Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Aota9l Erde


Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Opns4h Wind


Klassenzimmer B/2 - Seite 3 De8svc Wasser


Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Vdhmip Feuer


Klassenzimmer B/2 - Seite 3 15xv247 Heilung


Klassenzimmer B/2 - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klassenzimmer B/2

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mo 13 Aug 2012, 00:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich rückte auch näher mit dem Stuhl zu Davis und beugte meinen Kopf zu ihm, während ich meinen Stift herausnahm und die Aufgaben betrachtete. "Ähm... Ich weiß nicht." gab ich dann zu. "Es ist alles so verwirrend hier." Ich seufzte und strich mir die geglätteten Haare aus dem Gesicht und klemmte die widerspenstigste Strähne hinterm Ohr fest. "Wenn Gestaltenwandler heißt, dass man sich in ein Tier verwandeln kann, dann... ja?" fügte ich unsicher hinzu.

OUT: Sind das Englisch Aufgaben, TM Aufgaben oder Heilkunde Aufgaben?

52Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mo 13 Aug 2012, 15:48

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

53Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mo 13 Aug 2012, 16:58

Gast

Anonymous
Gast

Meine ersten REG Stunden waren um und mir schwirrte der Kopf. Alles war so verwirrend. Nach dem Klingeln blieb ich erstmal noch sitzen, weil ich keine Ahnung hatte, was jetzt passieren würde. Klar, ich hatte jetzt Schulschluss, aber wer weiß ob ich jetzt einfach das machen konnte, was ich wollte. Hilfesuchend sah ich zu Davis.

54Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mo 13 Aug 2012, 18:04

Gast

Anonymous
Gast

Is ja kein problem! sagte ich Ja, Gestaltenwandler haeißen, die Leute die sich in eine Tier verwandeln können. Meinen Mum und meine beiden Brüder sind auch Gestaltenwandler, mein Dad und ich nciht... erklärte ich.
Hast du lust draußen auf den Schulhof, in den wald oder an den Strand oder sonst irgendwo hin zu gehen? fragte ich nun, nach dem Unterricht wieder in normaler lautstärke

55Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mo 13 Aug 2012, 19:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich dehte mich mehr ihm zu, als es klingelte, um ihn verstehen zu können. "Gerne." stimmte ich zu, während ich mein Zeug in meine Tasche schmiss. "Wenn du und dein Vater keine Gestaltenwandler sind... Was seid ihr dann?" fragte ich Davis dann, während ich aufstand und meinen Stuhl ran schob.

56Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mo 13 Aug 2012, 20:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich stand ebenfalls auf, ließ allerdings meinen Stuhl einfach stehen und antwortete Tessa eine unglückliche Grimasse schneidend: Geister...ich persönlich wäre lieber ein Gestaltenwandler! den letzten Teil murmelte ich ehr so vor mich hin und schwebte durch die Wand. allerdings aus rücksicht auf Tessa dort wo die tür war.

57Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mo 13 Aug 2012, 21:41

Gast

Anonymous
Gast

Als Davis in Richtung Tür lief, wollte ich ihn noch warnen, dass er sich stoßen würde, da war er auf einmal weg. "Oh mein..!" rief ich erschrocken und machte einen Satz von der Wand weg. "D-davis?" rief ich halblaut mit unsicherer Stimme. Meine Finger umklammerten den Gurt meiner Tasche und meine Knöchel standen weiß hervor, so fest hielt ich sie. Wo war er hin? War die Wand verhext? "Wo bin ich hier nur hingeraten..." flüstere ich tonlos.

58Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Di 14 Aug 2012, 11:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam zuück und stand nun halb in der wand: Gibt es ein problem? fragte ich freundlich und sah Tessa fragend an. Sie schien nciht besonders im bilde zu sein, was ihre und die Fähigkeiten der anderen hier anging. Innerlich musste ich lachen, ja sie war schon ein interressantes mädchen.

59Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Di 14 Aug 2012, 13:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte benommen den Kopf. "Du.. gehst durch die Wand?" fragte ich. Es ärgerte mich, dass meine Stimme so erschüttert klang, ich wollte nicht ängstlich wirken. Ich lief zur Tür und öffnete sie und ging auf den Flur. "Und wohin jetzt?" wandte ich mich dann an Davis.

60Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Di 14 Aug 2012, 17:53

Gast

Anonymous
Gast

Wo immer du gern hin möchtest! sagte ich grinsend und zählte auf: Schulhof, Strand, Wald, oder so?! Ich war erstaunt, dass sie so arg wenig über unsere Welt wusste!

61Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Di 14 Aug 2012, 18:04

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Schulhof und dann woanders hin?" schlug ich vor. "Oder erst noch was Essen vielleicht..." fügte ich dann hinzu, als mein Bauch sich grummelnd zu Wort meldete. Wie peinlich!

62Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Di 14 Aug 2012, 20:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte kurz auf. Natürlich! Sicher können wir erst etwas essen gehen. Sie war schon komisch, aber ich mochte sie irgendwie, sie war so neu und so unwissend.

63Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Di 14 Aug 2012, 20:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich strahlte. "Gut." Die Kamera in der einen Hand, griff ich mit der anderen nach Davis und zog ihn mit mir. Doch nach wenigen Metern blieb ich wieder stehen. "Äh... Geh du lieber vor." meinte ich verlegen und zuckte die Schultern.

--> geht weiter in: Cafeteria

64Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mi 15 Aug 2012, 09:38

Gast

Anonymous
Gast

Ich wachte aus dem Wachschlaf auf, nahm meine Schultasche und raste allererst in mein Zimmer.
--Zimmer003

65Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Do 16 Aug 2012, 10:06

Gast

Anonymous
Gast

Als die Schule fertig war hatte ich eine wahre Kritzelzeichnung gezeichnet. Meine Schwester, merkwürdig, wie sie war, hätte das sofort in einem Museum ausgestellt, als Hauptattraktion. Insgeheim hatte sie recht, dieses Gemälde namens der Schrei war ja auch nur hingekritzelt, warum sollte dieses Kritzelbild denn nicht eine Hauptattraktion sein. Jedenfalls hatte ich gegen Ende sowas wie eine Pizza oder so draufgekritzelt, was mich daran erinnerte, in die Cafeteria zu gehen.
--> Cafeteria

66Klassenzimmer B/2 - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Fr 17 Aug 2012, 20:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte und lief Tessa hinterher. Schon lustig, aber sie war total nett.

----> Cafeteria

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten