Ich sah, dass er etwas verwundert war, mich ins Zimmer kommen zu sehen, es aber gekonnt umspielte. Zum Glück (naja, was heißt zum Glück, ich hätte es sowieso getan), ''erlaubte'' er mir, mich zu setzen. Endlich sitzen, diese scheiß Schuhe bringen mich irgendwann noch um, aber was tut man nicht um gut auszusehen. ''Du gehst also auch zu der Hochzeit?'' fragte ich ihn um das Gespräch einen Schwung zu geben. ''Ich weiß nicht, ob ich da hingehen sollte. Ich kenne da eh keinen, bin ja heute erst angekommen'', sagte ich mit etwas deprimiertem Blick, den ich jedoch schnell verschwinden ließ. 'Hör auf dich bemitleidenswert zu machen!', tadelte ich mich selbst. Er schien geübt in Sachen Frauen zu sein, denn viele Männer wären in solch einer Situation schon längst in Schweigsamkeit gefallen. Dorian. Doriaaaaaan. Der Name zog mir durch den Kopf. Ich musste die Namen immer öfters laut aussprechen oder halt eben in meinen Gedanken wiederholen, sonst könnte ich mir niemals alle Namen merken. ''Juliette'', sagte ich mit einem Lächeln. ''Du kannst mich aber auch Juli nennen.''
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach