Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 29 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 29 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 29 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 29 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 29 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 29 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 29 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 35]

701die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:02

Seth

Seth
Admin

Ich zog die Augenbrauen zusammen bei Faiths Worten. So sehr sie flirtete, das war daneben gewesen. Als würde ich mich ausheulen müssen. Pah! Doch schnell lächelte ich wieder und begrüßte die neuen Mädels, die zu uns stießen. Dann drehte ich mich zu Dragon. "Heute noch was vor? Wollen wir nachher ne Runde Billard spielen?" Ich warf einen Seitenblick auf Faith. Jetzt würde sie eingeschnappt sein, da ich nicht reagiert hatte. Soll sie doch. Es gab noch mehr Mädels auf Palestra. Und auch noch mehr Jungs, für sie.

702die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:12

Dragon

Dragon
Magier Novize

Kopfschüttelnd wandte ich den Kopf ab, als ich merkte, wie Faith sich an Seth ranmachte. Wenn sie meinte so etwas nötig zu haben. Doch die Flirterei war nicht von Dauer. Ich grinste. Klar hatte ich Lust auf Billard.
Damit du verlieren kannst? Aber immer!, sagte ich und merkte erst jetzt, wie sehr ich Lust auf Billard hatte. Das würde ein toller Abend werden. Hat noch der Lust?, fragte ich in die Runde, sah dabei aber eher die männliche Hälfte an.
Das rothaarige Mädchen lieferte sich ein Duell mit Blaise. Innerlich wurde ich unruhig, denn mit der Deveraux war nicht zu spaßen...

703die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:34

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Das war echt peinlich, mal wieder hatte ich nicht auf gepasst. Mein Kopf nahm den Standart-Rotton an und ich trat den Rückzug an. Ich machte auf dem Absatz kehrt und steuerte den Nachbartisch an, der noch leer war. Ich setzte mich so, dass ich die anderen nicht mehr ansehen musste. Langsam beruhigte sich mein Herzschlag und mein Gesicht bekam wieder die normal Farbe. Warum passierte sowas eigentlich immer mir. Mit der Hoffnung, dass Ronja sich noch zu mir setzten würde, nahm ich meine Teetasse trank einen Schluck und verbrannte mir natürlich sofort den Mund. "Verdammt.", fluchte ich leise, mein gute Laune war weg. Ich stand auf, ging zügig zur Theke, wobei ich natürlich beim Aufstehen meinen Stuhl um riss, der klappernd auf den Boden fiel und mich mit den Schnürsenkeln meiner Schuhe an einem Stuhlbein verhedderte. Bevor ich reagieren konnte lag ich auch schon auf der Nase und während ich mich wieder aufrappelte, fluchte ich leise. So schnell es mir möglich war, holte ich mir eine Flasche gekühlte Wasser, mit dem ich erst einmal meinen verbrannten Gaumen, die Zunge und die Lippen kühlte. Mein Kopf war natürlich wieder hoch rot angelaufen und als ich wieder auf meinem Stuhl saß, zog ich die Schultern so hoch, als könnte ich mich zwischen ihnen verstecken. Nach lachen war mir jetzt endgültig nicht mehr zu mute ich hatte mich vor versammelter Mannschaft mal wieder total zum Deppen gemacht. Sauer auf mich selbst biss ich in mein Brot, ignorierte die pochenden Schmerzen in meinem Mund und spülte mit Wasser nach. Den Tee rührte ich erst wieder an, als er nicht mehr dampfte.

704die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich schenkte Faith ein bissiges Lächeln. Ehe ich mich erhob und Sana nachging. Als sie hinfiel, beschleunigte ich meine Schritte. "Oh mein Gott, Süße, gehts?", fragte ich sie schnell, doch es schien schon zu gehen. Wahrscheinlich war nur ihre gute Laune und ihr Stolz verletzt worden, was aber auch schon schlimm genug war. Ich setzte mich zu ihr und lächelte sie aufmunternd an. "Komm, das muss dir nicht peinlich sein, mir ist auch schon voll oft etwas viel Peinlicheres passiert.", sagte ich zu ihr, während ich mir ein Stück Sushi in den Mund schob. "Aber jetzt erzähl mir doch mal was über Chris." Ich zwinkerte ihr zu. Auch wenn ich von seiner Übernachtung nicht so begeistert war, wollte ich wissen, wie er war. Ich hatte schon lange keine Beziehung mehr gehabt, weshalb ich wahrscheinlich gerne Geschichten von anderen darüber hörte. Ist ja kein Wunder, wenn du mit nem Schwulen abhängst... Das hatte irgentein Mädchen mal zu mir gesagt, wenn ich mich nicht irre, war es Julia. Ich konnte sie nicht so sehr leiden, obwohl sie mir eigentlich nicht einmal so unsympatisch war. Meine Gedanken drifteten wieder zu Sana, denn jetzt stand sie im Mittelpunkt.

705die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:46

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 018

Sie betraten die immer voller werdende Cafeteria und Pippo sah sich erst mal um. Er entdeckte Seth und Dragon, die von anderen Leuten umringt waren. Er schüttelte den Kopf die beiden älteren zog neue Leute an wie das Licht die Motten. Er wand sich mit seiner Freundin an der Hand zur Theke. "Auf was hast du lust?", fragte er sie, während er sich seinen Teller mit Sushi voll lud, er liebte das Zeug.

706die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:51

Gast

Anonymous
Gast

<--- Zimmer 18

Kurz ließ ich meinen Blick durch die Cafeteria schweifen. An einigen Tischen saßen vereinzelte Schüler, aber um Dragon und Seth war eine richtige Horde versammelt. Dass Pippo zu Tylers Clique gehörte, störte mich nicht, auch wenn Talisha deshalb bestimmt besorgt sein würde. "Ich hab Sushi noch nie probiert, aber ich denke es wird mal Zeit, dass ich es tue.", gab ich ihm als Antwort und musste lächeln, wie er seinen Teller volllud. Er schien das Zeug richtig zu lieben.

707die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:54

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ronja hatte sich zu mir gesetzt. "Du weißt doch das mir sin Mist dauerhaft passier, bin das schon gewohnt.", sagte ich und verzog mein Gesicht zu einer Grimasse. Als sie auf Chris zu sprechen kam fing ich wieder an zu lächeln. "Er ist einfach wunderbar, so nett und zuvorkommend, total liebenswert und so süß.", schwärmte ich. Bei dem Gedanken an ihn schlug mein Herz gleich schneller und ein rosa Schatten legte sich auf meine Wangen. Er war mein erster Freund und ich hoffte er würde sich mit der temperamentvollen Vampirin und gleichzeitig meiner besten Freundin, mir gegen über, verstehen würde. Ich widmete mich meinem Brot und zerpflückte es gedankenverloren in kleine Schnipsel. Ich schwebte auf Wolke 7 und meine gute Laune kehrte langsam wieder zurück.

708die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:58

Gast

Anonymous
Gast

Pippo grinste. "Dann solltest du das mal tuen, das Zeug schmeckt göttlich.", seine Vergleiche waren immer etwas überzogen. Da er genug für zwei auf seinem Teller hatte, steuerte er, den Teller in der einen, Ramiye an der anderen Hand einen leeren Tisch an, die langsam Mangelware wurden. Er stellte seinen Teller ab und drehte sich zu dem Mädchen. "Ich geh was zu trinken holen, was mochtest du denn.", fragte er sie.

709die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als sie so über ihn erzählte. Sie schwebte wortwörtlich auf Wolke 7. Schön für sie, aber sie sollte etwas vorsichtiger sein..., meldete sich meine innere Stimme zu Wort. Du weißt doch was die Mädels gesagt haben...
"Klingt echt süß, aber du weißt schon was die anderen sagen, oder?", fragte ich sie gespannt. "Also... dass er ein totaler Macho ist und so. Und dann noch das mit Juliane, oder wie sie heißt..." Ich zuckte mit meinen Schultern, denn ich wusste selbst nicht, was ich von den Gerüchten halten sollte. Schließlich konnten es auch nur Gerüchte sein, oder eben auch nicht.

710die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:05

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Neugierig verfolgte Nahuel die Auseinandersetzung zwischen den Mädchen. Als er mit dem Essen fertig war, erhob er sich, langsam wurde es ihm auch zu voll hier. "Ich hau dann mal ab.", sagte er zu Mercy. "Ich muss noch ein paar Fotos auf meinen Rechner ziehen, vielleicht sieht man sich ja nachher.", er trat hinter seinen Stuhl und nahm sein Tablett. Dann wannt er sich ab und ging. Die Zwillinge hatten schon so ihre eigene Art, etwas unheimlich fand er, aber zum glück war er nicht so anfällig für die einwickelnden Wort von Faith, allein schon weil er Nähe zu Fremden scheute.

-->Zimmer 026

711die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich konnte nur über ihn lächeln. Einerseits war er total kindisch und andererseits wieder ein Gentleman. "Ähm... ich nehme nur Wasser.", meinte ich, denn mir war weder nach süßen noch nach bitteren Säften. Während Pippo sich auf zum Thresen machte, setzte ich mich schon an den Tisch. Langsam wurde die Cafeteria richtig voll und ich war richtig froh, schon jetzt gekommen zu sein, denn sonst würde es wohl keine freien Tische mehr geben.

712die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:12

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ronjas Stimme holte mich aus meinem Tagtraum. "Ach quatsch.", sagte ich kopfschüttelnd zu ihr. "Das sind alle nur Gerüchte, die kann man doch nicht ernst nehmen.", sagte ich zuversichtlich. "Er ist nicht so, wirklich.", versicherte ich meiner besten Freundin und aß mein Brot auf, bevor ich mich vorsichtig den Tee zu wannt. Chris war der liebste und vertrauenswürdigste Kerl, denn ich jemals kennen gelernt hatte.

713die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:15

Gast

Anonymous
Gast

Pippo drehte sich um und machte sich auf den Weg zurück. Er holte ein Wasser für Ramiye und einen Multi-Saft für ihn und natürlich Besteck. Dann ging er zu dem Tisch zurück. Er reichte ihr eine Gabel und das Wasser. "Hier bitte.",sagte er und spießte das erste Stück auf. Er kaute genüsslich, bevor er schluckte und sich das nächste nahm.

714die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:53

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Ich schaute kaum hoch, während ich meine Kamera behutsam in meiner Umhängetasche verstaute. Trotzdem steuerte ich relativ gezielt Seth' Tisch an, der bereits übervoll belegt war. Ein schmetterlingleichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, während ich ihm von hinten die Arme um den Hals legte, nur um ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange zu hauchen. "Nicht mal einen Platz hast du mir freigehalten, du Schuft!", schimpfte ich mit warmem Lächeln und winkte freudlich den am Tisch Sitzenden.

715die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:59

Gast

Anonymous
Gast

Mein Blick scannte Ronja nur noch halbherzig. Ich kannte sie. Nothing else. Sie würde kein Fick werden. Aber meinem Typ entsprach sie so oder so kaum. Gelangweilt schob ich nachdenklich die Lippe vor, um zu entscheiden, ob ich eine Maßnahme ergreifen sollte. Vermutlich.
"Ich geh mir einen Film anschauen, Engel", hauchte ich in das Ohr meiner Schwester und gab ihr als Zusatz einen kleinen Kuss auf die Wange. "Viel Glück bei der Jagd!" Dem Rest nickte ich zu, bevor ich nach meinem Tablett griff und schließlich die Cafeteria verließ.

tbc: Kleiner Kinosaal

716die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 19:26

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Eher uninteressiert betrachtete ich die Szene, die Faith gerade bei Seth abzog, fand aber gefallen daran, als er sie offensichtlich abblitzen ließ. Ein zynisches Lächeln stand kurz davor sich auf meine Lippen zu schleichen, ich war aber eher weniger auf Streit aus heute, also verkniff ich es mir so gut wie möglich. Es herrschte ein ziemlicher Trubel um unseren Tisch, Schüler kamen und gingen, so schnell konnte ich die überwiegend fremden Mienen garnicht registrieren. Auch Nahuel verschwand, als er fertig war und so verabschiedete ich mich flüchtig von ihm und setzte mir mental eine Notiz, ihm später bei Gelegenheit noch einen Besuch abzustatten. Im ersten Moment kam mir der Gedanke ihm noch hinterher zu rauschen, aber Jungs am Arsch zu kleben war nicht ganz mein Stil. Das überließ ich dann doch lieber dem verbliebenen Zwillingsblondchen, das noch am Tisch saß. Ihrer Schwester blickte ich mit einem desinteressierten Schulterzucken noch einen Augenblick hinterher bis sie aus der Tür verschwunden war. Ein richtiges Bild konnte ich mir von den beiden nicht machen, auf meiner Sympathieskala lagen sie jedoch nicht gerade weit oben. Extrovertiert oder offen ist eine Sache, billig eine andere. Ich beschloss, mich nicht weiter damit zu beschäftigen und ließ meinen Blick durch die Runde schweifen. Also wenn ihr kein Problem mit Konkurrenz aus weiblicher Richtung habt, würde ich mich gerne anschließen, sprach ich mit einem selbstsicheren Lächeln an die männlichen Schüler am Tisch, da es so schien als wären nur diese angesprochen worden.

717die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 19:47

Gast

Anonymous
Gast

Erleichtert lächelte ich Niall zu und gab ihm ein Zeichen mir zu folgen. "Hey!", begrüßte ich Jasmina und Finn fröhlich, ehe ich mich neben Letzteren fallen ließ. "Entschuldigt, dass ich einfach so abgehauen bin..." Etwas zerknirscht errötete ich und versuchte mich an einem halben Lächeln. "Dafür hab ich aber Niall kennengelernt!", grinsend deutete ich auf den Dunkelhaarigen, wobei ich mal davon ausging, dass sich die drei kannten.

718die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 20:11

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich lachte nicht einmal auf, als ich zusah wie Sana Bekanntschaft mit dem Boden machte. Das war eine Sache die jedem passieren konnte, von daher schenkte ich ihr nur eine gleichgültige Handbewegung, nach dem Motto: Hey, passiert jedem. Doch sie unterhielt sich lieber mit Ronja. Da sie am Nachbartisch saßen stand ich auf und ging an ihnen vorbei um mir ein Wasser zu holen. So schnappte ich ein paar Wortfetzen auf.
Chris?, fragte ich und lächelte kokett, der Kerl baggert alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber zugegeben, er kann gut küssen und sieht nicht schlecht aus. Sie aber vorsichtig, sonst verbrennst du dir die Finger an dem Kerl. Wenn du Hilfe brauchst, komm zu mir, wir Mädels sollten zuAmmenhalten was Typen angeht. Am Ende sind sie alle gleich. Mit der Wasserflasche in der Hand winkte und lächelte ich Sana zu, Ronja jedoch ignorierte ich, sie mag mich nicht, ich sie nicht, eine perfekte Beziehung.
Als ich zum Tisch zurückkehrte haut zuerst Nahuel ab, und nach einer Weile auch mein heißgeliebtes Schwesterherz. Ich winke ihr nach und seufzte. Seth scheint kein Interesse zu haben, vielleicht später Süßer. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass Cash sich auch aus dem Staug gemacht hatte. Heute schien wohl nichts mit knutschen. Schade.



Zuletzt von Faith am Di 18 Dez 2012, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

719die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 20:48

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 4

"Du musst kein Fleisch essen." beschwichtigte ich meine Cousine und setzte sie ab. "So, such dir was aus." Ich nahm zwei Teller, in jede Hand einen, und sah Mia an. Alles, was sie wollte, würde auf einem Teller landen, etwas extra für mich auf dem anderen. Die Reste von Mia würden auch an mich gehen.
Während sie die Theke besichtigen konnte, nahm ich mir ein weiches Brötchen vom Vormittag und etwas Käse. Dazu Gurke und Tomate. "Und, schon was gefunden?" fragte ich Mia und sah zu ihr runter, ein breites Lächeln im Gesicht.

720die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 20:54

Seth

Seth
Admin

Ich grinste. "Super." Als Mercy auch mitspielen wollte, zuckte ich die Schultern. "Gegen uns hast du eh keine Chance." warnte ich sie noch vor, dann schob ich mir den letzten Bissen rein und erhob mich. Ich war so gut wie in allen Ballsportarten gut bis sehr gut.
Ich brachte mein Tablett schon einmal zurück. Auf dem Weg nahm ich Pippo wahr, Hand in Hand mit Ramiye. Na endlich... dachte ich nur. Es hat lange genug gedauert. Ich grinste und hob eine Hand. "Hey Pippo, Ramiye!" rief ich rüber.
Die Cafeteria wurde immer voller. Clemens und Freundin tauchten auf, genauso Florian und die Kleine, die immer an ihm hing wie eine Klette. Mara, oder so ähnlich, hieß sie.
Als ich zurück war und mich gerade gesetzt hatte, merkte ich Hände auf meinen Schultern. Ein Küsschen auf der Wange und das Parfum verriet sie. Quinn. Ich drehte mich zu ihr und lächelte. "Auch Lust auf Billard?"

721die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 21:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte hell. "Du kennst mich", schmunzelte ich. "Bei Billard bin ich immer dabei!" Vielleicht lag es an meiner ruhigen Hand, aber so übel war ich tatsächlich nicht. Die anderen Spieler kannte ich noch nicht so gut, aber von Seth abgesehen, waren mir hier so gut wie alle neu. So lange ging ich ja auch noch nicht auf diese Schule. Seit der Sache mit seiner Freundin konnte er mich sowieso besser denn je gebrauchen. Kindheitsfreunde waren manchmal eben Gold wert.

722die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 21:36

Seth

Seth
Admin

Ich lächelte. "Stimmt. Ich kenn dich..." Ich zog die Augenbrauen hoch, als mir Erinnerungen aus verschiedenster Zeit in den Sinn kamen. Ich sah die anderen an. "Also, los oder nicht los?" Ich erhob mich und stellte mich neben Quinn. Obwohl sie für ein Mädchen recht groß war, war sie noch immer kleiner als ich. Aber ich war ja auch ein Kerl.
Jetzt war ich fast schon aufgeregt. Mit Quinn konnte man super Spaß haben, sie war ein Sonnenschein. In ihrer Gegenwart konnte ich kein Trübsal blasen, auch wenn Elena Quinn nicht ganz so gern sah. Aber Elena war auch Elena. Wäre sie anders, wäre sie nicht mehr sie selbst. Ich liebte meine Schwester. So wie sie war.

723die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Di 18 Dez 2012, 07:02

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich boxte Seth gegen die Schulter, diesmal etwas härter. Dass so viele Leute bei uns saßen war ic echt nicht gewöhnt...Ich meine unsere Clique ja, aber noch mehr? Lag wahrscheinlich an den Deverauxs oder Seth, obwohl Blaise auch die Kurve kratzte.
Ich kratzte die Reste Sushi von meinem Teller und stand auf, um mein Tablett wegzuräumen. Als ich zurückkehrte, hatten sich bereits zwei Mädchen angeschlossen. Wenn ich ehrlich war, hatte ich mich auf einen Cliquenabend gefreut, aber da ich Quinn kannte und mochte, begrüßte ich sie mit einer kurzen Umarmung. Das das rothaarige Mädchen dabei sein wollte erstaunte mich, denn ich würde nie so Selbstbewusst sein und mich einer fremden Gruppe anschließen.
Grinsend packte ic Seth und zog ihn vom Stuhl. Einen Arm um seinen Nacken, sodass ich ihn im Schwitzkasten hatte, mit der anderen wuschelte ich ihm durch das Haar, wie einem Bruder, was er ja auch im Prinzip war.
Ich geh wenn du gehst, lachte ich und ließ ihn los, ehe er mich schlagen konnte. Mit einem kurzen Nicken in die Rund gab ich Seth einen Klaps auf den Hintern und machte mich davon, bevor er mich zerfetzen konnte.

gt: Billardraum

724die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Di 18 Dez 2012, 15:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich seufzte kurz, als Faith an unseren Tisch kam. Als sie dann aber wieder abzog, verdrehte ich hinter ihrem Rücken die Augen. Allerdings hatte sie meinen Verdacht bestätigt. Mit gemischten Gefühlen sah ich ihr hinterher. "Sunny, ich weiß, dass du das alles nur für Gerüchte hältst..." Ich rückte ein wenig näher zu ihr und sah sie besorgt an. "Aber sei einfach ein bisschen vorsichtig mit ihm, okay?" Ich musterte ihre Gesichtszüge noch kurz, ehe ich mich wieder normal hinsetzte.
"Also... machen wir heute was zusammen?", lenkte ich schnell vom Thema ab. Ich wollte nicht mehr über Chris reden und schon gar nicht, weil sich Faith eingemischt hatte. Die Runde am anderen Tisch schien sich langsam aufzulösen. "Ich weiß.", meinte ich dann und stand auf, um zu dem Tisch wo Niall mit einer Neuen stand zu gehen. "Gilt das Angebot mit der Party heute Abend noch?", flüsterte ich Niall von hinten ins Ohr. Wie schon manches Mal fiel mir auf, dass 'heute Abend' ziemlich lächerlich klang. Immerhin war der Abend eigentlich schon fast vorbei und die Nacht streckte ihre Fühler nach der Sonne aus, um sie in den Abgrund zu ziehen.

725die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Di 18 Dez 2012, 15:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm die Gabel und schob mir das erste Stück in den Mund. "Danke.", meinte ich noch, nachdem ich zuende gekaut hatte. Es schmeckte etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
"Hi.", rief ich Seth zurück, der uns offenbar etwas beobachtet hatte. Na klar, wenn wieder mal jemand mit jemandem zusammen war, wusste das bald die ganze Schule, denn so etwas war ja immer ein richtiges Ereignis. Ich hatte schon so einige Beziehungen, ob offene oder feste, miterlebt, aber selber hatte ich noch keine. Bis jetzt eben...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten