Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Koppel - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Koppel - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Koppel - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Koppel - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Koppel - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Koppel - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Koppel - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Koppel - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Koppel - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Koppel - Seite 4 Aota9l Erde


die Koppel - Seite 4 Opns4h Wind


die Koppel - Seite 4 De8svc Wasser


die Koppel - Seite 4 Vdhmip Feuer


die Koppel - Seite 4 15xv247 Heilung


die Koppel - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Koppel

+5
Marcas
Nichneven
Sheba
Louis
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 11]

76die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 20:28

Gast

Anonymous
Gast

Yaoi [BoyXBoy] Ab 18+! Lesen auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keine Verantworung!

Spoiler:

77die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 21:22

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 20

Ich kam an und wartete auf Nicki. Derweilen piff ich Fay herbei. Sie kam elegant angalloppiert und wieherte. Ihre Schweif wehte ihr nach. Die Stute kam zu mir und ich streichelte sich bei ihren Nüstern. "Na du...", flüsterte ich ihr zu und lächelte. "Ich möchte dir eine neue Freundin vorstellen."

78die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 21:30

Nichneven

Nichneven
Magier

<--Zimmer 020

Als ich mit Pay im Schlepptau an der Koppel ankam, sah ich wie Sam gerade eine wirklich wunderschöne Einhornstute begrüßte. Ich befreite Pay von seinem Halsband, der sich so gleich ein paar Meter von mir entfernte und ging auf Sam und Fay zu. "Sie ist wunderschön." ,sagte ich mit bewundernder Stimme. "Darf ich sie anfassen?" ,ich sah Sam fragend an.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

79die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 21:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich meinte freundlich, "Ja klar." Und trat dann einen Schritt zurück. Fay musterte Pay kurz forschend und beschloss dann auf Nichneven zuzugehen. Sie stubste sie vorsichtig mit ihrer Schnauze an und schnüffelte. "Sie untersucht dich jetzt. Ob du etwas zu Fressen für sie hast." Fay wieherte kurz protestierend und musterte Nicki dann.

80die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 21:45

Nichneven

Nichneven
Magier

"Hey!" ,ich musste kichern. "Das kitzelt." Ich hielt ihr vorsichtig meine Hand hin um sie daran schnuppern zu lassen, dann legt ich langsam meine Hand an ihren Hals. Ihr Fell ist so weich. ,dachte ich verwundert, ich war es von den Pferden meiner Eltern gewohnt, dass das Fell weich war aber trotzdem eine ziemlich feste Struktur hatte. "Du ich muss noch ein paar Sachen auspacken und dann will ich mich ein Weilchen hinlegen es war ein anstrengender Tag. Aber wir sehen und spätestens in der Schule, in welche Klasse gehst du? Ich geh in die A/1." ,fragte ich sie während ich Pay wieder sein Halsband anlegte um zu gehen. Zum abschied lächelte ich ihr nochmal kurz zu. Ich glaube ich hab eine Freundin gefunden. ,dacht ich zufrieden



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 21:50

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute Nicki zu, als sie Fay streichelte. Als sie zu Ende gesprochen hatte, meinte ich, "Dann gehen wir in die selbe Klasse." Ich lächelte kurz, "Ich glaube ich werde mal meine Zeichnung, die ich liegen gelassen habe hohlen gehen." Dann meinte ich noch zu Fay, "Friss nicht allzuviel!" Nachdem ich das gesagt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Aufenthaltsraum und winkte Nicki noch kurz zu.

---> Aufenthaltsraum

82die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 21:54

Nichneven

Nichneven
Magier

"Cool." ,ich winkte ihr zum Abschied zu und zog Pay hinter mir her. Auf dem Weg zum Gebäude sah ich zwei Jungs die sich im Gras hin und her kugelten. Und Sam hat Angst, dass sie nicht akzeptiert wird. Ich musste lächeln und ging weiter. Ich mochte diese Schule jetzt schon sie war so ganz anders als alles bei mir Zuhause.

--> Zimmer 020



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

83die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 22 Aug 2012, 22:58

Gast

Anonymous
Gast

Yaoi [BoyXBoy] Ab 18 ! Lesen auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keine Verantworung

Spoiler:

84die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Do 23 Aug 2012, 20:00

Gast

Anonymous
Gast

Yaoi [BoyXBoy] Ab 18 ! Lesen auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keine Verantworung!

Spoiler:

85die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Do 23 Aug 2012, 23:00

Gast

Anonymous
Gast

Yaoi [BoyXBoy] Ab 18 ! Lesen auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keine Verantworung!

Spoiler:

86die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mo 27 Aug 2012, 22:21

Sheba

Sheba
Magier

---> Weststrand

Immernoch leise vor mich hin lachend parierte ich Mirak wieder durch und ließ ihn in einem langsamen Trab zur Koppel laufen. Vorm Gatter hielt er an, schnaubte und senkte seinen Kopf, um ein bisschen Gras zu rupfen. Lächelnd wartete ich, bis Tyler hinter mir abgestiegen war und sprang dann auch auf den Boden. Kurz überblickte ich die Koppel. An einigen Stellen war das Gras so hoch, dass selbst Mirak sich bequem darin hätte verstecken können und außerdem war sie großgenug, dass man sich öftersmal kleine Verfolgungsjagden leisten kann. Ich grinste und klopfte dem weißen Pferd auf den Hals. Mit einiger Kraftanstrengung wuchtete ich den Sattel aufs Gatter, zäumte ihn ab und entließ ihn ein paar Augenblicke später auf die Koppel, wo er wie ein junges Fohlen ein paar Luftsprünge machte und dann in Richtung ein paar Anderer Pferde trabte.

87die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Di 28 Aug 2012, 17:28

Gast

Anonymous
Gast

Yaoi [BoyXBoy] Ab 18 ! Lesen auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keine Verantworung!

Spoiler:

88die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Di 28 Aug 2012, 21:48

Gast

Anonymous
Gast

!!!Letzter!!! Yaoi [BoyXBoy] Ab 18+! Lesen auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keine Verantworung!
Spoiler:

89die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 08:47

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: West-Strand

Ich atmete unhörbar auf, als ich wieder Boden unter den Füßen hatte und grinste Sheba dann an. Doch ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also lachte ich nur kurz dämlich. "Das war.. uhm, spaßig?" meinte ich und sah Mirak hinterher, wie er davon preschte. Ich selber setzte mich auch in Bewegung. Aber wie soll ich hier auf der riesigen Koppel meinen Bruder finden? Ich seufzte kurz, dann setzte ich die Hände an den Mund und rief laut "Mika! Miiikaaa?!"

90die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 12:55

Gast

Anonymous
Gast

Pippo rief Splusch zu sich. Der Appaloosa kam freudig auf ihn zu getrabt. "Hey mein großer." ,Pippo musste sich strecken, als er seinem Pferd über den Zaus hinweg streicheln wollte. Der Junge kletterte auf den Zaun und sprang von dort auf den Rücken des Pferdes. Er legte sich mit dem Kopf auf die Kruppe und sah den Wolken am Himmel zu.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

91die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 13:37

Gast

Anonymous
Gast

Erschrocken zog Mika seinen Kopf hoch. Rief Tyler nicht nach Ihm? Aber wie hatte sein Bruder Ihn gefunden? Ruckartig sah er zu Aki-Chan, welcher immer noch außer Atem neben Ihm lag. Sein Gehirn schien in Flammen zu stehen, "Aki-Chan... Bleib liegen, mein Bruder ist da! Zieh dich schnell an!" Bat er den Kleineren und sprang auf seine Beine. Sofort fiel Ihm wieder ein, warum er beleidigt gewesen war. Heute war sein Geburtstag und Tyler hatte es vollkommen vergessen. Die Arme vor der Brust verschrenkt stampfte er auf seinen Bruder Tyler zu, "Hier bin ich!" Schnaufte er, Aki-Chan hatte er jedoch die ganze Zeit im Hinterkopf. Er zog seine Augenbrauen zusammen und sah seinen Bruder fast schon tödlich an, "Wenn du nicht's willst, geh ich jetzt!"

92die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 16:40

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte Mikas Stimme und dann kam er auch schon auf mich zugestapft. Ich musste grinsen, als ich seine finstere Miene sah. Wie immer. Ich wuschelte meinem kleinen Bruder durch die Haare und lachte leise. "Nein, ich wollte eigentlich..." Ich griff in meinen Rucksack und holte das Geschenk raus. "Claire hat mir geholfen, aber sonst ist es ganz von mir. Happy Birthday." gratulierte ich ihm glücklich. "Jetzt bist du schon 15. Wahnsinn..." Das letzte Wort war nur gemurmelt. Ich konnte mich noch erinnern, wie er in der Trage auf Mamas Rücken gesessen hatte, während sie unterrichtet hatte.

93die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 17:51

Gast

Anonymous
Gast

Mit einer Mischung aus dem sinnlosen Gefühl in Watte gepackt zu sein und der aufkommenden Übelkeit des stechenden Schuldgefühls, schlüpfte ich so schnell in meine Sachen, das es fast übermenschlich war. Im Grunde war es das ja auch. Vampir und so. Tausend Gedanken, der gleichen Sinnlosigkeit huschten mir durch den Kopf und erst Seishin, der sich an mir hochschlängelte, riss mich in die Gegenwart zurück. Blindlings stolperte ich los. Niemand sehen, niemand hören. Was hab ich nur getan?!

tbc: Zimmer 005 - ♂

94die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 18:04

Gast

Anonymous
Gast

Mika zog seine Mundwinkel ein wenig hinunter und lauchte den Worten von Tyler. Erst das 'Happy Birthday' riss Ihn aus der Starre heraus. Ein wenig weiteten sich Seine Augen. Hatte Tyler doch an seinen Geburtstag gedacht? Verlegen kratzte er sich an der Wange und lockerte seine Gesichtszüge. 'Er hat mir lange nicht mehr durch die Haare gewuschelt...' Stellte Mika peinlich berührt fest. Langsam nahm er sich das Geschenk und ließ seinen Blick gegen Boden sinken. "D-Danke...Ich-," Er brach ab, als er das Stapfen durch die hohe Wiese hörte. Das letzte, was er sah, waren die Haare von Aki-Chan, welche fluchtartig die Weide verließ. Mika drehte sich panisch auf dem Fuß um, "Aki!!" Schrie er Ihm hinterher, doch der Braunhaarige schien vollkommen taub. Die Gesitchszüge von Mika nahmen einen traurigen Ausdruck an, "Aki..." Nuschelte er und starrte, das Geschenk zwischen den Händen, auf den Fleck, wo sie bis eben noch 'gelegen' hatten. "Was hab... Ich nur angestellt..."

[Mäusele, musst mir schon sagen, was das für ein Geschenk ist xD Sonst kann ich es nicht auspacken!xD]

95die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 18:33

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte noch immer, als auch ich die Schritte vernahm, die Mika sich umdrehen ließen. Aki, einer der Neuen Schüler, verließ fluchtartig die Weide. Wo ist der denn plötzlich hergekommen, hat der hier geschlafen? fragte ich mich verdutzt.
Doch Mikas Worte verwirrten mich nur noch mehr. Was hat er angestellt?! Als Aki verschwunden war, sah ich zu Mika, der jetzt eher traurig als wütend auf mich wirkte. "Mika, was ist los?" fragte ich mit ungewohnt sanfter Stimme, die andere in letzter Zeit immer öfter zu hören bekamen. Ich verweichliche. stellte ich nebenbei frustriert fest.

96die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 18:38

Gast

Anonymous
Gast

Mika presste seine Kiefer zusammen. Er verengte seine Augen und ließ für einen Moment seinen Kopf hängen. Auf dem Absatz drehte er sich erneut um und sah Tyler in die Augen. Diese sanfte Stimme... Er hatte sie lange nicht mehr gehört. "Ich... uhm..." Mika war ein schlechter Lügner und Tyler wusste genau, wann er lügte und wann nicht. Aber was sollte er nun sagen? Er fühlte sich extrem in die Enge getrieben. Panisch sah er zu der rechten Seite, das Geschenk fest an seinen Bauch gepresste. Sein Herz schlug wild gegen seine Brust. "Das war...Aki...Er...Also...Ich..." Stotterte er unverständlich. Er stoppte und holte tief Luft, versuchte sich zu beruhigen. Sein Puls stieg in die Höhe, höher und höher, "Tyler..." Sprach er den vollen Namen seines Bruders aus, "Ich...Glaube...Ich habe mich in Aki verliebt... Das heißt ich bin..." Hart schluckte er. Er konnte sich genau an die Zeit erinnern, an welcher Tyler oft sagte, er würde Mika zum Aufreißer machen. Ihm zeigen, wie man Mädchen rumbekam. "...Schwul...."

97die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 21:35

Gast

Anonymous
Gast

Entgeistert starrte ich auf meinen kleinen Bruder. Er ist... schwul?! dachte ich geschockt.
Für einen Moment wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Er würde nie eine Freundin wollen, nie ein Mädchen aufreißen?
"Schwul..." wiederholte ich dann. "Heißt das, du hattest grade...?" Ich konnte den Gedanken gar nicht beenden, wollte auch gar nicht.
Ich warf einen Blick zu Sheba. Was erwartete sie von einem guten Bruder, wie ich jetzt zu reagieren hatte? Wieso mache ich mir darüber eigentlich Gedanken? Ich sah zurück zu Mika.
Ich fuhr mir mit einer Hand durchs Gesicht. "Hör mal..." begann ich. "Ich bins nicht, von daher... hab ich keine Ahnung was ich jetzt sagen soll." meinte ich dann ehrlich. "Aber ich finds... eklig. Unnatürlich." Ich sah Mika entschuldigend an.

OUT: Harte Worte... ? Wie ich niemals reagiert hätte...

98die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 21:51

Sheba

Sheba
Magier

Als Tyler nach Mika rief, und der schlußendlich auch kam, trat ich ein Stück beseite. Schließlich ging die ganze Geschenke-übergebe-zeremonie mich nichts an und so war ich auch ganz froh, als mein Handy anfing zu vibrieren. Entschuldigend berührte ich Tyler am Arm, weil auf der anderen Seite mein großer Bruder schon wie wild von den neusten Ereignissen erzählte. Am Rande hörte ich kurz zu Tyler rüber, aber als Mischa erzählte, er habe jetzt eine Freundinn musste ich mich natürlich ersteinmal für ihn freuen. Ein wenig erschrak ich, als ein braunhaariger Junge an mir vorbeischoss, und geradewegs in Richtung Schule rannte. Und dann beichtete Mika Tyler dass er schwul war. Etwas überrascht schaute ich den kleinen Blonden an. Natürlich sah man Leuten soetwas nicht an der Nasenspitze an, aber irgendwie passte es zu ihm. Auf positive Art und Weise. SHEE ?! tönte es aus dem Hörer, und ich lobte Mischa kurz dafür, dass er unsere alte Stute nicht verkauft hatte und freute mich, dass sie sich nun ein weiteres Pferd angeschafft hatten. Dann legte ich auf.
Ehrlich ? Ich trat zu den beiden und schaute erst Mika, und dann Ty an. Mh. Ich dachte kurz darüber nach, aber gegen Tys kalte Worte fiel mir nur meine frühere beste Freundin ein, die schon immer einen schwulen besten Freund haben wollte. Hey! Jedes Mädchen will nen schwulen besten Freund. versuchte ich ihn aufzumuntern. Und schon wieder eine Gefühlssache, die du voll in den Abgrund fahren wirst ! machte sich das kleine Teufelchen wieder bemerkbar... Bald würde ich als Schizophren gelten.

99die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 22:02

Gast

Anonymous
Gast

Was hätte Mika auch Anderes erwarten sollen? Diese kalten Worte stachen in sein Herz und hinterließen tiefe Risse. Mika schnaufte belustigt und zuckte mit den Schultern. "Was habe ich auch etwartet?" Fragte Mika, mehr sich als seinen Bruder und verengte seine Augen. Dies war wohl der schlimmste Geburtstag seines Lebens. Der schlimmste Tag seines Lebens. Er wollte im Moment einfach im Boden versinken. Einfach schnell weg von hier. Doch die Worte von Tyler lösten nicht nur Trauer, sondern auch Wut aus. "Stimmt... Was hab ich noch Mal erwartet, von Tyler, der ein Mädchen nach dem Anderen aufreißt..." Langsam schien er das Geschenk zwischen seinen Händen zu zerdrücken. Schwungartig drehte er sich zu Tyler um. Seine Augen funkelten vor Wut, doch auch Trauer. "Es kann eben nicht jeder so perfekt sein wie du!" Schrie er dem Größeren ins Gesicht. Erneut schnaufte er auf. Selbst die Worte von Sheba konnten Ihn nicht beruhigen. Sie lösten eine ungewollte Unruhe in Ihm aus. "Trotzdem..." Wisperte er kalt, hob seinen Blick und schlug Tyler mit der Faust ins Gesicht, "Brauchst du nicht soetwas sagen! Ich bin nicht schwul, weil ich es will! Ich finde nun ein Mal nicht's an Weibern, verdammt!" Schrie er seine Wut heraus und funkelte Tyler einfach nur an. "Du bist nicht besser wie Davis!" Seine Beine fingen an zu zittern. Es waren Vorwürfe an seinen Bruder. Er wusste nicht warum, aber er konnte sich nicht stoppen. Eigentlich wollte er Tyler diese Worte nicht an den Kopf werfen, noch hätte er Ihn schlagen wollen. Erst, als Mika die Tränen in die Augen stiegen und dort gefährlich funkelten, drehte er sich auf der Sohle um und rubbelte mit seinem Ärmel über seine Augen, "Verdammt!!"

[Es ist halt Tyler ;] ]

100die Koppel - Seite 4 Empty Re: die Koppel Mi 29 Aug 2012, 22:18

Gast

Anonymous
Gast

Pippo setzte sich auf, als er den Streit nahe bei sich hörte. Er fasste in Spluschs Mähne und trieb ihn an. Dann setzte er mit einem Satz über den Zaun. "Hey!" ,rief er den beiden Streithähnen zu. "Wieso streited ihr? Das Leben ist so schön. Seit doch lieb zueinander egal wie einer gepolt ist, er ist ein Mensch und er kann nichts dafür." ,sagte der junge Kerl altklug. "Und außerdem was habt ihr davon wenn ihr euch streitet? Nichts. Richtig. Also kommt seit freundlich. Streit ist doof." ,Pippo zeigt ein breites Grinsen.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Koppel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten