Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Anlegestelle - Seite 9 Aota9l Erde


die Anlegestelle - Seite 9 Opns4h Wind


die Anlegestelle - Seite 9 De8svc Wasser


die Anlegestelle - Seite 9 Vdhmip Feuer


die Anlegestelle - Seite 9 15xv247 Heilung


die Anlegestelle - Seite 9 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Anlegestelle

+9
Donevan
Julia
Steven
Isabella
Marcas
Clemens
Nichneven
Sheba
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 11]

201die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 17:18

Gast

Anonymous
Gast

"Ich wusste ja gar nicht dass du so neugierig bist," lächelnd zog ich die Augenbrauen hoch, "Ich steh eher auf süße, fürsorgliche, aber auch mutige Jungs. Naja, Mr. Perfekt muss für mich noch geboren werden." Ich wand meinen Blick wieder der Rampe zu, erst kam der blonde Junge raus, der etwa in Dawns Alter war, dann ein unsympathischer, dunkelhaariger Junge. Ich sah ihm hinterher wie er einen Araber hinaus führte, ich musterte ihn, man konnte ihm ansehn, dass er nicht hier sein will. Nach ihm kam ein junger Mann, bei ihm musste ich überlegen, ob er Lehrer oder Schüler war, doch er sprach mit Amelia und stellte sich als Lehrer vor. Nachdem ich alle Neuankömmlinge genau beobachtet habe, wand ich mich Dawn wieder zu.

202die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 17:43

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--West-Strand

Als Marcas an kam vielem ihm sofort die vielen Leute auf. Die Fähre war am Steg vertäut und ein paar junge Männer betraten grade die Insel. Amelia hatte mal wieder den Überblick und die volle Kontrolle über das Geschehen, das bewunderte der blonde Elf. Lena bequatschte sie grade wegen ihrem Pferd. Er sprang vor Trodaires Rücken und ließ den Hengst grasen, solange er was zu fressen haben würde, würde er nicht weg laufen. Dann gesellte er sich zu Lena und Amelia. "Hey Kleine.", begrüßte er das aufgeregte Mädchen. "Und wie siehts aus, kann ich irgendwie helfen?", wand er sich an die Vertrauensschülerin.

203die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 19:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich verzog kurz das Gesicht, als sie meinte, Mr. Perfekt müsste noch geboren werden. ja, ich bin neugierig., sagte ich und blinzelte kurz und wandte den Blick von ihr ab, für mich gibt es kein perfekt. Ich sah sie kurz an und ging schließlich zu dem Mann hin, der ein Lehrer sein müsste. Freut mich Sie kennen zu lernen, begrüßte ich ihn, als ich seine Worte aufschnappte.
Mr. Perfekt muss noch geboren werden..., dachte ich und schüttelte den Kopf um einen klaren Gedanken fassen zu können. Mir tat es Leid, sie stehen lassen zu müssen, doch lächelte ich den Lehrer an, schließlich wusste ich, dass sie hinter mir stand.

204die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 19:54

Steven

Steven
Zauberanfänger

Steven lachte leise. Nein nein, ich lauf schon nicht weg. Seine Sachen bestanden aus einer Sporttasche, in der alle seine Klamotten waren und eine kleine Tasche, in der sein Besitz war. Wirklich viel hatte er nicht besessen. Aber es machte ihm nichts aus. Lächelnd schaute er in die Menge. Die Leute schienen alle ganz nett zu sein, auf alle Fälle fiel ihm keiner ins Auge, der böse guckte.
Leo hatte sich mittlerweile auch bis zu Amelia "durchgekämpft" und stellte sich ihr vor.
Ein wenig unsicher grinste der Blonde und strich sich durch die Haare. Er fühlte sich ein kleines bisschen wie ein Zootier.

205die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 20:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich bemerkte erst jetzt was ich gerade zu ihm gesagt hatte, Mr. Perfekt müsste zuerst für mich geboren werden? Also wirklich Lydia, wie kannst du nur so etwas sagen? Was sollte ich jetzt tun? ich konnte ja schlecht die Zeit zurück drehn. "Tut mir leid.." sagte ich so leise, dass er es nicht gehört haben konnte. Ich sah nur noch, dass Dawn zu einem Lehrer ging, denn bevor ich noch etwas zu Dawn sagte ging ich, ich musste aus dieser Mänge, hier kann ich nicht einmal klar denken. Ich wusste nicht wohin ich jetzt sollte, die meisten waren ja hier. Ich wollte nur noch alleine sein. Ich sah noch kurz zu Dawn, und ging dann.
-->versteckte Oase

206die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 20:43

Amelia

Amelia
Admin

Ich winkte allen neuen sich zu dem Blonden zu stellen, redete kurz mit einem der Matrosen, ehe ich Lena antwortete. "Ja, du kannst dein Pferd jetzt holen. Der Matrose da zeigt dir den Weg zur Box." Ich deutete auf einen stämmigen Mann nicht weit vom Schiff und drehte mich dann zu Marcas. "Hey, das ist aber nett von dir." begrüßte ich ihn. "Aber so richtig weiß ich auch nicht, was du machen könntest. Wenn du kurz wartest, könntest du den Jungs ihre Zimmer zeigen." bat ich ihn. Dann musste ich nur zum Lehrerdorf laufen.

Jetzt drehte ich mich zu den Neuankömmlingen. "Also" begann ich. "Ich bin Amelia, die Schülersprecherin dieser Schule. Bei Fragen und Problemen stehe ich euch immer zur Verfügung, auch den Lehrern." fuhr ich fort, wobei ich am Ende des Satzes zu Leo sah. "Ich wäre euch verbunden, wenn ihr mir alle einmal euren Namen verraten würdet." fuhr ich dann fort und holte das Klemmbrett hervor. "Leo... McCanmore. Lehrer für Heilkunde. Appartement sechs. Reist an mit Pferd." las ich vor und sah zu dem gelockten jungen Lehrer. "Das bist du?"

207die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 20:46

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Kann ich machen.", antwortete der Elf Amelia, dann stellte er sich hinter sie und wartete, dass sie mit ihrer Ansprache fertig war. Es waren vier Neue und anscheinend freuten sich fast alle mehr oder weniger hier zu sein.

208die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 20:51

Gast

Anonymous
Gast

"Ja das bin ich.", sagte der junge Lehrer lächelnd. Er sah sich ein wenig um, es waren viele Schüler hier um zu sehen, wer da alles neues gekommen war. Es war Leo ein wenig unangenehm von so vielen beobachtet zu werden aber er versuchte es zu ignorieren und sich darauf zu konzentrieren, was Amelia sagte.

209die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 20:58

Amelia

Amelia
Admin

"Gut." meinte ich. "Also, du..Sie können Ihr Pferd dann holen und dann schaffen wir" Ich sah kurz hoch an alle in die Runde "alle Pferde zusammen zum Stall." verkündete ich.
"Dann wird Marcas" ich deutete auf den etwa gleichaltrigen Jungen hinter/neben mir "die Jungs zu ihren Zimmern bringen und ich bringe Herrn McCanmore zu seinem Haus." Ich sah in die Runde. "Noch Fragen, die ihr vorher habt?"

210die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 21:06

Gast

Anonymous
Gast

Leo schüttelte den Kopf, dann legte er seine Sachen auf den Boden und machte sich auf den Weg zurück zum Schiff. Er betrat den Lade bereich und ging auf seine Stute zu. "Hey Raia, wir sind da.", sagte er leise zu seinem Pferd. Dann harkte er den Führstrick in das Halfter der Lusitano-Stute ein und führte sie aus dem Schiff auf die Insel.

211die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 21:11

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Ein blondes Mädel die sich als Amelia vorstellte hatte die Leitung der ganzen Veranstaltung übernommen. Keir hörte ihr nur mit halbem Ohr zu, als sie sagte sie sollen ihr zum Stall folgen. Aber er wand sich ihr zu, was bei dem tänzelnden Araber, den er an der Führleine hatte nicht so ganz einfach war. Moonlight stand so hoch im Blut, dass ihm ruhig stehen zu bleiben gar nicht erst in den Sinn kam. Der Vampir kramte einen Leckerli aus der Hosentasche, um das Tier wenigstens für einen kurzen Augenblick ablenken zu könne. Dann warf er einen Blick auf die vielen Leute um ihn herum. Ein paar ganz hübsche Mädchen waren ja dabei, aber keine die seinen Geschmack so weit entsprach.

212die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 14:37

Gast

Anonymous
Gast

ich bemerkte die Bewegung Lydias hinter mir und sah ihr lange nach, bis ich mich abwandte und die Hände in den Hostentaschen vergrub. Noch immer hallten in mir die Worte des blonden Mädchens im Kopf wider und ich entschloss mich ihr nicht böse zu sein, da sie es vermutlich unbeabsichtigt gesagt hatte. Und wenn es so gemeint war, würde ich es akzeptieren und nicht den beleidigten Romantiker spielen. Pfeifend musterte ich die Neuen und mein Blick fiel auf einen großen Jungen, der einen Araber an der Leine hatte. Lächelnd gesellte ich mich zu ihm. Lydia würde wissen, dass ich den film trotzdem um neun Uhr mit ihr schauen wollte. Hey Mann, begrüßte ich den jungen mit den Araber, Willkommen. Ich bin Dawn Lucas, nenn mich Dawn. Ein wirklich schönes Tier ist das , sagte ich um eine Gespräch zustande zu bringen und deutete auf den Araber.

213die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 16:07

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Ein blonder Junge, ungefähr in seinem Alter kam auf Keir zu. Als er ihn ansprach zog dieser erst einmal die linke Augenbraue hoch und musterte den Blonden, der dich als Dawn vorstellte. "Keir.", antwortete er kurz angebunden, er war immer noch sauer auf seinen Vater. "Danke.", sagte er aber trotzdem, als Dawn ihm ein Kompliment für Moonlight machte. Damit was das Gespräch für ihn beendet.

214die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 17:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte kurz, als Pippo meinte, dass Lena gleich der Fähre entgegenspringen würde. Dann sprang er zu dem jungen Mädchen und hielt sie fest, bevor sie es wirklich tun konnte.
Ich trat neben Amelia, die anscheinend gerade alle Hände voll zu tun hatte. "Soll ich dir bei irgentwas helfen?", fragte ich leicht schüchtern, denn ich war besorgt, dass ich sie noch mehr nerven könnte als sie wahrscheinlich sowieso schon war. Derweilen holte ein ziemlich finster dreinblickender Junge sein Pferd heraus. Da kam mir eine - ich hoffte gute - Idee. "Ich könnte ihnen den Stall zeigen.", murmelte ich noch, bevor sie etwas sagen konnte.

215die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 17:53

Gast

Anonymous
Gast

Lena war zu Amelia gegangen und bequatschte diese nun. Auch Ramiye war zu ihr gegangen. Pippo sah den beiden Mädchen hinter her und musste grinse. Lena sprühte nur so vor Aufregung, während die süße Elfe eher verschüchtert wirkte. Der Jung ging zu ihr und nahm sie bei der Hand. Er lächelte sie an, er wollte ihr zeigen, dass sie nicht allein war.

216die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 18:48

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 024
ich sah von weitem wie sich die Neuankömmlinge um Amelia sammelten, ein paar hübsche Jungs waren gekommen, und ein Lehrer. Ich ging ein paar Schritte näher, doch was sollte ich hier? ich würde nur herumstehen, Amelia brauchte meine Hilfe nicht sie hatte andere, ich sah mich noch kurz um und ging dann. Kurz sah Hakan an, ich musste mit ihm etwas spazieren gehn, er war schon ganz hibbelig.
-->kleines Wäldchen



Zuletzt von Cat am Fr 02 Nov 2012, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

217die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Do 11 Okt 2012, 15:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich drehte mich um murmelte ein Danke und ging auf die Fähre. Der Matrose zeigte mir die Box und ich band meine Thalia los. Ich machte das neue Halfter ihr drann und führte sie nach draußen. Behruigend sprach ich ihr zu komm Lia wir fragen jetzt nach deiner Box. Ich stellte mein Pferd auf die Wiese und wartete bis Amelia mir die Box zeigen würde. Während sie noch mit den anderen sprach kuschelte ich mich an Thalia.

218die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Do 11 Okt 2012, 15:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich führte Milena nach draußen und ging zu dem mädchen das ziemlich verantwortungsvoll aussah. Bestimmt wusste sie wo ich und wo Milena hinmusste. Ich sah sie an und hörte ihr zu.



Zuletzt von Tristan am So 14 Okt 2012, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

219die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Sa 13 Okt 2012, 23:56

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah dankbar zu Ramiye. "Okay, alle mit Pferd folgen bitte Ramiye zum Stall." Ich deutete auf die Elfe neben mir. Ihr selbst gab ich die Liste, wo draufstand, wer welche Box zugewiesen bekam. "Marcas, geh bitte mit und zeig den Jungs dann ihre Zimmer, ja?" wandte ich mich an den größeren Elfen. "Ach und nimm bitte Leo McCanmores Pferd mit, ja?" Ich sah von Marcas zu dem jungen Lehrer. "Denn ich zeige ihnen jetzt erst einmal ihr Appartement und dann bekommen sie alle Unterlagen. Marcas wird sich gut um ihr Pferd kümmern." Dann sah ich mich kurz um, ob es losgehen konnte.

220die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 11:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich führte Thalia zu Ramiye und nickte ihr zu und murmelte ich geh schon mal zum Stall ja. Die zügel fest gehalten ging ich zum Stall.
--> Stall



Zuletzt von Lena am So 14 Okt 2012, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

221die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 11:09

Gast

Anonymous
Gast

Ein Mädchen das auch ein Pferd führte ging zu einem anderen mädchen sie sagte etwas und lief dann weg. ich ging ihr einfach hnterher denn anscheinend war sie schon länger hier.

--> Stall

222die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 13:33

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Pippo kurz an und wartete auf Amelias OK. Als sie dieses gab schaute ich in die Runde. "Ich bin Ramiye.", lächelte ich sie an. Dann ging ich zu einem jüngeren Mann, der augenscheinlich weder sonderlich begeistert schien, noch zugehört hatte (Keir). "Hey du! Würdest du mir mit deinem, schönen, Pferd bitte folgen? Es soll doch eine schöne Box bekommen oder?" Höflich und geduldig lächelte ich ihn an. Dann bemerkte ich, wie Einer Lena gefolgt war und rief noch einmal, "Also wie gesagt... alle mit Pferd mir nach!" Die Boxenliste hatte ich mir inzwischen geschnappt und steuerte zielsicher, jetzt ohne Pippo an der Hand, Richtung Stall.

--> Stall

223die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 16:54

Gast

Anonymous
Gast

Bei Ramiyes Anblick, wie sie versuchte alle Neuankömmlinge mit Pferd zusammenzustellen, musste ich grinsen. Ich klopfte ihr auf die Schulter. Viel Glück! Mein Lächeln verschwand jedoch, als ich Lydia denken musste ich und ich sah mich um. Sie war verschwunden. Mit zusammengezogenen Brauen zuckte ich mit den Schultern. Vielleicht hatte ich einfach überreagiert, ja so musste es sein. Ich würde mich später bei ihr entschuldigen. Mit den Händen in den Hostentaschen schlenderte ich den Steg zurück in Richtung Schulgebäude. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also beschloss ich zurück in den Aufenthaltesraum zu gehen und dort die Sachen zusammen zu packen.

-> kleiner Kinosaal

224die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 19:26

Gast

Anonymous
Gast

Pippo folgte der kleinen Kolonne. Er wollte Ramiye nicht dazwischen funken, ihr aber zur Seite stehen, falls sie ihn brauchen würde.

-->der Stall



Zuletzt von Pippo am So 14 Okt 2012, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

225die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 19:31

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Klar ich nehm sie mit.", sagte er zu Amelia, als diese ihm das Pferd des jungen Lehrers zu wies. "Ich werde gut auf sie aufpassen Sir.", sagte er förmlich und wartete, bis dieser ihm die Führleine in die Hand gab. Dann folgte er den anderen.

-->der Stall

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten