Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Trainings-Arena - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Trainings-Arena - Seite 5 Aota9l Erde


Trainings-Arena - Seite 5 Opns4h Wind


Trainings-Arena - Seite 5 De8svc Wasser


Trainings-Arena - Seite 5 Vdhmip Feuer


Trainings-Arena - Seite 5 15xv247 Heilung


Trainings-Arena - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trainings-Arena

+7
Marcas
Felix
Seth
Sheba
Louis
Sydenia
Amelia
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Trainings-Arena - Seite 5 Empty Re: Trainings-Arena So 04 Nov 2012, 15:57

Dragon

Dragon
Magier Novize

Oh gut., sagte ich nur und rubbelte mich kurz mit dem Handtuch ab, bevor ich sie erwartunsvoll ansah. Wollen wir?, sagte ich, obwohl ich noch immer leicht außer Atem war. Aber ohne Sport konnte ich nun mal nicht leben. Ich sah sie an und lief los. Lass uns in den Wald laufen, schlug ich nebenbei vor und tat ein wenig desinteressiert, während ich mich darauf konzentrierte gleichmäßig und trotzdem schnell zu laufen.

-> kleines Wäldchen

102Trainings-Arena - Seite 5 Empty Re: Trainings-Arena So 04 Nov 2012, 16:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte. "Ja klar." Als er zu laufen begann, tat ich es ihm gleich. Er schien sich darauf zu konzentieren, dass er gleichmäßig lief, was mich freute, denn das machte es mir einfacher, mich an sein Tempo anzupassen. Ich passte mich meistens an das Tempo der Anderen an, denn das war so für beide einfacher. Er lief schnell, aber das machte mir nichts aus.

--> kleiner Wald

103Trainings-Arena - Seite 5 Empty Re: Trainings-Arena Sa 15 Dez 2012, 21:44

Seth

Seth
Admin

(Sprung)

Im Schnee trainieren hatte noch einmal etwas ganz besonderes. Zudem war es dunkel. Perfekt.
Ich war so auf mich und das Langschwert in meinen Händen fixiert, dass die Kälte mir nichts ausmachte. In grazilen Bewegungen schwang das Schwert um meinen Kopf herum, drehte und wand sich in meinen Händen und surrte leise durch die eisige Luft.
Mein kondensierter Atem zeigte, dass es doch recht kalt war, doch es war mir egal. Morgen war der Ball. Ich würde mit Rahel hingehen. Mal sehen, wie es werden würde. Am Montag musste ich eine Arbeit schreiben und ich hatte noch nicht gelernt. Aber es würde schon werden.
Ich setzte das Schwert ab und starrte ins Nichts vor mich hin, in Gedanken versunken.

Nach einer Weile beschloss ich etwas essen zu gehen. Vielleicht war einer der Jungs da.

--> geht weiter in der: Cafeteria

104Trainings-Arena - Seite 5 Empty Re: Trainings-Arena Sa 23 Feb 2013, 09:51

Louis

Louis
Magier Novize

cf: Schul-Aula

Die kühle Nacht war eine angenehme Abwechslung im Gegensatz zu der stickigen Aula. Ich ging in die Mitte des Platzes und ließ mich einfach auf den Boden fallen. Ich streckte die Beine aus und ließ mich auf den Rücken sinken um einfach in den Himmel zu starren.
Sheba amüsierte sich vermutlich jetzt mit Tyler, er würde sie mit auf sein Zimmer nehmen und sie würden herumknutschen, so wie er es geplant hatte.
Ich seufzte und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Aber ich hatte meine Chance vermasselt und nun hatte er die Glückskarten.
Also warum sollte ich jetzt sauer sein, wenn ich ihn und Sheba doch gleichzeitig verstehen konnte?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Themen

-

» die Trainings-Arena

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten