- Spoiler:
Ich war nachgibig Mika gegenüber. Ich mochte seine forsche Dominanz und genoss es, mich für den Moment in seine Sicherheit fallen lassen zu können. Erst als er sich über mich rollte, holte mich die Begierde wieder mit harschen Klauen ein. Seishin hatte sich schon längst verabschiedet, aber an ihn verschwendete ich auch kaum einen Gedanken. Die waren sowieso gerade auf Sparflamme, dafür entfloh mir immer öfter ein Keuchen oder sogar Stöhnen.
Mein Körper, mein Geist, alles schrie nach mehr. Und sie wurden erhört.
Sehnend hob ich meine Hüfte an, als Mika mich von dem Stoff befreite, der mich schmerzhaft eingeengt hatte. Ich versuchte mich zitternd näher an ihn zu drängen, in meinem Rausch kam es mir vor, als wäre sein Mund überall gleichzeitig. "Mikaa~", hauchte ich sehnend und öffnete meine lustverschleierten Augen einen Spalt, ohne ihn wirklich fixieren zu können.
Plötzlich wurde ich quasi in eine Woge von Glückshormonen katapultiert, als sich der Blonde an meinem Glied zu schaffen machte. "Ahh~", stöhnte ich hingerissen und drückte meinen Oberkörper nach oben. Ich wusste nicht, wohin mit meinen Emotionen, meiner Lust, dich mich umschwemmte wie ein Meer.
Mehr! Mehr! Mehr! Mehr! Mehr! Mehr!
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?