Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 14 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 14 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 14 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 14 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 14 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 14 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 35]

326die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 23:47

Cassian

Cassian
Magier

Cash nahm sein Handy und begann eine SMS zu schreiben:

Hey Lela, hast du lust irgendwas zu unternehmen?
Würde mich über ein Antwort freuen.
Cash


Dann wannt er sich wieder seinen Essen zu.

327die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 10:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Sissi an und erwiderte lachend: Ja klar, wenn ich Hilfe brauche melde ich mich, obwohl ich mehr Angst davor habe, mich total zu blamieren, als einfach so eine Abfuhr zu bekommen. Ich zupfte an einer meiner Locken, die mir die ganze Zeit ins Gesicht fiel. Heute habe ich soweit ich weiß noch nichts vor... Ja klar, lass mal irgendwas unternehmen. Ich lächelte.

328die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 10:44

Gast

Anonymous
Gast

---> kleines Wäldchen

Immernoch Musik hörend schlenderte ich in die Cafeteria. Ich sah mich einmal kurz um, und bemerkte die ganzen Leute, die hier saßen, ging dann aber weiter zur Theke, um mir etwas zu essen auf ein Tablett zustellen. Dazu nahm ich noch eine Flasche Cola, und suchte mir dann einen leeren Tisch, an den ich mich setzte, in der Hoffnung dass Nathan noch kommt und sich dazu setzt. Ich nahm meine Kopfhörer vom Kopf, legte sie beiseite und widmete mich dann meinem Essen.

329die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 14:17

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Nein, leider noch nicht. Aber das wird schon kommen." Ich zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Und du? So wie du aussiehst bestimmt." Tessa war wirklich hübsch. Vor allem ihre braunen Locken. Sie waren wild und wirkten unbezämbar, aber auch sehr schön.

330die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 14:27

Gast

Anonymous
Gast

Genervt stand ich auf und verschwand wortlos vom Tisch. Seth hatte ich gesehen, und zu ihm wollte ich. Einige, auch Neue, saßen bei ihm. Mit einem Nicken begrüßte ich sie und setzte mich an den freien Platz neben meinem Zwilling.

331die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 14:36

Gast

Anonymous
Gast

Die Traube um Seth und den Neuen wurde immer größer. Naja, egal, heute würde ich mal bei den Mädels bleiben. "Schnuckel?" fragend zog ich die Augenbrauen hoch. Aber sicher, wär toll was zu unternehmen.Ich lächelte.

332die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 15:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, bisher hat mich keiner gefragt. Aber ich mach mir deswegen jetzt keinen Kopf." antwortete ich Achselzuckend. Das Julia mir indirekt ein Kompliment machte, ignorierte ich, denn ich fand mich nicht hübsch. Mein sehnlichster Wunsch waren so tolle Haare wie sie hatte. Lang und glatt und weich...

333die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 15:49

Seth

Seth
Admin

Ich sah auf, als sich Leen neben mir nieder ließ. "Hey." grüßte ich sie und schenkte ihr ein Lächeln. "Was gibts?"

334die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 15:55

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich schüttelte meinen Kopf. "Sollte ich mir auch nicht." Dann schaute ich gedankenverloren auf meinen Zopf und wieder zu Tessa. "Hast du eigentlich auch ein Haustier? Beim Stall hab ich dich noch nie gesehen.", setzte ich unser Gespräch fort, denn Schweigen machte mich immer etwas nervös.

335die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 16:09

Gast

Anonymous
Gast

--> Koppel

Ich kam rein und ging zur Theke. Da ich keinen Großen Hunger hatte nahm ich mir nur eine Cola und eine Obstsalat. Ich setzte mich an einen leeren Tisch und aß langsam und gemütlich mein Essen ich war erschöpft.

336die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 17:23

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Ich kam in die Cafeteria und nahm mir mein Essen von dem Thresen. Ich war kein allzugroßer Fan von Fisch, aber ich liebte Obstsalat. Auf der Suche nach einem Tisch bemerkte ich einen Tisch an dem schon einige saßen. Da ich ja eher der gesellige Typ war, beschloss ich mich zu ihnen zu setzen. Ich erkannte Seth, Elena und einige - mir unbekannte - Neue. "Hey! Kann ich mich zu euch setzen?", fragte ich mit meinem Tablett in der Hand.

337die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 18:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Ocean aufmunternd an. Er machte sich aus meiner Sicht zu viele Sorgen. Dann frag sie doch, schlug ich ihm vor und sah nun lächelnd zu dem Tisch herunter, an dem die Brünette namens Eleanor saß. Sie heißt Eleanor und ist echt nett, erklärte ich ihm kurz die Information und schlug ihm auf die Schulter, Schnapp sie dir Großer, bevor sie vergeben ist.

338die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 18:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich war fertig mit essen und deswegen brachte ich es weg schaute noch einmal in die ganze Cafeteria. Mein Blick wurde wieder traurig. Ich merkte wie wieder Tränen in meine Augen kamen.
--> Trainingsraum

339die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 19:03

Seth

Seth
Admin

Ich sah zu Ronja hoch, lächelte und nickte. "Klar, setz dich." Mir gegenüber war noch ein Platz frei, auf den ich deutete. Ich legte mein Besteck auf meinen nun leeren Teller und zog den Obstsalat mit extra viel Schokosauce zu mir heran.

340die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 19:05

Gast

Anonymous
Gast

Meine Augen begannen zu Leuchten. "Ja, ich hab Haustiere." beantwortete ich ihre Frage. "Um genau zu sein zwei Papageien, ein Häschen und eine Taube." zählte ich meine drei Tiere und das meiner Schwester auf. "Und du hast ein Pferd?"

341die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 19:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte kurz und setzte mich auf den Platz Seth gegenüber, auf den er gedeutet hatte. "Na Elena... alles okay oder was ist los?", fragte ich Elena, da sie etwas entnervt aussah. Dann wandte ich meinen Blick den Neuen zu. "So, jetzt erwarte ich mal eure Namen. Ich bin, übrignes, Ronja." Ich lächelte ihnen freundlich zu, während ich begann Nudeln, und zwischendruch auch etwas vom Seelachsfilet, zu essen, während ich mich auf den Obstsalat - und natürlich die Schokosause - freute.

342die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 19:39

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich lachte. "Nein, nein das nicht. Ich habe einen Drachen. Oder besser gesagt ein Drachenbaby. Ares. Im Stall steht er aber trotzdem, denn er ist für ein Zimmer einfach zu groß.", erklärte ich ihr freundlich, denn sie konnte ja nicht wissen, dass im Stall auch so einiges andere stand, denn so lange war sie nun auch nicht da.
Inzwischen hatte ich den Fisch und den Obstsalat gegessen und verräumte das Tablett schnell. "War echt nett mit dir zu reden. Vielleicht machen wir mal zusammen was, aber ich gehe jetzt mal.", verabschiedete ich mich lächelnd und ging aus der Cafeteria, nicht ohne den Neuen einen interessierten Blick zuzuwerfen.

--> Bibliothek

343die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 23:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Julia hinterher, ehe ich mich ebenfalls erhob und aus der Cafeteria verschwand. Aber nicht, ohne dem neuen noch einen Blick zuzuwerfen.

--> geht weiter in: Zimmer 12

344die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria So 21 Okt 2012, 10:00

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich sah Tessa nach, ich hatte ihren Namen schon öfters irgendwo gehört. Als ich die Fischreste von meinem Teller gekratzt hatte, gesellte sich ein Mädchen zu uns, welches sich als Ronja vorstellte. Ich musterte sie kurz aber gründlich und verzog keine Miene. Mit einem kurzen Nicken begrüßte ich sie und blinzelte abwesend. Ich mochte es nicht, wenn jemand zu unserer Clique stieß, weil ich schnell neidisch wurde. Meist war es gar nicht böse gemeint, doch so war ich nun mal. Ich Tat es Seth gleich und widmete mich meinem Nachtisch. Dragon, murmelte ich kurz angebunden und sah zu Seth, Mit wem gehst du eigentlich zum Ball, fragte ich nebenbei und beschloss nachher die Initiative zu ergreifen und Tessa nachher zu fragen.

345die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria So 21 Okt 2012, 11:07

Gast

Anonymous
Gast

--> Koppel
Ich kam rein und ging zur Theke. Ich liebte Fisch deswegen nahm ich mir viel. Eine Cola und ein Obstsalat nahm ich mir auch. Dann setzte ich mich an einen Tisch und verschlang genussvoll mein essen.

346die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria So 21 Okt 2012, 16:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Seth. [i]"Tanja."[/i] war mein einziges Kommentar, jedoch leise, sodass es nicht jeder hörte. Er würde es später erfahren, wenn wir alleine waren. Ich nickte Ronja nur zu. "Mir gehts gut." grummelte ich. So dauernd - fröhliche Menschen verstand ich nicht.

347die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria So 21 Okt 2012, 19:45

Gast

Anonymous
Gast

Der Blauhaarige zögerte noch einen Moment dann stand er auf und ging auf die Eleanor zu. "Hey.", sprach er sie zögerlich an. "Ich habe mich gefragt ob du schon eine Begleitung für den Ball hast. Und ob du, wenn du noch keine hast, lust hast mit mir da hin zu gehen?", fragte er sie, bevor er es sich nochmal anders überlegen konnte.

348die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria So 21 Okt 2012, 22:40

Gast

Anonymous
Gast

<--der Aufenthaltsraum

Ich betrat die Cafeteria und sah mich um. Ich musterte die anwesenden Jungs. Oh man hier ist echt niemand interessantes dabei. Ich hasste es so allein zu sein. Zuhause hatte ich immer mindestens einen Freund, das war noch zum verrückt werden. Lydia hatte mir hinterher gerufen und so wartete ich an der Essensausgabe auf sie.

349die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 14:04

Gast

Anonymous
Gast

-->der Aufenthaltsraum
Ich zog Isabella hinter mir her und lies sie erst los als wir in der Cafeteria waren. Ich sah mich im Raum um und sah Deria schon an der Theke stehn, schnell ging ich zu ihr und nahm mir ein Tablett. "Hey, tut mir leid, aber der Hund war so süß." entschuldigte ich mich lächelnd und nahm mir etwas zu essen. "Oke, wohin setzen wir uns?" fragte ich die beiden.

350die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 15:19

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Aufenthaltsraum

Lachend lief Isabella hinter Lydia in die Cafeteria. Kurz huschte ihr Blick durch den Raum. Viele Schüler hatten sich mittlerweile zum Essen eingefunden und auch Bella spürte, dass ihr Magen sich meldete.
Du kannst doch nicht einfach abhauen ! Trotzdem grinste sie und schummelte sich vor Déria in die Schlange, um sich ihre Nudeln und einen Obstsalat abzuholen. Kurz streckte sie ihr die Zunge raus, dann schlenderte sie zu einem Tisch in der Nähe der Jungenclique.
Mit Dawn ? Süß.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten