ich lehnte mich an seine Brust und seufzte. Ich hatte mich noch nie so wirklich mit Cash gestritten, selbst das eben konnte man nicht als Streit bezeichnen. Doch seine Worte waren verdammt verletzend gewesen. So wie er geredet hatte, war es mir so vorgekommen, als wäre ich "nur" seine Freundin und diese Lela war wichtiger.
Unter Leuten war ich die hübsche, selbstbewusste junge Frau, und hier bei Dorian konnte ich ich sein. Im selben Moment spürte ich wie Tränen mir die Wangen herunterliefen. Ich wischte sie nicht weg, warum auch? Schließlich war niemand außer Dorian hier.
Jungs sind so verdammte Arschlöcher und manchen Mädchen könnte ich den Rang "Miststück" geben, schimpfte ich und unterdrückte einen Schluchzer.
In Gedanken spielte ich die Szenen in der Dusche wieder ab. Lela, dieses Miststück. Sie dachte, sie könne mir ihrem leidenden Verhalten Cash auf ihre Seite ziehen. Mit Erfolg!
Wahrscheinlich hatte Cash ihr bereits alles erzählt, und sie hatte sich das alles vermutlich so zurecht gerückt, dass ich für sie eine Schlampe war. Ich fand es nicht schlimm, wenn man seine Liebe auslebte, schließlich empfand ich für jeden Mann auf den ich mich einließ etwas. Auch wenn es nicht Liebe war. Doch bei Cash spürte ich zum ersten Mal einfach mehr, meine Gefühle jedoch konnte er vergessen. Ich lehnte meine Stirn an Dorians schulter. Wenn Cash den Raum betreten würde, wäre er nicht sauer, schließlich wusste er, dass ich und Dorian beste freunde waren. Aber würde er überhaupt kommen? Vermutlich nicht.
Cassian kann mir gestohlen bleiben, soll er sich mit Lela vergnügen. Ich löste mich von Dorian und kletterte von seinem Schoß herunter, ehe ich mich mit dem Rücken an seine Schulter lehnte und die Beine an meinen Körper zog. Ich strich mir durch meine Locken die mittlerweile wieder trocken waren.