Pp: Wasserfall.
Im Krankenflügel angekommen zwängte er sich in das Zimmer und ließ sich locker auf das Bett fallen. Die Krankenschwester betrat sogleich das Zimmer und besah sich das Gesicht des Blondhaarigen ein wenig verwirrt an, "Was ist da denn passiert, Mika?" Fragte sie den Blondhaarigen, welcher ein wenig verlegen seinen Hinterkopf kratzte. Ungern wollte er die Krankenschwester einweihen, schließlich ging sie das doch nicht's an! "Nicht's wichtiges. Könnten Sie es für mich verarzten? Und meinen Arm?" Bat Mika, worauf die Krankenschwester kurz das Zimmer verließ und mit ein paar Mitteln zurückkam. Sie stellte die Sachen auf den Tisch und nahm sich ein Tuch, welches sie mit Desinfiktionsmittel besprühte und nun leicht über die drei Kratzer, quer über das Gesicht, tupfte. Mika zog die Luft zwischen den Zähnen ein und erzeugte ein zischendes Geräusch. Verdammt, das brannte! Fertig mit der Reinigung nam sich die Krankenschwester Pflaster und klatschte Eines über die Nase, von der einen Wange zur anderen, über das Gesicht. Das Zweite wurde auf der Stirn und das Dritte am Kinn positioniert. An der Hand tat sie das Gleiche, bis auf das sie es mit einer Mulbinde verband. "Fertig. Bitte pass nun ein wenig besser auf!" Bat sie den Blonden und stemmte Ihre Händei n die Hüfte, wobei sie lächelte und leicht seufzte, "Wenn du wieder was brauchst, komm ruhig vorbei!" Leise lachte Mika, winkte der Krankenschwester leicht nach und schielte unsicher zu Noah, "Soll ich nun den Alkohol mopsen?" Natürlich war sich Mika im klaren, wie dumm er im Moment aussehen musste.