"Das glaub ich dir gerne, dass du dich zur Verfügung stellen würdest.", meinte ich fast schon lachend. Direkt nachdem er meinte, dass er auch ein guter Zuhörer war, fragte ich mich selber, Wie lange ist es her seitdem du dich richtig gut mit jemandem unterhalten hast der kein Mädchen war? Ich wusste es nicht. Und das war ja schon eigentlich das Schlimme daran. "Gut, ich mache es kurz. Zwar sträubt sich alles in mir dagegen, aber was solls. Ich würde es dir sowieso irgentwann sagen. Es ist so - ich glaube, besser gesagt bis vor gar nicht so langer Zeit wusste ich, dass ich lesbisch bin. Leider, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Ich hab noch nie jemanden geküsst und geliebt auch nicht, also... ja. Mehr eigentlich nicht." Mehr eigentlich nicht? Spinnst du? Das ist ja wohl das Meiste was es geben kann!
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach