinen Kumpels um die Häuser um ein paar Bräute klar zu machen. Sie waren in eine Disco gegangen und dort saß er jetzt an der Bar. Es waren viele Mädels hier, doch keine sprach ihn so richtig an. Dave tanzte grade mit einer hübschen Blondine und Robby war dabei eine kleine Brünette ab zu füllen. Cash musste grinsen. Ein paar Stühle weiter saß eine schwarzhaarige Schönheit mit grünen Augen, sie sah aus wie eine Katze. Cash schwang sich von seinem Barhocker und ging auf sie zu.
"Hey, darf ich dir einen Drink ausgeben?", fragte er sie. Sie war eine Vampirin und eindeutig etwas älter als er.
"Klar, einen Gin bitte.", sagte sie mit klarer Stimme während sie ihn musterte. Er bestellte und setzte sich neben sie.
"Ich hab dich hier noch nie gesehen, wo kommst du her.", fragte er neugierig.
"Ich bin zu Besuch hier bei meiner Cousine.", sagte sie und ging nur auf die Hälfte seiner Frage ein. Die beiden verstanden sich gut, ihr Name war Alexia und sie kam am Abend mit zu ihm. Cash wohnte am Ufer des Meeres, um seiner Mutter möglichst nahe zu sein.
Am nächsten morgen war sie verschwunden und nur ein Zettel auf dem stand:
es war eicht toll bis bald, lag auf dem Nachtschrank. Dann klingelte es an der Tür und Sally, seine Ex stand dort. Cash schlug ihr die Tür vor der Nase zu und stellte die Klingel ab, heute konnte er sie einfach nicht ertragen.
Sein Traum ging darin über, dass er vom Balkon ins Meer sprang und so weit von seinem kleinen Haus weg schwamm wie er konnte, bis er zu einem sonnen beschienen Felsen kam auf den er sich legte und die Geschehnisse Revue passieren lies.
Cash träumte seit ein paar Wochen von diesem Erlebnis, das letzte Jahr im Sommer passiert war, kurz bevor her hier her gekommen war.
Er wachte auf und dachte darüber nach, dabei sah er dam Wasser zu wie es die Felsen hinab floss und teilweise schon Eiszapfen bildete.