Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
versteckte Oase EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
versteckte Oase EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
versteckte Oase EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
versteckte Oase EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
versteckte Oase EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
versteckte Oase EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
versteckte Oase EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
versteckte Oase EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
versteckte Oase EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
versteckte Oase Aota9l Erde


versteckte Oase Opns4h Wind


versteckte Oase De8svc Wasser


versteckte Oase Vdhmip Feuer


versteckte Oase 15xv247 Heilung


versteckte Oase 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

versteckte Oase

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1versteckte Oase Empty versteckte Oase Mi 29 Aug 2012, 13:05

Amelia

Amelia
Admin

"Schließ die Augen und hör mal!"

Mitten im Wald liegt, versteckt natürlich - wobei jeder weiß wo sie zu finden ist - ein kleiner See.
Das Wasser ist kristallklar und eiskalt, aber auch einfach nur am Ufer zu sitzen ist sehr schön.
An dieser Stelle fühlt man sich ein wenig wie im Urwald, wenn all die Geräusche der Waldtiere zu hören sind und mit all dem Grün drumherum.

versteckte Oase Kursunlu_wasserfall_1

2versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Mi 29 Aug 2012, 21:27

Cassian

Cassian
Magier

<-- der Schuhlhof

Mit Arrow auf der Schulter ging er durch den Wald, bis er an einem kleinen See an kam. Er holte erneut seine Geige aus dem Rucksack und bekann zu spiele. Ich wünschte dieser Herbstball wäre einfach vorbei, wie soll ich nur ein Mädchen vernünftig anquatschen. Die halten mich doch alle für nen totalen Vollidioten. ,dachte Cash betrübt und stimmte die erste Melodie an. Arrow war in der Zwischenzeit auf einen Ast über ihm geflogen.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Mi 29 Aug 2012, 21:55

Lela

Lela
Zauberlehrling A

cf: Kleines Wäldchen

Obwohl ich eigentlich zurück in mein Zimmer gewollt hatte, ließ ich mich von dem Stückchen Paradies anlocken. Tschilpend ließ ich mich in meiner Amselgestalt auf einem Ast nieder und bemerkte erst durch die Töne der Violine den Jungen, der sich scheinbar auch hatte zurückziehen wollen. Sollte ich nicht...? Ich beschloss erst etwas zu lauschen. Auch der Junge dort unten hatte etwas Privatsphäre verdient. Und momentan war ich nunmal mehr Vogel als Mensch.

4versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Mi 29 Aug 2012, 22:00

Cassian

Cassian
Magier

Er sah den zwitschernden Vogel über sich. "Na kleiner pass auf, dass Arrow dich nicht zum Frühstück vernascht, der hatte seinen Fisch noch nicht." ,er hatte Arrows lauernden Blick gesehen. "Hey großer mach mal nen Abgang." ,sagte Cash zu ihm uns sah wie er sich in die Lüfte erhob und in Richting Meer davon flog.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Mi 29 Aug 2012, 22:04

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Innerlich lachte ich. Eigentlich war ich schon ziemlich gemein. Trotzdem konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und schwang mich in die Lüfte, nur um kurz darauf auf der Schulter des Jungen zu landen und ihm ins Ohr zu zwitschern. Ich war eben kein schüchterner Vogel.

6versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Mi 29 Aug 2012, 22:12

Cassian

Cassian
Magier

Vorsichtig strich Cash dem Vogel auf seiner Schulter mit einem Finger über das Gefieder. Dann setzte er erneut seinen Bogen an und begann die ersten Töne von Air zu spielen. "Hey kleiner, wie würdest du es anstellen um ein nettes Mädchen auf einen Ball einzuladen. Ich bin da nicht so gut ich bin ungefähr so feinfühlig wie ein Felsklotz." ,sagte er zu dem Vogel während er spielte. Oh man jetzt rede ich schon mit einem Vogel ich habe echt einen an der Waffel. ,dachte Cash und wand sich wieder seiner Geige zu.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 11:39

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Jetzt fühlte ich mich tatsächlich mies. Letztlich war ich kein kleiner Vogel, der die Worte nicht verstand, sondern Lela, die das sehr wohl konnte. Und antworten könnte ich ihm auch... Innerlich seufzend flatterte ich auf und landete auf einem Stein nahe des Wassers. Die Wandlung ging immer schneller, langsam gewöhnte ich mich daran. "Öhm, hi", verlegen lächelnd winkte ich dem Jungen zu. "Mein Name ist Lela..."

8versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 11:59

Cassian

Cassian
Magier

Oh verdammt! ,dachte Cash als er das Mädchen vor sich sah. Er beschloss intuitiv sich wieder hinter seiner Macho-Fassade zu verstecken. "Lela." ,er ließ sich den Namen auf der Zunge zergehen. "Du bist mir eine mich so zu überrumpeln. Aber einer so heißen Braut werde ich dann doch vergeben." ,sagte er ein wenig überheblich und sah die junge Frau vor sich an.

[OUT: Sorry er ist eben ein Macho]



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

9versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 17:57

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ich verzog die Brauen. Was wollte er damit beweisen? Normalerweise hätte ich mich jetzt verabschiedet, doch heute wollte ich es drauf ankommen lassen. Mit weichem Schritt kam ich auf ihn zu und beugte mich hinunter, bis mein Gesicht kurz über seinem schwebte. Ich ließ meine Augenlider auf Halbmast fallen und verzog die Lippen zu einem halben Lächeln. "Wie gut, dass ich mich nicht von heißen Idioten beeindrucken lasse, Mr. Möchtegern-Macho~", gurrte ich und schnipste ihm schlussendlich wenig sanft gegen die Stirn.


[Out: Ich find seine Reaktion klasse!]

10versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 19:14

Cassian

Cassian
Magier

"Und wieso nicht?" ,fragte Cash mit einem verführerischen Grinsen auf den Lippen. Verdammt sie ist super hübsch und taff das ist heiß. ,dacht er innerlich schmunzelnd. Er hätte sich am liebsten die Stirn gerieben, doch hielt der Versuchung stand und schaute der über ihm stehenden Lela tief in die Augen.

[Out: das macht doch mal Spaß, zu schreiben]



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 20:10

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Er war gut. Zugegeben. Wirklich gut.
"Weil", hauchte ich und wanderte mit meinen Augen provozierend zu seinen Lippen.
"Mich", ich kam ihnen näher.
"Das", ich schwebte kurz über ihnen, sodass ich ihre Wärme bereits wahrnehmen konnte.
"Abtörnt", blitzschnell hatte ich ihm auf die Lippe gebissen und schon einen Schritt Abstand zwischen uns gebracht.
Lachend hielt ich mir den Bauch und warf dem immer noch Namenlosen einen mitleidigen Blick zu. Na ja, blutig gebissen hatte ich ihn sicher nicht. Trotzdem.

12versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 20:37

Cassian

Cassian
Magier

Boa die kleine ist verdammt schnell. ,dachte Cash sich und fuhr sich mit der Zunge über die Stelle wo Lela ihn gebissen hatte. Jetzt stand er auf und sah das Mädchen von ober herab an, was ihm bei seiner Größe nicht schwer fiel. Dann packte er ganz langsam seine Geige in seinen Rucksack und richtete sich erneut auf, dabei ließ er sie keine Sekunde aus den Augen. "Du bist gut, das muss ich zugeben." ,gestand er. Aber ich nehme die Herausforderung an. ,fügte er in Gedanken noch an. Er beugte sich nach vorne, so dass sein Kopf genau neben ihren Ohr war. "Weißt du, so bin ich halt und das grade turnt mich dafür um so mehr an." ,flüsterte er ihr ins Ohr, biss ihr dann kurz und schnell ins Ohrläppchen und stellte sich dann wieder grade hin. "Ich bin übrigens Cassian, aber du darfst mich gerne Cash nennen."



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

13versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 21:34

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Kurz weiteten sich meine Augen, ehe ich verschmitzt grinste. Patt-Situation.
Mit einer Unschuld, die man mir gar nicht zutraute, blizelte ich ihn von unten herauf an. Obwohl ich wirklich nicht klein war, trennte uns mindestens ein Kopf. Da konnte frau ja Komplexe bekommen. "Warum hast du denn die Violine eingepackt? Wolltest du mir etwa nichts vorspielen?!", gespielt empört erhob ich meine Stimme und musste mir das Kichern, das in meiner Brust lauerte, stark unterdrücken.

14versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 21:40

Cassian

Cassian
Magier

Ach du sch****. ,dachte Cash "Ähm. Also eigentlich war ich fertig." ,sagte er etwas zurückhaltend, er spielte nie vor anderen Leuten. "Aber wenn du ganz lieb bitte, bitte sagst dann könnte ich mich erweichen lassen." ,wieder einmal tat er ganz cool obwohl er in diesem Augenblick ziemlich die Hosen voll hatte.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 21:48

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Meine Gesichtszüge wurden weich. "Ich spiel Fidel, weißt du?", erzählte ich lapidar. "Ich könnte ja dir etwas vorspielen, wenn du im Gegenzug mit etwas vorspielst..." Neckisch beugte ich mich etwas vor. "Vielleicht beiße ich dir dann auch noch mal in die Lippe~", übertrieben klimperte ich mit den Augen.

16versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 21:52

Cassian

Cassian
Magier

Ich weiß nicht. ,dachte er. "Na gut, kleine Nervensäge." ,fügte er an und schnippte ihr leicht gegen die Nase. Cash holte seine Violine wieder hervor und setzte erneut zu dem gefühlvollen Lied von vorhin an. Er schloss die Augen und gab sich ganz der Musik hin. Leise summte er mit seiner tiefen Stimme mit.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 21:58

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ich kicherte leicht und ließ mich auf einem der Steine nieder. Gelöst schloss ich meine Augen und folgte der Melodie mit Ohr und Herz. Es war nicht die Art Musik, die ich zu spielen gelernt hatte, doch sie war tragend und berührte mich. Schließlich ließ ich mich zu einem kleinen Applaus verleiten. "Was für ein wundervolles Lied!", meinte ich sanft. "Hat es einen Namen?"

18versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 22:19

Cassian

Cassian
Magier

"Ja das ist die Air Suite Nr. 3 von Bach." ,antwortete Cash als er zuende gespielt hatte. "Hat es dir gefallen?" ,fragte er vorsichtig. nach diesem Stück fühlte er sich immer so frei und vergaß seine Machotour komplett. Er lächelte sanft.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 22:37

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ein ehrliches Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Ja, sehr! Du musst es mir irgendwann beibringen, ja?" Meine Gedanken wanderten zu meiner Familie. Nein, die Musik bei uns Zuhause war fröhlich, lebhaft, sie lud sogar dann noch zum Tanzen ein, wenn man traurig war. Trotzdem mochte ich das Stück sehr.

20versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Do 30 Aug 2012, 22:48

Cassian

Cassian
Magier

"Irgendwann bestimmt. Aber jetzt muss ich los. Tut mir leid, aber wir sehen uns bestimmt wieder." Cash beugte sich noch kurz zu Lela runter und küsste sie kurz auf die Wange. "Bis bald." ,sagt er leise und wand sich zum gehen.

-->Zimmer 004



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Fr 31 Aug 2012, 13:44

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Kopfschüttelnd, aber lächelnd blickte ich ihm hinterher. Ich konnte mir nicht helfen - vielleicht lag es an seinem Ausdruck, wenn er spielte - er war mir sympathisch. Was ist nur mit meinen Vorsätzen passiert? Hach.
Sehnsüchtig blickte ich auf das Wasser der Quelle und schließlich nachdenklich an mir herunter. Ein Blick nach links und rechts sagte mir, dass niemand zu sehen war. Schulterzuckend schlüpfte ich eilens aus meinen Kleidungsstücken und trennte mich letztlich auch von der Unterwäsche. Ungewohnt ordentlich legte ich alles zusammen und verstaute es unter einem Busch. Man wusste ja nie.
Mit einem Seufzen ließ ich mich in das herrliche Nass gleiten und tauchte sofort unter. Meine Sicht war überraschend klar, nur ein paar Wolken des aufgewirbelten Sandes Unterwasser trübte sie. Was für ein herrlicher Ort.

22versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 14:55

Cassian

Cassian
Magier

<--kleines Wäldchen

Wieder verschlug es ihn zu der kleinen Oase. Als er an einem Busch virbei ging stolperte er über etwas. Mist. ,dachte er als er sah, das es Klamotten eines Mädchens waren. "Hallo!" ,rief er.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 16:45

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ich schaute an die Oberfläche und sah die verschwommene Silhouette eines Menschen. Erschreckt schluckte ich etwas Wasser, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als hustend aufzutauchen. Einen Moment stand ich, den Oberkörper unbedeckt über Wasser, einfach so da, bevor ich kaum sichtbar errötend, die Arme vor meine Brüste schlug und einfach nur herauspresste: "Umdrehen!"

24versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 17:41

Cassian

Cassian
Magier

Als er Lela sah drehte er sich sofort um, sie hätte gar nichts mehr sagen müssen. Nach toll jetzt hab ich es geschafft mich zum zweiten Mal vor ihr zu blamieren. ,dachte er wütend. "Tut mir leid." ,entschuldigte er sich bei ihr. "Ich war nur grade etwas in Gedanken, ich hab dich gar nicht bemerkt." Mal wieder. Cash setzte sich an einen Baum und hielt die Hände vor sein Gesicht. "Keine Angst ich guck nicht." ,sagte er zu ihr bevor sie auch nur einen Piep sagen konnte. "Sag einfach bescheid wenn du fertig bis."



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25versteckte Oase Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 20:54

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Etwas misstrauisch sondierte ich ihn, doch letztlich blieb mir nichts Anderes übrig als aus dem Wasser zu steigen. Verdammt, jetzt hab ich nichts zum Abtrocknen dabei! Ich hätte mir gerade gerne selbst eine runtergehauen, doch letztlich konnte ich nicht mehr machen als darüber lachen. "Tut mir Leid, Cash, ich fürchte, du musst eine Weile die Augen zubehalten, ich muss ein bisschen trocknen. Aber bei der Wärme dürfte das ja nicht allzulang dauern..."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Oase im Wald

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten