Ich liebte es, wenn Sydenia verlegen und dabei rot wurde. Lächelnd sah ich ihr zu, wie sie "Ich liebe dich" auf mein Portrait schrieb und dann weiterzeichnete. "Ich liebe dich auch, mein kleiner Engel. Und ich finde, du kannst echt gut zeichnen. Ich bräuchte das gar nicht anzufangen, das wäre nur frustrierend", meinte ich und grinste schief.
Dann kam Amelia wieder zurück und erkundigte sich nach Sydenias Befinden. Ich nickte leicht und lächelte. "Keine Ursache, ich muss doch nachsehen, wie es meiner Kleinen geht. Außerdem hat sich dabei ja auch was Nettes ergeben", meinte ich und grinste schief. Dass Sydenia mir etwas verrücktes dazu malen wollte, ignorierte ich gekonnt.
Dann kam Amelia wieder zurück und erkundigte sich nach Sydenias Befinden. Ich nickte leicht und lächelte. "Keine Ursache, ich muss doch nachsehen, wie es meiner Kleinen geht. Außerdem hat sich dabei ja auch was Nettes ergeben", meinte ich und grinste schief. Dass Sydenia mir etwas verrücktes dazu malen wollte, ignorierte ich gekonnt.