Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 27 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 27 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 27 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 27 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 27 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 27 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 27 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 27 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 27 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 27 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 27 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 35]

646die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria Do 06 Dez 2012, 20:47

Gast

Anonymous
Gast

So langsam ging er auf mich ein und das Gespräch wurde lockerer. "Ne wir Mädchen sind nicht einfach besser, wir sind viel besser.", sagte ich mit einem frechen grinsen, wobei ich der viel in die Länge zog. Er schien doch gar nicht so übel zu sein. "Na gut vielleicht irre ich mich und nicht in allen Jungs schlummert ein Idiot.", sagte ich, als würde es mich Überwindung kosten, allerdings musste ich dabei lachen. "Du scheinst ja zumindest ganz nett zu sein, wenn du einem nicht grade Cola über die Klamotten kippst.", lächelte ich ihn an und sah ihm dabei, unter meinen dichten Wimpern hervor, tief und frech in die Augen.

647die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria Di 11 Dez 2012, 20:07

Gast

Anonymous
Gast

''Da scheint wohl jemand ganz von sich überzeugt zu sein'' sagte ich höhnisch. Wenn sie so grinste, sah sie so aus, als wär sie eine Mischung aus Engel und Teufel. Brav, aber dennoch irgendwie wild. ''So gefällst du mir gleich viel besser'' grinste ich sie an. ''Schätz dich glücklich...'', ich legte eine kurze Pause ein. ''Denn um die Uhrzeit, trinke ich normalerweise noch keinen heißen Kaffee.'' antwortete ich so, als würde ich darüber nachdenken, was ich um diese Uhrzeit normalerweise überhaupt tat. Ich erwiderte ihren Blick und sah in ihre grauen Augen, die scheinbar stark geschminkt waren, aber dennoch klar wirkten.

648die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria Di 11 Dez 2012, 23:31

Gast

Anonymous
Gast

Pff der Typ schwankte in meiner Sympathisantsskala zwischen 'Ganz nett', 'Arsch' und 'riesen Machoarsch', aber genau fest legen wollte ich mich noch nicht. "Tja besser von sich selbst überzeugt, so, dass ich meine eigene Meinung vertreten kann, als total schüchter. Ich verkrieche mich halt nicht gleich, wenn es mal eine verbale Auseinandersetzten gibt.", sagte ich mit gesundem Selbstbewusstsein in der Stimme. Irgendwie war die ganze Situation hier etwas fest gefahren. "Ja da kann ich mich wohl glücklich schätzen.", sagte ich etwas abwesend. Was Niall wohl grade machte, mit ihm machte es mehr Spaß, eine hitzige Unterhaltung zu führen. Mir war irgendwie nach flirten zu mute, als ich hier her kam und es kam ein Wortgefecht dabei raus, na prost Mahlzeit. Wenn das Gespräch nicht bald andere Formen an nahm, war ich weg.

649die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria Di 11 Dez 2012, 23:35

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Als seine Hand sich auf meine legte, übertrug sich ein Kribbeln auf meine Haut und ich musste lächeln. Chris war ein richtiger Traumtyp. "Ja vielleicht schau ich nachher mal vorbei.", sagte ich glücklich lächelnd. "Ich liebe dich.", fügte ich flüsternd hinzu und wurde etwas rot. Mir war es immer noch etwas peinlich meine Gefühle in der Öffentlichkeit so stark um Ausdruck zu bringen.

650die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria Sa 15 Dez 2012, 12:35

Gast

Anonymous
Gast

Mit einer kurzen Kopfbewegung schüttelte ich mir das Haar aus der Stirn und sah dann Sana wieder an. "Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Ich kann dir ja dann auch ein paar Tipps geben", meinte ich zwinkernd und stellte mir schon vor, wie ich hinter Sana stand und ihr zeigte, wie sie den Kö halten musste.
Als sie dann flüsterte, dass sie mich liebte, zauberte sie mir damit ein breites Lächeln auf die Lippen. "Ich dich auch, meine Süße", erwiderte ich und stand auf, beugte mich über den Tisch und küsste Sana einfach kurzerhand.

651die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:22

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 27

Ich trat mürrisch und schlecht gelaunt in die Cafeteria. Ich ging zur Theke und holte mir ein Stück Brot mit Käse und Fleischsalat und setzte mich an einen Tisch am Fenster. Mit bösem Gesicht fing ich an in Zeitlupe zu essen.

652die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:26

Gast

Anonymous
Gast

Sprung

Meine Laune war am Ende. Ich hatte meine Freundin den ganzen Tag nicht gesehen. Sehnsucht regte sich in mir. Ich schüttelte mich noch einmal und nahm mir schnell ein Brot in die Hand. Seufzte und ging dann in Richtung Thalitas Zimmer.
--> 17

653die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:31

Gast

Anonymous
Gast

Sprung

Sutton kommst du in die Cafeteria oder soll ich zu dir kommen?

Schrieb ich an meine Ballpartnerin. Ich steckte mein Iphone in die Tasche und stocherte lustlos in meinem Essen herum.

OUT: Bitte antworten er soll nicht die ganze zeit warten

654die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:51

Gast

Anonymous
Gast

So langsam wurde mir das hier alles zu viel. "Du ich muss noch Hausaufgaben machen.", sagte ich zu Harry. Ich schnappte mir ein Brötchen mit Marmelade, irgendwie war mir nach was Süßem. Mit einer neuen Flache Wasser, und dem Brötchen in der Hand verließ ich die Cafeteria. Ich überlegte wo ich hin gehen konnte, entschloss mich dann, dass ich schon eine Ewigkeit nicht mehr bei Crow gewesen war.

-->der Stall

655die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:58

Cassian

Cassian
Magier

<--Zimmer 012

Cash schnappte sich ein Tablett und stellte einen großen Teller darauf. Dann belud er diesen, bis sich der Turm nicht mehr weiter stapeln ließ. Zufriedend lächelnd schnappte er sich noch zwei Flaschen Wasser und steuerte einen leeren Tisch an. Er ließ sich auf einen Stuhl fallen und begann mit Appetit zu essen. Die ganzen schlecht gelaunten Gesichter ignorierte er, dafür war er einfach zu gut drauf.

656die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 15:45

Dragon

Dragon
Magier Novize

---> Schul-Aula

Ich betrat die Cafeteria. Sofort setzte ich meinen Starr-Blick auf und scannte alle Mienen und Gesichter, bevor ich zur Theke ging und mir einen Teller Sushi nahm. Dazu schnappte ich mr eine Flasche Cola und setzte mich an einen Runden Tish. Alleine. Mit etwas Glück würde einer aus der Clique noch kommen. Mit Glück...

657die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 15:54

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

<--der Aufenthaltsraum

Nahuel betrat die Cafeteria, die sich allmählich zu füllen begann. Er ging zur Essenausgabe und holte sich ein Musli und ein Tasse Kakao. Er fand es immer seltsam, dass andere das zum Frühstück aßen, für ihn war das Abendessen. "Wo wollen wir uns hin setzten?", fragte er Mercy.

658die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 16:10

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

der Aufenthaltsraum

Euphorisch stürmte ich in den großen Raum und begab mich sofort zu der Theke, wo ich mir ein Tablett und einen Teller nahm und mir alles auffüllte, das irgendwie lecker und essbar zu sein scheint. Darunter auch eine anschauliche Ladung Sushi und eine Flasche Sprite. Ich wartete einen Moment, bis Nahuel sich auch sein Essen geholt hatte und stellte mich dann mitten in den Raum, um mir Übersicht zu verschaffen. Es schien niemand hier zu sein, mit dem ich irgendetwas zu tun hatte, also zuckte ich die Schultern und steuerte einen freien Tisch an. Erst dann fiel mir auf, was Nahuel sich überhaupt zu Essen geholt hat. Müsli?, fragte ich etwas entgeistert mit gehobenen Augenbrauen. Manche Leute haben echt seltsame Essgewohnheiten, dachte ich und sah auf meinen eigenen kunterbunt gefüllten Teller herunter. Okay, meine ist vielleicht auch nicht die normalste, gestand ich mir mit einem leichten Grinsen auf den Lippen ein.

659die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 16:27

Seth

Seth
Admin

--> kommt von der: Trainingsarena

Ich trat ein und lief, nach kurzem Umsehen, auf unseren Stammtisch zu, der - bis auf Dragon - leer war. Mit einem "Hey." ließ ich mich neben meinem asiatischen Kumpel auf einen der ungemütlichen Cafeteria-Stühle nieder. "Wie war dein Nachmittag?" fragte ich eigentlich eher uninteressiert, während mein Blick erneut durch die Cafeteria glitt. Seit Cleo weg war, war ich mehr für mich. Das tat mir nicht gut, das wusste ich selber.

660die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 16:32

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Nahuel folgte Mercy, an einen leeren Tisch. "Was denn?", fragte er sie, als er sah wie sie auf sein Essen sah. "Hör auf dich über mein Essen lustig zu machen.", sagte er grinsend und pikste sie in die Seite. Diese Ungezwungenheit war schön. "Roher Fisch ist auch nicht besser.", sagte er und wies auf ihren Teller. Er steckte ihr kurz die Zunge raus, bevor er sich grinsend einen vollen Löffel in den Mund schob und begann genüsslich zu essen. "Ach ja es gibt doch nichts schöneres, als einen warmen Kakao und ein schönes Müsli zum Abendessen.", sagte er und musste selber über seine Gestochene Ausdrucksweise lachen. Über all saßen Leute alleine an ihren Tischen, fiel ihm auf, er fand es traurig. Er stand wieder auf und ging an den Nachbartisch, Mercy zog er gleich mit. "Hey Dragon.", sagte er und manövrierte Mercy neben den Sportler. Ihr Essen stellte er vor sie und setzte sich dann dazu. "Alleine Essen ist ungesund.", erklärte er den beiden und wand sich wieder seinem Musli zu.

661die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 16:39

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich sah auf und schenkte Seth ein Grinsen. Hey Mann, begrüßte ich ihn und hob die Hand. Es war gut, dass er ankam, so musste ich nicht mehr alleine sitzen. Genau in dem Moment kam Nahuel mit einem Mädchen an. Setzt euch. Dabei sah ich eher Nahuel an, als das Mädchen neben ihm. Fremden war ich immer etwas distanziert, daher hing ich sehr an der Clique.
Erst jetzt machte ich mich daran Seths Frage zu beantworten. Ganz gut, ich war mit Tessa in der Aula, Tanzkurs und so..., sagte ich und wedelte zur Verdeutlichung mit den Händen herum. Nervös fuhr ich mir durch die Haare und spießte ein Stück Sushi auf.
Ich klopfte auf den Platz neben mir und sah zu Nahuel hoch. Keine Sorge, ich bin nicht schwul. Du kannst dich gerne setzen. Ich zwinkerte und sah zu dem Mädchen neben ihm.
Mein Lächeln wurde weniger, vielleicht sogar ein wenig schüchtern, denn ich war immer etwas anders gegenüber von hübschen Mädchen. Ich nickte ihr zu und schob mir ein Stück Sushi in den Mund, bevor ich Seth ansah und versuchte das Sushi nicht über dem ganzen Tisch zu verteilen.



Zuletzt von Dragon am So 16 Dez 2012, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

662die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 16:43

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Sprung in die Cafeteria

Ich schulterte meine Tasche und warf mein Haar über die Schulter. Ein strahlendes Lächeln glitt auf meine Lippen und ich betrat schwungvoll die Cafeteria. Noch immer hielt ich mein Handy in der Hand, auf die SMS geschrieben stand. Nun hieß es warten. Warten auf mein Baby.
Ich lehnte mich an die Theke und tippte ein wenig auf meinem Handy herum, in Wirklichkeit jedoch scannte ich mit einem wissenden Blick die Gesichter der Anwesenden. Sofort erkannte ich Cashs Gesicht und ich warf ihm einen verfüherischen Luftkuss zu. Ich hatte die Knutscherei nicht vergessen.
Die anderen Gesichter kannte ich nicht. Ich zog einen Schmollmund. Blaise war doch sonst immer so pünktlich...okay nicht wirklich.
Mit einem Fuß wippte ich zu einem imaginären Takt auf- und ab und warf den anderen Schülern einen Blick zu. Bei manchen wurde mein Lächeln breiter, anderen gutaussehenden Typen zwinkerte ich sogar zu, doch Cash konnte bisher keiner topen.

663die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 16:45

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 003

Ein Blick in den Raum bestätige mir, dass Faith noch nicht da war. Achselzuckend stellte ich mich an und blieb schließlich bei einem Salat. So groß war mein Hunger nicht. Nicht wirklich. Außerdem wartete auf einem Zimmer noch eine große Tafel Schokolade auf mich!
Kurz überlegte ich, ehe ich mich neben Seth und Dragon fallen ließ. "Hey", grinste ich unkompliziert und schaute nun doch etwas neidisch auf das Sushi. Na ja, wenn sich Faith eben dieses holen würde, könnte ich immerhin noch klauen.
Plötzlich bemerkte ich mein Ebenbild an der Theke lehnen und rief ziemlich schamlos laut ihren Namen, nur zum gleich darauf wild zu winken: "Engelchen! Hier!"

664die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 16:50

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Mein Grinsen wurde noch breiter, als ich Blaise erkannte. Hockte wieder bei irgendwelchen Kerlen, war ja abzusehen. Obwohl...das waren Dragon und Seth...egal trotzdem waren es Kerle!
Ich warf ihr einen Knutschmund zu, bevor ich auf das Essen deutete. Ich stolzierte zur Theke und meine Augen begannen zu leuchten, als ich das Sushi sah. Ich türmte mir einen Teller Salat mit Gurken auf und garnierte das ganze mit ein paar Portionen Sushi.
Danach ging ich zum Tisch und stellte den Teller neben Blaise ab. Sushi gefällig, Madame?, fragte ich und begrüßte sie mit zwei Küsschen links und rechts auf der Wange. Ich ließ mich neben ihr nieder und hielt ihr eine zweite Gabel hin.
Hey ihr, begrüßte ich die anderen Anwesenden lächelnd und hob zum Gruß die Hand, ehe ich mich ganz und gar meinem Salat verschrieb. Ich beugte mich zu Blaise und flüsterte ihr ins Ohr. Der Kerl war der glückliche, der mir den Nachmittag mit dir geklaut hat. Schau dir den Körper und das Gesicht an. Ich sag dir nur, erste Klasse mit VIP-Extras. Ich blinzelte vielversprechend und nickte in Richtung Cash.

665die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 16:53

Lela

Lela
Zauberlehrling A

cf: Zimmer 003

Hungrig kam ich in die Cafeteria und entschied mich ziemlich schnell für das Sushi. Rasch schnappte ich mir ein paar Stäbchen, allein weil es mir viel Spaß machte, mit ihnen zu essen und ließ meinen Blick über die Menge gleiten.
Als ich Cash entdeckte, lächelte ich leicht. Ich hatte ihn ziemlich lange nicht mehr gesehen und so freut ich mich auf ein kleines Pläuschchen mit ihm. "Hey!", begrüßte ich ihn strahlend und ließ mich ihm gegenüber nieder. "Hattest du einen schönen Tag?"

666die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 17:00

Seth

Seth
Admin

Ich lächelte den Leuten zu, die sich zu uns setzten. Darunter waren Nahuel und ein Mädel und die sexy Zwillinge. Ich hatte nicht wirklich Hunger, also betrachtete ich die anderen am Tisch, während sie aßen. Langweilig, aber besser als irgendwo allein zu hocken. Man, war ich trostlos geworden.

OUT: Ich muss mir was für Seth einfallen lassen. Dringend. D:

667die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 17:00

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen sah ich ihn an. Ich mach mich doch garnicht über dein Essen lustig!, protestierte ich. Okay, vielleicht ein bisschen, fügte ich anschließend hinzu und lachte. Doch, es gibt nichts besseres als eine schöne Portion Sushi, erwiderte ich und schob mir als Bestätigung ein Stück in den Mund. Überraschung spiegelte sich in meinem Blick, als er aufeinmal aufstand, mich mit sich mitzog und uns an einen anderen Tisch setzte. Der Junge, der jetzt neben mir saß schien über meine Anwesenheit nicht ganz so erfreut zu sein, so kam es mir zumindest vor, was ich aber einfach gekonnt überging. Mit einem Seitenblick bemerkte ich, dass er ebenfalls dabei war Sushi zu essen. Na siehst du, ich bin nicht die einzige, die gerne Sushi, oder rohen Fisch, wie du es genannt hast, isst. Bei deinem Müsli bin ich mir da nicht so sicher, sagte ich mit einem triumphierenden Grinsen in Richtung Nahuel. Es gesellten sich noch zwei weitere Leute zu uns, Zwillinge. Etwas irritiert blickte ich zwischen den beiden hin und her, denn auf Anhieb fielen mir keine Unterschiede auf. Überhaupt keine.



Zuletzt von Mercy am So 16 Dez 2012, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

668die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 17:03

Cassian

Cassian
Magier

Zwillinge, na klasse, das kann ja lustig werden. Cash fasste sich nachdenklich an den Kopf, bevor er den Luftkuss, den eine von beiden ihm zu geworfen hatte auf fing. War das jetzt Faith? Er war ein klein wenig verwirrt, versuchte fest zu stellen, mit welcher von beiden er bis grade eben geknutscht hatte. Es war schließlich die Kleidung, Faith war die mit dem weißen Oberteil. Trotzdem würde er sich in Zukunft in acht nehmen müssen. Lela kam auf ihn zu und setzte sich ihm gegenüber. "Hey.", begrüßte er das Mädchen mit einem Lächeln als Zugabe. "Joa war ganz nett.", sagte er und grinste sie verschwörerisch an, bevor er in ein Brot biss. "Und wie war deiner?", fragte er, als er aufgekaut hatte. Die beiden kannten sich mittlerweile ganz gut und waren richtige Freunde geworden. Faith war am tuscheln mit ihrer Schwester und wies auf ihn, worauf er ihrem Ebenbild ein Lächeln schenkte und Faith verführerisch zuzwinkerte, dann wand er sich wieder an das Mädchen ihm gegenüber.

669die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 17:16

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Schelmisch grinste ich, als er den Deveraux-Zwillingen ein Lächeln zuwarf. "Das kannst du dir bei Blaise sparen", lachte ich. "Du bist nicht ihr Typ..." Tatsächlich war die Ähnlichkeit verblüffend und ich war mir nicht im Geringsten sicher, ob ich die beiden auseinanderhalten könnte, würde Faith nicht auf die Kerle und Blaise auf die Mädchen diese Art von hungrigen Blick werfen, der mir immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken jagte. "Meiner war anscheinend nicht so gut wie deiner", mein Grinsen verrutschte leicht. Tatsächlich hatte ich das morgendliche Telefonat bis jetzt verdrängen können, aber nun kam es wieder ziemlich frisch hoch.

670die Cafeteria - Seite 27 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 17:21

Gast

Anonymous
Gast

Grinsend hielt ich den Mund auf und ließ mir von meinem Engel ein Sushi-Stück in den Mund schieben. Hach, ich liebte sie einfach!
Gleich darauf warf ich den beiden, die sich frisch dazugesetzt hatten, einen aufmerksamen Blick zu. Provokant musterte ich das hübsche, rothaarige Mädchen. Mein Blick wanderte über ihre Proportionen, schließlich wieder hinauf; glitt über ihren Hals, ihre Nase, zu den Augen und letztlich zu den Lippen. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, von dem ich wusste, dass es wirklich wölfisch aussehen musste. Aber ich war angetan. Who cares?
Mit halbem Ohr hatte ich Faith gelauscht und als mein Blick zu ihrem Objekt der Begierde glitt, fing ich sein Lächeln auf, was mich die Augenbraue heben ließ. Sollte er doch meine Schwester anglimmen, aber nicht mich!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten