Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Caféteria - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Caféteria - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Caféteria - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Caféteria - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Caféteria - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Caféteria - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Caféteria - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Caféteria - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Caféteria - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Caféteria - Seite 2 Aota9l Erde


die Caféteria - Seite 2 Opns4h Wind


die Caféteria - Seite 2 De8svc Wasser


die Caféteria - Seite 2 Vdhmip Feuer


die Caféteria - Seite 2 15xv247 Heilung


die Caféteria - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Caféteria

+13
Isabella
Maxi
Clemens
Donevan
Seth
Sana
Nichneven
Manuella
Alice
Marcas
Nikki
Kate
Amelia
17 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

16die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 17:52

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er lächelte seine Freundin liebevoll an. "Klar will ich mitkommen.", gedanklich machte er sich schon mal eine Notiz, damit er es nicht vergaß. "Ich hol mir mal was zu essen, soll ich dir noch was mitbringen?", fragte er als er ihren Blick sah. "Damit du mir auch ja nicht vom Fleisch fällst.", sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

17die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 18:03

Nichneven

Nichneven
Magier

Nicki ließ sich von Kate mustern. "Meine Eltern machen mich wahnsinnig.", sagte sie zu Alice. "Jetzt hat meine Mutter mir jetzt schon dieses verfluchte Kleid geschickt, ich soll es anprobieren und ihr mit Verbesserungsvorschlägen zurück schicken.", seufzte sie. "Ich hasse sie, ich glaube ich werde mir Clemens durchbrenne, bevor sie mich hier weg schleifen.", sagte sie genervt. Ihre geplante Zwangsheirat schlug ihr ganz schön aufs Gemüt, mittlerweile heulte sie auch nicht mehr, sie war einfach nur noch wütend. "Na ja auch egal, ich muss mal überlegen, wie ich Clemens das bei bringen soll, aber heut will ich mal was schönes machen, wie wäre es, wenn wir nachher zum Strand gehen?", fragte sie, da sie dort schon eine Weile nicht mehr gewesen war.

18die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 18:10

Kate

Kate
Kind der Magie

Völlig verwirrt glitt Kates Blick zwischen den Mädchen hin und her. Sie horchte den Worten von Nicki und versuchte sich daraus die nötigen Informationen zu ziehen. Denn so wie sie Klang war dies ein Thema, welches man nicht in der ganzen Welt herum erzählte.
Sie widmete sich ihrem Essen und sah erst auf, als die Salatschüssel leer war. Als Nicki den Vorschlag machte an den Strand zu gehen fingen Kätes Augen an zu leuchten. Das klingt toll!, freute sie sich, purer Optimismus schwang in ihrer Stimme mit. Irgendwie hatte sie das Gefühl das Mädchen ein wenig aufzumuntern, denn sie wirkte ziemlich...wütend. Auf ihre Mutter.

19die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 19:29

Manuella

Manuella
Zauberanfänger

Ich nickte, sie hatte Recht. Der Tisch am Fenster war wirklich schön. Trotzdem hätte ich lieber draußen gegessen. Schade, dass es bei der Cafeteria keinen Außenbereich gab. Natürlich gab es das Strand-Café, aber dort konnte man schlecht zu Mittag essen, schließlich war es ein Café.
»Du kannst ruhig schon anfangen.«
Ich lächelte sie an, als sie auf mich wartete. Nun, lange warten musste sie nicht. Schließlich hatte ich auch einen riesigen Hunger. Ich schmunzelte noch einmal kurz, ehe ich mir die erste Gabel in den Mund schob. Wenn man richtigen Hunger hat, schmeckte alles gleich viel besser., stellte ich fest.
Ich sah von meinem Teller zu Sana, dann zum Fenster und wieder zu Sana. Das Wetter war wirklich herrlich, es hatte bestimmt schon über 20 Grad und der Himmel war auch noch strahlend blau.
»Hast du heute noch was bestimmtes vor? Wir könnten das gute Wetter ausnutzen.«

20die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 19:44

Seth

Seth
Admin

--> Zimmer 6

Ich stieß die Tür auf, helles Sonnenlicht, welches durch die großen Fensterscheiben schien, strahlte uns entgegen nach den relativ dunklen Fluren der Schule. "Quatsch." kommentierte ich Dons letzte Aussage, und stellte mich vor die lange Essenstheke. "Hmm..." Ich häufte mir einen Berg Essen auf, Kartoffelauflauf und etwas aus Fleisch, was auch immer es war, ehe ich ohne zu zögern auf den "Clique-eigenen" Tisch zusteuerte, an dem schon drei Mädchen saßen - Kate, Nicki und Alice. "Hey Girls." begrüßte ich die drei, stellte mein Tablett ab und setzte mich zwischen Kate und Nicki.

21die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 20:00

Kate

Kate
Kind der Magie

Kate sah auf, als Seth und Donevan die Cafeteria betraten und hob die Hand um ihnen zu signalisieren, dass sie sich zu ihnen setzen konnten. Doch die Jungs steuerten schon den Tisch an, vermutlich ohne ihre Bewegung wahrgenommen zu haben. Bereitwillig rückte sie lächelnd zur Seite und legte die Stirn in Falten, als sie Seths Teller sah.
Es war nicht nötig etwas für uns mit zu bringen, fügte sie spitz hinzu und lächelte warm, ehe sie aufstand und ihr Tablett wegräumte. Sie schlenderte an der Theke entlang und nahm sich einen Joghurt und einen Löffel, ehe sie zu ihrem Platz wiederkehrte und sich neben Seth niederließ. Aber Strand klingt gut, kommentierte sie erneut Nickis Vorschlag, Sofern ihr mich dabei haben wollt. Sonst muss ich mich wohl oder übel mit denen vergnügen. Sie deutete mit der Hand auf die Jungs und boxte Seth leicht in die Seite.

22die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 20:19

Seth

Seth
Admin

Ich begann das Essen in mich zu schaufeln und zwickte Kate sanft in den Bauch, als sie mich gleich zweimal indirekt beleidigte. "Ich hab dich auch lieb." grummelte ich und grinste. Dafür würde ich sie nachher noch gehörig durchkitzeln.

23die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 20:46

Kate

Kate
Kind der Magie

Kate warf Seth einen kurzen Seitenblick zu, jedoch nicht ohne ihm ein Kusshändchen zu zu werfen, ehe sie ihren Joghurt in die Hand nahm und ihn prüfend begutachtete. Erdbeeren? Ich dachte das wäre Himbeer, dachte sie sich und verzog kurz das Gesicht, ehe er sie ihn jedoch öffnete und einen Löffel davon aß. Sie saßen direkt am Fenster und die Sonne schien direkt auf ihren Rücken. Zufrieden seufzte sie und schloss für einen Moment die Augen.

24die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria So 21 Apr 2013, 22:49

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

cf.Zimmer 6

Donny lief hinter Seth her zu dem Tisch mit den Mädels. "Kein Wunder das du fett wirst wenn du immer so viel isst.", sagte er grinsend und stellte sein Tablett mit dem eben so vollen Teller zwischen Alice und Kate. Dann zog er sich einen Stuhl heran und setzte sich an das Kopfende des Tisches. "Der Strand also? Ich würde ja sagen das Seth und ich mit kommen, aber ich glaube der gute Seth hat etwas an Figur zugelegt.", er konnte es einfach nicht lassen seinen Kumpel zu ärgern. "Wobei vielleicht spornt ihn das ja zum Trainieren an, wenn er mit kommt, also ich lass mir das Wasser nicht entgehen.", genüsslich schnitt er ein Stück von seinen Fleisch ab und steckte es sich grinsend in den Mund.

25die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Mo 22 Apr 2013, 17:09

Seth

Seth
Admin

Ich grummelte, sagte aber nichts, als einfach weiter an mir herumgemeckert wurde. Keiner meinte es ernst - oder sie meinten es gerade ernst - aber selbst wenn, ich machte mir nichts draus. "Sex soll doch so viele Kalorien verbrennen." äußerte ich laut. "Wer hilft mir beim Abnehmen?" Ich grinste, denn ich meinte es eigentlich nicht ernst. Don hatte Recht, ich würde mal wieder das Schwimmbad und insbesondere den Raum dahinter besuchen müssen.

26die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Mo 22 Apr 2013, 20:38

Nichneven

Nichneven
Magier

Die Jungs hatten vielleicht Probleme. Nicki war froh, dass sie nicht sonderlich viel für ihre tolle Figur tun musste. Grinsend hörte sie zu, während sie Aß, wie Donevan Seth ärgerte. Obwohl sie persönlich ja fand, das Seth eigentlich ganz gut aus sah. "Frag doch Faith, die ist doch wieder Sigel.", sagte sie, bevor sie sich wieder etwas zu essen in den Mund schoben Rest Salat von ihrem Teller kratzte. "Ok ich geh mich schon mal umziehen, wir sehen uns dann gleich.", sagte sie und verzog sich aus der Cafeteria.

tbc. West-Strand

27die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Mo 22 Apr 2013, 20:46

Kate

Kate
Kind der Magie

Amüsiert verfolgte Kate die Neckereien zwischen Donevan und Seth und schüttelte über dessen Einwurf bloß den Kopf. Sie war nicht prüde, ganz und gar nicht, aber bei sowas konnte man einfach nur schmunzeln. Das ist Partnerarbeit, sagte sie ungerührt, ohne den Jungen neben sich anzusehen, dazu gehören immer zwei. Dann begeb dich mal auf die Suche. Sie lächelte Nicki an, als diese meinte sie würde eben ihre Sachen holen.
Glücklicherweise hatte Kate ihren Bikini schon untergezogen, da sie gewusst hatte, dass sie um einen Strandbesuch nicht herumkam.

28die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Mo 22 Apr 2013, 20:56

Seth

Seth
Admin

Ich schnaubte. Mein Teller war jetzt leer und ich... naja, wenigstens ansatzweise satt. "Wir könnten doch heute Abend grillen." meinte ich, erhob mich dann und klopfte mit den Fingerkuppen auf den Tisch. "Man sieht sich, viel Spaß beim Baden." wünschte ich den anderen. Ich musste noch ein bisschen lernen, also machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.

--> Zimmer 6

29die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Mo 22 Apr 2013, 21:01

Kate

Kate
Kind der Magie

Kate sah zu den anderen, als Seth verschwunden war. Dann treffen wir uns gleich am Strand, rief sie ihnen zu, nachdem sie ihren Joghurtbecher im Mülleimer versenkt hatte und lief schon einmal vorraus. Sie hatte zwar an ihren Bikini gedacht, aber die Handtücher hatte sie vergessen.
Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen verließ sie ebenfalls die Cafeteria.

gt: West-Strand über Zimmer 005

30die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Di 23 Apr 2013, 19:29

Alice

Alice
Zauberanfänger

OUT: HILFE! Ich komm' nicht mehr hinterher xD

IN: Als Nicki zu Kate und mir an den Tisch kam, begrüßte ich sie mit einem überraschten: "Hay!" und stimmte Kate zu, heute gemeinsam etwas zu unternehmen, während ich Nickis perfekt geschwungene Mähne betrachtete. So makellos, dass es fast schon gruselig war, bei einer derartigen Länge.
Der Tag wurde noch besser, als Seth und Donevan sich anboten, mitzukommen. Bei ihren Neckereien musste ich ein lautes Lachen unterdrücken und verschluckte mich beinahe an meinem Salamibrot. Das Kontern übernahm glücklicherweise Kate - mit vollem Mund wäre das nämlich etwas schwierig geworden. "Ich zieh' mich dann auch noch mal schnell um, bis gleich, Leute!", verabschiedete ich mich noch, ehe ich mein Geschirr und das Tablett wegbrachte und mich auf die Socken machte.

-----> Weststrand über Zimmer 008

31die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Di 23 Apr 2013, 20:50

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Als aller verschwunden waren machte sie der Dunkelhaarige auch auf den Weg. Da er eh vor hatte schwimmen zu gehen hatte er seine Shorts schon unter. Also brachte er sein Tablett weg und ging zum Ausgang.

tbc.West-Strand

32die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Di 30 Apr 2013, 21:21

Manuella

Manuella
Zauberanfänger

Da Sana mir keine Antwort auf meine Frage gegeben hatte, beschloss ich einfach zum Strand zu gehen. Immerhin war das Wetter schön und ich würde auch wenn sie nicht gehen würde hingehen.
»Du kannst ja nachkommen, wenn du willst.«
Zuerst ging ich noch in unser Zimmer, um mir meinen Bikini drunter anzuziehen. Schließlich wollte ich auch ins Wasser und nicht nur an den Strand.

tbc: West-Strand

33die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Do 02 Mai 2013, 22:36

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> Aufenthaltsraum

Ich schlenderte an der Theke vorbei, doch das Mittagessen war schon abgeräumt. Enttäuscht zog ein einen Flunsch und beschloss, wenn ich schon kein Essen bekam stattdessen etwas Gutes für meinen Körper zu tun. Ich fuhr mir durch die Haare und machte mich erneut auf.

--> kleiner Wald

34die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Sa 11 Mai 2013, 16:32

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Die Brünette hatte gar nicht gemerkt, dass alle die Cafeteria verlassen hatten und so beschloss sie schließlich wieder auf ihr Zimmer zu gehen. Sie brachte ihre Sachen weg und verließ den leeren Raum.

tbc.Zimmer 4

35die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Di 02 Jul 2013, 20:13

Maxi

Maxi
Kind der Magie

<-------- bibilothek

ich ging mir ein brödchen und eine cola holen danb setzte ich mich an einem tisch.

36die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Mi 03 Jul 2013, 18:11

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

--> irgendwo

Mit einem fröhlichen Quitschen ließ die kleine Blondine sich zu Maxi an den Tisch fallen. Sie hatte nichts außer einem kleinen Salat und einen Tee geholt - es war eindeutig zu heiß um etwas warmes zu essen, allerdings nicht, um sich mit einem Tee die Finger zu wärmen.
Hey. grüßte sie den Vampir unbedarft, ließ den Blick durch die Cafeteria schweifen und war ein wenig enttäuscht, als sie niemanden von den anderen erblickte.
Eigentlich hatte sie sich mit den anderen zu einem spontanen, gemeinsamen Mittagessen an einem entspannten freien Tag verabredet, aber scheinbar war noch niemand da.
Einen Moment schmunzelte das Geistermädchen, holte mit einem verzückten Gesichtsausdruck den Teebeutel aus der Tasse und schloss die Finger um den warmen Becher. Auch wenns echt heiß draußen war, ihre Finger froren trotzdem.
In dem Moment fiel ihr auf, dass Maxi ja auch noch da war.
Oh... wie war dein Tag so?
Ob Bella ihn kannte? Nope, nicht wirklich.
Aber Gesellschaft konnte keinem Schaden... oder?
Oder willst du deine Ruhe haben?
Mit großen Augen schaute sie den dunkelhaarigen an.

37die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Mi 03 Jul 2013, 19:13

Franz Lukas

Franz Lukas
Kind der Magie

--> Biliothek

Bella und Maxi saßen zusammen an einem Tisch und unterhielten sich. Ich holte mir eine Cola und öffnete sie. Ich trank einen großen Schluck und ließ mich dann auf den Stuhl neben Maxi gleiten. "Ist es ok wenn ich hier sitze?2 fragte ich die zwei und schenkte beiden ein Lächeln. Ich hatte bellas Frage noch mitbekommen. Ich blinzelte Maxi kurz zu und sagte: "Nur gelesen und mich um die tiere gekümmert und du?" stellte ich die Gegenfrage. Meine augen blitzten und ich trank noch einen Schluck Cola. Ich sah zu bella. War an sie gebunden mit den Augen. Doch nach zwei sekunden wand ich den Blick ab. Jetzt beobachtete ich sie unauffällig aus den Augenwinkeln.

38die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Di 23 Jul 2013, 23:34

Maxi

Maxi
Kind der Magie

Ich merkte das sich welche zu mir gesetzt hatten also sagte ich zu Bella " Ach naja ich hab geschlafen umd gelesen. " Dann wendete ich mich an franz lukas und fragte " Magst du tiere ? ich ja ich hab ein schwarzes pferd namens ostwind und ich mag es über alles. " Ein lächeln kam über mein blasses gesich und ich war hoffnungslos in bella verliebt.

39die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Do 25 Jul 2013, 11:01

Franz Lukas

Franz Lukas
Kind der Magie

Ich sah Maxi an. "Naja geht so. Ich mag Pferde nicht sooo gern." Als er die nächste Frage stellte war meine Antwort: "Ja. Ich hab Mali. Sie ist mein Goldenretrieverbaby. Wenn du willst kann ich sie dir mal zeigen." Ich trank einen Schluck und gähnte dann. "Sorry" meinte ich und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich strich mir durch die Haare und blinzelte kurz zu Bella. Dann wandt ich den Blick ab und sah Maxi wieder an.

40die Caféteria - Seite 2 Empty Re: die Caféteria Sa 27 Jul 2013, 06:44

Maxi

Maxi
Kind der Magie

Ich sagte zu franz lukas " jeder hat sein eignen geschmack und ja ich mag dein tier gerne mal sehen." Ich schaute zu Bella und wurde rot. Ich wendete mich schnell wieder farnz lukas zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Cafeteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten