Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Aota9l Erde


Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Opns4h Wind


Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 De8svc Wasser


Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Vdhmip Feuer


Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 15xv247 Heilung


Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 019 - ♂

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ So 16 Dez 2012, 22:06

Felix

Felix
Magier

cf: Zimmer 003

Die Hände hatte ich tief in den Hosentaschen vergraben, während ich den Gang entlang zu meinem Zimmer schlurfte. Irgendwie hatte das traurige Gesicht von Sheba in mir etwas ausgelöst. Langsam öffnete ich die Tür und schloss sie wieder hinter mir, ehe ich zu meinem Bett ging und mich darauf niederließ. Aus einem Reflex heraus nahm ich mein Album, in das ich Fotos und Texte geklebt hatte, die meine Lebensgeschichte und meine Gefühle zeigten. Und dann drifteten meine Gedanken ab.
Ich war schon immer ein Einzelgänger. Alle hatten mich gemieden, meiner dunklen Aura wegen. Die Mädchen hatten Angst vor mir, die Jungs wagten es nicht, sich mit mir anzulegen, die Erwachsenen wussten nicht, was sie mir gegenüber fühlten. Ich war schon immer anders. Mein einziger Gefährte war ein Wolf, der mittlerweile in mich verliebt ist. Und dann tauchte Sydenia auf, brachte Sonne in mein Leben. Doch sie hat auch Freunde, für die sie da sein muss, ich muss sie teilen. Kann ich das überhaupt? Will ich das überhaupt? Wieso kann ich nicht wie alle anderen sein? Wenn ich so weiter mache, ziehe ich Sydenia noch mit in die Abgeschiedenheit. Das will ich nicht. Ich will ihr Leben nicht zerstören. Ich sollte abhauen, verschwinden, sodass sie mich vergisst und sich in einen normalen Jungen verlieben kann. Das sollte ich...vielleicht...
Ich bemerkte gar nicht, dass ich mich auf mein Bett legte, doch plötzlich lag ich ausgestreckt da und starrte an die Decke. So toll war mein Leben wohl doch nicht wie ich es mir immer schön redete.

52Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ So 23 Dez 2012, 13:33

Felix

Felix
Magier

Noch immer hing ich meinen Gedanken nach, versuchte mir vorzustellen, wie die Zukunft mit Sydenia und mir aussehen würde. Doch irgendwie ging das jedes Mal schief. Entnervt seufzte ich und wollte mich gerade unter die Bettdecke werfen, als mein Handy summte. Ich schnappte es mir und öffnete den Posteingang. Eine SMS von Amelia, dachte ich überrascht und las die Nachricht. Leicht lächelte ich. "Klar, wohin soll ich kommen?", antwortete ich ihr und sendete die Nachricht ab. Vielleicht konnte ich mich ja ein bisschen ablenken.

53Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mo 24 Dez 2012, 22:27

Felix

Felix
Magier

Ich nahm mein Handy wieder, als es vibrierte und las überrascht Mellis SMS. Was war denn jetzt schon wieder, dass ich sie retten musste? Ich seufzte leicht und bemerkte, dass ich wohl für jedes Mädchen den Helden spielen musste. Ächzend erhob ich mich aus meinem Bett, ordnete kurz meine Haare und verließ dann mein Zimmer.

tbc: Zimmer 006

54Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Di 01 Jan 2013, 19:05

Felix

Felix
Magier

Sprung

Ich stand vor dem Spiegel, die Hose und das Hemd hatte ich schon an, fehlte nur noch die Krawatte. Das Problem war, das ich mich nun überhaupt nicht entscheiden konnte, welche Krawatte ich nehmen sollte, schließlich sollte sie zu Sydenias Kleid passen. Aber daraus machte sie ein Geheimnis. Entnervt seufzte ich und griff nach meinem Handy. Sydenia, ich brauch deine Hilfe mit der Krawatte. Kannst du kommen?, schrieb ich ihr und sendete die SMS ab. Hoffentlich willigte sie ein, sonst hätte ich ein Problem.

55Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Di 01 Jan 2013, 21:33

Sydenia

Sydenia
Magier

cf: Zimmer 003

Immer noch nervös, drückte ich die Türklinke herunter und betrat das Zimmer. Etwas verloren blieb ich im Türrahmen stehen. Innerlich redete ich mir ein mich zu entspannen. Als ich Felix entdeckte in Hemd und Hose leuchteten meine Augen auf und die Nervosität verschwand. Er sah atemberaubend aus...wunderschön. Und er war meins.
Ich schob mich in den Raum und versuchte nicht über mein Kleid zu stolpern. Bevor ich meine Anwesenheit ankündigte, sah ich an mir herunter und prüfte ob alles perfekt saß.
Dann trat ich hinter ihn und sofort umfing mich sein Parfümgeruch. Guten Abend, Mr. Straton..., sagte ich und machte einen Knicks. Endlich konnte ich lächeln. Es wurde nach mir verlangt?
Hoffentlich findet er mich hübsch... Entnervt schob ich den Gedanken in die hinterste Ecke meines Verstandes und konzentrierte mich nur auf Felix. Gott, er sah einfach wunderschön aus.

56Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Di 01 Jan 2013, 22:02

Felix

Felix
Magier

Stirnrunzelnd stand ich vor meinem Bett, auf dem ich säuberlich meine verschiedenfarbigen Krawatten aufgereiht hatte. Noch immer wusste ich nicht, welche ich tragen sollte, da ich auch nicht wusste, welche Farbe Sydenias Kleid haben würde.
Doch schon hörte ich sie hinter mir und lächelte. Langsam drehte ich mich um und - erstarrte. Mit großen Augen sah ich meine Geliebte von oben bis unten an und blinzelte. "Sydenia...du...du bist...wunderschön", brachte ich atemlos hervor und konnte mich gar nicht sattsehen. Das grüne Kleid harmonierte perfekt mit ihren Haaren und allgemein sah sie einfach perfekt aus. Langsam ging ich auf sie zu und konnte nicht anders, als sie einfach zu küssen. Ihre Frage hatte ich ganz vergessen.

57Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Di 01 Jan 2013, 22:08

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich errötete schlagartig und wartete bis er bei mir angekommen war. Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich schlang die Arme um seinen Nacken. Gerade wollte ich etwas sagen, doch sein Kuss brachte mich zum Schweigen.
Ich lächelte in den Kuss hinein und seufzte. Die erste Hürde war überwunden. Dasselbe könnte ich von dir behaupten, sagte ich um ein wenig von mir abzulenken und richtete den Kragen seines Hemdes, ob mit oder ohne Krawatte, für mich bist du immer schön. Ich strich mit den Fingern über sein Hemd und konnte ein Seufzen nicht unterdrücken.
Ich bin entweder für eine einfache schwarze...oder ein dunkelgrüne?, fragte ich lächeln und strich über mein Kleid. Auf seinem Bett lagen zahlreiche Krawatten, ich wunderte mich woher er die alle hatte und sah ihn verliebt an.

58Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Di 01 Jan 2013, 22:23

Felix

Felix
Magier

Ich lächelte leicht, als sich Sydenia wieder von mir löste und meinte, dass ich ebenfalls hübsch wäre. Ein Junge ist nicht hübsch, er sieht nur gut aus..., dachte ich mir, verkniff mir den Kommentar aber, schließlich wollte ich nicht wieder mit ihr diskutieren.
Dann kam sie auf meine Krawatte zu sprechen und stirnrunzelnd blickte ich zu meinem Bett. Prüfend hob ich eine dunkelgrüne und eine schwarze Krawatte hoch und hielt sie neben Sydenias Kleid. "Also ich bin für die Grüne, was meinst du?" Lächelnd sah ich Sydenia wieder an und schmolz bei ihrem Anblick fast dahin.

59Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Di 01 Jan 2013, 22:33

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich trat neben ihn und besah mir beide Krawatten gründlich. Die Grüne, sagte ich bestätigend und nahm sie ihm aus der Hand.
Hilfsbereit legte ich sie ihm um den Hals und verknotete sie ordentlich. Woher ich das konnte wusste ich nicht, ich hatte es glaube ich oft beu Jaric und meinem Vater gesehen.
Ich hoffe nur ich stolpere nicht..., erklärte ich eines meiner Bedenken und sah ihn von unten an. Als ich fertig war, wollte ich mich zunächst auf die Zehenspitzen stellen, doch das war dank meiner hohen Schuhe nicht nötig. Ich legte den Kopf in den Nacken und zog ihn am Hemd zu mir herunter, um ihn zu küssen.

60Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 11:02

Felix

Felix
Magier

Überrascht blinzelte ich, als Sydenia mir die Krawatte aus der Hand nahm und sie mir um den Hals legte. Fasziniert beobachtete ich sie, wie sie geschickt den Knoten machte und sie dann ordentlich hinrichtete. “Wow, ich wusste gar nicht, dass du Krawattenbinden kannst“, meinte ich lächelnd und besah mich kurz von der Seite im Spiegel, wo zugleich auch noch Sydenias Ebenbild erschien. Mein Lächeln verbreitete sich bei diesem Anblick. “Das perfekte Paar“, murmelte ich, denn wir passten wirklich perfekt zusammen in dem Outfit, und sah wieder zu Sydenia.
Die aber nutzte schon die Gelegenheit, mich am Hemd zu sich zu ziehen und mich wieder zu küssen. Ich knurrte amüsiert und legte den Arm um ihren Rücken, während ich die andere Hand unter ihr Kinn legte und sie enger an mich zog. Eine Weile verharrte ich so, ehe ich mich wieder von ihr löste und breit grinste. “Und selbst wenn du fällst, fang ich dich auf, meine Kleine“, erklärte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

61Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 11:32

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich lächelte. Ich hab das oft bei meinem Vater gesehen, sagte ich und lehnte mich an seine Brust.
Wen willst du denn mit diesem Parfüm betören?, fragte ich lachend und vergrub meine Nase in seiner Halsbeuge. Ein wundervoller Geruch, der mich sofort umwaberte. Mit geschlossenen Augen sog ich den Duft ein und seufzte entspannt.
Als er meinte er würde mich auffangen falls ich hinfiel sah ich ihm liebevoll an und Strich Felix sanft über die Wange. Danke, flüsterte ich und legte die Arme um seine Taille. Ich spürte dass es ein perfekter Abend werden würde und ich freute mich darauf ihn mit meinem Geliebten, meinem...Mann zu verbringen. Es Klang ein wenig seltsam und doch richtig...

62Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 13:56

Felix

Felix
Magier

Auf ihre Bemerkung mit dem Parfüm hin grinste ich erneut und strich ihr mit einer Hand sanft über den nackten Hals. “Betören? Ich? Niemanden außer dich“, erwiderte ich verführerisch und fuhr mit der Hand auf ihrem Rücken etwas tiefer, bis ich zu ihrem Hintern kam. Kurz kniff ich sie hinein, ehe ich meine Hand schnell wieder zurückzog und sie verspielt ansah. Ein bisschen Necken würde ihr sicherlich nicht schaden.
Schließlich löste ich mich von ihr und schnappte mir mein Jackett, das ich elegant anzog und dann daran zog und zerrte, bis es richtig saß. “Man könnte meinen, ich heirate heute“, scherzte ich bei meinem Anblick im Spiegel und warf Sydenia erneut einen vielsagenden Blick zu. Bald…bald gehört sie dir, sagte ich mir, um mich selbst zu beruhigen. Mann, wenn ich dieses Verlangen nicht endlich unter Kontrolle bringen würde, würde es hässlich für Sydenia enden…und für mich.

63Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 14:02

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich legte erneut den Kopf in den Nacken und sah ihn aus grünen Augen lächelnd an. Mich hast du schon vollkommen zu Deinem gemacht, sagte ich leise und blinzelte.
Ich musste schmunzeln und trat mit einem frechen Glitzern in den Augen zurück. Nicht hier, nicht heute, Großer, sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. Aus Angst mein Lippenstift könnte verschmieren und in hässlichen roten Flecken an meinen Zähnen kleben ließ ich es jedoch lieber bleiben.
Ich sah ihm zu, wie er sein Jackett anzog und seufzte. Ich brauchte es nicht zu verbergen, dass er elegant und mehr als gut aussah. Damit müssen wir noch warten, sagte ich und blinzelte langsam. Wie zur Bestätigung streckte ich die Hand mit seinem Ring aus und ging zu ihm. Ich warf mich regelrecht in seine Arme. Wir haben noch ein wenig Zeit, sagte ich und verzog neckend die Augenbrauen. Seit ich mit Felix zusammen war, war es aus mit der schüchternen Sydenia, in seiner Nähe wuchs mein Mut immer an.

64Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 15:07

Felix

Felix
Magier

Ich hob leicht eine Augenbraue und sah Sydenia fast schon forschend an, ehe ich wieder grinste. “Hey, bei der Sache mit dem Sex hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden, meine Liebe“, gab ich tadelnd von mir und hob drohend den Zeigefinger, konnte mir mein Grinsen aber einfach nicht verkneifen. Obwohl das auch nicht ganz stimmte. Mein Körper hatte hierbei wohl eher das Kommando, während mein Gehirn sich leider zurückziehen musste. Aber bei so einer hübschen und attraktiven Frau konnte Mann doch gar nicht anders…oder?
Als sie mir ihren Verlobungsring zeigte und sich dann regelrecht in meine Arme warf, fing ich sie so elegant wie möglich auf und lächelte selig. “Aber nicht mehr lange“, erklärte ich bestimmt und strich ihr sanft mit einer Hand über das Gesicht. Jedes Mal versank ich fast wieder in ihren wunderschönen Augen und konnte mich dabei einfach nicht mehr konzentrieren. Entrüstet darüber, runzelte ich die Stirn, ehe ich den Kopf schüttelte und wieder lächelte. “Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute auch ein Stück spielen werde?“, fragte ich sie nebenbei, um sowohl sie als auch mich etwas abzulenken. Die Themen, die wir ansprachen, waren mir zu…heikel und erregend.

65Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 15:18

Sydenia

Sydenia
Magier

Na gut, sagte ich einsehend und sah ihn von unten herab an. Als er mir sagte, dass er etwas vorspielen würde, wurden meine Augen groß und ich sah ihn erstaunt an.
Das hatte ich am wenigsten erwartet und doch freute es mich wahnsinnig. Das ist ja großartig!, sagte ich und legte meine Lippen auf seine. Als ich den Kuss beendete schüttelte ich den Kopf. Unglaublich. Was spielst du denn vor?, fragte ich neugierig, wollte jedoch lieber keinen Tipp abgeben, nachher lag ich noch komplett daneben.

66Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 15:26

Felix

Felix
Magier

Ich musste ein Lachen unterdrücken, als Sydenia mich vollkommen erstaunt ansah. War es denn so abwegig, dass ich etwas spielen würde, dass sie gar nicht damit gerechnet hatte? Amüsiert schüttelte ich den Kopf und wollte ihr gerade antworten, als sie mich schon wieder küsste. Wenn sie so weiter machte, konnte ich nicht garantieren, dass wir zum Ball kommen würden. ”So großartig ist das nun auch wieder nicht. Ich hab es Amelia angeboten und sie hat sofort zugestimmt, ein bisschen die Schulband auslasten“, meinte ich und zwinkerte ihr zu, ehe ich leicht die Stirn runzelte und zu überlegen schien. Dann grinste ich sie wieder an und küsste sie auf die Nase. ”Geheimnis, meine Kleine. Aber es wird dir gefallen, das weiß ich“, erwiderte ich und blinzelte leicht.

67Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 15:40

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich schnippste ihm gegen die Wange und sah ihn kopfschüttelnd an. Geheimnis. Pah! Ich werde es lieben, egal was du spielst, sagte ich liebevoll und wandte mich von ihm ab.
Er lenkte mich zu sehr ab. Stimmt, die schulband wird ja auch spielen, sagte ich mit leuchtenden Augen. Es würde ein wundervoller Abend werden, dass wusste ich.
Niemand konnte den Abend jetzt noch zerstören. Das Wetter schien auch mitzuspielen, auch wenn das nicht relevant war, da der Ball drinnen stattfand. Ich stellte mir Felix vor mit Gitarre und rauer, dunkler Stimme und schmolz bei dem Gedanken fast dahin.

68Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 15:56

Felix

Felix
Magier

Ich zuckte zusammen, als Sydenia mir gegen die Wange schnipste und rieb schmollend darüber. “Aua…“, murmelte ich bedröppelt und sah sie aus braunen, wehleidig dreinblickenden Augen an. Doch schon wandte sie sich ab, weshalb ich diesen Hundeblick sofort wieder verscheuchte. Das passte nicht zu mir!
Noch einmal prüfte ich mein Aussehen im Spiegel, packte dann mein Notenbuch und stellte mich hinter Sydenia, wobei ich wieder lächelte. “Wann willst du gehen? Ich wäre fertig.“ Abwartend sah ich sie von hinten an und biss mir auf die Lippen, um sich nicht spielerisch in den Hals zu beißen.

69Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 16:40

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich stellte mich neben ihn und hakte mich bei ihm unter. Eine gute Sache, denn so gab er mir Sicherheit und es war so gut wie unmöglich zu stolpern.
Ich zog ihn zur Tür und warf ihm einen liebevollen Seitenblick zu. Lächeln, Großer, Lächeln, sagte ich ebenfalls lächelnd und zog ihn sanft hinter mir her.

gt: Aula

70Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 17:54

Felix

Felix
Magier

Ich lächelte zufrieden, als Sydenia sich bei mir unterhakte und grinste sie noch breiter an. "Als würde ich mal nicht lächeln, wenn du bei mir bist", erwiderte ich und holte kurz tief Luft. Dann ließ ich mich von ihr mitziehen und bereitete mich innerlich auf meinen Auftritt vor.

tbc: Schul-Aula

71Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 18:27

Felix

Felix
Magier

cf: der Krankenflügel

Ich hielt Sydenia mit einer Hand an meiner Brust fest, während ich mit der anderen meinen Schlüssel herauskramte und die Tür öffnete. Leise schloss ich sie wieder hinter mir und ging durch das dunkle Zimmer, das nur vom Mondlicht erhellt wurde. Sanft legte ich meine Verlobte auf meinem Bett ab und entledigte mich dann meiner nassen Hose, die sofort im Wäschekorb wanderte. "Geht's dir wieder besser?", fragte ich sie zwischendurch, ehe ich mich neben ihr aufs Bett setzte und sie fürsorglich zudeckte.

72Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 18:42

Sydenia

Sydenia
Magier

cf: Krankenflügel

Die weichen Kissen waren das nächste was ich spürte und lächelnd sah ich zu ihm hoch. Die Müdigkeit kroch in mir hoch und zwang mich einfach still liegen zu bleiben.
Ich nahm seine Hand und zog ihn neben mich, ehe ich den Kopf auf seine Brust legte und die Decke über uns beide zog. Ja. Unser Kleiner ist genauso wie du. Ständig in Bewegung., flüsterte ich und Strich über meinen Bauch. Ich fragte mich ob man sehen konnte, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde...

73Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 21:55

Felix

Felix
Magier

Ich lächelte, als Sydenia mich an sich zog, und dann ihren Kopf auf meine Brust legte. Sanft schloss ich sie in meine Arme und strich mit den Händen über ihren Körper. "Was meinst du mit aktiv? So bewegungsfreudig bin ich jetzt auch wieder nicht", erwiderte ich hund legte eine Hand auf ihren Bauch. Es war immer noch unglaublich, dass darin unser Kind heranwuchs. Sanft küsste ich Sydenia aufs Haar und begann dann, ihr liebstes Lied - ein Schlaflied - zu summen.

74Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ So 17 März 2013, 19:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich klopfte kurz und kräftig an die Tür. Ich wartete ca. zwei Sekunden um dann unaufgefordert hineinzutreten. Erstmal musterte ich auch dieses Zimmer. Modern und farblich besser zu mir passend, jedoch wollte ich mich nicht weiter auf das Zimmer konzentrieren, sondern auf die Bewohner. Ich erblickte einen jungen Mann, der auf einem der zwei Betten saß. ''Hey!'' sagte ich freundlich und zunächst brav. Wahrscheinlich änderte sich dieser erste Eindruck, als ich auf ihn zuging. Ich stolzierte auf meinen relativ hohen High Heels auf ihn zu, während mein Kleid bei den schnellen Hüftbewegungen leicht rumflatterte. ''Darf ich mich setzen, Herr...?'' fragte ich mit einem Grinsen. Immer schön freundlich bleiben, bis das Gespräch in den Lauf kommt. Er soll ja auch erstmal anbeißen.

75Zimmer 019 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 019 - ♂ So 17 März 2013, 20:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm die Kopfhörer von meinen Ohren, als mir ein unbekanntes Mädchen in das Zimmer stolzierte und sich offensichtlich nicht verlaufen zu haben schien oder nach Felix suchte. Hey?, begrüßte ich sie und hob fragend eine Augenbraue. Kannte ich sie? Nein, nicht das ich wüsste. Vermutlich neu. Anstatt einer Antwort nickte ich ihr lediglich zu und widmete mich wieder meinem Outfit, indem ich meine Ärmel hochkrempelte und meine Kravatte band. Ob ich zu der Hochzeit meines Zimmergenossen gehen würde, würde ich wohl eher spontan entscheiden. Trotzdem schadete es nicht, sich rechtzeitig dafür fertig zu machen. Dorian. Und mit wem habe ich die Ehre?, fragte ich charmant, wie eigentlich allen Frauen gegenüber.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten