Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Anlegestelle - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Anlegestelle - Seite 4 Aota9l Erde


die Anlegestelle - Seite 4 Opns4h Wind


die Anlegestelle - Seite 4 De8svc Wasser


die Anlegestelle - Seite 4 Vdhmip Feuer


die Anlegestelle - Seite 4 15xv247 Heilung


die Anlegestelle - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Anlegestelle

+9
Donevan
Julia
Steven
Isabella
Marcas
Clemens
Nichneven
Sheba
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 11]

76die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle So 13 Mai 2012, 22:04

Amelia

Amelia
Admin

Ich schüttelte verständnislos den Kopf und trat leichtfüßig zu Mika und dem Neuen. Es waren nur zwei Jungs mit dem Schiff gekommen und da Kuroko sich schon vorgestellt hatte... "Du musst Carter Ray sein." begrüßte ich ihn und hielt ihm meine Hand hin. Dann sah ich zu Mika. "Mika, los geh und zieh dir trockene Sachen an, wenn du magst kannst du ja nachher noch zum Rundgang mitkommen." bot ich ihm an und sah ihn bedeutungsvoll an. "Aber erst umziehen. Jetzt." Dann sah ich zu Carter und deutete auf die kleine Gruppe, wo die anderen Neuen standen. "Es dauert wirklich nur ein paar Minuten, könntest du mit rüber kommen, bitte?" Ich schenkte dem Neuen noch ein Lächeln und schob mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr. "Ich bin übrigens Amelia." fügte ich noch beiläufig hinzu, da ich das für nicht so wichtig hielt.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

77die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle So 13 Mai 2012, 22:18

Gast

Anonymous
Gast

Mika sah Carter eine Weile in die Augen, bevor er seine Hand nach der Jacke streckte und sie packte. Er nickte Carter zu, "Danke! Das ist lieb von dir!" Das Stoffding drückte er an seine Brust, doch sofort zuckte er zusammen, als er die Stimme von Amelia vernahm, welche ihm befahl, sich sofort umziehen zu gehen. Die Beine von Mika schlotterten ein wenig, also hielt er es für besser, sich umzuziehen. Auch wenn er nicht wollte, vielleicht würde Carter ein Freund von ihm werden? Da konnte er doch jetzt nicht einfach gehen... Aber wenn er später bei dem Rundgang dabei sein durfte, war das Probem kleiner. Er nickte Amelia eingeschüchtert zu, lächelte jedoch zuckersüß, "Sicher, ich gehe dann jetzt..." Er schielte zu Carter, "B-Bis später dann.." Nuschelte er noch, bevor er sich fluchtartig umdrehte, zu seiner Mutter preschte und ihr einen Kuss auf die Wange gab, wobei er sich auf die Zehnspitzen stellen musste, und wie ein Schatten verschwand.

Tbc:
Appartment 010

78die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle So 13 Mai 2012, 22:34

Amelia

Amelia
Admin

Ich musste verlegen lachen, als Mika verschwand. Dann lief ich, nach einem letzten Blick auf Carter, zu der kleinen Gruppe zurück und setzte mich wieder auf das Geländer.

79die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle So 13 Mai 2012, 22:50

Gast

Anonymous
Gast

Kuroko besah sich das Schauspiel der drei Schüler, wobei einer neu war, uninteressiert. Danach drehte er sich wieder zu der Schulleiterin, und blickte beinahe durch sie hindurch. Sein leerer, fast schon unheimlicher Blick hing alleinig an ihr, erwartend auf das Nächste. Kuroko #2 ließ seinen Blick interessiert durch die neue Umgebung schweifen. Der Blauhaarige hob seine Hände, und schnappte sich seinen Hund, welchen er nun locker auf dem Arm trug, wobei der Basketball zu Boden fiel. Doch dies war ihm im Moment relativ. Der Hund hatte einen höheren Stellenwert. Sanft fuhr er mit de freien Hand über das flauschige Ohr des Welpens.

80die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle So 13 Mai 2012, 23:07

Gast

Anonymous
Gast

Kurz nachdem Mika die Jacke an sich genommen hatte trat ein freundlich aussehendes Mädchen zu uns. Ich schüttelte ihre Hand und nickte, als sie sagte ich müsse Carter sein. Während sie ein kurzes Gespräch mit Mika führte ließ ich meinen Blick über die anderen schweifen. Neben einigen, die ich als Schüler vermutete die schon länger auf Palestras Place waren, entdeckte ich ein brünettes Mädchen - vermutlich etwas älter als ich - hinter dem sich ein kleines Mädchen in Mikas Alter versteckte. In ihrer Nähe sah ich eine sehr junge Schülerin die einer Puppe ähnelte und an der anderen Seite des Stegs einen blauhaarigen Jungen mit einem Welpen auf dem Arm. Doch ich hatte keine Zeit mich darüber zu ärgern denn bald forderte Amelia - so hatte sich das blonde Mädchen vorgestellt - mich auf ihr zu den anderen Neuen zu folgen. "Klar.", sagte ich, nachdem ich beobachtet hatte wie Mika davongeflitzt war und folgte der Schülerin.

81die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Fr 18 Mai 2012, 09:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich hohlte einen Papierbogen auf einem Klemmbrett heraus und räusperte mich. Bitte mal alle her hören, ich werde es jetzt kurz machen. Da Savara noch nicht alt genug ist wird sie gemeinsam mit ihrer Betreuerin Tiara im Arpartment 5 wohnen. Ihr beiden seid denn entlassen und Tiara wird dir alles Zeigen, Savara! ich machte eine kurze Pause, gab Tiara den Stundenplan für die B-Klasse und nickte den beiden zu: Weiter geht´s: Carter kommt in Zimmer 011, Kuroko in zimmer 019, Amelia wird euch dort hin begleiten. Naëli bringt bitte Toizu in Zimmer 013 und Teresa in Zimmer 012. Wir treffen uns dann später, so gegen 17:30 auf dem Schulhof zu einem kleinen rundgang! erklärte sie freundlich und lächelte.

82die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Fr 18 Mai 2012, 11:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich war stolz, da Mrs. Silver mich Toizu und Teresa ihr Zimmer zeigen ließ. Ich hatte schon gedacht, ich hätte schon wieder was angestellt. Lächelnd sah ich zu den beiden. Teresa sah natürlich aus, nett und fröhlich, Toizu dagegen schien mir ein Rätsel zu sein. Bildete ich mir das ein oder sah sie aus wie... wie eine Puppe? Egal, auf jeden Fall lächelte ich die beiden an. Wenn ihr wollt, zeige ich euch gleich euer Zimmer.

83die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Fr 18 Mai 2012, 12:46

Gast

Anonymous
Gast

Hm...Zimmer 13?, schoß mir mehr oder minder als Erinnerung durch den Kopf.
Ich fühlte mich etwas befremdlich in meiner jetzigen Lage und war froh das es wohl nicht mehr lange dauern würde bis ich meine Puppen auspacken könnte.
Besagte die mich und das andere Mädchen Teresa begleiten sollte wirkte sympathisch und lächelte uns freundlich an.
"Oh ja, das wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank." erwiederte ich höflich und unterstrich es durch einen niedlichen Augenaufschlag und dem leichten schräg legen meines Kopfes.

84die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Sa 19 Mai 2012, 19:38

Gast

Anonymous
Gast

Ich lauschte Mrs Silver, der Schulleiterin, und wandte mich dann Amelia zu. Ich wurde offenbar in Zimmer 11 untergebracht und die Vertrauensschülerin war beauftragt, mich dort hinzuführen. Während ich darauf wartete dass Kuroko, der andere Schüler den Amelia begleiten würde, bereit war, überlegte ich wer wohl meine Zimmergenossen sein würden. Vielleicht waren ja auch ein paar interessante Typen darunter? Doch aber vermutete, dass etwa 95% der Schüler Hetero waren.
Unwillkürlich schweiften meine Gedanken zu Mika. Der nervöse Blonde mit seiner Mutterliebe und Ungeschicklichkeit war mir schon jetzt ans Herz gewachsen. Vielleicht würde ich ihn später bei dem Rundgang auf dem Gelände sehen.

85die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle So 20 Mai 2012, 12:08

Gast

Anonymous
Gast

--> Koppel
Erste! rief ich nach hinten. Ich sprang vom Pferd und wartete auf Sheba.

86die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle So 20 Mai 2012, 12:24

Sheba

Sheba
Magier

---> Koppel

Aach, schnack nicht. rief sie Thali zu, nachdem sie auch angekommen war. Im Gegensatz zu ihrer Freundin blieb sie noch eine Weile auf ihrem Pferd sitzen. Von dort hatte sie eine prächtige Aussicht und konnte beobachten, wie die neuen Schüler von der Direktorin eine Ansprache bekamen. Als Mirak seinen riesiegen,weißen Kopf senkte, um an ein paar Grashalmen zu knabbern, rutschte die Brünette von seiner Schulter herunter und gesellte sich zu Thalita. Das der Hengst abhauen könnte war für sie so gut wie ausgeschlossen. Das einzige was sein könnte war, dass er ein paar Schritte weiter machte, um den nächsten grünen Flecken zu erreichen. Sheba grinste breit und konnte nicht anders, als den Leuten zuzuwinken. Hoffentlich sind die nett. Ich hätte keine Lust auf irgendwelche Schnepfen...

87die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle So 20 Mai 2012, 14:19

Gast

Anonymous
Gast

Sheba kam nach mir an. Wahrscheinlich sind die nett. Aber falls nicht, haben wir schon Zimmergenossen, doch in unsere Klasse kommen sie. Leider oder nicht, das sehen wir. Nachdem ich das gesagt hatte, merkte ich, wie unlogisch das klang. Äh...du hast schon verstanden...oder? fragte ich schnell nach.

88die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mo 21 Mai 2012, 13:21

Amelia

Amelia
Admin

Ich klatschte einmal in die Hände. "Kuroku, Carter? Los, kommt." Ich setzte mich in Bewegung und winkte dem Rest noch einmal zu. Ich hatte mir einen der Koffer der Jungs geschnappt, um nicht untätig zu wirken und zeigte nur hier und da ein wenig der Umgebung. Wir liefen den kleinen kiesigen Weg entlang, der bis zum Schulgebäude führte. "Wir wohnen im Schulgebäude, aber in einem anderen Trakt als die Klassenzimmer." erklärte ich fröhlich. "Mädchen und Jungs natürlich nach Geschlechtern getrennt, aber alle auf einem Gang." Ich lachte leise, während wir auf dem Schulhof ankamen.

--> geht weiter im: Schulhof



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 21:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

89die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mo 21 Mai 2012, 13:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm meinen Koffer und zog ihn zu Naëli. Den Stundenplan hatte ich mir erst einmal zwischen die Zähne geklemmt, doch jetzt warf ich einen genaueren Blick darauf. "Was ist denn Telemagie?" fragte ich verdutzt. Es war mir ins Auge gesprungen, doch ich kannte nahezu keine der Fächer. Keltisch, ja. Und Englisch war wohl auch eine Sprache, wobei ich sie nicht konnte. Und Biologie kannte ich auch. Ich faltete den Stundenplan zwei Mal und steckte ihn dann in die Seitentasche meines Koffers. Wer wohl noch alles in meinem Zimmer sein würde? Jedenfalls nicht Toizu, denn sie war ja einem anderen Zimmer zugeteilt worden. Toizu, was für ein seltsamer Name. Aber das Mädchen wirkte sowieso ein wenig anders. Trotzdem schenkte ich ihr ein schüchternes Lächeln. "Ist Zimmer 12 hübsch? Und sind die anderen da drin nett?" fragte ich dann Naëli neben mir. Naëli.. Auch so ein komischer Name. Hatte hier denn keiner einen normalen Name? Ich erblickte zwei Mädchen mit ihren Pferden, sie sahen zu uns rüber und redeten miteinander. Sie sahen eigentlich auch nett aus. Ich nahm meinen Fotoapparat und knipste die zwei mit den Pferden. Dann sah ich das Foto an. Hübsch.

90die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mo 21 Mai 2012, 19:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte jetzt Teresa an. Telemagie handelt über Gedankenlesen und das ganze Zeug. Kann manchmal ganz witzig sein, aber wenn man sich zu sehr konzentriert, bekommt man leicht Kopfschmerzen. Mr Silver, der Mann der Direktorin, unterrichtet Tele. Ich benutzte die Kurzform, die hier viele Schüler benutzten. Er liebt sein Fach, und es gibt niemanden, den er es nicht beibringen könnte. ich grinste schelmisch und wandte mich dann aber wieder der eigentlichen Aufgabe zu, und begann, mit ihenn Richtung Schulgebäude zu gehen. Zimmer 12 ist hübsch. Es ist so... ruhig. Es wird dir gefallen. Andreína, oder kurz Andy, wird wohl bei dir wohnen. Sie ist eine nette Vampirin, die immer gut drauf ist.Du wirst sie mögen, denke ich, gut auskommen wirst du mit ihr auf jeden Fall. Nun war aber Toizu an der Reihe. Ich lächelte das Mädchen an. Es erinnerte mich irgendwie an eine Puppe. zimmer 13 dagegen ist... total abgefahren. Crazy. Du wirst es LIEBEN. Alice ist auch nett, sie ist 2 Jahre älter als ich, also 16. ich sah mich um. Noch Fragen? Oder wollen wir los?

91die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Di 22 Mai 2012, 17:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich blickte verwundert auf, als irgendwo ein Blitzgeräusch gemacht wurde. Ich blickte mich um und erblickte den Verursacher des Geräusches - besser gesagt, die Verursacherin. Sie stand mit einem Fotoapparat neben Näèli.
Out: Wie schreibt man Näèli eig. richtig???

92die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Di 22 Mai 2012, 18:58

Gast

Anonymous
Gast

Aufmerksam hörte ich der Schülerin zu und nickte. "Klingt ja... Toll." antwortete ich, da ich immer noch nicht recht wusste, was das sein sollte. Gedanken lesen... Ob sie gerade meine Gedanken liest? Ich fand den Gedanken nicht sehr toll und sah zu Boden. "Also von mir aus können wir gerne los."

OUT: Steht in ihrem Profil. ;D Alt drücken und im Nummernblock 137 und dann Alt erst wieder loslassen. ë

93die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mi 23 Mai 2012, 13:35

Sheba

Sheba
Magier

Mirak stellte bei dem Klickgeräusch der Kamera interessiert die Ohren auf. Beruhigend strich Sheba ihm über die Schulter und drehte sich dann grinsend zu den neuen. Das Mädchen, das sie gerade fotograhphiert hat -im Nachhinein hatte sie die Kamera gesehen-, zwei Jungen und ein jüngeres Mädchen mit süßem Gesicht. Ich finde eigentlich müsste man die neuen mit allen Schülern empfangen merkte die Brünette an und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Jetzt siehts so aus als wären nur ein paar Schüler auf dieser Schule

94die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mi 23 Mai 2012, 13:52

Gast

Anonymous
Gast

Mit seiner nassen Jacke in der Hand ging Drake wieder ein Stück in Richtung der Schule. Bei den neuen war niemand wirklich interessantes dabei - niemand in seinem Alter. Die Kleine mit der Kamera sah echt nett aus, aber sie war gerade mit Amelia auf dem Weg zu ihren Zimmern.
Für einen kurzen Moment drehte er sich zur Sonne, die bald untergehen würde, bevor er sich in Richtung des Schulgebäudes aufmachte. Er hob grüßend die Hand, als er an Sheba, Thalita und den Pferden vorbei ging.

--> Zimmer 005

95die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mi 23 Mai 2012, 17:36

Gast

Anonymous
Gast

Hmm..iregendwie hast du Recht. Aber sie sehen sie ja schon bald, ich meine, sie sehen die anderen bald. Dann sind sie tief beeindruckt. Den letzten Satz sagte ich schon beinahe wie diese Ritter-und-Prinzessinnen-Leute. Ich sagte kurz Hey, als Drake vorbeiging, dann wandte ich mich wieder Sheba zu. Gehen wir weiter? fragte ich, Red Fire hat schon zu langweilig.

96die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Di 29 Mai 2012, 20:09

Sheba

Sheba
Magier

Ihre beeindrucktheit wird ins Grenzenlose ausarten lachte ich fröhlich, während ich versuchte, ihren Königston nachzuahmen. Was mir eher mittelmäßig gelang.
Ja klar, wir können weiter. Was hältst du von Strand ?
Ich nahm ein Stückchen Anlauf und schaffte es mit einem Satz, die Hände auf den Rücken meines Pferdchens zu legen und mich hochzudrücken. Oh man, ich glaub ich sollte ihm beibringen, sich hinzulegen wenn ich aufsteigen möchte. Grinsend klopfte ich Mirak den Hals und zupfte ein paar Strohhalme aus seiner Mähne. Endlich hob er den Kopf und trottete ein Stück auf Red Fire zu. Leise prustete er den Hengst an, bevor das weiße Tier die Ohren aufstellte und sozusagen das Zeichen für den Start gab. Ich denke, wir können los

97die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Do 31 Mai 2012, 18:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich muss auch noch auf's Pferd! lachte ich. Ich nahm noch mehr Anlauf als sie. Dann sprang ich auf den Rücken - und landete mit meinem Bauch auf seinem Rücken. Uff keuchte ich und drehte mich auf Red Fire um. Du hast bei beidem Recht.
--> West-Strand

98die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mo 04 Jun 2012, 17:54

Sheba

Sheba
Magier

Auf gehts lachte ich und drehte mich kurz zu ihr um. Mit einer Hand auf Mirak's Kruppe abgestützt wartete ich, bis auch Thali auf ihrem Pferd saß und trieb ihn das sanft an. Brav trottete er los. Es wäre unfreundlich loszugaloppieren, während die neuen noch da waren, also trabte ich langsam in Richtung Strand. Ich brauchte ein paar Schritte, bis ich mich dem Holpern von seinen Hufen angepasst hatte.
--- > West STrand

99die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mo 30 Jul 2012, 16:34

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Klassenzimmer B/1

Ich ließ mich auf den Holzplanken nieder, die Schuhe stellte ich neben mich und ließ meine nackten Füße ins Wasser baumeln.
Um diese Uhrzeit war hier nie jemand und Mädchen mochten doch das Meer, oder? Ich sah zu Sheba und grinste. "Ist hier okay für dich?" Ich klopfte mit einer Hand auffordernd neben mich auf den Steg.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

100die Anlegestelle - Seite 4 Empty Re: die Anlegestelle Mo 30 Jul 2012, 18:22

Sheba

Sheba
Magier

---> Klassenraum b1

Ich hatte erst auf der Hälfte des Weges bemerkt, wo Tyler hinlief. Umso mehr freute ich mich, als der salzige Geruch des Meeres immer stärker wurde und dann der Anleger in Sicht kam. Obwohl wir am Meer waren, war es hier fast windstill ,während die Wellen friedlich von einer kleinen Brise gegen den Strand getrieben wurden. Wärmer wurde es auch schon, und in meinem Kopf machte sich schon die Lust nach Schwimmen gehen breit.
Sehr gute Idee! lobte ich Tyler grinsend, und ließ mich neben ihn auf den Steg fallen. Einen Moment schaute ich das Meer an, dann ließ ich mich rücklings umkippen und verschränkte selig lächelnd die Arme hinterm Kopf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten