Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Duschräume der Mädchen - Seite 3 Aota9l Erde


die Duschräume der Mädchen - Seite 3 Opns4h Wind


die Duschräume der Mädchen - Seite 3 De8svc Wasser


die Duschräume der Mädchen - Seite 3 Vdhmip Feuer


die Duschräume der Mädchen - Seite 3 15xv247 Heilung


die Duschräume der Mädchen - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Duschräume der Mädchen

+3
Sheba
Sydenia
Amelia
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

46die Duschräume der Mädchen - Seite 3 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 21:17

Faith

Faith
Zauberlehrling A

ich erwiderte Cashs Grinsen mit einem zufriedenen Ausdruck im Gesicht. Seine Antwort gefiel mir, auch wenn das eine Anspielung auf mein Leben war. Aber nun gut, er log nicht und es war die Wahrheit, also na und?
Richtig, sagte ich und ging an Lela vorbei ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen. Anzüglich schmiegte ich mich an Cashs breiten Körper, sodass er sanft gegen die Wand gedrückt würde und reckte mich zu ihm hoch, damit ich seine Lippen gefangen nehmen konnte. Gott, wie hatte ich es ausgehalten ihn nicht mehr zu küssen? Mit geschlossenen Augen lächelte ich in den Kuss hinein und strich mit den Fingerspitzen über seine Brust, bevor ich meine Lippen von seinen löste, jedoch an ihn gedrängt da stand und einen Blick über die Schulter warf. Meine Augen glitzerten spöttisch und siegessicher zugleich, als ich Cash jedoch wieder in die nachtschwarzen Augen sah, lag in den meinen ein sanfter Ausdruck. Tja, wenn es etwas gab was ich gut konnte, dann war es schauspielern und verschiedene Gefühle/Masken aufzusetzen.

47die Duschräume der Mädchen - Seite 3 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 21:20

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Entgeistert starrte Lela ihren besten Freund an. Dieses Flittchen blendete sie völlig aus, es schockierte sie einfach maßlos, dass sich Cassian erstens mit so einer maßlosen Schlampe abgab und seine beste Freundin als Seitensprung verkaufte. "Kein Stress?", zischte sie wütend und funkelte Cassian aus dunklen Augen an. "Ich bin nur ein 'anderes Mädchen'? Gut zu wissen, Cassian!" Als sich dann auch noch dieses nuttige Ding an ihn presste und ihn geradezu auffraß, wandt sich die Dunkelhaarige entgültig ab. Sich ihr nasses Shirt wieder über den Kopf ziehend, fauchte sie sarkastisch: "Wenn ihr fertig seid, meldet euch mal..."

tbc: Zimmer 6

48die Duschräume der Mädchen - Seite 3 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 21:28

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich hörte nur einen wütenden Schrei und irgendeine Beleidigung, von der ich nicht einmal wusste ob sie mir oder Cash galt. Ich löste mich von ihm und drehte mich zu Lela um.
Was ist denn dein Problem?, fauchte ich mit blitzenden Augen, darf ich noch nicht einmal meinen Freund küssen, ohne dass du am Rad drehst?, fragte ich sie, doch da war sie schon verschwunden.
Energisch schob ich mich ebenfalls aus der Kabine und packte meine Sachen. Ich schlang mir mein Handtuch um die Brust und warf einen Blick zu Cassian. Rede mal bitte mit deiner Freundin, damit sie nicht auf beleidigt spielt und dann ruf mich an oder komm vorbei. Du weißt wo du mich findest, sagte ich mit einem zickigen Unterton, denn ich war mehr als angenervt von diesem kleinen Miststück.

gt: Zimmer 012

49die Duschräume der Mädchen - Seite 3 Empty Re: die Duschräume der Mädchen So 24 Feb 2013, 21:30

Cassian

Cassian
Magier

Entgeistert schaute Cash erst auf die Tür, dann auf Faith. Er funkelte sie böse an. Sein Gesicht nahm einen finsteren Ausdruck an. Die goldenen Punkte aus seinen Augen verschwanden und tiefschwarze Augen fixierten die Blondine. "Klasse Faith echt super. Da treffe ich nach ewig langer Zeit meine beste Freundin wieder, die mir, nur zu deine Information, sehr wichtig ist und du hast nichts besseres zu tun, als die gleich wieder zu vertreiben.", knurrte er.Als sie verschwand schnappte er sich Lelas Sachen, die immer noch hier rum standen. Er konnte es nicht fassen, da hatte er sie grade wieder und schon verlor er sich wieder. Die Liste mit den Entschuldigungen wurde immer länger. Er klemmte sich sein Instrument unter den Arm und folge Lela.

tbc.Zimmer 006

50die Duschräume der Mädchen - Seite 3 Empty Re: die Duschräume der Mädchen Do 28 Feb 2013, 11:01

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Stoisch stellte sich Lela unter den endlich mal warmen Wasserstrahl und schloss die Augen. Egal wie heiß sie das Wasser stellen würde, ihr Inneres blieb ein Eisblock. Ihr Haar rubbelte sie nachlässig ab und stieg in die frische Kleidung.
Sie war ratlos. Was sollte sie nur tun? Jetzt... ohne Cash? Sie lachte freudlos auf. Vergessen. Ihr vergessen.
Langsam zog sie ihr Handy im Gehen aus der Tasche und tippte eine Nachricht an Sydenia. Es war Zeit, um sich mit jemandem ohne Schmerz auszutauschen. Der erste Schritt in die richtige Richtung? Hoffentlich.

Hey, Nia... Ich bin's, Lela.
Es tut mir so Leid, dass ich lange nicht da war.
Hast du Zeit für einen Kaffee?

Lela


tbc: Cafeteria

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» die Duschräume der Jungen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten