Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
versteckte Oase - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
versteckte Oase - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
versteckte Oase - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
versteckte Oase - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
versteckte Oase - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
versteckte Oase - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
versteckte Oase - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
versteckte Oase - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
versteckte Oase - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
versteckte Oase - Seite 2 Aota9l Erde


versteckte Oase - Seite 2 Opns4h Wind


versteckte Oase - Seite 2 De8svc Wasser


versteckte Oase - Seite 2 Vdhmip Feuer


versteckte Oase - Seite 2 15xv247 Heilung


versteckte Oase - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

versteckte Oase

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 20:59

Cassian

Cassian
Magier

"Warte kurz." , Cash fischte nach dem Kragen seines T-shirts zog es sich aus und warf es Lela zu. "Hier, ist nicht so schlimm wenn es nass wird." ,bei der ganzen Aktion hielt er die Augen fest geschlossen.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 21:07

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Überrascht zog ich meine Augenbrauen hoch. Ich hatte mit Vielem gerechnet, aber nicht damit. "Danke", meinte ich perplex, ehe ich das T-Shirt überzog, das mit knapp bis zur Mitte der Oberschenkel reichte. "Alles klar, ich hab's an...", sagte ich und grinste verschmitzt.

28versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 21:19

Cassian

Cassian
Magier

Langsam öffnete Cash die Augen. Als er Lela in seinem viel zu großen T-Shirt sah musst er lachen. "Das kannst du als Kleid tragen." ,sagte er grinsend. Er stand auf und setzte sich an den kleine See, dann zog er seine Sneaker aus und hielt seine Füße ins Wasser. "Es ist angenehm kühl." ,stellte er fest. "Weißt du schon mit wem du zum Ball gehst?" ,fragte er das Mädchen und hoffte, dass es möglichst beiläufig geklungen hatte.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 22:45

Lela

Lela
Zauberlehrling A

"Werd ich wohl die nächsten Minuten auch", grinste ich und setzte mich neben ihm, wobei ich meine Knie anzog und sie mit den Armen umschlang. "Ball? Du meinst den Herbstball?", es war Rhetorik, ich geb's zu. "Nicht wirklich. Aber ich hab auch keine Ahnung, wie ich an ein Kleid kommen soll. Denn normalerweise - also wenn ich nicht gerade klitschnass aus einer Quelle klettere - bin ich doch mehr der Hosen-Typ..." Ich fragte mich, ob ich nicht schon wieder ein bisschen zu schnell, ein bisschen zu viel erzählt hatte. Aber so war ich nun mal. Halbe Sachen gab es bei mir eben nicht.

30versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 22:50

Cassian

Cassian
Magier

"Würdest du mit mir hin gehen?" ,fragte der junge Mann mit den vielen Tattoos. "Ein Kleid müsstest du dir aussuchen können, ich meine im Aufenthaltsraum liegen ein paar Kataloge rum." ,er lächelte vorsichtig. "Ich meine du siehst bestimmt auch in Kleider gut aus." ,er zwinkerte ihr zu.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

31versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 22:56

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Irgendwie war ich erleichtert. Die letzten Tage waren nicht unbedingt der Traum gewesen, aber die Begegnugen mit Nickie und Cash waren wie Balsam. "Sicher, dass du dir das antuen willst? Ich bin ne ganz schöne Katastrophe musst du wissen", ich lächelte, trotzdem waren die Worte ernst gemeint. Mit mir konnte es schneller drunter und drüber gehen als es den meisten lieb war. Meine unüberlegten Handlungen führten eben häufig ins Chaos - oder in die peinliche Nacktheit...

32versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 23:02

Cassian

Cassian
Magier

"Ich mag durchgeknallte Frauen." ,er musste lachen. "Nein, ich finde es wirklich nicht schlimm, ich bin ganz widerstandsfähig." ,zum Beweis ließ er seine Muskeln spielen. "Und meistens wird es mit Chaos lustig. Frauen die nur rum sitzen sind langweilig." ,fügte er an und lächelte.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 23:12

Lela

Lela
Zauberlehrling A

"Wenn du mit mir diesem blöden Kleid hilfst, dann sag ich ja", ich setzte ein einigermaßen professionelles Managergesicht auf, dass allerdings von dem Grinsen zerstört wurde. Trotzdem hielt ich ihm den kleinen Finger hin. Ein Versprechen.

34versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 23:23

Cassian

Cassian
Magier

"Klar." ,antwortete er und hakte seinen kleinen Finger in ihren ein. "Ich verspreche es dir." ,sagte er nachdrücklich. "Wir finden schon was schönes für dich." ,er stand auf, zog sie hoch und ging dann, obwohl sein Oberkörper immer noch nackt war.

--> der Aufenthaltsraum



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

35versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Sa 01 Sep 2012, 23:28

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Lachend beeilte ich mich, wieder in meine eigenen Sachen zu schlüpfen, obwohl ich immer noch leicht feucht war. Glücklicherweise war es kein Erkältungswetter. Das T-Shirt in der Hand, folgte ich Cash, wohin auch immer.

tbc: Der Aufenthaltsraum

36versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Mi 26 Sep 2012, 20:03

Gast

Anonymous
Gast

cf: everywhere (:

Schwer bepackt ließ ich mich am Ufer nieder und breitete eine Decke aus. Um das ganze zu beschweren, stellte ich Dosen mit Früchten & anderen Dingen hinauf und setzte mich schließlich an die Seite. Ob Lydia kommen würde, wusste ich nicht, ich konnte nicht einmal sagen, wieso ich gerade sie ausgesucht hatte, doch es brachte mir ein gutes Gefühl, außerdem: Wen hätte ich sonst fragen können? Alleine rumzusitzen hatte ich keine Lust, ich brauchte Gesellschaft! Und da Cassian sich wieder zu Lela verzogen hatte und sonst irgendwie alle beschäftigt waren, hatte ich mir dieses kleine, morgentliche Picknick ausgesucht. Ob Lydia die Idee gefiel?
Ich zog meine Gitarre aus der Tasche und stimmte sie vorerst. Ich mochte sie, mein Vater hatte sie mir gemacht und sie erinnerte mich an meine Familie, die zuhause saß und arbeitete und darauf wartete einen stolzen Sohn zu haben. Lächelnd spielte ich ein paar Arkkorde und merkte ich hatte lange nich mehr geübt. Schließlich spielte ich die ersten paar Takte, eines der wenigen Lieder die ich auswendig konnte und begann danach vor mich her zu singen. Lydia würde erst später auftauchen, sie hatte noch geshclafen, also hatte ich noch Zeit. I´m still alive, but I´m barely breathing, just praying to a god that I don´t believe in, sang ich leise, verhaspelte mich und sang jedoch einfach weiter, Caus I got Time while she got freedom, cause when a heart breaks no it don´t break even. Her best days where some of my worst, she finally met a man who´s gonna put him first, but i´m wide awake hes no trouble sleeping, cause when a heart breaks no it don´t break even, even, no... Ich wusste selber nich einmal ob der Text richtig war...

37versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Do 27 Sep 2012, 15:47

Gast

Anonymous
Gast

Zimmer 015-->
Ich ging mit einem guten Gefühl voran, ich sah schon von weitem das glitzern des See`s. Das erste was ich hörte war wie jemand Gitarre spielte und dazu sang, Dawn! Leise trat ich näher, um ihn nicht zu erschrecken. "Nein, hör nicht auf... Das war schön." flüsterte ich als er aufhörte.

38versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Do 27 Sep 2012, 17:05

Gast

Anonymous
Gast

Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich Lydias Stimme hinter mir hörte und drehte mich nicht einmal zu ihr um. Du bist gekommen... Es war eher eine Feststellung, als eine Frage. Vorsichtig spielte ich weiter und setzte wieder an, anfangs zitterte meine Stimme vor Aufregung, denn ich hatte lange nicht mehr gespielt, doch mit der Zeit wurde ich sicherer. Oh waht am I gonna do when the best part of me was always you and what Im supposed to say when I´m all chuked up and. -as youre okay....I fall into pieeeeeeeeces...Im fall into pieeeeeeeces...yeah... Fragend sah ich si an und lächelte leicht. Mit einer, hoffentlich, einladenenen Gest klopfte ich neben mich und sah sie an, schließlich wollte ich sie nicht zwingen, sie konnte jederzeit verschwinden, wenn ich sie langweilte.

39versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Fr 28 Sep 2012, 14:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, "Natürlich bin ich gekommen..", sagte ich etwas zögernd. Habe ich etwas falsch gemacht?, fragte ich mich kurz, sagte aber nichts mehr dazu. Ich setze mich neben ihm auf die Decke und hörte ihm zu, "Gut genug um mich zu beeindrucken." meinte ich und summte das Lied vor mich hin. In seinen Augen sah ich wie nervös er beim spielen war.

40versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Fr 28 Sep 2012, 14:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. So war es gedacht, sagte ich, al sie meinte, es wäre gut genug gewesen um sie zu beeindrucken, ich habe lange nicht mehr gespielt..., gab ich zu und schob ihr eine Schale mit Früchten zu. Ich hatte keine Lust, in der Cafeteria zu essen, sagte ich und stand kurz auf, da es angefangen hatte zu regnen. Fluchend zog ich aus meinem Rucksack eine Regenplane, die ich extra eingepackt hatte, falls es anfing zu regnen, was nun der Fall war. ich spannte sie so, dass die Decke uns überdachte, denn die Bäume boten wenig Schutz. Zufrieden setzte ich mich wieder und sah sie an. Frierst du?, fragte ich und hielt ihr eine Wolldecke hin, die ich zuvor umgehabt hatte. Höflich reichte ich sie ihr und nahm meine Gitarre wieder zur Hand. Ich spielte einfach vor mich hin und genoss die Zeit hier zu sitzen und zu entspannen.

41versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Fr 28 Sep 2012, 15:36

Gast

Anonymous
Gast

"Dafür das du lange nicht mehr gespielt hast, bist du echt gut."sagte ich lächelnd. Ich war froh als er mir eine Schale mit Früchten zu schob, ich hatte noch überhaupt nichts gegessen. "Danke, Ich hätte jetzt auch keine Lust dort zu sein, es sind bestimmt schon viele da." meinte ich und nahm etwas davon. Als er fluchend aufstand und eine plane raus holte, um uns vor dem Regen zu schützen, musste ich kichern, Er hatte wirklich an alles gedacht. Ich bemerkte erst als er mich fragte ob ich fror, wie kalt es war und ich fing an zu zittern. "Ja, ein bisschen", dankend nahm ich die Decke und legte sie mir um. Ich sah ihn skeptisch an, "Was ist mit dir? Ist dir nicht kalt?, fragte ich ihn.

42versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase Fr 28 Sep 2012, 21:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als sie nach den Früchten griff und reichte ihr eine Flasche Wasser & eine Kanne mit heißem Tee. ich bin ein Mann, ich ertrage soetwas, sagte ich ironisch und klopfte mir auf die Brust. Ich besah mir meine Arme, auf denen sich eine Gänsehaut gebildet hatte, doch so kalt war mir auch wieder nicht, dass ich es nicht aushielt. Ich nahm mir auch eine Erdbeere und aß sie genüsslich auf, schließlich hatte ich auch noch nichts gegessen. Normalerweise mag ich Gesellschaft, sagt ich im Plauderton, aber manchmal wird es selbst mir zu viel. Ich war gerne unter Leuten, unterhielt mich gerne und hatte auch normalerweise keine Angst davor, Leute kennenzulernen.

43versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase So 30 Sep 2012, 12:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, mussten Männer immer glauben sie könnten alles. "Mach keine Witze, sonst muss ich noch mit einem Eisklotz zum Ball gehn", sagte ich mit einem sarkastischen Unterton, und lächelte ihn an. "Willst du nicht auch unter die Decke?, fragte ich und machte die Decke etwas größer. Ich genoss die Zeit hier, auch wenn es regnete, es war einfach wunderschön. Und ich summte immer noch das Lied vor mich hin.

44versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase So 30 Sep 2012, 13:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich zog die Augenbrauen zusammen und machte eine Schnute. Ein Eisklotz? So schnell erfrier ich schon nicht, aber ich muss aufpassen, dass du mir nicht die Show stielst, sagte ich frech und streckte ihr die Zunge raus. Als sie mir anbot mit unter die Decke zu kommen, merkte ich, dass es doch recht kühl war, knappe 12 Grad. Schnell rückte ich an sie ran und legte mir ebenfalls die Decke um di Schultern. Eine leises Seufzen entglitt mir, auf einen Schlag wurde mir wärmer. Er nahm sich noch eine Erdbeere und aß sie genüsslich auf. Er liebte Erdbeeren! Derweil spiele er ein paar Takte auf der Gitarre und sang leise: O her eyey, her eyes, makes the stars look like they´re not shining, her hair her hair falls perfectly without her trying, shes so beautiful and I tell her everyday...yeah, I know I know, when I compliment her she wont believe me, and its so its so sad to think that she don´t see what I see, but every time she asks me do I look okay? I say..., sang ich und baute ein übertriebenes Yeaaaaaahhhhh mit ein, bevor der Refrain begann, When I see your face, theres not a thing that I would change, cause girl youre amazing, just the way you are...and when you smile, the whole world stops and stares for a while, cause girl youre amazing, just the way you are...

45versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase So 30 Sep 2012, 14:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich boxte ihn kurz in die Seite als er mit die Zunge rausstreckte, sah ihn dann aber entschuldigent an. Ich lächelte und nahm mir auch eine Erdbeere. Als er näher rückte und auch unter die Decke kam, wurde mir noch wärmer. Ich lehnte mich an seine Schulter und schloss die Augen während er zu spielen begann. Ich schaltete meinen Kopf aus und hörte nur noch auf seinen Gesang und den Geräuschen der Natur. Kurz fragte ich mich was ich da tat, doch ich jagte meine Gedanken weg.

46versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase So 30 Sep 2012, 14:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als sie mir in die Seite boxte und grinste breiter, als sie sich eine Erdbeere nahm. Mit ihr konnte man prima Mist bauen! Während ich weiterspielte, verpasste ich beinahe den Einsatz und sang jedoch weiter. Her lips, her lips, I could kiss them all day if she´d let me, her laugh, her laught, she hates but I thinks its so sexy, shes so wonderful, and I tell her everyday...Oh you know, you know, you know I´d never ask you to change, if perfects what your searching for, then just stay the same, son don´t even bother asking if you look okay, now I say...Ich spielte extra ein paar Takte länger, weil ich das Gefühl genoss ihren Kopf an meiner Schulter zu spüren. Lächelnd sang ich weiter, aber diesmal ruhiger, When i see your face, theres not a thing that I would change, cause youre amazing, just the way you are... Ich wusste, dass das Lied noch weiter ging, doch ich hörte extra auf um sie zu fragen: Welches Lied möchtest du hören?, fragte ich, nachdem ich jetzt von dir gesungen habe... Schlagartig errötete ich und räusperte mich, behielt mein Lächelnd jedoch bei.

47versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase So 30 Sep 2012, 18:04

Gast

Anonymous
Gast

Ich genoss es ihm zuzuhören und seine nähe zu spüren. Ich machte die Augen wieder auf und sah das er die ganze Zeit lächelte, als er dann plötzlich aufhörte und mich fragte was für ein Lied ich hören wolle, musste ich nicht lange nachdenken, "Kannst du "Just a dream"?" fragte ich ihn, "Das ist mein Lieblingslied". als er sagte, dass er gerade von mir gesungen hat, wurde ich rot, schnell wich ich seinem Blick aus.

48versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase So 30 Sep 2012, 18:42

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte und nickte. Das habe ich ganz am Anfang immer geübt, erklärte ich und mein Lächeln wurde breiter, als sie ein wenig rot wurde. Das sah süß bei ihr aus...Ich überlegte kurz, wie die Akkorde gingen und wanrte sie vor. Aber nicht lachen, das Lied konnte ich noch nie gut singen. Ich räusperte mich und fing an. I was thinking ´bout her, thinking ´bout me, thinking ´bout us, what we gonna be, open my eyes, it was only just a dream, sang ich und stupste sie kurz an, So i travel back, down that road, will her come back, no one knows, I realized, it was only just a dream... Ich sah zu ihr und flüsterte: Sing mit Prinzesschen Lachend sang ich weiter, so langsam fand ich Gefallen an der sache, I was at the top and now its like I'm in the basement Number 1 spot, Now she find her a replacement I swear now I can't take it Knowing somebody's got my baby
Now you ain't around, baby I can't think I shoulda put it down, shoulda got that ring Cuz I can still feel it in the air See her pretty face, run my fingers through her hair My love of my life, My shawty, my wife She left me, Im tied. Cuz I knew that it just ain't right
I was thinking about her Thinking bout me Thinkin bout us (us) What we gunna be? Open my eyes, (Yeah) it was only just a dream...
Ich sang immer sicherer, irgendwann hatte ich auch keine Angst mehr, dass ich falsche spielte. Als ich schließlich ausklingen ließ, lachte ich und sang wieder....It was only just a dream....Naja ich hoffe nicht...

49versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase So 30 Sep 2012, 19:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, "Ich weiß ja jetzt das du gut singen kannst", sagte ich aufmunternt. Als er mich Prinzesschen nannte und sagte ich solle mit singen, musste ich lachen, und ich sang mit. "So I travel back down the road.. Will you come back? No one knows, I realize it was only just a dream! When I be ridin man I swear I see your face at every turn. I`m tryin to get my usher over but I can let it burn. And I just hope you notice that you`re the only one I yearn for.. Oh I miss you when will I learn? Didn`t give you all my love. I guess now I got my payback."sang ich lächelnd und sah ihn an, "Now I`m in the club thinking all about my baby.. Hey; you were so easy to love... But wait..I guess that love wasn`t enough. I`m goin through it every time that I`m alone.And now I`m wishin that you`d pick up the phone.. But you made a decision that you wanted to move on.. Cuz I was wrong. Als er anfing zu lachen musste ich auch lachen und ich konnte nicht mehr aufhören. " Was meinst du mit, "Naja ich hoffe nicht?", fragte ich ihn und schaute ihn schief an.

50versteckte Oase - Seite 2 Empty Re: versteckte Oase So 30 Sep 2012, 20:24

Gast

Anonymous
Gast

Ihr Lachen war ansteckend, genauso wie ihr Stimme. Ich erkannte, dass sie richtig gut singen konnte. Die Takte zu spielen, brachte mindestens genaus viel Spaß das Lied zu singen und ich schlug im Takt leicht auf das Holz der Gitarre. Das dies nur ein Traum ist, meinte ich blinzelnd und legte den Kopf schief. Als die Decke von meiner Schulter rutschte, zog ich sie wieder hoch und verhaspelte mich prompt in den Takten. Schnell versuchte ich wieder rein zu kommen, schaffte dies auch wenig später. Du singst gut, sagte ich lächelnd, denn ich meinte es todernst. Es war ein guter Kontrast gegen meine dunkle Stimme und es harmoniert eigentlich ziemlich gut.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Oase im Wald

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten