Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Aota9l Erde


die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Opns4h Wind


die Duschräume der Mädchen - Seite 2 De8svc Wasser


die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Vdhmip Feuer


die Duschräume der Mädchen - Seite 2 15xv247 Heilung


die Duschräume der Mädchen - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Duschräume der Mädchen

+3
Sheba
Sydenia
Amelia
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

16die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Mi 13 Jun 2012, 17:44

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 16

Ich betrat den Raum und ging sofort zu einem der Waschbecken. Zuerst stellte ich meine Waschbeutel neben dem Waschbecken ab.
Dort drehte ich Wasser kalt auf und ließ es über meine Hände laufen.
Dann wusch ich mir mein Gesicht, was mich noch munterer machte und mich erfrischte.
Ich drehte das Wasser wieder etwas zu und hohlte meine Zahnbürste aus meinem Beutel. Diese hielt ich noch kurz unter den kühlen Wasserstrahl, ehe ich diesen ganz abdrehte.
Zähneputzend stand ich also vor meinem Waschbecken und dachte angestrengt nach, welches Fach wir heute als Erstes hatten.
Danach bürstete ich noch kurz durch meine, Gaia sei Dank, noch glatten Haare und verließ den Raum wieder, um meinen Waschbeutel wieder in mein Zimmer zu bringen...

--> Zimmer 16



Zuletzt von Ramiye am Mi 13 Jun 2012, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Mi 13 Jun 2012, 17:51

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 015
Ich sah gerade noch, wie Sheba die Duschräume verließ, dann war ich alleine im Raum. Ich legte meine Sachen in ein Fach, dann ging ich duschen. Das prasseln des Wassers ließ mich wach werden und als ich fertig war, zog ich mich um. Mit einem T-Shirt und einer Jeans bekleidet machte ich mich wenig später auf in mein Zimmer, um meinen Waschbeutel zurückzubringen, dann würde ich Freya versorgen.

---> Zimmer 015

18die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Mi 13 Jun 2012, 19:39

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 009

Ich betrat den Raum, er war leer. War mir sowiso lieber, ich hasste den Trubel im Badezimmer. Ich putzte mir meine Zähne gründlich, doch diese waren sowiso immer hell und weiß, das war wol, weil ich ein Vampir war. Es war mir egal. Ich kämmte meine Haare geflissenhaft und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Eine lange Narbe zog sich über eines meiner Augen - es war ein Falke gewesen, doch die Narbe störte mich nicht so sehr. Mein Aussehen war mir nicht so wichtig.

19die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Sa 16 Jun 2012, 09:10

Gast

Anonymous
Gast


-->Zimmer 017

Ich ging in eine der Duschen wusch mich und zog mich wieder an. Dann putzte ich mir die Zähne und kämmte mir die Haare, und föhnte sie. Ich schlenderte aus dem Raum und verschwand in Zimmer 017.

-->Zimmer 017

20die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Sa 16 Jun 2012, 15:07

Gast

Anonymous
Gast

<----Zimmer003
Von meinem Zimmer aus war ich hier gelandet. Ich nahm das Shampoo und das Bodylotion und das Handtuch, damit ich duschen konnte. Als ich sauber und wohlriechend war, trocknete ich mich ab, zog mich an und lief in mein Zimmer zurück, um nach Sydenia zu sehen.
----> Zimmer 003

21die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Sa 16 Jun 2012, 17:14

Gast

Anonymous
Gast

<---Zimmer 008
Ein bisschen im Stress bereitete ich mich aufs Duschen vor. Dann schlüpfte ich in eine der Duschen. Ich war schnell fertig. Als ich aus der Kabine war, sah ich Claire hereinkommen. Oh, hallo Claire murmelte ich. Schnell kämmte ich meine Haare, massierte meinen Nacken schnell und ging dann wieder.
--> Bibliothek

22die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Sa 16 Jun 2012, 18:49

Gast

Anonymous
Gast

<---- Zimmer 008

Immer noch grinsend kam ich durch die Tür und das erste was ich hörte, war Suttons Morgenstimme. Ich nickte ihr zu, immer noch zu sehr in Gedanken. Schnell huschte ich in die nächste Dusche und wusch mir den Rest Schlaf aus dem Gesicht. Nachdem ich fertig war, trocknete ich mich ab, zog mein Gewand wieder an und föhnte mir meine langen Haare. Ein ganz schönes Unterfangen, aber es lohnte sich. Schließlich wollte ich nicht mit einer Morgenlate in die Öffentlichkeit treten.
Schnell verpasste ich meinem Aussehen den letzten Schliff, fuhr mir durch meine weichen Haare und war einigermaßen zufrieden. Etwas überraschte es mich, wie still es hier noch war und verließ die Duschräume.

-----> Aufenthaltsraum

23die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 17 Jun 2012, 12:45

Gast

Anonymous
Gast

<---- Zimmer 012

Während wir den Gang entlang schlenderten quatschten wir schön und übten uns in unseren Smaltalk. "Oh, ich bin in der Klasse A/2. Wundert mich jetzt noch, dass ich mich in der Klasse halten kann." Grinsend zuckte ich mit den Schultern, bevor ich die Türe zu den Toiletten und Duschräumen aufriss und für Tessa die Türe aufhielt.
"So, also hier wären wir. An dieser Seite sind die Waschbecken zu finden, sowie Bänke zum umziehen und Regale zum Verstauen wichtiger Utensilien." Mit einer Hand deutete ich in die jeweiligen Richtungen. "Und wenn du dort entlang gehst, kommst du bei der einen Tür zu den Toiletten und bei der anderen zu den Duschen. Und genau dorthin werde ich jetzt mal verschwinden. Glaub mir, es geht nichts über eine warme Dusche vor dem Unterricht." Bekräftigend nickte ich und spielte mit meinem Anhänger um meinem Hals. "Kommst du zurecht?"

24die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 17 Jun 2012, 16:05

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 12

Ich nickte. "Ich dachte es hat nichts damit zu tun wie gut man ist..." murmelte ich verwirrt. Das hatte zumindest gestern Mrs Silver gesagt. Ich zukte die Schultern und schenkte Andy ein Lächeln, als sie mir die Tür aufhielt. "Danke sehr." bedankte ich mich und schlüpfte in die Sanitärräume. Die Luft war schon warm und feucht, es waren also schon ein paar Mädchen duschen gewesen. Andy verschwand, nachdem ich genickt und gemeint hatte, dass ich sehr gut zurecht kam alleine. Ich legte mein Zeug ab und verzog mich in eine der Duschen. Das warme Wasser tat gut und nach ein paar Minuten drehte ich das warme ab und das kalte auf. Ich atmete lautstark ein und musste dann kichern. Noch einen Moment länger ließ ich das kalte Wasser über meinen Kopf fließen, dann stellte ich das Wasser ganz aus und stieg aus der Dusche. Eingewickelt in ein pink-orange gestreiftes Frotteehandtuch stand ich einen Moment bibbernd da. Dann rubbelte ich mich trocken (xDD) und zog mich schnell an. Das kleinere Handtuch von beiden wickelte ich um meine nassen, aber frisch gewaschenen Haare. Ich stand jetzt wieder vor den Spiegeln und durchsuchte meinen vollgestopften Kulturbeutel nach meiner Haarbürste.

25die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Sa 30 Jun 2012, 15:10

Gast

Anonymous
Gast

Als ich fertig war, meine Haare geföhnt und - ungewöhnlich für mich - geglättet hatte, steckte ich alle Sachen zurück in meinen Kulturbeutel. "Ich geh schon mal!" rief ich Andy zu und verließ das Zimmer.

--> geht weiter in: Zimmer 12

26die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Di 17 Jul 2012, 11:47

Gast

Anonymous
Gast

<----- Zimmer 002

Hastig steckte ich mein Haar hoch und wusch mir gründlich das Gesicht, putzte mir die Zähne und legte mir das nötige Make up auf, um nicht ganz so verschlafen auszusehen. Kurz legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Schnell ging ich im Geiste meinen Stundenplan durch, während ich meine Haare offen über meine Schulter fallen ließ. Egal was ich machte, sie fielen immer in Wellen bis über meine Schultern. Mit einem kritischen Blick begutachtete ich mich und warf einen Blick auf meine Uhr, während ich schnell in die Umkleide verschwand und mich in meinen schwarzen Minirock und in das azurblaue Tank Top schlüpfte und natürlich in die dazupassenden schwarzen Ballerinas. Noch während ich den Raum verließ, legte ich mir die Goldkette mit dem Larima Anhänger über den Hals, den mir meine Eltern zu meinem letzten Geburtstag geschenkt hatten um und ließ die Tür hinter mir zufallen.

-----> Zimmer 002

27die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Di 17 Jul 2012, 12:01

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd sah ich Tessa nach, als diese schon mal vorging. Ich selbst hüpfte unter die Dusche und genoss das heiße Wasser auf meiner Haut. Als ich fertig bin, schlüpfte ich in einen Bademantel und föhnte mir die Haare trocke, während ich aber gleichzeitig auch meine Zähne putzte. Schließlich hatte ich mich ein kleines bisschen in der Zeit vertan und musste jetzt Gas geben. Also richtete ich mich noch schnell her, schlüpfte in meine Short, zog darüber ein braunes T-Shirt mit Muster an und fuhr mir durch die Haare. Zufrieden mit mir und der Welt schnappte ich meine Sachen und eilte in mein Zimmer.

-----> Zimmer 012

28die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Do 23 Aug 2012, 13:45

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 17

Ich kam rein und zog meine Hausschuhe aus. Ich drehte das Wasser auf und wartete auf warmes Wasser. dann badete ich meine Füße. Ich trocknete meine Beine ab als ich fertig war. Dann friesierte ich mich noch ein bisschen und putzte Zähne. Ich stellte mein Duschbad noch ins Schränkchen und ging.
--> Aufenshaltsraum



Zuletzt von Lena am Mi 29 Aug 2012, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Mi 29 Aug 2012, 18:37

Gast

Anonymous
Gast

--> Bibliothek

Ich öffnete die Tür und ging zügig zu den Toiletten. Als ich fertig war lief ich zur Nixenkabine. Ich legte mich rein und ließ das Wasser laufen. Ich verwandelte mich gleich und blieb eine Zeit so liegen. Dann ließ ich das Wasser ab und verwandelte mich zurück. Ich wollte das Buch noch zu ende lesen und deswegen ging ich zur Bibliothek zurück.
--> Bibliothek

30die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 02 Sep 2012, 21:25

Lela

Lela
Zauberlehrling A

cf: Zimmer 020 - ♀

Innerhalb weniger Minuten hatte ich mich abgeduscht und stand mit nassen Haaren in den Duschräumen. Flink zog ich mich an und machte mich auf den Rückweg.

tbc: Zimmer 020 - ♀

31die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 23 Sep 2012, 21:57

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 16

Ich kam in die Duschräume und begann mir als erstes meine Zähne zu schrubben. Dazu brauchte ich allerdings nicht lange und machte mich dann schnellstens daran unter die Dusche zu kommen. Nachdem ich fertig geduscht & geschrubbt hatte, zog ich mir schnell meine Sachen an. Ich war froh, dass ich die Erste hier war, denn obwohl ich keine Scheu hatte, mochte ich es nicht sonderlich wenn zu viele im Bad waren. Nachdem ich nicht wusste wo hin, beschloss ich einfach in den Aufenthaltsraum zu gehen, denn dort könnte ich nicht nur in Ruhe lesen, sondern mich vielleicht auch mit anderen treffen und unterhalten. Vielleicht ist Pippo auch da...?, dachte ich und ertappte mich dabei wie mein Herz schneller schlug. Bevor ich allerdings dorthin ging, brachte ich meine Schlaf- & Waschsachen in mein Zimmer zurück.

--> Aufenthaltsraum

32die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Mo 24 Sep 2012, 16:23

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 20

Meine halbzerfetzte Used-Look-Jeans und ich betraten die Duschräume. Auch hier war nur reger Betrieb, aber dies war ja schließlich auch nicht der Reitstall, sondern ein Duschraum! Aber ein Glück, dass ich den bei meiner Ankunft im Vorbeigehen schon entdeckt hatte, denn sonst würde Ryan jetzt in seiner Plastik-Box wohl komplett durchdrehen und sich womöglich freinagen. Ich füllte den Eimer mit Wasser, ging auf Toilette und lief zurück in mein Zimmer. Ich hatte es zumindest vor...

--> Aufenthaltsraum

33die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Mi 03 Okt 2012, 12:01

Gast

Anonymous
Gast

-> Zimmer 016

Mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, betrat ich die Dusche und sah mich kurz um. Niemand war hier, weswegen ich schnell den Waschlappen unter eiskaltes, Betonung lag auf eiskaltes, Wasser hielt und mir nicht die Mühe machte ihn auszuwringen. In Gedanken sah ich Cerys Gesicht vor mir, wenn er den kalten Waschlappen in seinem Gesicht wiederfinden würde. Er bringt mich um..., murmelte ich vor mich hin und mein Grinsen wurde noch breiter, aber das war es mir wert. Schnell, bevor der Waschlappen wieder trocknete, lief ich zur Tür und beeilte mich, dass ich in sein Zimmer ging.

-> Zimmer 001

34die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Di 01 Jan 2013, 18:46

Eve

Eve
Kind der Magie

<--Zimmer 002

Ich ging Barfuß über den Flur und in die Waschräume hinein. Vor einer Dusche ließ ich mein Handtuch fallen und stieg unter die Dusche. Als das Wasser auf meine Haar traf, fing die geglättete Mähne sofort wieder an sich zu wellen. Ich genoss das warme Wasser auf meiner Haut und vergas erst mal alles um mich herum. Ich schäumte meine Haare und meinen Körper ein, bevor ich, nachdem der ganze Schaum abgewaschen war, die Dusche wieder verließ. Ich trocknete mich grob ab und verließ dann den Raum wieder.

-->Zimmer 002

35die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Di 01 Jan 2013, 19:19

Gast

Anonymous
Gast

cf: Aula

Nachlässig warf sie ihre Sachen in eine trockene Ecke und zog sich die Sachen vom Körper. Kurz betrachtete sie ihre nackte, dünne Gestalt im Spiegel, ehe sie sich abwand und zu einer der Duschkabinen schritt. Das Wasser wurde kalt, sobald sie den Griff ins blaue Feld drehte, doch obwohl sich ihre Lippen langsam blau färbten, sah sie es mehr als Abhärtung.
Rasch griff sie, nachdem sie sich wieder angezogen hatte, nach ihren Sachen und machte sich auf in ihr Zimmer.

tbc: Zimmer 25

36die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 18:20

Faith

Faith
Zauberlehrling A

(Sprung)

Ich ließ meine Handtücher fallen, sobald ich den Raum betreten hatte und ging in einer der Kabinen, riegelte jedoch nicht ab, warum auch?
Sobald das heiße Wasser meinen Körper hinabperlte, schloss ich entspannt die Augen und griff zu meinem haarshampoo um mir die Haare zu waschen. Der süße Duft von Kirschen umgab mich und sofort verlor ich mich in einer anderen Welt, ungestört.
Das Gefühl, einfach nur unter dem Wasser zu stehen und die Hitze die meinen Körper wärmte, himmlisch.

37die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 18:32

Cassian

Cassian
Magier

cf. West-Strad

Cash ging zielstrebig in die Duschräume der Mädchen und wäre fast auf einem Handtuch ausgerutscht. Es war ihm egal, dass hier ein Mädchen duschte, nichts was er nicht schon mal gesehen hatte. Er stellte Lelas Sachen ab, legte seine Geige ordentlich auf ein Waschbecken und strebte die Nixen-Duschen an. Er stieg so wie er war mit ihr darunter, er hatte ihr natürlich vorher, alles elektronische abgenommen, und drehte das kalte Wasser auf. Dann nahm er sie auf den Arm, wie ein kleines Kind und trat grinsend, mit ihr gemeinsam unter den kalten Wasserstrahl.

38die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 19:13

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ein lauter Schrei hallte durch die Duschräume, als Cash sie einfach unter einen kalten Wasserstrahl hielt. "Du Untier", lachte sie und bibberte gleichzeitig. "Cassian, lass mich runter! Ich wollte, dass mir warm wird und nicht noch kälter!" Es war wirklich lausig kalt. Zähneklappernd bekämpfte sie ihren Kidnapper unerst.

39die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 19:55

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ein spitzer Schrei zog mich aus der Traumwelt, in der ich mich bis eben aufgehalten hatte und entnervt öffnete ich wieder die Augen. Ich rieb mir mein nasses Gesicht und kickte die Tür mit einem Fuß auf. Die Tür zu der Kabine in der ebenfalls Wasser lief stan sperangelweit offen und ich lehnte mich - nackt - an die Wand, während ich das Schauspiel mit höchstem Interesse beobachtete. Mit vor der Brust verschränkten Armen, sah ich meinen - Fast-Freund - Cash mit dem ich vor ein paar Wochen noch herumgeknutscht hatte mit einem -mir fremden- Mädchen, welches sich krampfhaft an ihm klammerte.
Resigniert und unbeeindruckt hob ich eine Augenbraue. Das Mädchen war hübsch keine Frage, und Cash und ich waren kein Paar, aber trotzdem konnte ich sie vom ersten Augenblick an nicht leiden. Sorry für mein Menschenemfpinden, aber manche Leute mag ich einfach vom ersten Blick an nicht.

40die Duschräume der Mädchen - Seite 2 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 20:07

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Lachend strich sich Lela das Haar aus dem Gesicht, als ihr ein sehr nacktes Mädchen auffiel, dass augenscheinlich genervt von ihnen war. Endlich befreite sich die Dunkelhaarige aus den Armen ihres besten Freundes und gewann den Boden zurück. "Uhm, hay!", lächelte sie peinlich berührt. "Entschuldige, wenn wir dich gestört haben..."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Duschräume der Jungen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten