Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Krankenflügel - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Krankenflügel - Seite 3 Aota9l Erde


der Krankenflügel - Seite 3 Opns4h Wind


der Krankenflügel - Seite 3 De8svc Wasser


der Krankenflügel - Seite 3 Vdhmip Feuer


der Krankenflügel - Seite 3 15xv247 Heilung


der Krankenflügel - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Krankenflügel

+5
Julia
Sheba
Sydenia
Felix
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51der Krankenflügel - Seite 3 Empty Re: der Krankenflügel Sa 30 März 2013, 18:32

Seth

Seth
Admin

--> kommt vom: West-Strand

Ich setzte mich auf eins der Krankenbetten und grinste die Krankenschwester an, so gut ch das gerade konnte. "Ein Eis, bitte." verlangte ich mit kindlicher Stimme, während ich mit den Beinen baumelte. "Hey, chillt mal." meinte ich gelassen, weil die anderen so angespannt um mich herum saßen. Mir war klar gewesen, dass Marc ausrasten würde, früher oder später, wenn er mich mit Nikki sah. Ich verstand ihm und war ihm deswegen nicht sauer. "Nikki?" fragte ich nach ihr und griff nach ihrer Hand. "Bist du okay?"

52der Krankenflügel - Seite 3 Empty Re: der Krankenflügel Sa 30 März 2013, 22:09

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich sah Seth mit funkelnden Augen an. Ich chille erst, wenn ich Marcas eins aufs Maul gegeben habe, knurrte ich und ballte die Hände zu Fäusten, was erlaubt der sich eigentlich? Ich war noch immer wütend darauf, dass Marcas meinen besten Freund verprügelt/geschlagen hatte, nur weil er eifersüchtig gewesen war. Unwillkürlich spürte ich wie ich mich anspannte, dass Klingeln meines Handys riss mich allerdigns aus meiner Starre.
Sheba fragt, ob wie demnächst irgendwas vorhaben, informierte ich Seth, ehe ich eine antwort tippte.
Ich muss erst Seth verarzten, er wurde von Marcas verprügelt. So ein Arsch! Wir könnten demnächst wieder abfeiern!
- D.

53der Krankenflügel - Seite 3 Empty Re: der Krankenflügel So 31 März 2013, 00:35

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

West-Strand

Seufzend ließ ich mich neben Dragon auf den Boden sinken und griff nach seiner Hand, um unsere Finger miteinander zu verschränken. Hey, beruhig dich!, murmelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich an ihn lehnte und meinen Kopf an seine Schulter bettete. Warum müssen Männer auch immer gleich die Fäuste sprechen lassen? Schreckliche Angewohnheit, wirklich. Obwohl ich ihn eigentlich insgeheim verstand, denn ich wäre schließlich genauso sauer, wäre ich an seiner Stelle.

54der Krankenflügel - Seite 3 Empty Re: der Krankenflügel So 31 März 2013, 17:13

Dragon

Dragon
Magier Novize

Irgendwie stieg in mir das Gefühl hoch, ich sollte Nikki und Seth alleine lassen. Als bester Freund sollte ich zwar für Set da sein, aber damit Nikki sich von dem Scjock erholen konnte, wäre es wohl besser wenn wir nicht auch noch herumhingen.
Wir gehen dann mal..., sagte ich und boxte Seth gegen die Schulter, ehe ich Mercys Hand nahm und sie hinter mir Herzog.
Als ich die Tür hinter mir schloss, küsste ich Mercy auf den Mund und zog sie sanft hinter mir her. Dieses Mal ohne sie zu tragen.

gt: Zimmer 027

55der Krankenflügel - Seite 3 Empty Re: der Krankenflügel So 31 März 2013, 19:50

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Ich warf Dragon einen fragenden Blick zu, als dieser sich erhob, ließ mich aber anschließend von ihm hochziehen, als ich seinen unausgesprochenen Wink verstand. Kurz blickte ich zwischen den anderen drei Schülern in dem Raum hin und, ehe ich mich mit einem angedeuteten Lächeln in ihre Richtung aus dem Raum ziehen ließ. Mein Lächeln verbreiterte sich, als ich merkte, dass ich dieses mal sogar laufen durfte. Haha.

Zimmer 27

56der Krankenflügel - Seite 3 Empty Re: der Krankenflügel Mi 03 Apr 2013, 17:43

Seth

Seth
Admin

Als die anderen verschwanden und mich mit Nikki alleine ließen, legte ich meine Hand auf ihre. "Hörst du, mach dir keine Sorgen wegen der ganzen Sache, ja?" bat ich sie leise und warf ihr einen Blick zu. Dann zog ich die Rothaarige in meine Arme. Auch wenn ich sie nicht liebte, war sie mir doch wichtig geworden, eine gute Freundin, mit der ich über alles reden konnte.
Mein Gesicht und besonders die Stelle, wo meine Nase war, schmerzte, aber es war auszuhalten. Jetzt kam die Krankenschwester wieder, mit einer Schüssel mit Gips und all dem Zeug. "Orr ne." stöhnte ich und entließ Nikki aus meinem Griff. "Tut mir Leid, das muss sein, wenn du keinen Zinken willst." antwortete die Krankenschwester, während sie begann meine Nase zu bekleistern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten