Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Aota9l Erde


Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Opns4h Wind


Klassenzimmer B/1 - Seite 2 De8svc Wasser


Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Vdhmip Feuer


Klassenzimmer B/1 - Seite 2 15xv247 Heilung


Klassenzimmer B/1 - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klassenzimmer B/1

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 So 29 Jul 2012, 10:57

Louis

Louis
Magier Novize

--> kommt von B/2

Er ranntein den Raum und kam schlitternd zum Stehen. Langsam sah Louis sich um und entdeckte seine Freundn auch gleich. Sheba unterhielt sich mit Tyler, die beiden schienen sich recht gut zu verstehen. Stirnzunzelnd trat er einen Schritt näher, fing aber nur Wortfetzen auf. Die Eifersucht kochte in ihm hoch und er stellte sich hinter Sheba und legte den Arm um ihre Taille. Hallo, meine Süße, sagte er schmeichelnd, damit tyler auch ja mit bekam, dass er ihr Freund war und küsste sie auf die Wange. Er grinste in sich hinein.

27Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 So 29 Jul 2012, 13:22

Sheba

Sheba
Magier

Auch ich schaute Mika einen Moment nach. Und als Lydia hinterher lief auch ihr. Ich hatte nicht gewusst dass die beiden sich näher kannten. Was sie scheinbar taten... oder ?
Schulterzuckend drehte ich mich wieder zu meinem Tisch und schob die paar Sachen, die ich auf den Tisch gelegt hatte ( meine Federtasche, und der Bleistift, mit dem ich eben rumgespielt hatte).
Klar bin ich dabei !Einen Moment dachte ich nach, wo wir hingehen könnten, aber dann hob ich die Hände und schüttelte den Kopf.Keine Ahnung. Grinsend wollte ich aufstehen, als sich eine warme Hand auf meine Taille legte und ich seine Stimme hörte. Warum auch immer, ich fühlte mich ein wenig erwischt. Natürlich, ich hatte mich mit Tyler nur unterhalten, aber trotzdem merkte ich, wie ich ganz leicht rot wurde, als Louis mir einen sanften Kuss auf die Wange gab. Hey.Einen Moment lächelte ich ihn an, dann stellte ich ihm die gleiche Frage, sie er mir heute morgen gestellt hatte, als ich ihn beim umziehen gestört hatte. Was machst du denn hier ? Ist... lässt sich Miss Fell auch so viel Zeit wie Andersson ?Ich drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, bevor mein Blick kurz zu Tyler huschte. Wie lange würde er warten, bis er ohne mich ging ?

28Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 So 29 Jul 2012, 22:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich schmunzelte in mich rein, als Sheba ihre Sachen zusammen sammelte. Doch meine gute Laune verzog sich ein wenig, als Louis auftauchte. Doch ich lächelte weiter. "Guten Morgen, Louis." begrüßte ich ihn und hielt ihm die Faust hin. Er gehörte zwar nicht direkt zur Clique - und das aus gutem Grund - aber trotzdem konnte man ja im Ansatz freundlich sein.
Sheba wurde rot und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Eigentlich hatte sie keinen Grund dazu, wir hatten nichts gemacht. Dann musste es wohl an ihren Gedanken liegen...
Ich sah auf mein Handy. Genau in dem Moment klingelte es draußen. Die Stunde begann. Ich beschloss nicht mehr zu warten, sondern gleich abzuhauen. Ich sah zu Sheba und sah genau in ihre tiefbraunen Augen. Es war nur ein Moment lang, aber er bewegte mich dazu, doch noch einen Moment zu warten.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mo 30 Jul 2012, 10:28

Louis

Louis
Magier Novize

Louis grinste ihn an und erwiderte die Geste. Hi! Tylers Freundlichkeit schien darauf hinzuweisen, dass nichts passiert war, was Louis hätte auf die Palme bringen können, daher entspannte er sich wieder. Als es klingelte fluchte er leise. Die Stunde beginnt und ich bin nicht scharf darauf einen Eintrag zu bekommen, sagte er sarkastisch und sah seine Freundin an, sehen wir uns später? Lass uns einen Spaziergang im Wald machen, schlug er vor, ich hol die nach der Schule hier ab. Er lächelte und beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie lange, bevor er sich von ihr löste und aus dem Klassenraum stürmte.

--->geht weiter in B/2

30Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mo 30 Jul 2012, 13:42

Sheba

Sheba
Magier

Ich lächelte, als ich merkte, dass die beiden nett zu einander waren. Haha, das hört sich an, wie eine Mutter die über ihre Kinder spricht. Natürlich, die beiden waren locker älter als ich, aber Jungs benahmen sich ja bekanntlich öfters mal wie kleine Kinder.
Gutgelaunt stellte ich mich auf die Zehenspitzen, um Louis zu küssen. Mhm, gerne. Grinsend schüttelte ich mir die braunen Locken aus dem Gesicht und schaute ihm nach, wie er wieder zurück in seinen Klassenraum lief....bin nicht scharf darauf einen Eintrag zu kriegen... Er beeilte sich, um in die Klasse zu kommen, und wir sollten uns beeilen, raus zu kommen. Okay.Meine Hand griff nach meiner Tasche und ich schob den Stuhl wieder an den Tisch. Wollen wir ? Nicht das sie noch kommt. Kurz biss ich mir auf die Lippe und spähte zur Tür. Wäre echt doof wenn sie jetzt kommen würde und ich wäre Schuld.

31Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mo 30 Jul 2012, 16:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. "Na gut, dann mal los." Ich winkte dem Rest unserer Klasse frech zu, dann packte ich Shebas Hand und verließ mit ihr das Zimmer. Das tolle Gefühl etwas Verbotenes zu tun war einfach atemberaubend. Und dazu nicht allein war auch toll.

--> geht weiter in: Anlegestelle



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mo 30 Jul 2012, 16:52

Sheba

Sheba
Magier

Ich verdrehte lachend die Augen, als Tyler ne Show abzog und den anderen noch zuwinkte. Ich glaubte nicht, dass einer von ihnen uns verpetzten würde, aber man musste sie ja nicht unbedingt darauf aufmerksam machen.
Also lief ich einfach fröhlich grinsend -(kein REG yaayyy) hinter ihm her nach draußen.
--> Anlegestelle

33Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 03 Aug 2012, 14:03

Gast

Anonymous
Gast

---> kommt von Klassenraum A/1
hier ist auch kein Lehrer?, sagte er stirnrunzelnd, was ist denn heute hier los! Er winkte dem klassensprecher Dawn Lucas zu. Geh du bitte ins Lehrerzimmer und frage wo er bleibt, sagte er und wandte sich an die anderen. Und ihr sucht euch irgendeine Beschäfigung, aber seid bitte leise und bleibt aber hier im Raum! Er zog die Augenbrauen hoch und verschwand lächelnd.

->>geht weiter im Lehrerzimmer

34Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 03 Aug 2012, 14:18

Gast

Anonymous
Gast

Dawn verneigte sich, als Mr. Semblestone ihm die Anweisung erteilte, ins Lehrerzimmer zu gehen und nach dem Lehrer zu fragen. Im Gehen wandte er sich grinsend um und vergrub die Hände in den Hosentaschen. Seid bitte alle leise, sonst seid ihr Schuld, wenn ich Ärger kriege und glaubt ihr ich merke mir eure Gesichter, rief er lachend und sah Lydia lächelnd an. Hast du nach der Schule fünf Minuten Zeit?, wisperte er leise, ich muss idhc was fragen. Wir treffen uns nach der Schule in der Cafeteria. Er lächelte freundlich und verschwand eilig in Richtung Lehrerzimmer.

---> geht weiter im Lehrerzimmer

35Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 03 Aug 2012, 14:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte kurz auf, als Dawn redete und zeichnete dann weiter an meinem Pfau. Er war schon fast fertig. Nur noch die Schatten, der Hintergrund und ein paar Einzelheiten fehlten.

36Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 So 05 Aug 2012, 14:55

Gast

Anonymous
Gast

Gelangweilt betrat ich das Klassenzimmer. Sheba und Tyler wollten wohl abhaun. Ich spielte mit dem Gedanken, das gleiche zu machen. Doch schließlich konnte ich doch nicht jeden Tag verschwinden. So ließ ich mich auf irgendeinem platz nieder und packte meine Sachen aus.

37Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 10 Aug 2012, 15:32

Gast

Anonymous
Gast

iCH BEKAM NUR EIN WENIG VON DEM MIT was hier gerade abging. Ich bekam nur das mit das Tayler und sheba weggingen. Als sie dann weg waren versang ich wieder in gedanken und starrte zur deke. Ich freute mich riesig Ben bald wieder zu sehen.

38Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 10 Aug 2012, 18:11

Gast

Anonymous
Gast

-->Schulhof
Sie rannte so schnell sie konnte zum Klassenzimmer. Und hoffte das sie keinen Arger bekam. Sie sah noch wie Mr.Semblestone ging, Und war im Klassenzimmer bevor Dawn begann etwas zu sagen. am anfang horte Sie nicht richtig zu, weil sie sich erst von dem Sprint erholen musste, doch als er sie ansah und sagte das er sie etwas fragen wollte, lächelte sie, Klar, hab ich Zeit. Wir sehn uns dann.Sie lächelte ihm noch zu bevor er verschwand. Und setzte sich an ihren Platz.

39Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Fr 10 Aug 2012, 18:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich sagte zu Lydia " Morgen wie gehts so " dann wartete ich gespannt auf eine Antwort. Ich setzte mich hin und schaute ob mir irgendwer geschrieben hat. Aber leider hat mir keiner geschrieben.

40Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Sa 11 Aug 2012, 10:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich ging geradewegs ins Klassenzimmer und suchte mir einen Weg durch das Gedränge der Schüler. Ich suchte mit meinen Augen den blonden Schopf von Lydia und fand ihn auch gleich. Ich atmete tief durch, setzte mein Lächeln auf, welches ich heute den ganzen Tag schpn aufgesetzt hatte und setzte mich neben sie. Mir egal, wenn das jetzt alle mitkriegen, ich frag dich lieber jetzt, sagte ich und kniete vor ihr nieder. Denk jetzt nicht, das wird ein Heiratsantrag, grinste ich und sah ihr in die Augen. Lydia, würdest du mich auf den Ball begleiten?, fragte ich geradeheraus.

41Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 So 12 Aug 2012, 08:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste, als Dawn sich neben Lydia setzte und sie fragte. Mich hatte bisher keiner gefragt, doch das war mir egal. Ich fing an, ein Kleid zu zeichnen, bei dem ein paar Dinge bei denen im Katalog übereinstimmen sollten. Zum Beispiel der Ausschnitt.

42Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mo 13 Aug 2012, 15:48

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

43Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mo 13 Aug 2012, 16:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich von meinem Platz. Der Unterricht war vorbei. Die fertige Zeichnung des Pfaues fest in der Hand ging ich aus dem Klassenzimmer und machte mich auf den Weg zur Cafeteria. Ich freute mich schon auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Tal.

--> Cafeteria

44Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mo 13 Aug 2012, 16:42

Gast

Anonymous
Gast

Heilkunde war ätzend langweilig gewesen. Der erste Block war super gewesen und Sheba und ich hatten noch die ganze erste und zweite Stunde Blödsinn gemacht. Wir waren anscheinend unentdeckt geblieben. Ich sah zu Sheba. "Kommst du mit Mittagessen?"



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

45Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mo 13 Aug 2012, 16:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich packte mein Zeug zusammen und erhob mich. Dann verließ ich das Klassenzimmer. Endlich Wochenende... Ich seufzte erleichtert auf und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.

--> geht weiter in: Zimmer 11

46Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Di 14 Aug 2012, 07:51

Sheba

Sheba
Magier

Nachdenklich beobachtete ich, wie sich das Licht an einem Bonbonpapierchen brach, das hinter der Tafel ein Stück hervorlukte. Ich ging noch ein paar mal die Pflanzen durch, die wir heute besprochen hatten. Eigentlich fand ich Heilkunde recht interessant, wobei mich die seltenen Ausflüge in die Natur mehr reizten als das ständige rumsitzen.
Mit einem leichten Schulterzucken schob ich meine Sachen, die auf dem Tisch gelegen hatten in die Tasche und stand auf. Klar. Ich grinste und ging ein paar Schritte, um dann auf ihn zu warten. Ich hab das Gefühl ich bin am verhungern. Da ich aber meistens Hunger hatte, war das nichts neues.

---> Cafeteria



Zuletzt von Sheba am Di 14 Aug 2012, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

47Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Di 14 Aug 2012, 13:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte leise. "Na dann, komm." Ich lief an Sheba vorbei, griff nach ihrer Hand im Vorübergehen und zog sie hinter mir her. Doch ich ließ sie fast sofort wieder los, es war eher als so eine Art Beeil dich gemeint. Ich drehte mich zu Sheba. "Du machst heute nachmittag sicher was mit Louis, oder?"

--> geht weiter in: Cafeteria



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mi 15 Aug 2012, 10:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich stand gemähchlich auf, packte die Tasche und warf sie auf den Rücken. Dann latschte ich in die Cafeteria. Ich hatte wenig Hunger, dafür grossen Durst. Ausserdem musste ich sowieso was essen, ob ich wollte oder nicht. Letztes mal hab ich Zusammenschiss gekriegt, ich bin nicht so blöd und lass das nochmals über mich ergehen.
--> Cafeteria

49Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Mi 15 Aug 2012, 12:33

Gast

Anonymous
Gast

Ich erschrak als Dawn plötzlich neben mir sass und sich dann auch noch vor mich hin kniete, deshalb vergass ich ganz Noria zu antworten. Ich musste schon grinsen weil das aussah als wolle er mir einen Heiratsantrag machen. Ich hoffe auch, dass es keiner ist. grinste ich ihn an. als er dann sagte er wolle mit mir auf den Ball gehn, war ich echt überrascht. Ich fand es echt süss, dass er sich vor mich hin kniete um mich zu fragen. Ich würde sehr gerne mit dir zum Ball gehn! Ich hatte echt nicht damit gerechnet das du mich fragen würdest.Ich verfing mich in seinem Blick.

50Klassenzimmer B/1 - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer B/1 Di 11 Sep 2012, 20:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich holte mein handy raus und schaute wie spät es war. Als ich sah das es schon 17:00 Uhr war stand ich auf packte meine sachen und rannte in höchster geschwindigkeit zu meinem Zimmer., Da schloss ich die tür auf und ging hinein.
-------------------> Zimmer 008

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten