Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 4 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 4 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 4 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 4 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 4 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 35]

76die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Fr 06 Jul 2012, 09:47

Gast

Anonymous
Gast

<--Bibliothek
Ich schaute erst mal alles an. Viele freie Tische...ich holte Essen und so und setzte mich an einen freien, entfernten Tisch. Ich ass auf und ging auch wieder weg, nämlich ins Klassenzimmer.
--> Klassenzimmer B/1

77die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Sa 14 Jul 2012, 20:14

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmmer 001

Ich sputete mich bereits, als ich mir eine Tasse Kaffee und ein Brötchen mit Nutella holte. Heute schlang ich alles hinunter. Cih war spät dran. So schlang ich mein Essen hinunter und spülte mit dem Kaffee hinterher.

---> Klasse A/2

78die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Di 17 Jul 2012, 10:24

Sheba

Sheba
Magier

Wow Ich grinste. Ich bezweifelte, das ich den Blick für solche Fotos hätte. Tessa... soso Lächelnd bedankte ich mich für das Kompliment.
Mit einem Blick auf die Uhr, die an der Wand hing, stellte ich fest, das ich eigentlich schon zu spät war. Naja, nochnicht ganz, aber weil ich garantiert irgendetwas vergessen hatte, war es sicherer jetzt schonmal loszulaufen.
Ach mist. Ich hab die Zeit schonwieder verplant. Mit einem entschuldigenden Lächeln stand ich auf, schulterte meine Tasche und griff nach meinem Tablet. Vielleicht sieht man sich nochmal Mit zwei Fingern winkend brachte ich mein Tablett weg und ging dann zu meinem Klassezimmer.

---> Klassenzimmer B/1

79die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Di 17 Jul 2012, 17:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich stopfte die Kamera - naja, legte sie vorsichtig - zurück in die Tasche und erhob mich ebenfalls. Ich brachte mein Tablett weg und holte dann den Zettel aus meiner Tasche, auf dem stand wo ich jetzt hin musste und wie ich da in etwa hin kam. Ich seufzte. "Na dann mal los." murmelte ich, schulterte die Tasche neu und machte mich auf den Weg.

--> geht weiter in: Klassenzimmer B/2

80die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Do 19 Jul 2012, 14:50

Seth

Seth
Admin

--> kommt von: Zimmer 02

Es war schon recht geleert hier, nur einige Spätzünder - so wie Cleo - waren noch hier und schlangen schnell ein Brötchen oder Müsli runter. "Bedien dich." forderte ich Cleo auf, blieb aber wartend neben ihr stehen. Ich fasste von hinten um Cleo herum und schlang meine Arme um ihre Hüfte. Meine Nase in ihren Haaren, so konnte ich ihren Duft einatmen. "Mmmh."

81die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Do 26 Jul 2012, 14:01

Gast

Anonymous
Gast

Meine Flip - Flops klapperten in die Cafetería. Ich wiegte mich im Takt, da ich meine Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt hatte, die an meinem Handy angeschlossen hatte. "I`m glad you came, I`m glad you came.." sang ich beinahe lautlos. Ich sah nur kurz zu Cleo und Seth, dann schnappte ich mir Cornflakes und mampfte sie genüsslich, während ich irgendwie mitsummte - und sang.

82die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 15:48

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

83die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 16:18

Gast

Anonymous
Gast

<-- Klassenzimmer B/1

Ich kam in die Cafeteria und schien die erste zu sein. Ich setzte mich an den gleichen Tisch wie zum Frühstück und reservierte auch einen Platz für Tal. Ich freute mich schon auf einen gemeinsamen Nachmittag mit ihr.

84die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 16:30

Sydenia

Sydenia
Magier

---) kommt von A/2

Ich nahm mir ein Tablett und stellte mich an.Ich nahm mir nur etwas Salat und Brot, ich war nicht umsonst Vegetarierin. Ich hörte Felix gemurmelte Worte und Biss mir auf die Unterlippe. Entschuldige, ich rede zu viel, sagte ich errötend und wandte schnell den Blick von ihm ab. Ich konnte noch mer nich Glauben, meine Gefühle für ihn führen Achterbahn. Ich hielt also den Mund, schließlich wollte ich ihn nicht Nerven. Ich lächelte Ramiye zu und wartete, bis Felix sein Essen geholt hatte, bevor ich mich an einen Platz nahe Ramiye setzte.

85die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 16:41

Felix

Felix
Magier

cf: Klassenzimmer A/2

Ich folgte Sydenia und nahm mir ebenfalls ein Tablett, auf das ich einen Teller mit den Hefeklößen stellte. Da ich das Heidelbeerkompott nicht wollte, nahm ich etwas mehr Mandarinenkompott und noch ein Glas Wasser dazu. Mit meinem Mittagessen zufrieden ging ich zu Sydenia und ließ mich neben ihr nieder. "Du redest nicht zu viel. Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dass jemand überhaupt mit mir redet", murmelte ich und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Wange, ehe ich anfing zu essen.

86die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 16:52

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 11

Ich stieß die große Tür auf und stellte mich in die kurze Schlange vor dem Essenstresen. Heute gab es - laut Essensplan - Hefeklöße. Ich ließ mir zwei geben, dazu alle Beilagen und den Nachtisch und setzte mich an einen noch leeren Tisch. Erst als ich schon saß, fiel mir auf, dass ich mein besteck vergessen hatte, also erhob ich mich mit einem Seufzen wieder. Bewaffnet mit Messer und Gabel konnte ich dann endlich losessen. "Danke, Laran, für diese Mahlzeit." murmelte ich leise, dann schob ich mir die Gabel in den Mund. Laran war der Gott der Speise, daher dankten gläubige Familien ihm vor dem Essen. Meine Mutter hatte es immer getan, von daher war es einfach eine Angewohnheit.

87die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 16:56

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich stocherte in meinem Salat herum und warf einen Blick auf Felix Teller. Tut mir Leid, sagte ich und lächelte leicht.Ich genoss den Kuss und begann ebenfalls zu essen. Dann Schlag du etwas vor, sagte ich und nahm einen Schluck Wasser. Mir war es relativ egal was wir machten, solange ich in seiner Nähe war.

88die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 17:14

Louis

Louis
Magier Novize

---> kommt von B/2

Hat wer Sheba gesehen?, fragte ich stirnrunzelnd in den Raum. Ich ließ mich mit meinem Tablett neben Marcel nieder und lächelte ihn an. Hey! ich bedankte mich innerlich für das Essen, doch meine Sehnsucht nach der Brünette wurde dadurch auch nicht kleiner. Wo war sie? Sonst konnte man sich auf sie verlassen und sie war eigentlich immer püntklich, also wo steckt sie nur? Hing sie wieder mit Tyler ab? Bei dem Gedanken an ihn, stieg die Eifersucht in mir hoch und knurrend fing ich an zu essen.

89die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 17:38

Gast

Anonymous
Gast

"Hey, man." begrüßte ich Louis mit einem Lächeln. Als er nach Sheba fragte, winkte ich ab. "Also als ich sie das letzte mal gesehen hab, hat sie gerade ihr Schulzeug in die Tasche geräumt." informierte ich ihren Freund mit einem Schulterzucken. Immerhin war die Schule gerade erst aus. Dann knurrte Louis, als er sich die erste Gabel Essen in den Mund stopfte. Was hatte der denn?! "Haben du und Sheba Stress?" fragte ich nach.

90die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 17:45

Louis

Louis
Magier Novize

Ich winkte bloß ab. Ach nichts, sagte ich nur und packte ihn am Arm, Okay doch, verbringt sie momentan viel Zeit mit Tyler?, fragte ich nun doch, da er so gelassen wirkte. Ich Trank Wasser und stellte das Glas ein wenig harter als nötig auf den Tisch. Ja, verdammt ich war eifersüchtig, aber so richtig und dass sie mich versetzte verschlimmerte alles noch.

91die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 17:55

Gast

Anonymous
Gast

Die Frage verwirrte mich. "Sie wird schon noch kommen, keine Sorge. Vielleicht ist sie noch kurz in ihr Zimmer vorher?" versuchte ich den offensichtlich aufgebrachten Louis zu beruhigen. Als er nach Tyler fragte überlegte ich kurz. "Sie haben sich heute früh unterhalten..." Ich überlegte kurz, ob ich ihm sagen sollte, dass die 2 offensichtlich zusammen geschwänzt hatten, doch dann entschied ich mich dagegen. Nicht, dass ich dadurch die Beziehung der zwei gefährdete. "Aber weiter war nichts." verbesserte ich mich also und setzte ein Lächeln auf. Nach dem ersten Block waren sie auch zurück gewesen und hatten sich wie immer benommen, also was konnte schon gewesen sein? Vielleicht waren sie ja nicht mal zusammen schwänzen gewesen und ich erschuf ein Drama wo gar keins war. Außerdem schätzte ich Sheba nicht als so eine ein, die Fremd ging. Sie war viel zu nett. Und das sagte ich Louis jetzt auch. "Bleib cool, Sheba würde dir nie Fremd gehen. Und Ty hat auch ne Freundin."

92die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 18:26

Felix

Felix
Magier

Ich schluckte den Bissen von eben runter und lächelte Sydenia an. "Nein, nein, wir können schon in die Trainingsarena gehen", meinte ich und senkte die Stimme etwas, sodass nicht jeder mithören konnte. "Ich hab nur Angst, dass ich dich verletzen könnte", flüsterte ich in ihr Ohr und strich mit einer Hand ihren Rücken hinauf.

93die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 18:45

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich lächelte und presste die Lippen aufeinander. Bist du dir da so sicher, Mr. Straton?, sagte ich sarkastisch und küsste ihn auf die Wange. Keine Sorge, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Jaric habe ich jedes Mal besiegt, allerdings habe ich mich noch nie mit einem Gestaltwandler angelegt... Ich zog einen Schmollmund und klimperte unschuldig mit den Wimpern. Du kannst mich ja retten, falls Felix mir weh tut, grinste ich und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss, bevor ich meinen Salat beendete und das Tablett wegbrachte. Am Ausgang wartete ich auf ihn und ging schon einmal voraus.

--> geht weiter in der Trainingsarena

94die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 18:49

Gast

Anonymous
Gast

cf: was weiß ich^^

Ich betrat die Cafeteria und sah mich neugierig um. Es waren schon einige da, auch wenn ich meine Schwester noch nicht da war. Seufzend nahm ich mir ein Tablett und ließ mir ein paar Knödel mit den Kompotts daraufstellen. Damit ging ich zu einem der noch freien Tische und setzte mich hin. Heute war irgendwie ein langweiliger Tag...

95die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 18:52

Louis

Louis
Magier Novize

Ich nickte ihm dankbar zu und machte mich daran zu ende zu essen. Ich war mir anfangs nicht sicher, aber ich finde ich sollte ihr vertrauen, sagte ich bestimmt, obwohl ich mir immer noch Sorgen machte. Stimmt, Claire ist seine Freundin, richtig? Dann ist ja gut. ich lächelte matt und sah ihn an. Was geht bei dir so?, fragte ich um ein neues Thema zu haben. Ich wollte nicht mehr über Sheba nachdenken, ich würde sie wieder sehen, daher musste ich mich irgendwie ablenken. Ich begann meinen Nachtisch zu essen und sah Marcel dabei aufmerksam an. Da bemerkte ich ein neues Mädchen, dass ich zuvor noch nie gesehen hatte. Ich winkte ihm leicht zu und lächelte freundlich. Hallo! willst du dich nicht zu uns setzen? Du sitzt da so alleine. ich sah schnell zu Marcel, denn das warf ein komplett falsches Licht auf mich. denk jetzt nicht, ich will mich an sie ranschmeißen, sagte ich grinsend und klopfte ihm azf die Schulter.

96die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 19:02

Felix

Felix
Magier

Ich hob leicht die Augenbrauen und sah Sydenia zweifelnd an. "Dann mach dich mal auf eine Abreibung gefasst, meine Kleine", meinte ich grinsend und aß auch mein Essen auf. Eilig räumte ich auch mein Tablett auf und folgte dann grinsend meiner Angebeteten. Der Nachmittag würde wirklich noch interessant werden.

tbc: Trainingsarena

97die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 19:13

Gast

Anonymous
Gast

Während ich aß, ließ ich weiterhin meinen Blick schweifen und hoffte, dass Amelia bald auftauchten würde. Vielleicht hätte sie ja Lust, am Nachmittag mit mir schwimmen zu gehen.
Plötzlich erregte etwas meine Aufmerksamkeit. Ein Junge aus der Parallellklasse winkte mir zu und meinte, ich sollte mich doch zu ihm und seinem Freund setzten. Den anderen kannte ich flüchtig, er ging auch in meine Klasse, doch direkt gesprochen hatte ich noch nicht mit ihm. Trotzdem stand ich auf und setzte mich mit meinem Tablett zu den beiden Jungs. "Danke, dass ich mich zu euch setzen darf. Ich bin übrigens Jasmina, aber ihr könnt mich gerne Mina nennen. Ist kürzer", begrüßte ich die beiden und sah sie neugierig an.

98die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 19:22

Gast

Anonymous
Gast

"Als würde ich das je von dir denken." meinte ich lachend und rückte meinen Teller etwas näher an mich, um Amelias Schwester Jasmina mehr Platz zu machen. Als sie sich vorstellte warf ich ihr nur ein Grinsen zu. "Als würde ich deinen Namen nicht kennen, Jas." Ich schüttelte lachend den Kopf und machte mich an meinen Nachtisch.

99die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 20:33

Gast

Anonymous
Gast

Ich wollte nicht länger auf Tal warten und ging zum Tresen. "Sie möge mir vergeben.", murmelte ich leicht im Scherz. Es gab Hefeklöße mit Heidelbeerkompott und zerlassener Butter. Ich hasste Hefeklöße!, dachte ich mir während ich wieder zu meinem Tisch zurückkehrte. "Danke, Laran, für diese Mahlzeit." Mit diesen Worten begann ich zu essen. Für mich war das Essen schon fast eine Überwindung, weshalb ich die meiste Zeit nur in meinem Essen stocherte statt wirklich zu essen.

100die Cafeteria - Seite 4 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 21:34

Louis

Louis
Magier Novize

Ich zog eine Augenbraue hoch, als das Mädchen tatsächlich zu uns kam und sich setzte. Ich lächelte sei freundlich an und hielt ihr meine Hand hin. Ich bin Louis, stellte ich mich vor und sah fragend zu Marcel. Ihr kennt euch? Warum hast du das nicht früher gesagt, dann hättest du sie einladen können! Lachend aß ich noch einen Löffel von meinem Nachtisch und sah Mina freundlich an. wie war dein Unterricht?, fragte ich, da ich nicht scharf darauf war, dass eine peinliche Stille entstand.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten