Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 15 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 15 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 15 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 15 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 15 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 15 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 15 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 35]

351die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 15:49

Steven

Steven
Zauberanfänger

Steven nickte. Ein Ball also. Da war er ja gerade richtig angekommen. Besteht Anwesenheitspflicht ? Seine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber er lächelte.
Okay. Auch Ronja stellte er sich nochmal vor, dann stand der Blonde auf, brachte sein Tablett weg und kehrte zurück, um fragend in die Runde zu schauen. Hat irgendwer Lust mir die wichtigsten Orte zu zeigen ? Stevens Blick blieb kurz an Dragon hängen, er schien hier Ahnung zu haben, dann huschte er weiter über die anderen Gesichter. Wenn die anderen noch mit essen beschäftigt sein sollten, würde er wohl ersteinmal pennen gehn.

352die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 17:08

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich kaute angestrengt und Streckte meine Glieder seufzend. Ich wollte vorher noch ein bisschen joggen gehen, so gegen 16:00 ?, Bot ich Steven an, ohne von meinem Essen aufzusehen. Ich wollte in der Aula ein wenig tanzen, um ehrlich zu sein, doch manche akzeptierten mein Hobby nicht, obwohl ich den schnellen Bewegungen meinen durchtrainierten Körper zu verdanken hatte. Kommst du mit?, fragte ich Seth kurz angebunden und stocherte in meinem Obstsalat herum.

353die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 17:50

Gast

Anonymous
Gast

Als Lydia die Cafeteria betrat, schoss mein Blick förmlich zu ihr. Sofort spürte ich, wie das Blut in meine Wangen schoss und ich leicht errötete. Ich beobachtete wie die Blonde einen Blick umherschweifen ließ und ins besondere die männliche Bevölkerung musterte. Typisch Mädchen, nichts als Jungs im Kopf, dachte ich mir und winkte Lydia zu um ihr ein Signal zu geben sich zu mir zu setzen, ob mit den beiden Mädchen oder ohne.

354die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 18:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich ging hinter Isabella her, doch als ich sah, dass Dawn mir zuwinkte, entschuldigte ich mich kurz, "Sorry Mädels, aber ich setz mich zu Dawn. Wir sehn uns vielleicht später." Ich zwinkerte ihnen noch einmal zu und schlenderte zu Dawn`s Tisch, lächelnd setzte ich mich zu ihm. "Hey, und gut geschlafen?" fragte ich ihn, hungrig begann ich meine Nudeln zu essen, doch den Fisch lies ich beiseite, denn ich mochte ihn nicht so besonders.

355die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 18:49

Gast

Anonymous
Gast

Als Lydia auf einmal auf mich zu kam, wurde mein Lächeln breiter und ich rückte bereitwillig zureite. Ich sa ihr zu, wie sie ihr Essen verspeiste und stützte den Kopf in eine Hand um sie besser anzusehen. Mir war heute Morgen schrecklich kalt, als du gegangen bist, stichelte ich sie breit grinsend und setzte noch einen drauf, indem ich sagte, Aber sonst war die Nacht mehr als angenehm. Mein Herz fing an zu klopfen, als ich sah, dass ihr etwas im Haar hing, es sah aus wie ein länger Schwarzer Faden, welcher sich stark von ihrem hellblonden Haar abzog. Ich beugte mich zu ihr rüber und zog ihn vorsichtig heraus. Achtlos schnippte ich ihn weg und schob mir eine Gabel Fisch in den Mund.

356die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 19:11

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Lydia hinterher und zog abschätzend eine Augenbraue hoch. Ich nahm mir etwas zu Essen und sah mich dann noch mal in Raum um. "Hey Bels, da ist der süße Typ von der Fähre.", ich wies auf den großen blonden der bei Seth und Dragon am Tisch saß. "Die gut aussehenden Jungs gesellen sich immer zusammen.", ich machte keinen Hehl daraus, dass ich fand, dass sie gut aussahen, deswegen sprach ich auch nicht grade leise. "Na komm wir setzten uns da vorne hin." Ich wies auf einen Tisch, an dem ein großer schwarzhaariger Junge saß, der offensichtlich Musik hörte. Ohne auf Bella zu warten steuerte ich den Tisch an und setzte mich neben ihn. "Stört es dich, wenn wir uns hier mir hin setzten?", fragte ich ihn und lächelte ihn freundlich an. Der ist schon süß., dachte ich während ich auf Bella wies und ich in Lächeln fragend an sah Ich hoffte, dass er mich über die Musik hinweg hören würde.

357die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 19:41

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd stützte ich auch meinen Kopf in die Hände, "Am liebsten wäre ich ja länger geblieben," sagte ich grinsend und wurde etwas rot, "Fand ich auch." Als er auf meine Haare schaute und sich dann vorbeugte, fragte ich mich was da war, mein Herz fing an zu klopfen, doch schon holte er einen kleinen schwarzen Faden aus meinem Haar, "Ich frag mich wie der da hinkommt." meinte ich lächelnd, und nahm noch eine Gabel der Nudeln in den Mund. "hast du heute noch irgendwas bestimmtes vor?" fragte ich ihn, irgendwie hatte ich die letzten Tage mit ihm genossen.



Zuletzt von Lydia am Mo 22 Okt 2012, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

358die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 19:42

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Isabella seufzte leise, als déria nicht mit zu dem Tisch kam, sondern auf einen Tisch zu steuerte, an dem ein schwarzhaariger junger Mann saß. ich komme. Lächelnd blickte sie Lydia nach und gesellte sich dann zu ihrer besten Freundin. Ja, sieht so aus. Wobei ich mich als neue wahrscheinlich nicht trauen würde, zu Seths oder Dragons Clique zu gehen. Isabella stellte ihr Tablett auf dem Rand des Tisches ab, um sich eine ihrer braunen Locken hinters Ohr zu schieben und die Hände in die Taschen ihres Pullis zu schieben. Hinsetzen wollte sie sich erst, wenn der junge Mann " sein okay gab"

359die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 20:19

Cassian

Cassian
Magier

Cash stellte sich Ronja vor. "Also soweit ich das mitbekommen habe besteht Anwesenheitspflicht.", antwortete er auf Stevens Frage. Er sah sich im Raum um. Es hatte sich viele Grüppchen gebildet und Cash war froh sich endlich mit ein paar Leuten unterhalten zu können. "Ich hoffe nur, dass es nicht sowas wie einen Balleröffnungstanz gibt. Ich meine hoffentlich geht das hier alles locker zu und nicht so ultra spießig.", sagte er, während er die letzten Stücke Fisch auf seine Gabel schob.

360die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 20:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich schob den Teller mit dem Fisch weg. ich mochte ihn nicht besonders und widmete mich dem Salat. Als ich fertig war, trank ich noch mein Glas Mineralwasser. "Ich kann dir alles zeigen,wenn du willst." sagte ich mit neutraler Miene. "Außer du willst mit ihm gehen." Ich nickte dem Jungen zu.

361die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 21:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte leicht zusammen, als ich angesprochen wurde, da ich garnicht bemerkt habe, dass jemand zu uns gekommen war. Ich lächelte schüchtern und beantwortete seine Frage: Nein, ich habe noch keine Begleitung, immernoch schüchtern lächelnd sprach ich weiter, aber.. ich würde gerne mit dir hingehen, angenommen du verrätst mir deinen Namen. Ich strich mir verlegen eine Strähne hinters Ohr und musste grinsen.

362die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 21:33

Gast

Anonymous
Gast

Der Junge lief kurz dunkelrot an, bevor er antwortete. "Tut mir leid natürlich.", sagte er etwas nervös. "Mein Name ist Océan Bleu.", stellte er sich automatisch mit vollem Namen vor. Dann lächelte er vorsichtig. "Tut mir leid das ich dich so erschreckte habe.", langsam wurde er ruhiger. "Nur wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut.", gestand er ihr jetzt wieder mit ruhiger Stimme und lächelte sie an.

363die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 21:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste verlegen. Offenbar hatte sie die Zweideutigkeit in meinem Satz überhört. Schweigend widmete ich mich meinem Essen und sah schließlich auf, als sie mich fragte ob ich heute schon etwas vorhatte. Ich grinste schief und betrachtete ihre schönen blauen Augen. Du willst ein Date?, riet ich scheinheilig drauf los. Innerlich erfreute mich der Gedanke, den Nachmittag mit Lydia zu verbringen, doch ich ließ mir nichts anmerken...noch nicht. Ich öffnete meine Cola und Trank einen Schluck, bevor ich mit den Schultern zuckte. Date hin oder Her, um deine Frage zu beantworten, nein ich habe noch nichts vor, wollen wir vielleicht ins Strandcafe gehen?, fragte ich sie geradeheraus.

364die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 22:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich blickte von meinem Essen auf, als sich ein blondes ziemlich hübsches Mädchen neben mich setze und ein zweites, ebenfalls gutaussehendes wartend vor dem Tisch stehen blieb. Ich beantwortete ihre Frage mit einem einfachen: Ja klar, setzt euch doch. Ich musste lachen, weil die "Blondine" neben mir, sich sowieso schon gesetzt hatte, ohne auch nur eine Antwort abzuwarten. Ich bin übrigens Niall und wie heißt ihr beiden Hübschen?

365die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 22:11

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte mir grade ein Stück Fisch in den Mund geschoben, als er fragte wie wir hießen. Ich kaute genüsslich darauf rum, bis ich schluckte. "Niall.", ich ließ mit den Namen auf der Zunge zergehen. "Ein schöner Name.", sagte ich dann und musterte ich noch einmal kurz andächtig bevor ich ihm antwortete. "Ich bin Déria und meine werte Freundin dort ist Isabella.", stellte ich uns vor. Mein Blick blieb an seinen eisblauen Augen hängen und ich grinste ihn an. "Schön dich kennen zu lernen.", fügte ich noch hinzu, dann wannt ich mich wieder meinem Fisch zu. Wie immer hatte ich mein Interesse an Jungs nicht versteckt, sondern gleich auf Angriff geschaltet. Viele Jungs schreckte mein offensives Verhalten ab und ich war auf seine Reaktion gespannt.

366die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 22:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah wie sein Gesicht für einen kurzen Moment ein tiefes rot annahm, man sieht nicht oft, dass Jungs rot werden, dachte sie und lächelte daraufhin, weil sie es irgendwie... niedlich fand. Ich bin Eleanor, nach kurzem Zögern fügte sie hinzu: Jackson, da er sich auch mit vollem Namen vorgestellt hatte. Aber da wir ja jetzt, naja, wie soll ich sagen, Ballpartner sind, kannst du mich auch Ella nennen. Ach und das mit dem erschrecken... Wayne, es hat mich nicht umgebracht, ich sollte wahrscheinlich einfach mal ein bisschen mehr auf meine Umgebung achten., ich grinste schüchtern. Dieses schüchterne Grinsen muss ich mir unbedingt abgewöhnen.

367die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Mo 22 Okt 2012, 23:23

Gast

Anonymous
Gast

Er fand ihr schüchternes Lächeln irgendwie süß. "Ok dann sehen wir uns.", er lächelte sie an. Dann wand er sich um und ging wieder zu seinem Tisch. "Hey.", begrüßte er Lydia, die mittlerweile neben Dawn saß. Er strahlte übers ganze Gesicht und konnte seine gute Laune kaum verbergen.

368die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Di 23 Okt 2012, 12:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich stand auf brachte mein essen weg und setzte mich zu zwei Mädchen und einem Jungen. Hallo darf ich mich zu euch setzen? Ich schaute mir die beiden Mödchen genau an. Die eine hatte blondes doch die andere -ich merkte wie ich leicht rot wurde- wunderschönes braunes Haar. Ich stellte mich vor. Ich bin Tristan ud wie heißt ihr?
Ich lächelte sie an. und setzte mich ohne auf eine antwort zu waten. Doch ich verkniff mir die hübsche Brühnette an zuschauen. ( Bella)

369die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Di 23 Okt 2012, 14:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich musterte kurz Isabella, welche Déria als diese vorgestellt hatte, wandte mich dann aber Déria selbst zu. Heute hatte ich gute Laune, da ich vorher beim Joggen abschalten konnte, also entschloss ich mich, einfach auf alles anzuspringen. Danke. ich grinste einseitig. Déria und Isabella.. Gefällt mir. Ich musterte sie ein weiteres Mal, von ihren blonden Haaren, die irgendwie in diesem Licht an manchen Stellen leicht silbern schimmerten, bis hinunter zu ihren Highheels. Ich frage mich, wie Mädchen auf diesen Killerschuhen stundenlang laufen können.
Ebenfalls. Ihre Offenheit faszinierte mich irgendwie, weil es nicht oft Mädchen gibt, die so geradeheraus sagen, was sie denken. Ich hob die Augenbrauen, als ein weiterer Schüler fragte, ob er sich dazu setzen dürfe, es aber ohne abzuwarten, wie Déria selbst, einfach tat, dennoch antwortete ich mit einem knappen: Ja, setz dich.

370die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Di 23 Okt 2012, 15:15

Gast

Anonymous
Gast

Mein Herz blieb kurz stehn, doch ich verdrehte die Augen, "Träum weiter." stichelte ich ihn, als er meinte wir könnten ins Strandcafe gehen, lächelte ich wieder. "Ja können wir." Lange sah ich ihn nur schweigend an, doch nach einer Weile, wandte ich meinen Blick Ocean zu, er strahlte übers ganze Gesicht, man konnte nicht übersehn, dass er gute Laune hatte. "Hey, hast du irgendwas gewonnen, oder wieso hast du so gute Laune? kurz überlegte ich, "Oder ist es etwa ein Mädchen?" Ich schob mir die letzte Gabel in den Mund und lehnte mich im Stuhl zurück.

371die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Di 23 Okt 2012, 15:27

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Etwas unsicher ließ Isabella sich neben Déria auf einem Stuhl nieder und schob ihr Tablett ganz auf den Tisch.
Vorstellen brauchte sie sich auch nicht mehr, weil Déria schon für sie geantwortet hatte, und so lächelte sie nur kurz Niall und Tristan zu und richtete ihren Blick auf ihren Teller. Fisch und Nudeln... Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen.Ihre Gedanken drifteten ab, kreisten um den Ball, ihre Hausaufgaben, die neuen Schüler und Lehrer. Einfach um alles, was sie im Moment beschäftigte. Dem Tischgespräch folgte sie nicht. Schweigend schob sie sich die Gabel mit Nudeln in den Mund und starrte durchs Fenster nach draußen.

372die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Di 23 Okt 2012, 16:11

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte kurz in die Runde und warf Elena noch einen kurzen Blick zu, denn ich glaubte ihr nicht, dass sie 'okay' war. Schließlich sah ich zu Steven. "Ich könnte...", sagte ich und warf Dragon dabei einen kurzen, entschuldigenden Seitenblick zu, denn schließlich hatte er sich auch dazu bereiterklärt. "...wenn dir das Recht ist.", fügte ich noch schnell hinzu.

373die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Di 23 Okt 2012, 16:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste und sah auf, als Ocean weder kam. Seinem Lächeln zu folge war sein Antrag, wenn man es so nennen konnte, erfolgreich gewesen. Als er sich setzte klopfte ich ihm auf die Schulter als hätte er soeben einen Marathon gewonnen. Hey Glückwunsch!, gratulierte ich ihm und machte mich daran, Lydia aufzuklären, Er hat eben Eleanor gefragt, ob sie mit ihm zum Ball geht. Ich hob vielversprechend die Augenbraue und war innerlich froh, dass ich Lydia bereits gefragt hatte. Ich musterte sie gründlich und schob mir eine Gabel Fisch in den Mund. Erzähl mir, was hat Eleanor geantwortet?, fragte ich an Ocean gewandt, um Lydia nicht anzustarren. Ich hatte blöderweise nicht mitbekommen, wie Eleanor reagiert hatte...

374die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Di 23 Okt 2012, 16:34

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich seufzte und stand auf. Ich ging zur Theke und brachte mein Tablett weg. Da ich keinen Hunger mehr hatte, nahm ich mir noch eine neue Wasserflasche für später, ich wollte ja noch ein wenig trainieren. Als ich zum Tisch zurückkehrte hörte ich gerade noch, wie Ronja anbot Steven alles zu zeigen. Ich sah sie nur lange an und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Wir können ihm ja zusammen alles zeigen, sagte ich knapp und lächelte nun jedoch leicht. Meine Gedanken schweiften ab zur Musik und ich blinzelte abwesend.

375die Cafeteria - Seite 15 Empty Re: die Cafeteria Di 23 Okt 2012, 17:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste neckisch. Ja genau, Schnuckel, bestätigte ich zufrieden und wollte gerade etwas sagen, als ein Junge mit blauen Haaren an unseren Tisch kam. Er fragte Eleanor ob sie mit ihm zum Ball ging. In meinen Augen glitzerte pure Romantik. Süüüüüüß, schmachtete ich mit Quietschgeräusch Stimme und rüttelte Eleanor am Arm, Der war total süß, Elli, der ist perfekt für dich!, sagte ich gönnerhaft und lächelte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten