Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Aota9l Erde


Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Opns4h Wind


Klassenzimmer A/2 - Seite 4 De8svc Wasser


Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Vdhmip Feuer


Klassenzimmer A/2 - Seite 4 15xv247 Heilung


Klassenzimmer A/2 - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klassenzimmer A/2

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 06 Aug 2012, 12:10

Gast

Anonymous
Gast

Jetzt konnte sie sich auch nicht mehr zurückhalten. Sissi verbarg das Gesicht auf dem Tisch und lachte sich die Seele aus dem Leib. Die Bilder krieg ich nie wieder aus dem Kopf!, sagte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen. Nein, du solltest einen schwarzen Anzug tragen, mit blauer Krawatte, grinste sie, und du Andreína ein dunkelrotes, dazu Goldschmuck, das passt toll zu deinen Haaren und deinem Teint!

77Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 06 Aug 2012, 12:31

Gast

Anonymous
Gast

Schwarzer Anzug mit blauer Krawatte? Hört sich schon besser an ! Ich lächelte. Ich schick mal n Brief an meine Mum, die schickt mir sicher so lange was, bis mir was gefällt. Ich wusste es zu schätzen, dass meine Familie eine reiche und wohlhabende Adelsfamilie war. ich nutzte das gerne aus.

78Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 06 Aug 2012, 12:35

Gast

Anonymous
Gast

Na super und am Ende liegen fünfzig Anzügen in deinem Zimmer herum, kicherte sie. Ich weiß noch nicht, was ich anziehe, murmelte sie, hey Andreína, wollen wir uns nachher die Kataloge anschaun?, fragte sie das Mädchen neben Cery und lächelte freundlich. Ich glaube die liegen im Aufenthaltsraum.

79Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 06 Aug 2012, 13:42

Gast

Anonymous
Gast

Bei der Erwähnung von Rüschen und rosa Anzügen musste ich noch mehr lachen. "Haha, hört auf! Wollt ihr mich umbringen? Aua!" Mir tat schon der Bauch weh und schwindlich war mir auch weil ich fast keine Luft mehr bekam. Als ich mich dann doch wieder auf einen Kicheranfall reduziern konnte, lächelte ich Tenessee an. "Ein rotes Kleid? Ich glaube das würde mir gefallen. Klar, zusammen suchen macht sowiso viel mehr spaß! Du solltest auch mitmachen Cery, sonst sind alle guten Kleider weg." Zwinkernd knuffte ich ihn in die Schulter und strich mir die Haare aus dem Gesicht.

80Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 06 Aug 2012, 14:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich helf euch aussuchen, wenn ich Zeit hab ! Ich grinste. Ich war froh, dass die beiden jetzt da waren, sie waren um weiten besser als Sy... nein, die war mir ja egal! Um mich abzulenken, sah ich wieder zu den Mädels. Du, Andy? Hats gestern eigentlich auch noch Pfeile gehagelt? fragte ich sie spitzbübisch, aber ich war neugierig.

81Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 06 Aug 2012, 15:02

Gast

Anonymous
Gast

Breit grinste ich Cery an. "Freut mich zu wissen, wie sehr dich die Modewelt begeistert, Chico." Bei seiner nächsten Frage legte ich kurz den Kopf schief, doch gleich darauf fiel mir ein, was er meinte. "Du meinst die Gerüchte über die Frau die im Wald haust? Nö, die hab ich gestern nicht gesehen, obwohl ich gerne gewollt hätte." Gedankenverloren kritzelte ich auf ein Blatt Papier Kreise und Quadrate, ohne wirklich ein Muster im Kopf zu haben. "Hast wieder was neues von ihr gehört? Hat man sie schon wieder gesehen?"

82Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Di 07 Aug 2012, 19:44

Felix

Felix
Magier

Etwas perplex sah ich Sydenia nach. Von einem Moment auf den anderen war sie plötzlich so anders geworden. Ob ihr wirklich nur schlecht war? Oder war da mehr dahinter?
Ich wusste, dass ich das nicht so einfach erfahren würde, schließlich schien Sydenia sehr verschlossen zu sein. Trotzdem entschloss ich mich, ihr zu folgen. Bisher war ja eh noch kein Lehrer da. Kurz simste ich Amelia eine SMS, dass ich bei Sydenia war, ehe ich aus dem Klassenzimmer ging.

---> West-Strand

83Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 12:08

Gast

Anonymous
Gast

Interessiert legte ich den Kopfschief und sah Andreína fragend an. Eine alte Frau, die in einem Spukhaus haust?, fragte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Was soll mit der Frau sein? Ich zog eine Broschüre zu mir heran und blätterte gedankenverloren darin herum, meine Aufmerksamkeit jedoch galt den beiden. Eine alte Frau? Interessant..., schoss es mir durch den Kopf und ich hoffte mehr über den Pfeilhagel wie Cery es beschrieben hatte, zu erfahren.

84Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 17:24

Sydenia

Sydenia
Magier

Nervös betrat ich das Klassenzimmer und lächelte Cery leicht an, bevor ich mich so schnell wie möglich auf meinen Platz verzog, so, dass mich kaum jemand bemerkte. Ich zog erneut den Katalog hervor und winkte meine Schwester Sissi zu, während ich die Seite mit dem grünen Kleid suchte. zum Glück ist es bodenlang, dachte ich und musste grinsen, was Felix gesagt hatte. Wo blieb er eigentlich? Suchend sah ich mich um und ärgerte mich, dass ich Sehnsucht nach ihm hatte, wo wir uns gerade mal vor zehn Minuten getrennt hatten...

85Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 17:36

Felix

Felix
Magier

cf: Zimmer 019

Bevor ich ins Klassenzimmer ging, fuhr ich mir noch einmal durch die leicht nassen Haare und öffnete dann lautlos die Tür. Kurz sah ich mich um und seufzte erleichtert, da noch immer kein Lehrer da war und auch Amelia noch nicht zurück war. Solange Miss Connor auch still hält. dachte ich und ging lässig zu Sydenia, die bereits wieder in ihrem Katalog blätterte. Ich ließ mich neben ihr nieder und legte ihr ebenso lässig einen Arm um ihre Schultern. "Na meine Kleine, hast du mich vermisst?", murmelte ich ihr ins Ohr und grinste schief.

86Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 17:41

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich lächelte ihn an und sah ihn kopfschüttelnd an, als er sich lässig durch die Haare fuhr und sich neben mir niederließ. Ich legte den Kopf auf seine Schulter und seufzte. So viele Kleider und die Hälfte ist Müll, fluchte ich und errötete leicht, als Felix mir einen Arm um die Schultern legte. Alle sehen uns..., zischte ich ihm zu, ost dir das nicht irgendwie peinlich?, fragte ich ihn und sah ihn stirnrunzelnd an, wobei die Röte auf meinen Wangen immer noch nicht verschwand.

87Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 17:53

Felix

Felix
Magier

Sanft strich ich Sydenia über den Arm und warf einen Blick in den Katalog. Es waren viele schöne Kleider darin und ich konnte mir viele an ihrem Körper vorstellen, manche davon waren vielleicht auch etwas zu gewagt. Doch gerade der Gedanken gefiel mir. Schließlich war ich auch noch immer ein Mann.
Als sie dann meinte, ob mir das nicht peinlich sei, schaute ich sie überrascht an und zog den Arm von ihren Schultern. "Soll ich mich dafür schämen, dass ich dich liebe?", fragte ich sie etwas enttäuscht und ließ mich auf meinen Stuhl zurückfallen. War es denn so schlimm, wenn ich der Welt zeigen wollte, wie glücklich ich nun war?

88Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 17:58

Sydenia

Sydenia
Magier

Er schien beleidigt, was mir ein süffisantes Lächeln entlockte. Ich liebte es, wenn er den Beleidigten spielte, er tat dann immer so gleichgültig, wobei ich immer lächeln musste. Ich rückte näher an ihn heran und sah ihm tief in die Augen, darauf bedacht in zu hypnotisieren. Du bist nich sauer, du bist nicht sauer, sagte ich und klemmte die Zunge zwischen die Zähne. Gott ich war die mieseste Schauspielern alle Zeiten, doch bei ihm zeigte sich keinerlei Regung...
Komm, du bist nicht sauer, sagte ich schob die Unterlippe vor. Ich strich ihm über den Arm. Lächel mal, bitte? Ich machte traurige Geräusche und sah ihm aber immer noch in die augen.

89Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 18:06

Felix

Felix
Magier

Ich hob leicht die Augenbrauen, als mich Sydenia intensiv ansah und immer wieder vor sich hin murmelte, dass ich nicht sauer sei. Das allein entlockte mir ein Lächeln. Doch als sie dann die Unterlippe vorschob und ihren Hundeblick aufsetzte, seufzte ich und strich ihr das Haar zurück. "Schon gut, ich bin nicht sauer. Ich versteh nur nicht, warum es mir peinlich sein sollte, mich öffentlich mit dir zu zeigen", erklärte ich ihr und ließ meine Hand auf ihrem Hals liegen, während ich ihren intensiven Blick erwiderte. Der konnte mich wirklich fast hypnotisieren.

90Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 18:11

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich warf einen kurzen Blick zu Cery, der dort mit meiner Schwester hockte und seufzte. Ich senkte den Blick und spielte an seinem Lederarmband herum. Es ist nun mal kein Alltag für mich, erklärte ich und setzte mich ihm gegenüber hin, sodass sich unsere Knie berührten. Leise summte ich vor mich hin und sah mir Felix´Armband genauer an. Es war wunderschön, es gefiel mir richtig gut. Trotzdem langweilte ich mich und sah ihn an. Darf ich ein Portäit von dir malen?, fragte ich und zog meinen Zeichenblock und einen Stift hervor. Ich besaß von so ziemlich jedem aus der Klasse ein Portäit, nur von Felix hatte ich noch keins. Sissi hatte ich sogar mehrmals gezeichnet ebenso wie Amelia.

91Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 18:20

Felix

Felix
Magier

Ich lächelte leicht, als Sydenia an meinem Lederarmband herumspielte. Sanft strich ich ihr mit dem Daumen über die Wange und nickte. "Kein Problem, ich werde mich zurückhalten, wenn es dir dann angenehmer ist, meine Kleine", murmelte ich und zog meine Hand an ihrem Hals zurück.
Als sich mich dann fragte, ob sie ein Portrait von mir malen dürfe, und sie ihren Zeichenblock zog, hob ich überrascht die Augenbrauen und lächelte schief. "Äh, klar, auch wenn ich nicht so gut Modell stehen kann....", meinte ich, wobei ich nun nicht recht wusste, wie ich mich hinsetzen sollte oder sie anschauen sollte.

92Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 18:28

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich lächelte. keine Sorge, selbst Amor hat das hingekriegt!, sagte ich und sah ihn an. Ich legte eine Hand an seine Wange und schob dein Gesicht leicht nach links. Seinen Oberkörper richtete ich langsam nach hinten und seine Hände legte ich ihm locker in den Schoß. Perfekt!, sagte ich und begann mit dem malen. Die Skizze ging relativ schnell, ich merkte mir sein Bild, um es später noch in Erinnerung zu haben, falls ein Lehrer kam und ich gezwungen war aufzuhören. Sieh mich an, flüsterte ich, damit ich die Schatten skizzieren konnte. Ich hielt seinem Blick länger stand, als nötig, da mich seine augen noch immer faszinierten.

93Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 18:49

Felix

Felix
Magier

Ich ließ mich von Sydenia in die richtige Position rücken und runzelte dabei leicht die Stirn. Das wurde mir jetzt etwas unangenehm. Modell stehen war nichts für mich.
Als sie mich dann bat, sie anzusehen, hob ich den Blick wieder und sah ihr in die wunderschönen Augen. Allein dieser Blick brachte mich dazu, mich nicht zu bewegen. Ich lächelte leicht und wartete darauf, dass sie mir wieder die Erlaubnis gab mich zu bewegen.

94Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 19:15

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich lächelte ihn verliebt an. Du siehst toll aus, flüsterte ich und belohnte ihn mit einem Kuss auf die Wange für seine Geduld. Bisher hatte ich nur die Augen gezeichnet, ich hatte vorher schon angefangen mit seiner Kopfform,
mich jedoch nicht getraut weiter zu zeichnen. Ich zeichnete seine wundervollen Augen und seine gerade Nase. Es entlockte mir ein seufzen und ich hielt ihm die Skizze hin. Du darfst dich bewegen...

95Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 19:37

Gast

Anonymous
Gast

<--- West Strand

Ich hatte meine Stute schnell zur Koppel gebracht und eilte dann in den Klassenraum. "Da es so scheint, dass eure Keltischlehrerin es vorzieht nicht zu unterrichten, bleibe ich vorerst in eurer Klasse. Ihr dürft euch, bis eure Lehrerin da ist oder ein Ersatz gefunden wurde, leise beschäftigen." Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen, "Damit ihr die anderen, die jetzt Unterricht haben, nicht stört." Ich lächelte leicht, "Was aber natürlich nicht heißt, dass ihr an eurem Platz sitzen müsst." Ich setzte mich an das Pult. Was hätte ich sonst machen sollen? Immerhin unterrichtete ich sonst nur Elfen.

96Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 19:50

Felix

Felix
Magier

Ich lächelte leicht, als Sydenia meinte, dass ich angeblich toll aussah. "Mit deiner Schönheit kann aber keiner mithalten", murmelte ich und bewegte mich weiterhin nicht, was gar nicht so einfach war, nachdem auch noch Miss Connor auftauchte. Zum Glück stellte sie Sydenia und mich nicht zur Rede, sondern wollte nur Aufsicht machen, während unsere eigentliche Lehrerin noch immer verschollen war. "Du zeichnest gerne, oder?", fragte ich Sydenia beiläufig und betrachtete ihr Kunstwerk.

97Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 20:02

Gast

Anonymous
Gast

Interessiert sah ich zu Andy. Sie hatte die Jägerin nciht gesehen.. hm. Naja. Diese tauchte wohl nur auf, wenn sie wollte, dass sie gesehen wurde. Seltsam. Ne, hab ich nicht... Grübelnd sah ich dann zu Sissi. Ne, keine alte Frau. Oder alt? Ich glaube nicht... also ein paar Leute wissen von ihr... man nent sie "Die Jägerin, die immer trifft", das auch stimmt, glaub ich mal... Anscheinend, so hat gestern jemand behauptet, ist sie gestern auf Ms. Fell losgegangen.. Gerüchte. Ich schlug die Hände dramatisch zusammen. Ich senkte meine Stimme, da eine Lehrerin reinmkam. Niemand kennt ihr alter, niemand kennt ihren Namen, niemand ihr Aussehen oder ihr Wesen... aber niemand bestreitet, dass sie die beste mit dem Bogen ist. Geheimnisvoll sah ich zu den beiden.

98Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 So 12 Aug 2012, 20:07

Sydenia

Sydenia
Magier

Meine Wangen brannten so geschmeichelt fühlte ich mich. Hör auf!. Sagte ich verlegen und legte den Stift kurz zur Seite. Ich wich seinem Blick aus, ein solches Kompliment hatte ich noch nie bekommen. Ja, ich zeichne gerne, es hilft mir meine Gefühle auszudrücken. Ich lächelte und schrieb Ich liebe dich auf das Bild, bevor ich unauffällig näher an Felix heranrückte und weiter zeichnete.

99Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 00:36

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Lehrerzimmer

Ich verstaute die Kataloge in meiner Tasche, ich würde sie nachher überall verteilen. Dann ging ich leise zu Sydenia. "Wie gehts dir jetzt?" fragte ich sie leise. Zu Felix lächelte ich nur und flüsterte "Danke."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

100Klassenzimmer A/2 - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 09:01

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich sah auf, als ich Amelias Stimmte hörte. Einbreites Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich nickte dankbar, dass sie sich sorgte. Besser, danke. Ich nickte Felix zu und zeigte dann verlegen auf mich, um ihr was Bedeutendes mitzuteilen und rückte noch näher an Felix heran. Wir sollten dir irgendetwas verrücktes malen, sagte ich und zeichnete kurzerhand einen Zylinder dazu, den ich aber schnell wieder wegradierte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten