Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Aota9l Erde

Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Opns4h Wind

Klassenzimmer A/2 - Seite 3 De8svc Wasser

Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Vdhmip Feuer

Klassenzimmer A/2 - Seite 3 15xv247 Heilung

Klassenzimmer A/2 - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klassenzimmer A/2

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 30 Jul 2012, 10:43

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von Lehrerzimmer

guten Morgen, ihr Alleskönner!, begrüßte er die Klasse freundlich und lugte nur kurz hinein, um zu kontrollieren ,ob alles in Ordnung war. Doch der Lehrer schien noch nicht da zu sein. Er runzelte die Stirn und fragte: Was habt ihr jetzt? Kopfschüttelnd lehnte er sich in den Türrahmen und kontrollierte mit gespielt strenger Miene ob alles in ordnung war.

52Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 30 Jul 2012, 13:11

Felix

Felix
Magier

Ich lächelte Sydenia ebenso breit an und zwickte sie leicht in die Seite. "Keine Ursache, Kleine" sagte ich und lehnte mich entspannt zurück. Irgendwie schienen sich Sydenias Gefühle auf mich zu übertragen. War sie glücklich, war ich es auch. War Sie traurig, wurde ich auch traurig. Kurz dachte ich über diese interessante Erkenntnis nach, sagte aber nichts weiter.
Außerdem wurden wir nun eh von Mr. Semblestone gestört. "Eigentlich hätten wir jetzt Keltisch", sagte ich laut genug, damit er es hören konnte und strich Sydenia unbewusst über den Arm.

53Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 30 Jul 2012, 14:16

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich sah zu Mr. semblestone und blinzelte einmal.o Wo bleibt unser Lehrer bloß?, fragte ich Amelia leise und sah sie fragend an. Als Felix mir über den Arm Strich zuckte ich ungewollt zusammen, war ihm aber einen entschuldigenden Blick zu. Ich konnte mich in seiner Gegenwart mich kontrollieren, ich fühlte mich klein und zerbrechlich, daher hatte ich auf merkwuerdige Weise Angst. Ich wuerde ihm später alles erklären.

54Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 30 Jul 2012, 16:20

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah zu Sydenia. "Weiß nicht." murmelte ich und zuckte die Schultern. Felix beantwortete die Frage von Mr Semblestone schon, daher nickte ich nur zustimmend. "Ich wäre auch in zehn Minuten im Lehrerzimmer vorbeigekommen, um Bescheid zu geben." fügte ich hinzu. Es war immerhin meine Pflicht.

Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

55Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 30 Jul 2012, 18:23

Felix

Felix
Magier

Ich warf auch einen Blick zu Amelia, als sie meinte, sie wäre in 10 Minuten eh zum Lehrerzimmer gegangen, um nachzufragen. Was auch sinnvoll war. Schließlich waren die Lehrer sonst immer pünktlich. "Wer sollte uns denn eigentlich unterrichten?" fragte ich halblaut, da ich mir nicht merkte, welchen Lehrer wir in welchem Fach hatten.
Als Sydenia unter meiner ungewollten Berührung zusammenzuckte, zuckte auch ich zurück und zog meine Hand von ihr Weg. "Sorry, Sydenia. Ich halte mal wohl besser meine Hände unter Kontrolle, murmelte ich und wurde leicht rot.

56Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 30 Jul 2012, 20:14

Sydenia

Sydenia
Magier

Es war mir unangenehm, dass ich zurück zuckte, doch ich konnte nicht anders, da ich noch immer leicht reagierte, sobald mir jemand nahe kam. Ich sah ihn erröten, was ihm einen süßen Anblick verlieh. Eine leichtes, ganz leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, und ich setzte mich wieder gerade zum Tisch hin. Macht nichts, flüsterte ich, es hat wirklich nichts mit dir zu tun, ich bin nur etwas empfindlich. Ich sah mich stirnrunzelnd um, erblickte meine Schwester und winkte ihr kurz zu. Das passt gar nicht ins Konzept, dass ein Lehrer zu spät kommt, sagte ich und zuckte kurz mit den Schultern, bevor ich auf einem leeren Blatt eine Zeichnung eines Schwans hnkritzelte. Es war nur eine kurze anatomie, doch es lenkte mich ab und ich entspannte mich wieder. Lachend sah ich Felix an und flüsterte. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr die Einzige, die schnell rot wird, sagte ich und riss erschrocken die Augen auf, das...sollte jetzt...keine Beleidigung sein, fügte ich schnell hinzu und strich mir das Haar zurück.

57Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 30 Jul 2012, 20:26

Gast

Anonymous
Gast

Merkwürdig..., sagte er und sah Amelia an. Ich werde eben noch in die anderen Klassen schauen, ob dort die Lehrer anwesend sind, geh du jetzt ins Lehrerzimmer, sagte er und nickte der Vertrauensschülerin lächelnd zu. Sonst kann ich euch auch noch ein paar Aufgaben geben, grinste er und zwinkerte. Er drehte sich auf dem Absatz um und verschwand in Richtung Klassenzimmer der A/1.

--> geht weiter im Klassenzimmer der A/1

58Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 30 Jul 2012, 20:33

Amelia

Amelia
Admin

Ich nickte und stand auf. Dann folgte ich Mr Semblestone aus dem Zimmer und lief zum Lehrerzimmer.

--> geht weiter in: Lehrerzimmer

59Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Di 31 Jul 2012, 13:28

Felix

Felix
Magier

Nachdenklich sah ich zuerst Mr. Semblestone und dann Amelia nach. Sie würden sich sicher darum kümmern, wo unser Lehrer blieb, weshalb ich mich wieder zurück lehnte.
Schließlich sah ich wieder zu Sydenia und wollte ihr sagen, dass ich eigentlich auch etwas empfindlich bei Berührungen war, als sie meinte, dass sie nun nicht mehr die einzige war, die rot wurde. Mit offenem Mund legte ich meine Hand an meine Wangen. Oh ja, ich spürte die Hitze regelrecht. Sofort klappte ich den Mund zu und grinste schief. "Willst du mich vielleicht veräppeln, Sydenia?", meinte ich lachend und fing an, sie an den Seiten zu kitzeln.

60Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Di 31 Jul 2012, 15:05

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich? Nein!, rief ich lachend, denk dran, ich bin das eiskalte Mädchen, das keine Gefühle hat Ich grinste und versucht verzweifelt seine Handgelenke festzuhalten, was gar nicht so einfach war, da er viel stärker als ich war. Ich musste loslachen, versuchte mich jedoch gleichzeitig im Zaum zu halten. Hör auf....du bist gemein!, sagte ich leise und setzte meine eiskalte Maske wieder auf. Beleidigt verschränkte ich die Arme und schob die Unterlippe vor.

61Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Di 31 Jul 2012, 19:02

Felix

Felix
Magier

Geschickt wich ich Sydenias verzweifelten Versuchen, meine Handgelenke zu packen, aus und kitzelte sie weiterhin. "Du freches Mädchen", fotzelte ich. Doch als Sydenias Gesicht wieder ernst wurde, ließ ich meine Hände auf ihren Seiten liegen und sah sie nachdenklich an. Sie konnte ihre Gefühle wirklich gut kontrollieren. Doch ihr Lachen war mir weitaus lieber. "Schau nicht so ernst, bitte", flüsterte ich und sah sie aus schimmernden Augen an.

62Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Di 31 Jul 2012, 22:00

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich hob eine Augenbraue und behielt das ernste Gesicht bei. Stumm sah ich mich zu beiden Seiten und behielt den Schmollmund bei. Ich wusste, ich würde jeden Moment loslachen, doch ich genoss den Moment und sein ernstes Gesicht. Ich zwirbelte mir eine Haarsträhne um den Finger und lächelte wieder leicht, darauf bedacht nicht los zu lachen, obwohl ich kurz davor war. Ich nahm seine Hände von meinen Hüften und pustete ihm kräftig ins Gesicht. Och Mann, jetzt ist deine Frisur kaputt, murrte ich und verengte die Augen. Ich strich seine Haare zurück und machte seine Frisur wieder einigermaßen in Ordnung. So, jetzt wird dich jeder mögen, grinste ich.

63Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mi 01 Aug 2012, 11:01

Felix

Felix
Magier

Ich verzog leicht das Gesicht, als Sydenia trotz meiner Bitte auch weiterhin ihren Schmollmund beibehielt. Doch als sie meine Hände von ihren Hüften nahm und dann unvermittelt meine Frisur mit ihrer Pusterei durcheinander brachte, musste ich lächeln. Ich hielt ganz still, während sie meine Haare wieder in Ordnung brachte und zwickte ihr dann verschmitzt in die Seite. "Du willst mich sehr wohl veräppeln, Kleine!", murrte ich und verschränkte beleidigt die Arme. Jetzt war ich an der Reihe, einen Schmollmund zu ziehen und starrte auf meinen Tisch.

Zuletzt von Felix am Do 02 Aug 2012, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

64Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mi 01 Aug 2012, 15:07

Sydenia

Sydenia
Magier

Will ich gar nicht, sagte ich sarkatisch und packte seine Handgelenke, um die Verschränkung zu lösen. Ich sah ihn entschuldigend an und klimperte unschuldig mit den Wimpern. Unruhig drehte ich mich in Richtung Fenster, sodass ich Felix für kurze Zeit den Rücken zu. Was wird denn heute mit dem Unterricht?, fragte ich kalt und seufzte schwer. So langsam wurde es mir langweilig, auch wenn ich mich mit Felix super unterhalten konnte. In dem Moment fiel mir etwas ein und nachdenklich zog ich ein Prospekt von einem Kleiderladen hervor. Ich wandte mich von Felix ab und blätterte in ihm herum, obwohl ich noch nicht wusste, wonach ich suchte. Kurz, lang, mir Rüschen, ohne, ich war restlos überfordert, doch leider war es Pflicht zum Herbstball hinzugehen und ich wollte mir keinen Aerger einhandeln, indem ich nicht ging.

Zuletzt von Sydenia am Do 02 Aug 2012, 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

65Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mi 01 Aug 2012, 17:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah mich um, nachdem Amelia verschwunden war und sah nachdenklich aus dem Fenster. Ich zog an einer meiner Haarsträhnen und summte leise vor mich hin.Weiß jemand wo ich ein Kleid herbekomme für den Ball und ob es Vorgaben gibt? Ich liebte tanzen, egal welche Musikrichtungen, ob alleine oder in der Gruppe. Daher wollte ich auch besonders huebsch aussehen. Ich stützte den Kopf auf eine Hand und Pfiff leise.

66Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Do 02 Aug 2012, 19:51

Felix

Felix
Magier

Ich ließ mir von Sydenia meine verscchränkten Arme lösen, doch mehr schien sie anscheinend nicht mehr zu machen. Stattdessen fragte sie genervt, was denn heute mit dem Unterricht los war. Ich seufzte leise und ließ mich zurück auf meinen Stuhl fallen. Anscheinend hatte sie ja jetzt auch schon eine andere Beschäftigung gefunden. Sie blätterte in einem Katalog. Wahrscheinlich auf der Suche nach einem Kleid für den Herbstball.
Deshalb zog ich jetzt mein Handy und spielte aus Langeweile damit herum.

67Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Fr 03 Aug 2012, 13:48

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich warf ihm einen Seitenblick zu, als Felix sich neben mir bewegte. zu viel mit einem Handy rumzuspielen kann süchtig machen, sagte ich ohne den Blick von dem Katalog abzuwenden, während sich meine Aufmerksamkeit einem schlichten, langen dunkelgrünen Kleid zuwandte. Es war schlicht geschnitten, ohne Träger, doch seufzend schlug ich ihn dann zu. Wenn es irgendeine Möglichkeit geben sollte, nicht hinzugehen, würde ich sie ergreifen. Ich hatte kein Problem mit Bällen, nur diese ganzen Lichter und das Datum machte mir zu schaffen.

68Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Sa 04 Aug 2012, 13:12

Felix

Felix
Magier

Ich hielt meinen Blick stur auf das Handydisplay gerichtet und sagte nichts auf Sydenias Anmerkung. Sie schien ja eh mehr Interesse an ihrem Katalog zu haben.
Ich hingegen surfte derweil mit meinem Handy im Internet und schrieb etwas in meinen Blog, den ich anonym eröffnet hatte und hoffentlich keiner davon wusste. "Anscheinend hast du vor, auf den Herbstball zu gehen. Du weißt aber schon, dass man da als Pärchen erscheinen muss?", meinte ich, sah Sydenia aber weiterhin nicht an. Doch irgendwas musste ich ja wohl sagen.

69Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Sa 04 Aug 2012, 14:09

Sydenia

Sydenia
Magier

Die Stimmung schien sich ins negative zu verwandeln, was ganz und gar nicht meine Absicht gewesen war. Ich seufzte. Ich hatte echt das Talent dazu, ein Gespräch kalt klingen zu lassen. Als er das mit dem Pärchen erwähnte konnte ich nicht anders, ich starrte ihn an. Nein, das wusste ich nicht. Verflucht! Ich klappte ihn zu. Na dann viel Spaß, ich werd an dem Tag krank sein. Die Erinnerung an Jarics Tod kam in mir hoch und ich seufzte erneut.

70Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 05 Aug 2012, 08:25

Felix

Felix
Magier

Endlich sah ich Sydenia wieder an und lächelte leicht. Das war ja zu erwarten gewesen, dass sie allein wegen dieser Tatsache nicht mehr hingehen wollte.
Ich beugte mich etwas vor und nahm den Katalog in meine Hände. Ich schlug ihn wieder auf der Seite auf, die Sydenia angeschaut hatte und betrachtete das Kleid, dass anscheinend ihr Interesse geweckt hatte. "Man muss nicht als Liebespaar hingehen. Es reicht, wenn ein Junge und ein Mädchen einfach zusammen hingehen. Du könntest ja Cery fragen. Oder mich." Ich hob leicht die Augenbrauen und sah Sydenia vollkommen ernst an.

71Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 05 Aug 2012, 12:05

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an.Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich soviel Mut besitze?, sagte ich und sah aus dem Fenster. Auf einmal bekam ich merkwürdige Magenschmerzen, als ich mich erneut an das Datum erinnerte. Es war, als würde sich eine Faust immer wieder in meinen Magen graben. Ich würgte unauffällig und versuchte die Tränen zurück zu halten. Ich...mir ist nicht gut, sagte ich leise, ich werde...Amelia Bescheid sagen....entschuldige bitte, sagte ich schnell, als die Tränen meine wangen hinunter liefen. Ich sprang auf und hetzte aus dem Raum, in Richtung Lehrerzimmer...

---> geht weiter im Lehrerzimmer

72Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 05 Aug 2012, 15:07

Gast

Anonymous
Gast

Hey, Sissi. Ich lächelte. Links neben mir saß jetzt Andy, rechts neben mir Sissi. Ich hab keine ahnung, wo du n Kleid her bekommst, aber ich glaube, bei mir darf man sich das erlauben. Ich grinste. Sollte Sydenia eben Spaß haben mit diesem... Felix. War mir doch egal. Also ich geh nicht im Kleid hin.

73Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 05 Aug 2012, 16:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich fiel fast vor lauter kichern vom Tisch runter und musste mir lachend den Bauch halten. "Hör auf! Cery...in Kleid! Haha, nein bitte ich kann nicht mehr! Die Vorstellung alleine ist zu köstlich!" Nach luft schnappend versuchte ich mich immer noch lachend zu beruhigen und verfiel in einen leichten Hustenanfall, wo gleich darauf noch mehr Kicher enstante. Erheitet wischte ich mir die Tränen aus den Augen und blinzelte Cery an. "Aber falls du eines brauchen würdest, ich könnte dir eines borgen. Ich glaube Lavendel würde ausgezeichnet zu deinen Haare passen!" Frech wuschelte ich ihm durch die braunen Haare. "Du hast vielleicht Ideen. Wenn du so weiter machst, kannst du mich in die Krankenstation bringen, weil ich vor lauter Lachen an Atemnot fast ersticke." An Sissi gewandt zuckte ich grinsend mit den Schultern. "Sorry, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht können deine Eltern die per Post eines schicken?"

74Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 05 Aug 2012, 20:25

Gast

Anonymous
Gast

Lavendel mit Rüschen!, rief sie strahlend und schnippte mit den Fingern, wenn dir ein Kleid nicht passt, kannst du ja im rosa Anzug gehen, schlug sie vor und grinste. Er schien wirklich nett zu sein, das war mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich werde Amelia bei Gelegenheit mal fragen, sagte Sissi schulterzuckend, hey Andreína, zu dir passt ein rotes Kleid, findest du nicht? Ein schliches Rotes... Sie seufzte.

75Klassenzimmer A/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 06 Aug 2012, 12:04

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste jetzt auch anfangen zu prusten. Andy kugelte beinahe vor Lachen und wir anderen waren auch nicht besser... Als ich mich wieder halbwegs gefasst hatte, konnte ich endlich herausbringen :2 Nein, bitte nicht... nicht lavendel nicht rüschen und KEIN ROSA ANZUG!! ich musste wieder lachen und wischte mir lachtränen aus den Augen, dann beruhigte ich mich und sah zu den beiden Mädels, die neben mir saßen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten