Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am Wasserfall - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am Wasserfall - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am Wasserfall - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am Wasserfall - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am Wasserfall - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am Wasserfall - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am Wasserfall - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am Wasserfall - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am Wasserfall - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am Wasserfall - Seite 3 Aota9l Erde


am Wasserfall - Seite 3 Opns4h Wind


am Wasserfall - Seite 3 De8svc Wasser


am Wasserfall - Seite 3 Vdhmip Feuer


am Wasserfall - Seite 3 15xv247 Heilung


am Wasserfall - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am Wasserfall

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Sa 24 Nov 2012, 23:22

Gast

Anonymous
Gast

"Das glaub ich dir gerne, dass du dich zur Verfügung stellen würdest.", meinte ich fast schon lachend. Direkt nachdem er meinte, dass er auch ein guter Zuhörer war, fragte ich mich selber, Wie lange ist es her seitdem du dich richtig gut mit jemandem unterhalten hast der kein Mädchen war? Ich wusste es nicht. Und das war ja schon eigentlich das Schlimme daran. "Gut, ich mache es kurz. Zwar sträubt sich alles in mir dagegen, aber was solls. Ich würde es dir sowieso irgentwann sagen. Es ist so - ich glaube, besser gesagt bis vor gar nicht so langer Zeit wusste ich, dass ich lesbisch bin. Leider, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Ich hab noch nie jemanden geküsst und geliebt auch nicht, also... ja. Mehr eigentlich nicht." Mehr eigentlich nicht? Spinnst du? Das ist ja wohl das Meiste was es geben kann!

52am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Sa 24 Nov 2012, 23:30

Cassian

Cassian
Magier

Cash musste ein wenig grinsen, als sie ihm ihre Probleme quasi an den Kopf knallte. "Hey also so schlimm ist es nun auch nicht.", sagte er lächelnd. "Warum fragst du nicht einfach eine Freundin von dir, am besten eine die das weiß, ob du sie mal küssen darfst und vergleichst es dann mit dem Kuss von einem Jungen. Natürlich solltest du beide gern haben, und wenn dein Körper auf einen der beiden Küsse reagiert hast du zumindest einen hinweiß in welche Richtung deine Neigung, sag ich jetzt mal, geht.", schlug er vor.

Out: sorry das das so hin geklatscht ist, aber mein Internet kann jeden Augenblick weg sein.

53am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Sa 24 Nov 2012, 23:38

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Kenn ich & ist egal ;)

Ich lächelte und schüttelte dabei den Kopf. "Denkst du nicht, dass es vielleicht etwas komisch rüber kommt, wenn ich eine Freundin frage, ob ich sie küssen darf? Also ich finde schon." Ich zuckte mit den Schultern. "Außerdem hab ich keinen 'besten Freund' oder wie auch immer man das bezeichnet. Und meine beste Freundin ist glücklich vergeben.", fügte ich hinzu. Ja und am Besten ist der dann auch noch schwul., dachte ich ironisch und musste dabei fast schon grinsen.

54am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Sa 24 Nov 2012, 23:49

Cassian

Cassian
Magier

Cash faste sich nachdenklich ans Kinn. "Ich hab gedacht ihr Mädchen übt sowieso immer das Knutschen zusammen.", sagte er zu sich selbst. "Hmm ich denke zwar nicht das sie das so eng sehen wird, das schlimmste was sie sagen kann ist nein, aber ok.", er überlegte weiter. Auf was reagieren Mädchen am meisten, wenn sie auf Jungs stehen? Er kratzte sich am Nacken. So das schlimmste was sie jetzt machen kann ist dir eine knallen und das bist du gewohnt. "Mach mal die Augen zu.", forderte er sie auf. Dabei sah er sie eindringlich an. Er wartete gar nicht darauf, dass sie seiner Bitte nach kam sondern setzte sich auf die Knie, legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie zu sich heran. Cash drückte ihr einen ganz sanften Kuss auf die Lippen, schließlich sollte sie keine schlechten Erinnerungen an ihren ersten Kuss haben. Dann rückte er wieder etwas von ihr ab und sah sie fragend an. "Und?", fragte er. "Hast du was gefühlt?", es war nur ein sehr keuscher Kuss gewesen, aber ein Mädchen das auf Jung steht würde trotzdem darauf reagieren.

55am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall So 25 Nov 2012, 17:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. "Von welchem Film hast du das denn?", sagte ich und hob beide Augenbrauen hoch. Als er zuerst nachdenklich ausgesehen hatte, wusste ich schon was kam, bevor er mich aufforderte meine Augen zu schließen. Ich hätte mich aus Reflex fast versteift, aber ich ließ es diesmal nicht zu und schloss bereitwillig die Augen. Es dauerte nicht lange, da lagen seine Lippen sanft auf meinen. Kurz nachdem er wieder von mir abgerückt war, öffnete ich meine Augen wieder. Kurz wartete ich, bis ich ihm schließlich seine Frage, ob ich etwas gespürt hatte, beantwortete. "Ja, das heißt - ja. Es hat überall gekribbelt und es war auch etwas - eigenartig. Eben weil ich noch nie jemanden geküsst habe..." Ich biss mir auf die Unterlippe. "Aber was genau heißt das jetzt?" Jetzt erst realisierte ich langsam, dass ich gerade wirklich geküsst worden war. Meine Wangen nahmen einen leicht rosigen Schein an. Ich schluckte. "Du, du hast aber keine Freundin oder so was, oder?"

56am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall So 25 Nov 2012, 19:27

Cassian

Cassian
Magier

Out: Wie ich es hasse, wenn das Internet während des Ladens weg ist und dann dein ganzer Text gelöscht ist.

Er musst ein wenig grinsen, als sie leicht rot wurde. "Also das Kribbeln würde ich als eine Reaktion deines Körpers auf die ungewohnte und neue Situation interpretieren, da das ja dein erster Kuss war.", begann Cash seine Analyse. "Die Hitze, würde ich da durch erklären, das dein Körper auf den Kuss reagiert hat, weil dir noch nie ein anderer Mensch auf diese Weise so nahe gekommen ist.", erklärte er weiter. "Das komische Gefühl, wahrscheinlich, weil es einfach neu ist und ungewohnt.", dachte er mehr laut nach, als es zu erklären. "Ich würde jetzt im Allgemeinen sagen, das du dem Küssen von Jungs nicht abgeneigt bist, sonst währe das glaube ich bei dir nicht mit irgendwelchen emotionalen Reaktionen verbunden.", analysierte er weiter. "Ich an deiner Stelle würde einfach noch ein paar Leute küssen, du solltest sie aber möglichst sympatisch finden. Zumindest Jungs werden dir das bestimmt nicht abschlagen, schließlich bist du ja nicht hässlich.", sagte er und war sich ziemlich sicher. Damit beendete Cash seine Analyse und sah Samiya freundlich lächelnd an. "Nein ich habe im Moment keine feste Freundin.", sagte er lächelnd. Und gegen etwas rum knutschen hatte er sowieso nie was.

Out: so ich hoffe das ist jetzt so besser :)



Zuletzt von Cassian am Mo 26 Nov 2012, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

57am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Mo 26 Nov 2012, 11:43

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Oja, das ist echt scheiße -.- hatte ich beim letzten Post auch.

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Als er seine Analyse schließlich beendete, musste ich auch lächeln. "Bist wohl ein Fachmann, was?", fragte ich belustigt.
Dann ging ich aber auf seine Analye ein. "Danke, ich hoffe doch, dass ich nicht hässlich bin.", ich zwinkerte ihm zu, "Jungs war ich nie abgeneigt. Nicht nur, weil die nicht immer so rumzicken. Obwohl es bei euch auch ein paar richtige Mimosen gibt." Ich machte eine kurze Pause beim Reden und überlegte was ich noch dazu sagen konnte.
Mir fiel eigentlich nichts ein und so ging ich auf seine Beantwortung meiner Frage ein. "Gut so.", meinte ich und hob, aus Spaß, drohend den Finger, "Wehe, ich erfahre etwas anderes!" Natürlich würde ich gar nichts tun, falls ich so etwas erfahren würde, denn immerhin hatte Cassian mir geholfen.

58am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Mo 26 Nov 2012, 16:47

Cassian

Cassian
Magier

Cash warf ihr einen kurzen, gespielt bösen, Blick zu, bevor er anfing zu lachen. "Na ja ein Fachmann jetzt nicht gerade, aber ich habe halt Erfahrung mit Frauen.", sagte er, das Lachen blieb in seinen Augen hängen und brachte sie erneut zum Funkeln. "So lange ich keine Mimose bin.", er grinste sie frech an. Bei ihrer Reaktion auf seine Antwort zog er nur eine Augenbraue hoch. "Ich würde meine Freundin, wenn ich eine Hätte, nie betrügen. Wenn ich an einer anderen interessiert bin dann lasse ich sie das wissen, mache dann aber auch mit ihr Schluss. So ist das für alle gerecht und sie können damit abschließen, ohne sich ein falsches Bild zu machen und am Ende die große Enttäuschung zu erleben.", sagte er und blieb dabei völlig ernst. Er legte sich zurück in den Schnee und dachte über die schwarzhaarige Vampirin nach. Ob das was mit uns geworden wäre? Er wusste es nicht. "Wie sieht das bei dir aus, hast du auch so eine Einstellung oder wäre dir das egal, was dein Partner oder deine Partnerin macht, wenn du nicht da bist?", fragte er sie, während er in die Wolken sah.

59am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Di 27 Nov 2012, 14:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich fiel in sein Lachen ein. Es war schön zu lachen. Ich musterte ihn und meinte zuerst, "Naja...", bevor ich nach kurzem schmunzeln weiterfuhr, "Nein! Natürlich bist du keine Mimose. Sonst hätte ich nicht mit dir über meine 'Probleme' geredet." Als er sich in den Schnee zurücklegte, wartete ich kurz ehe ich es ihm gleich tat und mich neben ihn in den Schnee sinken ließ. "Natürlich ist es mir nicht egal. Ich denke, jeder hat das Recht, in jungen Jahren und in manchen Fällen auch später, zu experimentieren und seinen Weg für die Liebe oder auch seinen Lebensgefährten zu finden. Deshalb bin ich auch gegen die zu frühe Ehe. Manche binden sich zu früh und nach ein paar Jahren, wenn nicht nur Monaten, ist die 'große Liebe' vorbei und sie trennen sich. Haben dabei aber sozusagen ihre Zeit vergeudet." Während ich sprach sah ich zu den Wolken hinauf. Kurz fiel mein Blick zu Cassian, ehe ich wieder zum Himmel empor schaute. "Ich halte auch nichts davon an jemanden zu klammern und sich andauernt zu fragen, ob man nicht etwas falsch gemacht hat, oder ob es nicht doch mehr werden gekonnt hatte." Eine Wolke sah fast aus die ein Drache. Schon witzig manchmal die Natur..., dachte ich und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen.

60am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Di 27 Nov 2012, 16:26

Cassian

Cassian
Magier

Arrow war über ihnen auf getaucht und zog seine Kreise, bevor er sich auf einem Baum in der Nähe nieder ließ. Samiya hatte sich neben ihn gelegt und schaute ebenfalls in die Wolken. "Ich bin sowieso dafür, das man erst seinen Spaß im Leben haben und ein paar Experimente wagen sollte, evor man sich auf die Suche nach der großen Liebe macht, bei manchen mag das ja schon früh klappen, aber ich selber möchte noch ein paar Sachen erleben, bevor ich mich binde.", er lächelte, zwar war er im Moment ein wenig einsam, aber das war mal ne Abwechslung zu den ganzen Frauengeschichten. Cash streckte sich einmal und schwieg dann eine ganze Weile. "Irgendwie habe ich keine Lust auf morgen, der Ball wird zwar bestimmt ganz toll, aber warum müssen das alle so breit treten?", fragte er sich laut.

61am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Di 27 Nov 2012, 17:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich stimmte ihm nachdenklich nickend zu. Dann herrschte Stille. Ein Seeadler hatte sich beinahe lautlos in unserer Nähe niedergelassen. Dann begann er vom Ball zu sprechen. Ich grinste. "Tja, ich weiß auch nicht. Ich freu mich irgentwie überhaupt nicht so drauf." Kurz seufzte ich, wobei ich aufhörte zu grinsen. "Die Partnerpflicht bringt mich sowieso aus dem Konzept. Ich hasse es allein aufkreuzen zu müssen." Ich verdrehte die Augen und steckte meine Arme hinter meinen Kopf. "Naja, ich hoffe mein zugeteilter Partner ist kein Schwachkopf.", fügte ich noch hinzu und schnalzte dabei mit der Zunge. Bin ja mal schon gespannt auf den..., dachte ich mir dabei und überlegte wer 'der Glückliche', denn aller sein konnte. Die meisten Jungs hatten ja schon eine Begleitung.

62am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Di 27 Nov 2012, 17:28

Cassian

Cassian
Magier

Er drehte bei ihrem kleinen Ausbruch den Kopf, so das er sie jetzt an sah. "Kann ich verstehen, ich habe zwar eine Partnerin, aber das das gleich zu einer Pflichtveranstaltung wird ... das musste echt nicht sein.", er drehte den Kopf wieder zurück. "Ich hoffe wir dürfen wenigstens ein wenig früher gehen, wenn nicht geb ich mir bestimmt irgendwann die Kante, was schwierig wird auf nem Schulfest. Oder ich such mir nen hübsches Mädel, was sich abschleppen lässt.", sagte er ohne dabei eine Mine zu verziehen. Die Mädels hier waren alle irgendwie nicht so sein Fall, entweder sie waren zu prüde oder sie waren total die Zicken, nur wenige fielen aus diesen Gruppen raus. Cash seufzte leicht, manchmal fehlte Sally ihm wirklich, mit ihr konnte er sich immer gut ablenken ohne, das etwas Ernstes daraus wurde.

63am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Di 27 Nov 2012, 17:36

Gast

Anonymous
Gast

"Tja, aber was will man den schon dagegen machen...", sagte ich zu sein Kommentar zu der Partnerpflicht. Ich sah jetzt zu ihm und musterte ihn von der Seite. Bei seiner Bemerkung, dass er sich sonst ein hübsches Mädchen suchen würde, was sich abschleppen ließe, verzog ich keine Mine, wie es wohl die meisten Mädchen gemacht hätten. Ich war weder zimperlich noch prüde und außerdem war es seine Sache.
"Da wirst du aber ein bisschen schwer eine finden. Die meisten sind totale Oberzicken und der Rest... naja, zu dem Rest sag ich jetzt einmal nichts.", bemerkte ich dazu und wandte meinen Blick wieder zum Himmel. Langsam wurde es schon ein wenig kühl, aber das störte mich nicht, denn ich war noch nie empfindlich gewesen.

64am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Di 27 Nov 2012, 18:02

Cassian

Cassian
Magier

Sie hatte recht was Cashs Laune nicht gerade verbesserte. "Ich weiß.", sagte er zu ihrem Kommentar. "Manchmal vermisse ich mein Zuhause, meine Familie und meine Freunde.", gestand er ihr. Er hätte ich jetzt am liebsten in einen Vogel verwandelt und wäre davon geflogen, aber seine Mutter würde ihn einfach wieder zurück schicken. "Wie sieht es mit dir aus ... möchtest du auch gerne nach Hause?", fragte er sie neugierig. In dem Moment vibrierte sein Handy:

Hey Man,
komm schnell wieder her
Bräute aufreißen ist
ohne dich echt langweilig.
Dave


Cash grinste als er die Nachricht gelesen hatte. "Mein Kumpel, mit ihm war immer was los, ich hoffe ich komm hier bald weg.", erklärte er und sein Blick wurde wieder sehnsüchtig.

65am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Di 27 Nov 2012, 18:06

Gast

Anonymous
Gast

Zwei oder auch drei Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich biss mir fest auf die Unterlippe. Ich setzte mich rasch auf, denn ich wollte nicht vor ihm weinen. "Ich..." Ich brach ab. "Nein, ich habe kein Zuhause, ich... ich kann nicht nach Hause und..." Ich spührte, dass meine Lippe bald bluten würde, ließ aber nicht locker.
"Ich habe keine Mutter, kein Zuhause und mein Erzeuger... den möchte ich am Liebsten ganz schnell vergessen.", brachte ich dann schließlich heraus. Ich spürte wie eine Träne über meine Wange rann und ich wischte sie rasch mit dem Ärmel weg, doch leider war schon die Nächste auf ihrem Weg nach unten. Bloß nicht weinen!, dachte ich, aber es war bereits zu spät.

66am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Di 27 Nov 2012, 18:15

Cassian

Cassian
Magier

Er erschrak leicht, als Samiya anfing zu weinen. Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Er rückt näher an sie heran und nahm sie einfach so in die Arme. Während er einen Arm um sie legte strich er vorsichtig mit der anderen durch ihre Haare. "Hey schon ok, Tränen sollte man nicht zurück halten, das macht nur noch schlechtere Laune.", sagte er mit dem zweck sie auf zu muntern. Cash hielt das weinende Mädchen in seinen Armen und versuchte ihr ein wenig Trost zu spenden. Er redete nicht weiter über ihre Familie, sie würde es ihm schon erzählen wenn sie es wollte.

67am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Mi 28 Nov 2012, 17:04

Gast

Anonymous
Gast

Ich schenkte ihm ein kurzen, etwas misslungenes und auch nasses Lächeln. In seinen Armen fühlte ich mich einfach etwas besser, vor allem, da sie mir, so unlogisch das auch war, Schutz zu bieten schienen. Nachdem die schlimmste Phase, wobei es diesmal nicht zu schlimm geworden war, des Tränenausbruchs vorüber war lehnte ich mich leicht gegen seine Schulter. Ich wischte mir noch einmal mit dem Ärmel über meine Augen, ehe ich schluckte. Verdammt!, schoss es mir durch den Kopf. "Tschuldigung, ich hoffe du bist nicht... nicht nass geworden.", sagte ich verlegen.
"Ich wollte eigentlich nicht mehr weinen, aber naja, du hast mich eben auf meinen einzigen Wunden Punkt getroffen: Die Frage, ob ich gern nach Hause will.", erklärte ich und hoffte, er würde es verstehen oder es wenigstens verstehen versuchen. Soll ich ihm vielleicht... alles erzählen? Gut, ich habe mit ihm über meine Probleme geredet, aber... soll ich wirklich noch mehr erzählen? Inzwischen hatte ich aufgehört auf meine Unterlippe zu beißen, aber sie war rot, denn man konnte das Blut deutlich darunter erkennen. Insgeheim war ich froh, dass ich mich, wie eigentlich immer, nicht geschminkt hatte.

68am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Mi 28 Nov 2012, 22:11

Cassian

Cassian
Magier

Sie hatte sich ein wenig beruhig und kuschelte sich nun an Cash. "Nass bin ich eh schon.", sagte er grinsend. "Du weißt schon Schnee plus wärme gleich Wasser, deswegen mein Rücken ist schon nass da macht meine Schulter auch nichts mehr.", er lächelte sie an. Ihre Unterlippe war ganz rot, weil sie die ganze Zeit darauf gebissen hatte. Cash fuhr mit einem Daumen darüber. "Tut mir leid, das ich dich darauf angesprochen habe ich werde jetzt mal meine Klappe halten und das Wetter genießen. Aber wenn du mal jemanden brauchst um darüber zu reden, ich bin wie gesagt ein guter Zuhörer.", seine Stimme klang tief und beruhigend. Er streichelte wieder durch ihre Haar, er liebte lange Haar und konnte einfach nicht die Finger davon lassen.

Out: Man bin ich mal wieder kreativ :/

69am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Do 29 Nov 2012, 14:31

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Das ist halt manchmal so. Du musst dir nicht extra was 'herauspressen' ist völlig okay ^^

Ich lächelte ihn von unten auf an. "Ja, ja ich weiß. Aber trotzdem.", sagte ich noch. Als er mit seinem Daumen über meine Unterlippe fuhr, erschrak ich leicht. Man sieht es bestimmt total..., dachte ich verlegen. Ich musterte seine Seite. "Du musst dich nicht entschuldigen, du hättest es ja nicht wissen können...", meinte ich zu ihm, "Außerdem weiß ich auch nie genau, wie ich darauf reagiere. Manchmal ist es ganz leicht darüber zu reden und manchmal..." Ich schluckte. "...manchmal eben nicht." Ich lächelte, halb verlegen und halb entschuldigent.

70am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Fr 30 Nov 2012, 17:50

Cassian

Cassian
Magier

Out: so jetzt erst mal ein wenig Ablenkung

"Mir geht das mit dem drüber reden auch so, bin adoptiert musst du wissen und ich versuche schon ewig meine Familie zu finden. Die von meiner Mutter habe ich vor ungefähr zwei Jahren gefunden, aber meine Oma will mir nicht sagen wer mein Vater war, sie sagt es sei zu gefährlich, sein Bruder ist wohl nen Psycho und hat meine Eltern umgebracht.", erzählte er ihr und klang ein wenig traurig. "Na ja aber egal ich werde den anderen Teil meiner Familie schon finden.", sagte er zuversichtlich und lächelte wieder.

71am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Fr 30 Nov 2012, 18:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich legte ihm tröstend eine Hand auf seinen Arm. "Das wirst du.... aber, glaubst du auch, dass es gut für dich wäre?", fragte ich ihn und musterte ihn dabei. Ich glaube nicht... Ich entschloss mich ihm von mir zu erzählen. "Ich, ähm... meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater gab mir die Schuld." Ich schluckte den Kloß im Hals hinunter. "Genauergesagt gab er mir die Schuld für alles. Er schlug mich auch oder sperrte mich aus." Mein Blick war eine Mischung aus Verlegenheit und Trauer. "Ich weiß wie es ist, wenn man einen Teil der Familie... vermisst. Ich vermisse meine Mutter ja auch, auch wenn ich sie nicht kannte."

72am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall So 02 Dez 2012, 12:56

Cassian

Cassian
Magier

Als sie ihn fragte ob er seine Familie wirklich finden wolle lächelte er leicht. "Ja ich glaub ich muss sie finden, es ist im Moment so etwas wie meine Lebensaufgabe.", erklärte er ihr. Als sie dann begann ihre Geschichte zu erzählen war er geschockt. "Er hat was... ?", Cash blieb der Mund offen stehen. Er wusste zwar, dass manche Menschen echt grausam waren, aber das übertraf so gut wie alles, was er bis jetzt gehört hatte. Die eigene Tochter so zu behandeln... Solche Typen sollte man einsperren... Wenn er jemals Kinder haben sollte, dann würde er ein liebender Vater sein. "Ok jetzt kann ich verstehen, warum du nicht gerne von deinem Zuhause sprichst, wenn man das so nennen kann.", sagte er mitfühlend. "Weißt du was, wenn du es da gar nicht mehr aus hältst kommst du einfach mal bei mir Zuhause vorbei, ich hab immer ein Gästezimmer frei und es wird dir dort bestimmt gefallen.", er lächelte sie aufmunternd an. Dann kramte er sein Handy aus der Hosentasche und zeigte ihr ein Foto. "Da wohne ich.", sagte er und zeige ihr das Bild von der abgeschiedenen Bucht, in der sein Haus stand. "Und wenn ich mal nicht da bin hat meine Mutter noch einen Schlüssen und einer klebt unter der untersten Treppenstufe, wenn du mal vorbei kommen willst.", erzählte er ihr. Cash liebte sein Haus, es war ein wirklich friedlicher Ort, nicht so leicht zu finden und so hatte mal dort immer seine Ruhe. "Wollen wir nicht mal rein gehen, ich hätte jetzt irgendwie Lust auf eine Heiße Schokolade.", schlug er vor, denn so langsam waren seine dünnen Klamotten wirklich durchnässt.

73am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall So 02 Dez 2012, 21:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte ihm zu, als er mir von seinem Zuhause erzählte. Es tat fast schon weh, denn er schien eine wunderschöne Kindheit gehabt zu haben. Als er mir das Foto zeigte, lächelte ich ihm leicht zustimmend zu, denn er schien geradezu begeistert zu sein. Als er mir vorschlug, ich könnte ja mal vorbeikommen, lächelte ich leicht traurig. Es war ein wunderschönes Angebot. "Danke, aber du bist viel zu nett zu mir.", sagte ich zu ihm. Ich wollte sein wirklich sehr großzügiges Angebot nicht ablehnen, aber ich wusste, dass ich so etwas einfach nicht annehmen konnte. Ich konnte auch sehr schrecklich sein, aber das wusste er nicht. Gaia sei Dank wusste er es nicht, denn sonst hätte er mit mir vielleicht gar nicht geredet.
"Klar, ich hätte auch Lust auf eine heiße Schokolade.", meitne ich lächelnt zu seinem Vorschlag jetzt hineinzugehen. Ich war wirklich froh, dass er hier gewesen war, als ich hergekommen war, denn es war immer erfrischend einen schönen Nachmittag mit jemanden den man mag zu verbringen.

74am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall So 02 Dez 2012, 22:52

Cassian

Cassian
Magier

Cash lächelte als sie seinen Vorschlag mit der heißen Schokolade annahm. "Ok am besten wir gehen in die Cafeteria, da ist es schön warm.", er stand auf und zog sie einfach mit hoch. Er nahm sie bei der Hand und ging mit ihr in Richtung des Schulgebäudes. "Es ist schön sich mal wieder mit jemandem zu unterhalten...", setze er das Gespräch fort.

-->die Cafeteria

75am Wasserfall - Seite 3 Empty Re: am Wasserfall Mo 03 Dez 2012, 17:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste leicht grinsen, als er mich einfach hochzog und bei der Hand nahm. "Allerdings.", stimmte ich ihm zu. Auch wenn mir nicht kalt war freute ich mich schon auf drinnen, denn meine Sachen waren etwas durchnässt.

--> Cafeteria

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten