Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum - Seite 5 Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum - Seite 5 Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum - Seite 5 De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum - Seite 5 Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum - Seite 5 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 11]

91der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 27 Aug 2012, 16:10

Gast

Anonymous
Gast

<-- West Strand

Ich kam vom West Strand in den Aufenthaltsraum. Ich setzte mich in einen Sessel und nahm mir einen Katalog mit. Nach einigem hin und her, entschied ich mich gegen den grauen Anzug und für die schwarze Hose mit dem weißen Hemd, dem grauen Schal und der schwarzen Weste. Das Outfit gefiel mir sehr. Vor allem der Schal bildete ein hübsches Accessoire. Die Schuhe dazu gefielen mir auch sehr. Ich wusste jetzt, dass ich das richtige Outfit hatte und seufzte zufrieden.

92der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 28 Aug 2012, 16:25

Gast

Anonymous
Gast

Marco stoppte mit dem Spielen seienr Gitarre und hob seinen Blick. Scheinbar war Nalani endlich fertig geworden. Marco selber hatte keine Interesse, die Hausaufgaben zu machen, geschweige sie sich überhaupt anzusehen. "Das ist schön! Am besten treffen wir uns gegen 20:00 Uhr im Wald am See?" Fragte er weiter und ließ seine Gitarre langsam an seiner Seite des Stuhles hinunter gleiten, wo er sie sanft abstellte. "Ich bin dabei, einen neuen Song zu schreiben. Ich würde Ihn dir gerne zuerst vorstellen und mit dir einüben." Gab er zu. Eigentlich war die Schwarzhaarige auch die Erste gewesen, welche Marco zugehört hatte, beim Singen und beim Gitarre spielen. Außerdem fühlte Marco bei Ihr kein Schamgefühl. Normalerweise spielte er ungern vor anderen Personen, aber Nalani war einfach ruhig, gab kein Kommentar von sich und lauschte seiner Musik. Dies stimmte den Vampir mehr als zufrieden.

93der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 28 Aug 2012, 19:19

Gast

Anonymous
Gast

Hey ! Nicht aufhören. lächelte ich sanft und schob den ganzen Schreibkram auf einen Haufen. Schlauerweise hatte ich keine Tasche mitgenommen, also müsste ich alles unterm Arm in mein Zimmer tragen. Hört sich gut an. Wann fängt der Ball eigentlich an ? Nicht das ich er schaffen würde, von irgendwelchen Tanzfreudigen mitgenommen zu werden. Wobei ich bezweifelte, dass irgendwer außer vielleicht Claire. Und auch sie war wahrscheinlich eher mit Tyler beschäftigt. Als er seine Gitarre an der Seite abstellte zuckte ich mit den Schultern. Aber darauf hätte ich wirklich Lust. Ich lächelte und strich Tika, die wieder auf meiner Schulter gelandet war, liebevoll über den zarten Kamm. Wie heißt das Lied ? schob ich neugierig nach. Ich zog einen Fuß auf den Sessel und verschränkte die Hände um mein Knie. Nach ein paar Augenblicken schaute ich zu dem Vampir und zog mein anderes Bein auch noch auf den Sessel. Spiel doch noch mal bitte. Auffordernd nickte ich ihm zu und lächelte. Mit einem leisen, sanften Fiepen hob Tika von meiner Schulter ab und ließ sich nach einigem Kreisen auf Marcos Schulter nieder. Sich mit den Krallen an seinem Shirt festkrallend rutschte sie an ihm herunter, bis der kleine rote Drache in seinem Schoß saß und mit einer Pfote nach seiner Hand tatzte. Hast du eigentlich ein Haustier ?

94der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 28 Aug 2012, 21:29

Gast

Anonymous
Gast

Marco zog eine Augenbraue hoch, "Wann der Ball anfängt? Da fragst du mich was!" Belustigt zuckte er mit den Schultern. Ihm war es vollkommen egal, wann die Verrückten alle ihre Hüften schwingen würden. Hauptsache er könnte sein Lied einspielen und Nalani würde zuhören.
Das kleine Monster landete auf seiner Schulter und rutschte langsam auf seinen Schos nieder. Etwas unwohl hob er seine Hand und strich leicht über den Kopf der Drachendame. Eigentlich... War sie nicht so ein großes Monster. Sie konnte ja ganz niedlich sein. "Du Monster, du..." Grinste er, wobei seine Vampirzähne aufblitzten.
Das er nun das neue Lied spielen sollte, ließ ihn aufschauen. Wollte Nalani wirklich seine Musik hören? Er zögerte leicht, nickte schlußendlich jedoch und hob erneut seine Gitarre auf, wobei er von der Drachendame abließ. Er setzte das Musikstück ordentlich an und ging den Anfang des Textes, welches er schon hatte, im Kopf durch. "Das Lied heißt..." Er stockte und ließ seinen Kopf ein wenig sinken, "Star a Fire" Und dazu war es sein erstes Liebeslied, welches er geschrieben hatte. Daher fühlte er sich besonders unwhol, es Nalani vorzusingen. Wobei, vielleicht gefiel es ihr ja genau so gut wie das vorherige Lied? Er holte Luft und fing an, das Lied zu spielen. Die Anfangsmelodie war etwas schnell, doch fließend und weich.
[Original by Ryan Star-Start a Fire/ Auf Youtube hören!]
"I remember when you said your father's asleep
I remember swimming as our clothes drifted off to sea.So wake up, wake up dreaming,
And lie here with me,
So wake up, wake up dreaming,
And lie here with me.Here we go,
Just lose control and let your body give in,
To the beat,
Of your heart as my hand touches your skin,
Is this love
Or,
Just sexual desire,
We're gonna start a fire!"
Langsam ließ er seine Stimme vertönen und öffnete seine geschlossenen Augen, "Nun..." Verlegen kratzte sich der Schwarzhaarige am Hinterkopf und drehte seinen Kopf seitlich, "Hat's dir gefallen?"

95der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 29 Aug 2012, 14:58

Gast

Anonymous
Gast

Als er meinte, das er keinen Plan hatte, wann der Ball anfangen würde lächelte ich nachdenklich. Wann war es am schlausten sowas zu veranstalten.. Eigentlich eher abends, aber für genaueres würde ich wohl irgendwen anderes fragen müssen. Und so wichtig wars mir dann auch wieder nicht. Ich beobachtete Marco, wie er etwas zögernd über Tikas Kopf strich. Hinter vorgehaltener Hand gähnend kuschelte mich tiefer in den Sessel. Irgendwie war es gerade total gemütlich, und dass machte mich schläfrig. Aufmunternd schaute ich zu Marco. Star a fire ? Ich dachte das Lied hieß Black parade. Erst dann bemerkte ich, dass er scheinbar das/ein neues Lied spielte.
Je länger er spielte, desto mehr musste ich lächeln. Das Lied war wirklich gut. Als er geendet hatte lachte ich . Das Lied ist fantastisch. sagte ich leise und lockte Tika wieder zu mir. Sie hatte während des Liedes auf der Gitarre gelegen und fasziniert seinen Fingern zugeschaut. Dabei war sie so schlau, nicht nach seinen Fingern zu schnappen. Ja, kleine Drachen lernten auch. Liebevoll knuddelte ich sie und küsste sie auf ihren süßen Kopf. Ich finds wirklich gut. Lächelnd schaute ich zu ihm auf und ließ den roten Drachen wieder los, damit sie im Raum herumflattern und sich schlußendlich wieder auf Marcos Kopf niederzulassen. Sie mag dich.

96der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 30 Aug 2012, 14:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf einen unauffälligen Seitenblick auf Lydia und nickte bitter. Soll ich mir noch einen Gehstock besorgen, ebenfalls in Rosa? Dann halten mich alle für eine Prinzessinnen-Fee, grummelte ich vor mich hin, konnte jedoch nicht aufhören zu lächeln. Als sie auf einen grauen Anzug mit eine lilanen Krawatte zeigte, hob ich eine Augenbraue. Willst du mich vielleicht auf den Arm nehmen?, fragte ich und stürzte mich auf sie. Mit einem Arm hielt ich sie fest im Griff, mit der anderen begann ich sie zu kitzeln. Ich sitze seit Tagen hier rum und blättere einen Katalog nach dem nächsten durch und plötzlich kommst du und findest etwas, was genau meinen Vorstellungen entsprich?

97der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 31 Aug 2012, 14:17

Gast

Anonymous
Gast

Ein breites Grinsen stieg mir ins Gesicht. Das wäre doch perfekt! Es fehlen nur noch die Flügelchen. Sagte ich belustigt und grinste ihn an. Als er sich dann auf mich stürzte und anfing mich zu kitzeln, stiegen mir schon die Tränen in die Augen vor lachen. Nein! Nein! Neeein! Ich gebe auf! Schrie ich so laut das es schon peinlich wurde, und krallte meine Fingernägel in seinen Arm, was mir dann auch etwas leid tat. Ja, das war eigentlich ganz leicht, du weißt ja gar nicht was für Probleme ich mit meinem Kleid hatte, meinte ich und lächelte ihn an.

98der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 31 Aug 2012, 15:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste und hörte auf sie zu kitzeln und nahm beide Hände, höchst widerwillig, von ihren Hüften. Ich lehnte mich um Stuhl zurück und verschränkte die Arme. Hatte? Heißt das du hast schon eins gefunden?, fragte ich nach und stellte mir Lydia in einem langen Kleid vor. Nicht schlecht. Weißt du schon mit wem du hingehst?, fragte ich nach einer Weile nebenbei und hob eine Augenbraue. Ich hatte schließlich auch noch keine Verabredung und so langsam sollte ich mir darüber Gedanken machen. Man muss ja schließlich nicht als Liebespaar hingehen.

99der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 31 Aug 2012, 16:20

Gast

Anonymous
Gast

Zum Glück hat er mich dann doch losgelassen und ich konnte mich entspannen und mich auch zurück lehnen. Ja, ich musste mir ja schon mal Gedanken darüber machen. sagte ich und drehte eine Haarsträhne um meinen Finger. Als er mich fragte ob ich schon mit jemandem zum Ball ginge, zuckte ich mit den Schultern. Nein, und auch wenn, wer will schon mit mir hingehn? sagte ich, lächelte kurz sah aber dann auf meine Füße. Ich sollte mir echt Gedanken darüber machen. Ja, das wäre ja dumm für die die alleine sind. meinte ich und fragte mich worauf er hinaus wollte.

100der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 31 Aug 2012, 16:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah nur kurz aus dem Fenster und nahm dann meinen Mut zusammen. Ich war noch nie ein schüchterner Typ gewesen und auch diesmal blieb ich gelassen. Würdest du mit mir hingehen? Nur als Freunde?, fragte ich geradeheraus und vollkommen ruhig. Wenn ich nicht mit dr hinwollte, hätte ich dich nicht gefragt, sagte ich und lächelte sie aufmunternd an, nachdem sie in Frage gestellt hatte, wer mit ihr hingehen würde.

101der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 31 Aug 2012, 16:54

Gast

Anonymous
Gast

Als er mich fragte ob wir zusammen hin gehn würden, musste ich grinsen.
Klar, das wäre echt schön. sagte ich richtig fröhlich, ich hätte ihn umarmen können was ich dann doch lieber nicht tat. natürlich.. meinte ich und lächelte ihn an. Dawn ist eigentlich ein ganz netter Typ dachte ich kurz, schiebte meine Gedanken aber beiseite. Kannst du eigentlich tanzen? fragte ich etwas neugierig.

102der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 01 Sep 2012, 12:37

Gast

Anonymous
Gast

Gespielt erstaunt hob ich die Augenbrauen. Tanzen? Ich?, fragte ich prustete los. Ich lachte leise vor mich hin, setzte jedoch wieder eine ernste Miene auf. Natürlich, sagte ich, hast du noch nie von dem legendären Tänzer Dawn gehört? Der konnte so gut tanzen, dass alle weggerannt sind, weil niemand so gut war wie er, erklärte ich grinsend. Ja, ich kann tanzen. Was ist mit dir?, fragte ich und legte den Kopf schief. Nebenbei füllte ich den Bestellschein für den Anzug aus und steckte ihn in meine Hostentasche. Ich würde ihn später abschicken.

103der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 01 Sep 2012, 13:45

Gast

Anonymous
Gast

Nein, in meinen Kreisen habe ich wohl noch nichts von ihm gehört. sagte ich mit einer gespielt hochnäsigen Stimme, musste dann aber sofort lachen. Ich hob eine Augenbraue. Naja, Ich hab schon lang nicht mehr getanzt.. aber ja, ich glaube ich kann tanzen. Ich habe es früher im.. naja egal. Es ist vielleicht besser ich rede nicht darüber, was früher war. Ich wandte schnell meinen Kopf zum Fenster und schaute raus.

104der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 01 Sep 2012, 14:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich legte den Kopf schief und sah sie aufmerksam an, doch sie stockte und sah abwesend aus dem Fenster. Da ich sie nicht bedrängen wollte, lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und seufzte. Wir werden uns schon nicht blamieren,sagte ich lächelnd und tippte im Rhytmus auf der Stuhllehne herum. Wie sieht dein Kleid denn aus?, fragte ich interessiert, denn bei ihr konnte ich mir viel vorstellen.

105der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 01 Sep 2012, 23:32

Cassian

Cassian
Magier

<--versteckte Oase

Cash betrat den Raum mit Lela im Rücken. Er ließ sich in einen der Sessel fallen und griff sich einen der Kataloge. "Hast du eine genaue Vorstellung?" ,fragt er sie.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

106der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 01 Sep 2012, 23:36

Lela

Lela
Zauberlehrling A

cf: Versteckte Oase

Seufzend ließ ich mich neben Cassian fallen und spähte in den Katalog, den er gegriffen hatte. "Nicht orange, allgemein nicht unbedingt knallig. Lieber schlicht als mit viel Tüll..." Besonders viel war das nicht, aber ich hatte auch nicht den leistesten Schimmer, was mir stehen könnte.

107der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 01 Sep 2012, 23:41

Cassian

Cassian
Magier

Er blätterte ein wenig und zeigt auf ein schwarzes mit viel Tüll unter dem Rock. "Sowas oder eher was helles?" ,er sah sie fragend an. "Oder den Tüll oben drauf?" ,fragte er mit einem Grinsen.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

108der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 01 Sep 2012, 23:56

Lela

Lela
Zauberlehrling A

"Bei meiner Hautfarbe würde sich etwas Helleres anbieten, denke ich", erörterte ich zunächst sachlich. "Aber wenn du mir mit sowas kommst, dann kill ich dich!" Ich deutete grinsend auf das pinke Ungetüm. Eine Weile blätterte ich, ehe ich seufzend inne hielt. "Mir gefällt dieses, dies, das und das... Welches findest du am besten?"

109der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 02 Sep 2012, 00:09

Cassian

Cassian
Magier

"Definitiv das grüne." ,sagte der junge Mann. Er zog ihr sein T-Shirt aus der Hand und zog es sich wieder über den Kopf. "Das finde ich schön." ,er lächelte. "Aber du musst das wissen. Zu meinem Anzug passt alles." ,er grinste. "Und du wirst so oder so sexy aussehen." ,sein Grinsen wurde breiter.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

110der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 02 Sep 2012, 10:32

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ich lächelte bei seiner Anmache bloß kopfschüttelnd. Wäre es nicht Cash, hätte mich die Situation zu Tode genervt. Aber irgendwie hatte er mein Interesse geweckt, ich wollte gern den Typen hinter der Fassade kennenlernen. Ein Stück von ihm hast du ja schon gesehen, sagte mir meine innere Stimme. Ich beschloss, mich später damit auseinanderzusetzen. "Nein, ich bin froh, dass du mir bei der Entscheidung geholfen hast, danke!" Ich griff nach einem der Bestellzettel und füllte ihn aus. Ich werde nachher Nickie fragen, ob sie weiß, wo ich den einstecken muss... "Ist dein Anzug schon da?", wollte ich wissen und legte neugierig den Kopf schief.

111der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 02 Sep 2012, 12:01

Cassian

Cassian
Magier

"Immer wieder gerne." ,sagte er lächelnd. "Ja mein Anzug ist schon da, was daran liegt, dass ich ihn mit hier her gebracht habe." ,er grinste schief.

[OUT: Sorry das habe ich nicht gesehen deine gedachtes und gesprochenes sehen so gleich aus. :)]



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

112der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 02 Sep 2012, 14:52

Lela

Lela
Zauberlehrling A

"Soweit vorausgedacht hab ich nicht", nicht wirklich bedauernd zuckte ich die Achseln. "Aber wenigstens darum muss ich mir keine Sorgen mehr machen..." Nun entfloh mir doch ein Seufzen.

[Out: Kursiv ist Gedachtes ;D Nickie hat sie gar nicht erwähnt...]

113der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 02 Sep 2012, 15:11

Cassian

Cassian
Magier

"Ich auch nicht. Meine Mutter hat gesagt, dass ich einen brauchen könnte, und so hat sie mir einen gekauft." Ihre letzte Aussage irritierte ihn und so sah er sie nur fragend an.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

114der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 02 Sep 2012, 15:25

Lela

Lela
Zauberlehrling A

"Ähm...", peinlich berührt schaute ich weg, ehe ich verhalten nuschelte. "Na ja... ich hab nie Tanzen gelernt. Zumindest nicht nach solcher Musik, wie sie wohl auf Bällen gespielt wird..."

115der Aufenthaltsraum - Seite 5 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 02 Sep 2012, 20:04

Cassian

Cassian
Magier

"Das ist nicht so schlimm, dafür kann ich tanzen und wenn der Mann richtig führt, dann ist alles ganz einfach." ,er zog sie hoch umfaste mit der linken Hand ihre rechte, legte seine rechte Hand unter ihr linkes Schulterblatt und zog sie näher an sich heran. Dann begann er langsam die ersten Schritte des langsamen Walzers. Vor, seit, ran, rück, seit, ran... ,zählte er im Kopf mit und schob Lela durch den Saal. Dann fing er an die Schritte zu drehen, die Schritte zu vergrößern. Dabei sah er ihr die ganze Zeit in die Augen. "Siehst du es ist doch gar nicht so schwer." ,Cash hielt die junge Frau fest und gleichzeitig sanft im Arm. "Aber es gibt natürlich auch andere Tänze." ,sagte er, bliebt stehen und ging langsam einen Schritt zur Seite, dann mit dem linken Fuß einen nach vorn und stellte sich dann wieder zurück auf den rechten. Dann einen Schritt nach links und mit dem rechten Fuß zurück. Als nächstes stellte er sich wieder auf den linken Fuß,ging mit dem rechten zur Seite, nahm die Hand von Lelas Rücken und führte die gefassten Hände zwischen ihnen beiden hindurch. Jetzt standen sie in einer offenen Position. Cash drehte zurück nahm ging eine Schritt nach Links hob den linken Arm und drehte Lela darunter hindurch. Dann nahm er wieder Tanzhaltung an und sah Lela in die Augen. "Das war eine Rumba." ,er grinste. "Der Tanz der Liebe. War das jetzt so schwer?" ,er hatte sie immer noch nicht los gelassen, hielt sie sicher in seinem Arm.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten