Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 Aota9l Erde


Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 Opns4h Wind


Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 De8svc Wasser


Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 Vdhmip Feuer


Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 15xv247 Heilung


Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 029 - ♀

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 029 - ♀ Sa 23 Feb 2013, 23:00

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Juli kurz tief in die Augen, als sie mich bat zu bleiben. Das hatte ich mir erhofft, ich wollte jede Minute mit ihr zusammen sein, die ich hatte. Solange war ich ohne sie gewesen, weshalb ich jeden Moment auskosten wollte.
Entspannt entließ ich sie aus meiner Umarmung und drehte mich wie ein Gentleman weg, als sie sich umzog. Dann hörte ich Wasser plätschern, aber das beachtete ich nicht. Stattdessen warf ich mein Jacket runter und knöpfte mein Hemd auf. Ich musste raus aus diesem Fummel. Bei der Hose verharrte ich noch, irgendwie wusste ich noch nicht so recht, ob ich sie anlassen sollte oder nicht.
Ich entschied mich dafür, sie erst einmal anzulassen, zog aber meine Schuhe aus. Dann sah ich wieder zu Juli und deutete mit einer Hand aufs Bett. "Darf ich?", fragte ich sie leicht lächelnd.

27Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 029 - ♀ Sa 23 Feb 2013, 23:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah ihn an mit einem Blick, der sagte "Du Dummerle, wo willst du denn sonst hin als in mein Bett?" und nahm seine Hand. Ich legte sie an meine Wange und schloss die Augen. Ich wartete darauf, dass er mich in seine Arme schließen würde, dass ich seine Wärme spüren würde. Seinen Duft riechen würde. Eine Zeile aus einem Lied kam mir in den Sinn. "Baby, be mine tonight." Nicht, dass ich es eskalieren lassen würde, aber wollen ... Doch, wollen tat ich es schon. Aber ich erlaubt es mir nicht, meinem kaputten Herzen.

28Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 029 - ♀ Sa 23 Feb 2013, 23:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte bei Julis Blick etwas zusammen und spürte, wie meine Wangen heiß wurden. Man würde ja wohl noch fragen dürfen, hätte ja sein können, dass sie mich auf dem Boden schlafen lässt. Ich drückte ihre Hand sanft, als sie meine ergriff und zog ihren Körper eng an meinen. Nun war wenigstens nicht mehr so viel störender Stoff zwischen uns, wenn auch immer noch etwas da war. Aber das war mir egal.
Ohne jegliche Anstrengung hob ich sie dann unerwartet hoch und legte sie aufs Bett. Ich selbst legte mich neben sie, stützte mich aber mit dem Unterarm ab und beugte mich zu ihr hinab. Kurz verharrte ich vor ihren Lippen, ehe ich sie sanft küsste.

29Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 029 - ♀ So 24 Feb 2013, 02:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich schmiegte mich vorsichtig an Chris. Es war ungewohnt, dass alles noch vorsichtiger passierte als ganz am Anfang unserer Beziehung. Bevor sie in die Brüche gegangen war. Jetzt mussten halt wir die Scherben vorsichtig zusammensetzen, sonst wurde es schief und ungenau.
Im einen Moment lag ich in Chris Armen, im nächsten hatte er mich hochgehoben und auf meinem Bett sanft angelegt. Ich starrte in seine Augen mit den riesigen Pupillen. Ich hatte einmal gelesen, dass die Pupille bis zu 45% größer wurde, wenn man jemanden ansah, den man liebte.
Chris kam mir immer näher und ich schloss die Augen, noch bevor seine Lippen auf meine trafen. Da ich mit dem Kopf schon auf dem Kissen lag, konnte ich nicht nach hinten ausweichen, um den Kuss zu beenden, weswegen ich die Scheu hinunterschluckte und den Kuss sanft erwiderte. Ich zog die Decke unter mir hervor und über mich und auch halb über Chris. Ich stützte mich auf meine Unterarme und löste mich von Chris' Lippen. "Du kannst auch deine Hose ausziehen, wenn es unbequem ist." murmelte ich sehr, sehr leise und schlug dabei die Augen nieder. Luca gab ein Glucksen im Schlaf von sich und mein Blick schnellte zu seinem Kinderbett. Ich wollte ihn mit in mein Bett, aber bei zwei Personen war es mir zu riskant.

30Zimmer 029 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 029 - ♀ So 24 Feb 2013, 09:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich spürte, wie Juli zuerst zögerte, als ich sie küsste. Einen Moment lang überlegte ich schon, ob ich mich nicht wieder zurückziehen sollte, doch dann erwiderte sie ihn langsam und vorsichtig. Das Vertrauen zwischen uns war einfach noch nicht wiederhergestellt, aber das würde es langsam wieder. Ich durfte nur keine Fehler mehr machen, sonst würde sie mich endgültig verstoßen.
Brav zog ich mich zurück, als sie sich von mir löste und sich auf die Unterarme stützte. Bei ihren Worten musste ich einfach lächeln und legte mich hin, wobei ich die Arme hinter dem Kopf verschränkte. "Ist schon in Ordnung, mich stört die Hose nicht. Aber wenn sie dich stört, kann ich sie natürlich ausziehen", erwiderte ich und sah sie nachdenklich an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten