Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Aota9l Erde


Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Opns4h Wind


Klassenzimmer B/2 - Seite 2 De8svc Wasser


Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Vdhmip Feuer


Klassenzimmer B/2 - Seite 2 15xv247 Heilung


Klassenzimmer B/2 - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klassenzimmer B/2

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Do 19 Jul 2012, 10:42

Gast

Anonymous
Gast

Davis! sagte ich ohne das Mädchen wirklich an zu sehen. Aber dann schüttelte ich mich einmal. Jetzt schön freundlich, vielleicht brauche ich nochmal jemanden der mir einem Gefallen tut. Hi, ich bin Davis! Wie geht es dir? fragte ich also freundlich und sah sie jetzt auch an. dann packte ich beiläufig mein buch auf den Tisch und wartete auf eine antwort.

27Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Do 19 Jul 2012, 14:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich schmunzelte. "Mir gehts ganz gut." antwortete ich diplomatisch. Im Moment ging es mir ja auch gut. Ich sah ihm zu, wie er sein Buch rausholte und ließ meinen Blick weiter durchs Klassenzimmer gleiten. "Kannst du mir die Namen der anderen verraten?" bat ich ihn mit einem kleinen Lächeln. Denn obwohl ich es nicht laut aussprach, so kam ich mir doch ein bisschen einsam vor, wo ich doch niemanden hier kannte. Mein Blick fiel zurück auf Davis und ich begann ihn mit neugierigem Blick zu mustern. Er hatte auffallend dunkle Augen umrahmt von dichten Wimpern, was Tessa sofort auffiel. Ansonsten war er recht blass, dunkelgraue Haare und ein schmales Gesicht. Er war wirklich nicht hässlich. musste ich zugeben. Verlegen ihn so lange gemustert zu haben, sah ich woanders hin.

28Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Fr 20 Jul 2012, 09:18

Gast

Anonymous
Gast

Das da vorn sind Dawn, Talisha und Dave erklärte ich Ansonsten ist da noch Thalita und außerdem Helvetia...und Miss Fell, natürlich. ich mache eine Kopfbewegung in richtung Leherpult und lächelte. Wärend meine Gedanken wieder abschweiften und sich dem Schlangenproblem widmeten.

29Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Fr 20 Jul 2012, 10:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam auf Tessa zu. Sie sah eigentlich ganz nett aus und ich wusste noch, wie ich mich gefühlt hatte, als ich neu gewesen war. Ich hatte hier fast niemanden gekannt. Zum Glück hatte ich ja jetzt Rami. "Hi, ich bin Talisha", stellte ich mich vor.

30Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Fr 20 Jul 2012, 11:28

Gast

Anonymous
Gast

Dawn erhob sich von seinem Platz und stellte sich hinter Tessa. Dann nahm er die Kamera und knipste ein Bild von sich und ihr. Ich bin Dawn Lucas, aber sag bitte einfach nur Dawn zu mir, sagte er freundlich, Der bestaussehenste und coolste Typ der ganzen Schule, vielleicht nicht der klügst, aber immerhin. Lachend gab er ihr die Kamera zurück.

31Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Sa 21 Jul 2012, 10:21

Gast

Anonymous
Gast

"Na ja, der bestaussehende Typ...", lachte ich, "Der klügste bestimmt nicht! Sollte jetzt keine Beleidigung sein, aber du willst Tessa doch keine Märchen erzählen, oder? Weiß eigentlich einer, wann der Unterricht anfängt?"

32Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Sa 21 Jul 2012, 11:15

Gast

Anonymous
Gast

Na warte..., rief Dawn und sprang auf Talisha zu. Dank seiner Vamüirfähigkeiten war er schneller und stärker, mit wenigen Handgriffen hatte er sie sich über die Schulter geworfen und trug die 12-jährige nun quer über Stühle und Tische hinaus zum Fenster. Wollen wir mal testen wie tief das ist?, grinste er und hielt sie wenige Zentimeter vom Fenster weg. Da sie über seiner Schulter hing, konnte sie jetzt genau sehen, wie tief es war. Gibst du auf?

33Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Sa 21 Jul 2012, 14:46

Gast

Anonymous
Gast

"Ich, aufgeben?", fragte ich scheinheilig, "Niemals!" Ich verwandelte mich in einen Falken und flog einfach wieder rein. Flink verwandelte ich mich zurück. Ich keuchte, da die Verwandlung anstrengend gewesen war, doch das war es mir wert gewesen. "Wohl vergessen, dass ich Gestaltwandlerin bin, was?", neckte ich, "Und falls du dich fragst, warum ich ausgerechnet ein Falke geworden bin: Es sind meine Lieblingsvögel."

34Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Sa 21 Jul 2012, 15:01

Gast

Anonymous
Gast

Für so ein kleines Mädchen bist du aber ganz schön frech, grinste er und wandte sich wieder an Tessa. Du fotografierst gerne? Das ist echt toll! Grinsend warf er einen kurzen Blick auf Talisha, du bist auf jeden Fall das Frechste Mädchen hier!

35Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Sa 21 Jul 2012, 16:50

Gast

Anonymous
Gast

"Kann schon sein...", meinte ich, "Aber besser frech als doof." Ich ging schon mal außerhalb der Reichweite von Dawn, bevor er kapierte, dass das auf ihn gemünzt war.



Zuletzt von Talisha am So 22 Jul 2012, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

36Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Sa 21 Jul 2012, 22:15

Gast

Anonymous
Gast

Du merkst, du bist in der tollsten Klasse gelandet, die diese Schule zu bieten hat! ich grinste: Also streng dich an und wenn du gut bist darfst du die klasse wechseln... ich lachte, nur ein paar mal unterdrückt und ehr ironisch.

37Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 22 Jul 2012, 10:40

Gast

Anonymous
Gast

Na warte!, rief Dawn Talisha hinterher und lachte sie an, warte bis ich dich in der Pause in die Finger kriege! Grinsend wandte er sich an Davis und schlug ihm mit der Hand auf die Schulter. Natürlich ist das hier die beste Klasse! Schließlich ist unser Romeo auch hier!

38Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 22 Jul 2012, 11:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich beobachtete die Anderen grinsend. In was für 'ner Klasse war ich nur gelandet...naja, gegen ein bisschen Spass hatte niemand etwas einzuwenden...ich sah Talisha genauer an. Wegen den Jungs wusste ich, wie sie hiess. Ich stellte mich zu ihr und fragte: Ähm...seltsame Frage vielleicht...aber ich weiss, wie du heisst, aber ich weiss nicht, ob du weisst, wie ich heisse...weisst du das? Oder soll ich es dir sagen? Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.

39Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 22 Jul 2012, 14:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich antwortete dem Mädchen, das mich ansprach mindestens genauso verlegen: "Äh... Ich weiß es nicht. Wie heißt du denn?" Ich beschloss, dass sie ganz ok wirkte. Vielleicht würden wir ja Freunde werden? Außer Rami kannte ich noch nicht so wirklich viele Mädchen, höchstens vom Sehen.

40Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 22 Jul 2012, 15:15

Louis

Louis
Magier Novize

Mit dem rucksack über der Schulter, betrat Louis grinsend den klassenraum. Hallo ihr Verrückten!, grinste er und ließ sich neben einem Mädchen nieder, das anscheinend Tessa hieß. Ich bin Louis, begrüßte er das Mädchen und zwinkerte ihr zu. Aus irgedneinem Grund war er heute sehr gut drauf und sprühte nur so vor fröhlichkeit.

41Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 22 Jul 2012, 17:31

Gast

Anonymous
Gast

Oh, dann...also, ich bin Helvetia. Ich grinste verlegen. Erst nach einer Schreckenssekunde wurde mir bewusst, dass das bescheuert aussehen musste. Ich nickte zu Louis, der gerade das Klassenzimmer betrat.

42Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Mo 23 Jul 2012, 17:42

Gast

Anonymous
Gast

"Ok, also...", stotterte ich, dann wandte ich mich verlegen wieder Dawn zu, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. "Du glaubst, du kriegst mich in der Pause? Du kannst es ja mal versuchen...", meinte ich.

43Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Sa 28 Jul 2012, 16:54

Louis

Louis
Magier Novize

Pfeifend wandte er sich von Tessa und Davis ab, es war besser sie nicht so zu bedrängen, schließlich sollte es ihr hier gefallen. Er ließ sich auf einem Platz am Fenster nieder und stellte seinen Ranzen auf den Stuhl neben sich. Apropo wo war Sheba eigentlich, normalerweise sollte sie längst hier sein. Sollte er nachschauen wo sie war? Sie wird schon in Ordnung sein, dachte Louis und runzelte die Stirn. Schulterzuckend setzte er sich auf den Stuhl und legte die Beine über den benachbarten. Er zog sein Handy aus der Tasche und tippte eifrig eine schnelle SMS an Sheba. Verdammt, er hatte noch zwei Minuten sie zu besuchen. Er sprang auf und hetzt zum Klassenraum seiner Freundin.

---> Geht weiter im Klassenraum B/1



Zuletzt von Louis am So 29 Jul 2012, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

44Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Sa 28 Jul 2012, 21:45

Gast

Anonymous
Gast

Davis nannte mir alle Namen und kurz darauf wimmelte es an unserem Platz nur von Schülern. "Hey, ich bin Tessa." lachte ich nur, als mir alle ihren Namen nannten, die ich dank Davis schon kannte. Dawn schnappte sich meine Kamera und schoss von uns zweien ein Bild. Ich nahm ihm die Kamera wieder aus der Hand und betrachtete das Foto. Ich grinste bescheuert, aber an sich war es nicht schlecht.
Dann war er auch schon wieder verschwunden und kasperte mit einem der Mädchen rum. Ich drehte mich wieder zu Davis. "Ach wieso, die Klasse ist doch lustig." gab ich zurück und grinste schief. Als Dawn einen 'Romeo' erwähnte, sah ich Davis schräg an. "Wer ist euer Romeo?" fragte ich nach.
Dann kam Louis auf uns zu. "Hey Louis, ich bin Tessa." begrüßte ich ihn. Doch er setzte sich recht schnell wieder an seinen Platz und zückte sein Handy. Ich sah zurück zu Davis. "Wie hat das Mädchen das gemacht. Sich verwandelt?" Ich hatte mich zwar auch schon einmal verwandelt, aber danach nicht mehr. "Bei mir ist es passiert, ohne dass ich es wollte, aber bei ihr sah es so aus, als wollte sie es." sagte ich, während es mir eisig den Rücken runter rieselte. Wer würde das wollen?! fragte ich mich.

45Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 29 Jul 2012, 22:59

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Appartement 1

Ich setzte Vika ab, damit sie zu ihrem Platz laufen konnte. Ich selbst setzte mich neben ihren Platz und holte das Malbuch und die Stifte raus. Und natürlich die Schulsachen. Wir waren gerade noch rechtzeitig mit dem Klingeln.

46Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Di 31 Jul 2012, 15:30

Gast

Anonymous
Gast

Er seufzte und spielte mit einem Bleistift herum. Jetzt reichts!, rief er seufzend und stand auf, ich gehe jetzt ins Lehrerzimmer und frage wo unser werter Lehrer bleibt! Er drehte sich im Türrahmen noch einmal um und sah die Klasse mit eine hochgezogenen Augenbraue an. Und ihr seit bitte so wie ihr immer seid! Ruhig und diszipliniert! Den letzten Satz betonte er grinsend und verschwand..

---> geht weiter im Lehrerzimmer

47Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 Fr 10 Aug 2012, 11:05

Gast

Anonymous
Gast

---> kommt von Lehrezimmer

Hinsetzen, Soldaten!, rief ich und salutierte spielerisch in der Tür. Ich grinste und betrat schwungvoll den Raum, legte meine Aktentasche auf den Tisch und sah böse in die Klasse. Da euer Lehrer nicht da ist, müsst ihr nun solange mit mir auskommen, sagte ich nun lächelnd und zog einen Stapel Arbeitsblätter aus meiner Tasche. Ich habe hier einige Arbeitsblätter, die ihr nun ausfüllen werdet, ihr dürft weder spicken, noch passen, capito Amigos? Ich verteilte die Arbeitsblätter und setzte mich an den Lehrertisch. Ihr dürft euch aber gerne in Gruppen von maixmal 3 zusammensetzen, ordnete ich an.

48Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 12 Aug 2012, 08:48

Gast

Anonymous
Gast

Bei den Worten von Mr. Semblestone sah ich auf. Ich bekam sogleich ein Arbeitsblatt an den Tisch und musste wieder nach unten schaun. Ich nahm einen Schreiber und fing an, das erste Arbeitsblatt zu lösen.

49Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 12 Aug 2012, 12:05

Louis

Louis
Magier Novize

Ich saß auf meinem Platz und bearbeitete still schweigend meine Aufgaben. Meine Gedanken jedoch glitten ständig weg von den Aufgaben, zu Sheba. Der Ball stand an und ich hatte noch nicht den Mut besessen sie zu fragen, ob sie mit mir hingehen wollte, einen Smoking brauchte ich auch noch, höchstwahrscheinlich einen einfachen schwarzen, oder dunkelgrün? Normalerweise machte ich mir keine Sorgen um meine Kleidung, doch der Ball war etwas Besonderes, und ich wollte Sheba nicht blamieren. Schließlich riss ich mich kurzerhand zusammen und schrieb ihr schnell eine SMS, bevor ich mir einen Stift schnappte und mich dem Arbeitsblatt widmete.

50Klassenzimmer B/2 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/2 So 12 Aug 2012, 20:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich saß da und starrte auf das Blatt, dann setzte ich mich näher zu Tessa. Ich hatte mal wieder weder eine ahnung, was ich hinschreiben sollte, noch große Lust überhaupt zu arbeiten. Natürlich wollte sie sich verwandeln! Bist du etwa auch eine Gestaltenwandlerin? fragte ich bewundernd, die Frage nach dem Romeo war ich einfach mal übergangen. Ich blickte nocheinmal zu meinem Vater zum Pult, aber nicht mal für ihn hatte ich lust dieses Blöde Arbeitsblatt zu machen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten