Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 3 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 3 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 3 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 3 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 3 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 35]

51die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 09:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah meinen Bruder an mir vorbei gehen, wollte eigentlich abwesend grüßen, aber er gab nur so einen komischen Laut von sich un ging weiter. Ob er noch erkältet war? Mein abwesender Blick fiel auf sein Brot und ein lächeln huschte über mein sonst so kaltes gesicht. Ich stand auf und hohlte sich ein Würstchen, ein stück Kuchen und eine Dicke scheibe Schinkenwurst. Dann, setzte er sich an seinen platz, aß den Kuchen und wickelte die Wurst in eine Serviette ein und sie in seiner Tasche verschwinden zu lassen. Dann stand er auf, grüßte im vorbeigehen doch seinen Bruder: Morgen Mika! und schwebte durch die Wand zurück in sein Zimmer.

---> Zimmer 005

52die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 13:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich drehte mich zu Ben um und sagte 2 DEu hast rechtes nützt nichts sich aufzuregen ". So umarmte ich Ben zärtlich " Danke ich konnte mich einfach nicht mehr beruhign. " fügte ich zärtlich hinzu.

53die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 18:12

Amelia

Amelia
Admin

Ich legte den Kopf schief und betrachtete gerührt, wie Tika mit ihren kleinen Ärmchen meinen Finger festhielt. "Gaia, ist das süß!" flüsterte ich entzückt. Ich sah zu Nalani und lächelte sie an. "Du kannst glücklich sein so ein putziges Tierchen zu haben." Ich drehte den Kopf, als ich an der Schulter angetippt wurde. Neben mir stand Noria. Sie beugte sich zu mir runter und fragte mich im Flüsterton etwas, bevor sie wieder verschwand. Verdutzt sah ich ihr hinterher. Wer dachte sie, wer ich war? Sah ich aus wie die Schulleitung? Ich schüttelte verwirrt den Kopf und nahm mir mit der freien Hand ein Stück Banane.
Dann entstand ein kleiner Tumult im Saal. Noria schien mit Marco zu streiten, aber nach einer Weile dampfte Marco ab und Ben beruhigte Noria, daher blieb ich sitzen. "Was für ein Morgen." meinte ich lachend zu Nalani.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

54die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 18:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah auf von meinem Teller und blickte in das fröhliche Gesicht eines Mädchens. "Na klar, setz dich." meinte ich fröhlich und schob mein Tablett etwas näher an mich heran, damit sie genug Platz hatte für ihres. Ich erinnerte mich, sie war gestern eine der zwei Mädchen mit den Pferden gewesen. "Du hast ein hübsches Pferd." sagte ich deswegen mit einem Grinsen und kramte in meiner Tasche nach meiner Spiegelreflex. Ich suchte die Fotosession, die ich am Bootssteg gemacht hatte und hielt ihr das beste Foto hin. Sheba sah zwar nicht in meine Richtung, aber sie hatte ihr Gesicht mit einem liebevollen Ausdruck in den Augen ihrem Pferd zugewandt. "Ich finde es ist mir gelungen." kommentierte ich verlegen.

55die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 18:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich stand von meinem und Bens Tisch auf und ging zu Amelias Tisch . Als ich bei Amelias Tisch ankam fragte ich sie leis " Darf ich die Klasse wechseln ?". Dann wartete ich auf einer Antwort von Amelia.

56die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 19:56

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah auf, als Noria zurück kam und ihre Frage von vorhin wiederholte. Aber diesmal blieb sie neben unserem Tisch stehen. "Morgen, Noria." begrüßte ich sie erstmal. Dann beantwortete ich ihre Frage: "Ich hab das nicht zu bestimmen. Da musst du Mrs Silver fragen." informierte ich sie. Ob es mit Ben zu tun hatte? Immerhin hatten sie sich grade geküsst... Vielleicht lief da ja was. "Aber wieso willst du denn die Klasse wechseln? Du siehst Ben doch nach der Schule lange genug." Dann fiel mir noch etwas ein. "Außerdem ist Ben in der A und du in der B, daher geht es schon mal gar nicht."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

57die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 20:05

Gast

Anonymous
Gast

Auch ich lächelte. Wenn Tika mir nicht gerade mit irgendeinem Schabernack auf die Nerven ging, war sie wirklich kuffig... Okay, sie war immer süß. Aber in manchen Momenten konnte der kleine Drache einen in unangenehme Situationen bringen. Zum Beispiel wenn sie anfangen sollte die Finger anderer Leute anzuknabbern, weil es nichts mehr zu Essen gab. Das war jetzt leider auch bei Amelia der Fall. Freudig quitschend krallte sie sich an einem Finger fest, um , sobald sich ein anderer bewegte, den anzuspringen. Mit einem Seufzen legte ich den Kopf in den Nacken und starrte einen Moment lang an die Decke. Das kleine Biest. Ich glaub ich bau ihr 'n Geschirr oder sowas. Ich versuchte halbherzig nach Tika's Schwanz zu fassen, aber ich wusste, dass sie schneller sein würde. Also lächelte ich nur entschuldigend und schaute mich kurz um. Sheba rein, Marco raus ansonsten waren es die gleichen Leute wie auch schon vor ein paar Minuten. Ob die anderen keinen Hunger hatten ? Jap, eindeutig verrückt. Wusstes du das Ben und Noria zusammen sind oder ist das ganz frisch ? Sanft lächelnd malte ich mit dem Zeigefinger kleine Figuren auf den Tisch.
Ein paar Augenblicke später drehte Noria sich um und kam wieder an unseren Tisch, um wieder mit Amelia zu reden.

58die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 20:25

Sheba

Sheba
Magier

Danke Lächelnd schob ich den Stuhl ein Stück zurück und ließ mich dann auf ihn draufsinken. Ich bin Sheba. Und du ? Während ich auf ihre Antwort wartete fing ich an, mein Müsli zu essen.
Mhhm Ich nickte, schluckte und antwortete dann. Ja, nicht ?Er ist ein Schatz Lächelnd beobachtete ich sie beim "Auf-Cameraknöpfen-rumdrücken" und schaute mir dann das Foto an, das sie mir hinhielt. ...Einen Moment schaute ich das Bild an. Die Neue konnte wirklich mit der Camera umgehen. Das Foto war wirklich gut. Wow, dass ist... verdammt gut Bewundernd schaute ich das Bild an, bevor ich sie wieder anguckte. Wie lange machst du schon Fotos ? Ich glaub ich würde das nie hinbekommen

59die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 22:36

Amelia

Amelia
Admin

Als Tika anfing meine Finger anzuknabbern musste ich lachen. Ihr Zähnchen waren sehr spitz und es nadelte doch unangenehm, was ich ihr aufgrund ihrer Größe nicht zugetraut hätte. Schnell hielt ich ihr ein neues Stückchen Obst hin, um meine Finger zu retten. "Ach Quatsch, ein Geschirr brahct sie sicher nicht. Pack einfach immer Obst ein!" schlug ich ihr lachend vor. Auf Nalanis Frage schüttelte ich nur leicht den Kopf, schließlich war Noria ja hier und es erschien mir unhöflich über sie zu reden, wen sie dabei war.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

60die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 22:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte und strich mir die heute glatten Haare aus dem Gesicht. "Danke." meinte ich freundlich, als sie mein Foto lobte. "Ich hab eigentlich schon immer fotografiert." erklärte ich dann. "Und mit der Zeit wird man halt immer professioneller und auch anspruchsvoller was die Qualität angeht." Ich grinste schief. "Ich bin Tessa. Also eigentlich nicht wirklich Tessa, aber ich möchte so genannt werden." stellte ich mich vor. Sheba... "Du hast einen außergewöhnlichen Namen." bemerkte ich dann. "Aber er klingt sehr schön."

61die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 23:14

Gast

Anonymous
Gast

Der rote Drache fiebte leise, während er anfing das neue Obststückchen anzuknabbern. Ich lachte leise. Was meinst du würde sie wohl machen, wenn sie die Wahl zwischen einem Stück Obst und einem wegfliegenden Spatzen hätte ? Die Antwort lag auf der Hand. Immernoch lächelnd strich ich ein paar Haare aus den Augen und stand auf. Wir sehen uns Einerseits schien Noria irgendetwas mit Amelia besprechen zu wollen, weil sie so leise redete, andrerseits musste ich auch noch meine Tasche holen. Komm Tika ! Natürlich interessierte es die Drachendame kein Stück was ich sagte. Also schnappte ich mir mein Tablett, lächelte den beiden nocheinmal freundlich zu und ging dann zur Geschirrrückgabe, um meinen Teller wegzustellen. Tika würde schon irgendwann hinterher kommen.
Was dann auch geschah, aber scheinbar erst nachdem sie das Stück Obst aufgegessen hatte.
Zärtlich liebkoste ich ihren Kopf, als sie sich auf meiner Hand niederließ und ging dann hinaus auf den Schulhof. Wohin ich wollte wusste ich noch nicht, aber ich hatte einen Blick auf die Uhr geworfen und gesehen wie viel Zeit mir noch blieb.

---> kleines Wäldchen

62die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Mo 02 Jul 2012, 13:11

Amelia

Amelia
Admin

Vorsichtig löste ich Tika von meinen Fingern und gab sie an Nalani zurück. "Tschüssi, wir sehen uns nachher im Unterricht!" rief ich Nalani hinterher und sah dann zurück zu Noria. "Also nochmal. Du kannst nicht einfach von der B in die A oder andersrum wechseln." Ich zuckte bedauernd mit den Schultern und stellte den leeren Teller nun auf das Tablett. Dann erhob ich mich und brachte das Tablett zur Abgabe. "Man sieht sich!" rief ich Noria noch hinterher, dann schulterte ich meine Tasche und verließ die Cafeteria.

--> geht weiter in: Aufenthaltsraum



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

63die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Mo 02 Jul 2012, 18:48

Gast

Anonymous
Gast

Fast schon ungläubig schielte Mika zu Davis. Hatte er ihn gerade Gegrüßt? Von sich aus? Nicht gezwungen? Er hatte sogar leicht gelächelt. Unschlüssig biss er in sein Brötchen. Warum war im Moment alles so kompliziert? Gut, Davis und Tyler waren älter als er. Aber trotzdem! Konnte sie sich nicht ein Mal Zeit für ihn nehmen? Tyler dachte nur an Sex und seine Freundin! Er war einfach ein Notgeiler Bock! Und Davis. Nun, was gab es da noch zu sagen? Er ignorierte ihn sonst immer und schien auch sonst nicht viel von Mika zu halten. Niedergeschlagen senkten sich seine Lieder. Diese Gedanken schlugen sein Selbstbewusstsein mächtig in Grund und Boden. Lustlos ließ er seine Hand über seinen Kakao gleiten. mit extrem vie Zucker und Schokolade und natürlich Fettreicher Milch. Er steckte sich den Stohhalm in den Mund und nahm einen ordentlichen Schluck, bevor er sein Kinn lustlos auf die Tischplatte legte und seinen Gedanken weiter nachhing.

64die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Di 03 Jul 2012, 14:40

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 15
Ich machte die Tür zur Cafeteria auf und ging zur Selbstbedienung. Ich nahm mir einen Apfel, ich hatte nicht sehr viel Hunger, und ging an einen Tisch, wo Mika saß. Ich setzte mich und sagte ganz fröhlich "Hallo!". Er sah bedrückt aus deswegen fragte ich, "Ist was?", und fing an in den Apfel zu beißen.

65die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Di 03 Jul 2012, 17:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah wie das andere Mädchen aus meinem Zimmer, Lydia, hereinkam und begrüßte sie kurz. Auch Marcel sagte ich kurz hallo. "Ich gehe vor dem Unterricht nochmal kurz in unser Zimmer", sagte Lydia kurz Bescheid und verließ die Cafeteria.

---> Zimmer 015



Zuletzt von Talisha am Mi 04 Jul 2012, 13:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

66die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Di 03 Jul 2012, 17:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich begrüßte Marcel ebenfalls. Als Tal die Cafeteria verließ, beschloss ich auch zu gehen. Ich war gerade mit Essen fertig geworden Deshalb stand ich auf und meinte kurz zu Marcel: "Ich gehe jetzt mal." Kurz bemerkte ich Mika, aus meiner Klasse, der ziemlich bedrückt aussah. Ich dachte mir aber nichts dabei, vielleicht war er einfach nur müde und ging.
Vor dem Unterricht musste ich einfach noch einmal meinen Kopf freibekommen und das gelang mir neben so vielen Schülern einfach nicht.

--> Aufenthaltsraum



Zuletzt von Ramiye am Di 03 Jul 2012, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

67die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Di 03 Jul 2012, 19:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich schluckte runter und grinste. "Ja, machts gut ihr Zwei!" meinte ich, als die zwei aufstanden und gingen. Ich machte mich daran aufzuessen.



Zuletzt von Marcel am Mi 04 Jul 2012, 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

68die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Di 03 Jul 2012, 19:45

Gast

Anonymous
Gast

Verwirrt sah Mika auf, sein Kinn jedoch ruhte weiterhin auf der Tischplatte. Eine Schülerin aus seiner Klasse, soweit er wusste hieß sie Lydia, gestellte sich zu ihm. "Uhm... Morgen." Murmelte er etwas unsicher und setzte sich ordentlich hin. Genussvoll nahm er einen weiteren Schluck des versüßten Kakaos. Auf ihre Frage hin schielte er zu der anderen Seite, versuchte ihrem Blick auf zu weichen, "Nein, alles okay. Bin nur etwas... Müde." Erklärte er fälschlicher Weise und stellte seinen Kakao ab. Danach stopfte er sich das letzte Stück Brot in seinen Mund und ließ sein Kinn erneut auf die Platte sinken.

69die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Di 03 Jul 2012, 19:52

Gast

Anonymous
Gast

Er sagte etwas anderes aber ich wusste das etwas ihn bedrückte. Aber ich wollte mich da jetzt nicht einmischen deswegen sagte ich nur "Oke.. wenn du meinst.". Und drehte mich kurz zu Talisha um, "Oke! Wir sehn uns dann!" und biss wieder in meinen Apfel. Als ich fertig war, wendete ich mich wieder Mika zu, [/b]"Oke, ich muss jetzt auch los.". Ich stand auf und wollte gerade gehn, drehte mich aber noch um, "hey..Ehm.. wenn du Probleme hast.. also.. dann kannst du ruhig zu mir kommen, ich weiß wir kennen uns noch nicht so richtig, aber naja.. Du bist nicht der einzige mit sowas..oke, bis dann."[b] ich sah ihn noch einmal freundlich an und drehte mich dann um, und ging. Ich wollte noch einmal meine Ruhe haben vor dem Unterricht.
-->Aufenthaltsraum

70die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Mi 04 Jul 2012, 21:41

Gast

Anonymous
Gast

Als ich hörte was Amelia sagte, sagte ich darauf " Ist ja nicht schlimm das ich nicht die Klase wechseln kann war ja nur eine Fragen na dann hau rein " Dann ging ich wieder zu Ben und sagte " [b] Ich hab dich so lieb ". nun ging ich auf ben zu und küsste ihn zärtlich auf die Lippen.

71die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Do 05 Jul 2012, 18:28

Gast

Anonymous
Gast

[Tut mir Leid, vertan. Post von Mika!]
Verwirrt blinzelte Mika. Moment. Irgendwas lief hier falsch. Seid wann war man nett zu ihm? Sonst wurde er doch immer als das Opfer Nummer Ein anegsehen? Verwirrt stellte er das Geschier auf das Tablett und brachte es weg. Den Kakao jedoch behielt er in den Händen. Konnte er auch später wegschmeißen. Da Carter nicht kam, und Mika nicht mehr viel Zeit hatte, entschied er sich, nun seinen Klassenraum aufzusuchen. Er schulterte seine Schultasche und verließ die Cafeteria flüchtig.

Tbc: Klassenraum B/1

72die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Do 05 Jul 2012, 21:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute auf die uhr und dann sagte ich zu Ben " Man ist das schon spät wir müssen in die Klasse heute Nachmittag bei mir ?" . Ich gab ben noch einen zarthaften kuss auf den mund. Dann gingen wir beite aus der cafeteria. Ich steuerte auf den Klassenraum B/1 zu.
--------------->Klassenraum B/1

73die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Do 05 Jul 2012, 22:33

Gast

Anonymous
Gast

Ich räumte mein Tablett mit meinem Teller und dem anderen Zeugs weg und schnappte meinen Rucksack. Auf dem Weg aus der Cafeteria kam ich an Lydia und Mika vorbei. Beide waren grade auf dem Weg zum Klassenzimmer und so schloss ich ich ihnen an.

--> geht weiter in: Klassenzimmer B/1

74die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Do 05 Jul 2012, 22:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich und verließ die Cafeteria. Den Apfelgriebsch schmiss ich gekonnt.... neben den Mülleimer. Na super. Ich bückte mich und hob genervt den Griebsch wieder auf und schmiss ihn in den Müll. Dann verließ ich die Cafeteria.

--> geht weiter in: Klassenzimmer B/1



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

75die Cafeteria - Seite 3 Empty Re: die Cafeteria Fr 06 Jul 2012, 09:34

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 003
Ich kam hier an und ging sogleich zur Essensausgabe, um etwas zu holen. Ich setzte mich an einen vielleicht etwas abgelegenen Tisch und sah die Neue an, mit der Sheba sich unterhielt. Sie hatte offenbar ein Foto gemacht, denn ihre Kamera war auf dem Tisch. Ich ass auf und ging ins Klassenzimmer.
--> Klassenzimmer B/2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten