Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Aota9l Erde


Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Opns4h Wind


Klassenzimmer A/2 - Seite 5 De8svc Wasser


Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Vdhmip Feuer


Klassenzimmer A/2 - Seite 5 15xv247 Heilung


Klassenzimmer A/2 - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klassenzimmer A/2

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 09:24

Felix

Felix
Magier

Ich liebte es, wenn Sydenia verlegen und dabei rot wurde. Lächelnd sah ich ihr zu, wie sie "Ich liebe dich" auf mein Portrait schrieb und dann weiterzeichnete. "Ich liebe dich auch, mein kleiner Engel. Und ich finde, du kannst echt gut zeichnen. Ich bräuchte das gar nicht anzufangen, das wäre nur frustrierend", meinte ich und grinste schief.
Dann kam Amelia wieder zurück und erkundigte sich nach Sydenias Befinden. Ich nickte leicht und lächelte. "Keine Ursache, ich muss doch nachsehen, wie es meiner Kleinen geht. Außerdem hat sich dabei ja auch was Nettes ergeben", meinte ich und grinste schief. Dass Sydenia mir etwas verrücktes dazu malen wollte, ignorierte ich gekonnt.

102Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 10:29

Sydenia

Sydenia
Magier

Danke, flüsterte ich und setzte den Schatten an seinen Wangeknochen. Es war mir recht gut gelungen, fand ich, was wahrscheinlich daran lag, wen ich dort gezeichnet hatte. Ich sah Amelia freundlich an undkonzentrierte mich wieder auf das Bild. Bloß was Nettes?, fragte ich leise und mit hochgezogener Augenbraue, doch ich musste trotzdem lächeln. Etwas wunderschönes..., dachte ich und malte seine Lippen nach.

103Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 12:10

Amelia

Amelia
Admin

Ich merkte schon - ich störte. Ich lächelte und drehte mich um und lief zu meinem Platz. "Was ist passiert?" wandte ich mich an Andy.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

104Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 14:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich von dem Lehrerstuhl und ging zu Amelia. Vielleicht wusste sie, als Klassensprecherin, mehr als ich oder wusste wenigstens warum ihre Lehrerin verschollen war. "Amelia, weißt du wo Gwenevieré Savieré, ich meine, Miss Savieré ist?"

105Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 14:45

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah zu Miss Connor und schüttelte bedauernd den Kopf. "Ich war im Lehrerzimmer, aber sie ist nicht auffindbar." informierte ich sie.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

106Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 15:03

Felix

Felix
Magier

Ich sah Amelia nach und lächelte leicht. Anscheinend hatte sie gemerkt, dass zwischen Sydenia und mir sich etwas entwickelt hatte. "Tut mir Leid, falsche Wortwahl. Ich wollte sagen, etwas wunderschönes und unbezahlbares", murmelte ich und drückte meiner Geliebten einen Kuss auf die Stirn. Sie duftete so gut und ihrer Haut war so weich. Wieso war mir nur nicht schon früher aufgefallen, wie wunderschön sie war?
Wieder lächelte ich und lehnte mich zurück, während ich die Hände hinter meinem Kopf verschränkte. "Was machen wir jetzt am Nachmittag, nachdem wir schon am Strand waren?", fragte ich beiläufig und sah aus dem Fenster.

107Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 15:26

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und dachte nach. Als Felix das mit dem Wunderschönen und Unbezahlbaren sagte, musste ich lächeln und schmiegte mich an ihn. Ich sah mich eine Weile um, mein Blick schweifte zu Miss Connor, die ich zögernd anlächelte, zu Cery, Sissi und Andreína, die sich unterhielten, bis hin zu Felix, den ich am liebsten immer angesehen hätte. Wir könnten in den Wald gehen, schlug ich vor, Ich war lange nicht mehr dort. Ich liebte den Wald fast so sehr wie das Meer, weil man dort am besten nachdenken konnte. Ich nahm seine Hand und spielte wieder an dem Lederarmband herum, ich liebte es einfach.

108Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 15:47

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

109Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 15:56

Amelia

Amelia
Admin

Ich seufzte. Das Klingeln erlöste uns von einer weiteren theoretischen Aufgabe, die Mr Semblestone so liebte. Ich hob meine Tasche auf meinen Schoß und begann mein Schulzeug in die Tasche zu packen.

110Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 16:05

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich seufzte erleichtert auf, als es klingelte und beeilte mich alles in meine Tasche zu packen. Ich sah zu Felix auf und lächelte schelmisch. Lass uns etwas essen gehen, sagte ich und stand auf, wobei ich ihn am Arm mitzog. Ich küsste ihn kurz auf die Wange, da ich kleiner war als er und zerrte ihn hinter mir her, darauf bedacht, ihm nicht wehzutun. Bis dann!, flüsterte ich Amelia zu und verließ das Klassenzimmer. Was möchtest du essen?, fragte ich Felix im Gehen,Lass uns danach in die Trainingsaren fehen Ich lächelte. Mal sehen ob ich dich besiegen kann.

---)geht weiter in der Cafeteria

111Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 16:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich von meinem Platz und ging in Richtung meines Hauses. Dort würde ich erst etwas essen und mich dann mit Zoe beschäftigen.

--> Appartmet 11

112Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 16:18

Felix

Felix
Magier

Ich lächelte, als Sydenia sofort aufsprang, nachdem es geklingelt hatte. Ich blieb eher entspannt und räumte meine Sachen in meine Umhängetasche. Doch kaum war ich aufgestanden, zog mich Sydenia schon aus dem Klassenzimmer und plapperte wie wild drauf los.
Ich grinste nur und lächelte leicht den Kopf. "Der Nachmittag kann ja heiter werden", murmelte ich und ließ mich von der Rothaarigen mitziehen.

tbc: die Caféteria

113Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mo 13 Aug 2012, 17:10

Gast

Anonymous
Gast

Als es klingelte, packte ich seelenruhig meine Sachen in die Tasche und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lächeln, da mir ein freier Nachmittag bevorstand. Hey,wollen wir zusammen etwas essen?, fragte ich Andreína und Cery und sah von einem zum anderen, wenn ich nichts esse, verhungere ich und Cery, du siehst auch so aus, als könntest du etwas vertragen! Breit grinsend stand ich auf und wartete an der Tür auf die beiden.

114Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Di 14 Aug 2012, 10:52

Gast

Anonymous
Gast

Als endlich die Schule für heute vorbei war, sprang ich hellwach von meinen Platz und streckte mich. Während ich mir durch die Haare fuhr, blickte ich Tenessee grinsend an und hielt mir mit einer Hand den Bauch, da er vor lauter Hunter schmerzte. "Oh Mann. Genau das brauch ich jetzt! Wenn ich nicht bald was zu essen bekomme, werde ich noch meine Schulbücher aufessen." Lachend hackte ich mich bei Cery unter und zog ihn mit zu Tenessee, die schon auf uns wartete. "Hoffen wir, es gibt heute was besseres als gestern."

-------> Cafeteria

115Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Di 14 Aug 2012, 13:43

Amelia

Amelia
Admin

Als eine der letzten verließ ich jetzt das Zimmer.

--> geht weiter in: Cafeteria

116Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mi 15 Aug 2012, 14:24

Gast

Anonymous
Gast

Gähnend räkelte ich mich. Man konnte nciht grade behaupten, dass mich die SChule interessierte. Ja, klar! sagte ich grinsend un dschmss meine Hefte unordentlich in den Rucksack. Dann stadn ich auf, um meinen Freundinnen zu folgen.

---> Cafetería

117Klassenzimmer A/2 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer A/2 Mi 15 Aug 2012, 16:32

Gast

Anonymous
Gast

Schwer seufzte Marco auf. Vorhin hatte er doch keine Rauchen können, so war seine Schmacht nach einer Zigarette im Moment größer, als gewöhnlich. Er packte seine Tasche zusammen und nahm seine Füße von dem Tish. 'Schnell was Essen, und danach wieder zum Wald mit dem Hund gehen.' Plante er seinen Tag durch und schulterte seine Gitarren-, sowie Schultasche und verließ das Klassenzimmer mit flüchtigen Schritten. Beim Gehen zog er sich noch seine Zigarettenschachtel hervor und zückte einen Glühstängel, welchen er zu seinen Lippen führte.

Tbc:
Cafeteria.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten